Seite 1748 von 1974 ErsteErste ... 748124816481698173817461747174817491750175817981848 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.206 bis 26.220 von 29606

Thema: Der Coranavirus breitet sich jetzt wieder aus.......

  1. #26206
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.719

    Standard

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Und?
    Was kam 'rum?
    Schrieb ich doch: Positiv. Morgen zum PCR.

  2. #26207
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Ah. Dann frohes Schnorcheln!

    Bin selbst gerade fast durch.

  3. #26208
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.702

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Grade Coronaschnelltest gemacht: Positiv.
    zum wievielten mal?

  4. #26209
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.719

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    zum wievielten mal?
    Das erste mal überhaupt. Ein Test (andere Firma, muss aber nichts bedeuten) am letzten Samstag war negativ. Da hatte ich stärkere Symptome als heute.

  5. #26210
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    59
    Beiträge
    44.880
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Das erste mal überhaupt. Ein Test (andere Firma, muss aber nichts bedeuten) am letzten Samstag war negativ. Da hatte ich stärkere Symptome als heute.
    scheint leider normal. Auch bei mir war der erste Test erst 3 Tage nach den ersten ("schweren") Symptomen positiv.
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  6. #26211
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.653

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    scheint leider normal. Auch bei mir war der erste Test erst 3 Tage nach den ersten ("schweren") Symptomen positiv.
    Bei uns (Familie) auch. Ersetze „schwer“ durch „spürbar“ dabei. Dazu noch 4-5 symptomfreie Tage nach Erkrankung. Was nicht unbedingt plausibel ist aber vor allem über die Quarantänepflicht hinausgeht (Freitesten nach 5 Tagen nicht erforderlich. Deswegen?).
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

  7. #26212
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    59
    Beiträge
    44.880
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    Bei uns (Familie) auch. Ersetze „schwer“ durch „spürbar“ dabei. Dazu noch 4-5 symptomfreie Tage nach Erkrankung. Was nicht unbedingt plausibel ist aber vor allem über die Quarantänepflicht hinausgeht (Freitesten nach 5 Tagen nicht erforderlich. Deswegen?).
    Ja, ich meinte "schwer" auch nur in Bezug auf die gesamte Phase meiner Erkrankung, nicht in allgemeiner Relation. Es war für mich eine starke Erkältung. Schüttelfrost am ersten Tag, Halskratzen und Husten sowie Fieber und Mattigkeit ab dem zweiten Tag für insgesamt 3 - 4 Tage, dann nur noch Husten (der blieb auch ca. 14 Tage).
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  8. #26213
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.653

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    Ja, ich meinte "schwer" auch nur in Bezug auf die gesamte Phase meiner Erkrankung, nicht in allgemeiner Relation. .
    Schon klar. War auch nur zur Klarstellung, dass bei ums alles dabei war von."schwer" (Frau, so wie bei Dir ungefähr) bis "leicht" bei mir. In allen Fällen hat der Test erst am zwiten oder dritten Tag angeschlagen, nachdem die ersten leichten Symptome (schlapp, lätschert) aufgetreten sind.

    Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

  9. #26214
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.719

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    Ja, ich meinte "schwer" auch nur in Bezug auf die gesamte Phase meiner Erkrankung, nicht in allgemeiner Relation. Es war für mich eine starke Erkältung. Schüttelfrost am ersten Tag, Halskratzen und Husten sowie Fieber und Mattigkeit ab dem zweiten Tag für insgesamt 3 - 4 Tage, dann nur noch Husten (der blieb auch ca. 14 Tage).
    Also bei mir wars so:

    1.-2. Tag: wirklich nur etwas belegte Bronchien (musste mich oft räuspern, künstlch husten um frei zu kriegen), Schlappheit. War aber im Fitnesstudio.

    3. Tag: Nacht davor schlecht geschlafen und wenig. Dabei ordentlich geschwitzt (dachte es käme vom Wetter, Wohnung sehr aufgeheizt). Aber dann aufgewacht mit ordentlich Kopfschmerzen (So viele Weine hatte ich doch gar nicht), Muskelschmerzen (Nacken, Schultern hinten, unterer Rücken), Schwindelgefühle/Schwummerigkeit, nur leichter Schnupfen, schlappi. Coronatest negativ.

    4 Tag: wieder schlechte Nacht, auch ansonsten wie Tag 3

    5.Tag: Nacht schlecht aber ohne Schwitzen, fühlte mich insgesamt besser, Schwindel kaum nich da, Kopfschmerzen weniger, Muskelschmerzen lassen nach, Schnupfen etwas stärker,schlappi. Coronatest Positiv.

    Heute (6. Tag): Nacht war schlecht (Omikron soll insbesondere auch den Schlaf/das Traumverhalten negativ beeinflussen. Das passt). Nackenschmerzen scheinen wieder stärker. Stimme belegt, leichter Schnupfen. Schlappi.

    Gleich zum PCR.

  10. #26215
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6.069

    Standard

    Gute Besserung!!!
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  11. #26216
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.719

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Gute Besserung!!!
    Danke

  12. #26217
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.719

    Standard

    Vor dem PCR gabs den Bürgertest (dafür 3 Euro ins Tester-"Sparschwein"). Positiv. Jetzt heißts warten. Wenn der positiv ist, dann in ca. 5 Tagen wieder Bürgertest bis der negativ ist. Kein PCR-Test mehr dann, ist das bei Euch auch so geregelt?

  13. #26218
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.653

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Wenn der positiv ist, dann in ca. 5 Tagen wieder Bürgertest bis der negativ ist. Kein PCR-Test mehr dann, ist das bei Euch auch so geregelt?
    In Bayern muss man nach positivem PCR 5 Tage in Quarantäne. Egal, ab wann man Symptome hatte, es zählt nur der Testtermin. Das war's. Freitesten ist nicht erforderlich. (Dass dass mindestens partiell schwachsinnig ist, hat der Mann vom GA auch so gesehen, es ist aber so.)

    Gute Besserung!


    Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

  14. #26219
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    scheint leider normal. Auch bei mir war der erste Test erst 3 Tage nach den ersten ("schweren") Symptomen positiv.
    Hier anders.
    Letzten Montag nach topfittem WE mit bisschen Halskratzen aufgewacht - PoC-Test direkt positiv, PCR angehängt (auch Mo.) - ebenfalls gut positiv, CT-Wert von ~25.
    Heute erstmals negativ, bei abklingender Symptomatik.

    Symptomatik insgesamt wie andere Erkältung auch: Hals, Hust, Schnief. Kein Fieber, keine übertriebene, i.e. mehr als erwartbare, Mattigkeit.
    Die (mutmaßliche) erste C-Infektion Anfang 2020 hat mich ganz anders von den Füßen geholt.

    Spannend am Rande: Der Mann und ich haben uns seit letzten Mo. alle 1-2 Tage getestet.
    Mann wurde am Mittwoch geimpft (4. Impfe), ist seit Do. selbst erkältet - aber durchgehend NEGATIV. Und das, obwohl wir uns durchaus ausgiebig maskenlos in der Gesellschaft des jeweils anderen aufhalten, wenn auch derzeit ohne engen Körperkontakt.

  15. #26220
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.719

    Standard

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Hier anders.
    Letzten Montag nach topfittem WE mit bisschen Halskratzen aufgewacht - PoC-Test direkt positiv, PCR angehängt (auch Mo.) - ebenfalls gut positiv, CT-Wert von ~25.
    Heute erstmals negativ, bei abklingender Symptomatik.

    ....
    Immerhin, nach 8 Tagen immer noch Symptome. Husten hatt ich gar nicht, auch nicht Halsschmerzen wie sonst.
    Bin froh gestern abend nochmal einen Coronatest gemacht zu haben. Wäre sonst von einer leichten bis mittleren Erkältung ausgegangen und wohl bald auf Arbeit, weil auch wichtiger Termin ansteht. Wäre nicht so gut gewesen, wenn man bedenkt dass omikron (gehe davon aus) sehr ansteckend ist. War außer zum Einkaufen sonst nur zum Fitness in Innenräumen mit Menschen, sonst nur draußen. Ich tippe auf Fitnesstudio als Ansteckungsort.

Seite 1748 von 1974 ErsteErste ... 748124816481698173817461747174817491750175817981848 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 14 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 14)

Ähnliche Themen

  1. Coranavirus und Kampfkunst
    Von Shintaro im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 19-12-2023, 07:11
  2. Die Seuche breitet sich aus
    Von Solid Snake im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13-04-2008, 21:42

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •