Seite 1763 von 1970 ErsteErste ... 763126316631713175317611762176317641765177318131863 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.431 bis 26.445 von 29542

Thema: Der Coranavirus breitet sich jetzt wieder aus.......

  1. #26431
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    ich hab noch einen vom gleichen Autor....



    Ich sehe es wie es Thomas: sowohl Panikmache, wie auch veralbern <> nüchterne Betrachtung/Beurteilung der Lage.
    So sieht es Thomas?

    [Spruch ist übrigens gut]

  2. #26432
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    Zwei (nackte) Dinosaurier machen sich über die üppige Behaarung eines Säugetiers lustig und ein dritter bemerkt, dass es anfängt, zu schneien...
    Ohne das erklärende "nackt" fänd ich ihn besser...

  3. #26433
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.836

    Standard

    Zitat Zitat von OliverT Beitrag anzeigen
    Gerade dann sollte man die Quellen nicht ignorieren. Und schon gar nicht sollte man alles was solche Quellen verbreiten pauschal als falsch bezeichnen. Denn wenn sie dann doch mal recht haben, bestätigt man die Gläubigen darin, dass diese Seiten recht haben und die andere Seite nur die Wahrheit unterdrücken will.

    Wenn man fakenews und Propaganda bekämpfen will, dann geht das nicht mit ignorieren und differmieren. Sondern nur mit Aufklärung.
    ...
    Die Antwort einer meiner US Quellen, auf meine Aussage dass ich bisher nur bei unseriösen Seiten wie breitbart was dazu gefunden habe.

    Ah. Breitbart is fake as hell, but even broken clock is right twice a day lol
    Ich finde gut, dass Frank das Posten entsprechender Quellen unterbindet. Wir hatten hier auch schon Links zu Seiten, die empfohlen haben, wie man seine "reptiloide Programmierung" loswerden kann, wo es um Chemtrails ging oder wo Bücher zur zionistischen Weltverschwörung als Download zur Verfügung gestellt wurden. Wenn ich mich Recht entsinne, gab es da auch ein Buch, dass Ingwer gesund ist. Wer aber ernsthaft diskutieren will, ob Ingwer gesund ist, wird da sicher auch bessere Quellen finden, als eine Fake- & verschwörungsseite. Ich denke die entsprechenden User wissen das auch ganz genau.

    Zitat Zitat von Alephthau Beitrag anzeigen
    Hi,
    Sowie LA Times, Medpage und über einen Link der LA Times habe ich auch noch den Boston Globe gefunden mit dieser Meldung!
    Genau und da können die Kollegen hier das nächste Mal vielleicht gleich einen Link zur LA Times oder dem Boston Globe posten, wenn Diskussionsbedarf dazu besteht.

  4. #26434
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von Bücherwurm Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    Ich sehe es wie es Thomas: sowohl Panikmache, wie auch veralbern <> nüchterne Betrachtung/Beurteilung der Lage.
    So sieht es Thomas?
    so hab ich das hier verstanden:

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um Panikmachen vis Albernheiten sondern um den neutralen, objektiven Umgang mit aktuellen Entwicklungen. Und diesbezüglich ist beides auf einer Stufe, den beides verhindert diesen.

  5. #26435
    Registrierungsdatum
    15.08.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    253

    Standard

    Zitat Zitat von Bücherwurm Beitrag anzeigen
    So generell würd ich das jetzt nicht unterschreiben.
    soll ja bloss kurz zum selbst drueber nachdenken anregen, so absolut seh ich das auch nich
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht, es hat ja Zeit.
    https://www.ziranmen.de/

  6. #26436
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.027

    Standard

    Zitat Zitat von egonolsen Beitrag anzeigen
    Den Cartoon speicher ich mir
    Der ist nebenbei von Gary Larson. Begnadeter Cartoonist, der aber seit fast 30 Jahren fast nicht(s) mehr veröffentlicht hat.
    Erst seit kurzem gibt es wieder ab und zu was von ihm.
    Hintergründig, doppelbödig, sehr oft ra-ben-schwarz.

    Ich liebe ihn sehr.

  7. #26437
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Der ist nebenbei von Gary Larson. Begnadeter Cartoonist, der aber seit fast 30 Jahren fast nicht(s) mehr veröffentlicht hat.
    Erst seit kurzem gibt es wieder ab und zu was von ihm.
    Hintergründig, doppelbödig, sehr oft ra-ben-schwarz.

    Ich liebe ihn sehr.
    Fein! Schön dass du auch weißt, worum es geht.

  8. #26438
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.614

    Standard

    Nun ja, wenn man nicht in der Lage ist, hinter der Albernheit den durchaus validen, wenn auch nur sarkastisch angedeuteten Punkt zu entdecken, dann mag man Thomas recht geben.
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

  9. #26439
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    Nun ja, wenn man nicht in der Lage ist, hinter der Albernheit den durchaus validen, wenn auch nur sarkastisch angedeuteten Punkt zu entdecken
    Bierleichen auf der Intensivstation?

  10. #26440
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.614

    Standard

    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    Bierleichen auf der Intensivstation?
    Nope. Wobei es die gibt, wie Du leicht selber recherchieren kannst. Nächster Versuch.
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

  11. #26441
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    Nächster Versuch.
    Deine Eindrücke über das Auftreten von "Wiesn-Grippe"?

  12. #26442
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.614

    Standard

    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    Deine Eindrücke über das Auftreten von "Wiesn-Grippe"?
    Ach komm. Gerade von Dir hätte ich diesen Transfer erwartet. Aber bitte: ich finde es viel alberner wenn man irgenwdwelche absoluten Zahlen ohne Bezugsrahmen in die Gegend pustet und meint, damit irgendetwas aussagen zu können. Das war schon die ganze Pandemie über so. Angesichts der Tatsache, dass die Inzidenzen mittlerweile überhaupt nichts mehr aussagen (Dunkelziffer, überwiegend harmlose Verläufe, etc.) ist das umso alberner geworden.

    Ebenso albern wie das alarmistische Melden irgendwelcher KH/ITS-Belegungszahlen angesichts derartiger Einschätzungen von Experten:
    Dr. Christoph Spinner, Pandemiebeauftragter des Universitätsklinikums rechts der Isar der TU München, sagt aber mit Blick auf die steigenden Belegungszahlen: „Das sind fast alles Patienten, die wegen anderer Erkrankungen in der Klinik sind.“
    (https://www.merkur.de/deutschland/co...-91835048.html)

    Das mögen keine Bierleichen sein aber der Sarkasmus hat aus meiner Sicht absolut seine Berechtigung. Im Zusammenhang mit meinen anderen Aussagen sollte das eigentlich auch klar sein. Zumindest denen, die mich verstehen wollen.
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

  13. #26443
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6.009

    Standard

    @Pansapiens: Du hast mich richtig verstanden.
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  14. #26444
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.836

    Standard

    Das Amtsgericht Plön lässt die Anklage gegen Bhakdi wegen Volksverhetzung zu:

    https://www.tagesschau.de/investigat...orona-101.html

  15. #26445
    Registrierungsdatum
    27.08.2003
    Beiträge
    4.541

    Standard

    Hi,

    Finnische Studie zur Zunahme an Diabetes Typ 1 in Verbindung mit SARS Cov-2 bei Kindern:

    Interpretation: The observed increase in type 1 diabetes incidence during the first 18 months of the pandemic can hardly be attributed to a direct effect of SARS-CoV-2 but may rather be a consequence of the lockdown of society and social distancing. Those diagnosed with type 1 diabetes during the pandemic had a more severe disease at diagnosis.
    Auf deutsch:

    Interpretation: Der beobachtete Anstieg der Inzidenz von Typ-1-Diabetes in den ersten 18 Monaten der Pandemie kann kaum auf eine direkte Auswirkung von SARS-CoV-2 zurückgeführt werden, sondern ist möglicherweise eher eine Folge der Abschottung der Gesellschaft und der sozialen Distanzierung. Diejenigen, bei denen während der Pandemie Typ-1-Diabetes diagnostiziert wurde, hatten zum Zeitpunkt der Diagnose eine schwerere Erkrankung.

    Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
    https://papers.ssrn.com/sol3/papers....act_id=4237744

    Gruß

    Alef
    Geändert von Alephthau (10-10-2022 um 14:23 Uhr)

Seite 1763 von 1970 ErsteErste ... 763126316631713175317611762176317641765177318131863 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coranavirus und Kampfkunst
    Von Shintaro im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 19-12-2023, 07:11
  2. Die Seuche breitet sich aus
    Von Solid Snake im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13-04-2008, 21:42

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •