Seite 18 von 1961 ErsteErste ... 8161718192028681185181018 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 256 bis 270 von 29403

Thema: Der Coranavirus breitet sich jetzt wieder aus.......

  1. #256
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    5.925

    Standard

    @Alef: Ok, dann auch eine ehrliche Antwort. Ich finde in einer Diskussion sollte man Thesen, Meinungen, Theorien etc… erläutern oder sich zu denen von anderer Diskussionspartner äußern. Dazu dann ggf. Quellen liefern die diese Sicht sachlich untermauern (so wie in deinen letzten Beiträgen). Ist ein Forum, muss nicht immer perfekt sein aber einfach nur irgendwelche Links hinzuwerfen ohne auf den Inhalt einzugehen, und oftmals solche die auf den ersten Blick (Überschrift) einen Eindruck erwecken, der bei genaueren Hinsehen nicht (oder nicht vollständig) zutrifft oder solche deren Inhalt längst widerlegt sind ist für mich schlechter Stil.
    Man säht Zweifel ohne diese selbst näher zu begründen basierend auf oftmals fragwürdigen Inhalten. Wenig Aufwand, viel Nutzen für die eigenen Ziele. Der Diskussionspartner muss dann im Zweifel viel Aufwand spendieren um darauf einzugehen – Erwiderungen die dann von vielen oftmals erst gar nicht gelesen und oder verstanden werden.
    Das ist in sozialen Netzwerken und Foren eben eine beliebte und erfolgreiche Taktik mit dem Ziel der Meinungsmache mit geringem Aufwand.
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  2. #257
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.675

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    ... aber einfach nur irgendwelche Links hinzuwerfen ohne auf den Inhalt einzugehen, und oftmals solche die auf den ersten Blick (Überschrift) einen Eindruck erwecken, der bei genaueren Hinsehen nicht (oder nicht vollständig) zutrifft oder solche deren Inhalt längst widerlegt sind ist für mich schlechter Stil. ...
    Ja, da hat sich bei Alephtau leider nicht so viel geändert seit Monaten. Möglich wärs schon denke ich.

    ...Das ist in sozialen Netzwerken und Foren eben eine beliebte und erfolgreiche Taktik mit dem Ziel der Meinungsmache mit geringem Aufwand.
    Ja, den Eindruck bekommt man so leicht.

  3. #258
    Registrierungsdatum
    28.08.2003
    Beiträge
    4.538

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Man säht Zweifel ohne diese selbst näher zu begründen basierend auf oftmals fragwürdigen Inhalten. Wenig Aufwand, viel Nutzen für die eigenen Ziele. Der Diskussionspartner muss dann im Zweifel viel Aufwand spendieren um darauf einzugehen – Erwiderungen die dann von vielen oftmals erst gar nicht gelesen und oder verstanden werden.
    Das ist in sozialen Netzwerken und Foren eben eine beliebte und erfolgreiche Taktik mit dem Ziel der Meinungsmache mit geringem Aufwand.
    Ich habe mich seit Beginn des Themas Sars CoV-2 und Covid-19, ja es sind wirklich zwei paar Schuhe, durch diverse Artikel, Studien und Statistiken gewühlt, diese hier verlinkt und auch sehr viel dazu geschrieben.

    Ich habe meine Gründe wieso ich nur noch sparsam schreibe, auch wenn ich weit mehr dazu schreiben könnte und nein, ich bin kein Anhänger irgendeiner Seite in diesem Fall. Ich würde mich in der gemäßigten Mitte einordnen!

    /edit

    Frage passte nicht zur Frage, deshalb Edit

    Gruß

    Alef
    Geändert von Alephthau (04-08-2020 um 22:34 Uhr)

  4. #259
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von Alephthau Beitrag anzeigen
    /edit

    Frage passte nicht zur Frage, deshalb Edit

    Gruß

    Alef

  5. #260
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von Alephthau Beitrag anzeigen
    wo säe ich Zweifel und vor allem was für Zweifel?
    Du hast zum Beispiel nach meinem Eindruck daran Zweifel gesät, dass der Anstieg der Neuinfektionen in Gütersloh nicht auf tatsächliche Infektionen zurückzuführen sind, sondern
    auf falsche Testergebnisse:

    Zitat Zitat von Alephthau Beitrag anzeigen
    Hi,

    Massenheilung innerhalb von einem Tag in Gütersloh, 1000 Menschen auf einmal genesen:

    https://kreis-guetersloh.maps.arcgis...85869ca277cac0

    Little Green Dragon hat dann mögliche Erklärungen aufgeführt:

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Ist doch die "normale" Herangehensweise:

    Wer am 22.06. positiv getestet war ist 14 Tage später wieder genesen - außer es gab Komplikationen und eine Hospitalisierung war notwendig. Entsprechend hatte man um den 20/21/22.06 einen sprunghaften Anstieg von neuen Fällen und dann konsequenterweise einen sprunghaften Anstieg von Genesenen (ob die da jetzt die 1.500 Leute noch mal getestet haben?).

    darauf bist Du nach meiner Erinnerung nach nicht eingegangen, hast dann aber später erneut darauf angespielt und von "Spontanheilungen" gesprochen:

    Zitat Zitat von Alephthau Beitrag anzeigen
    https://www1.wdr.de/nachrichten/west...taene-100.html

    Gütersloh war übrigens der Ort, wo es neulich eine Spontanheilung von 1000 Menschen innerhalb eines Tages gab!

    Kannix hat Dich drauf hingewiesen, dass man Dir das schon erklärt habe und damals schon auf das Muster hingewiesen, dass Dir ThomasL nun vorwirft:

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Das hat man Dir doch schon beim ersten Mal erklärt.
    Es nervt, dieses Suchen nach Ungereimtheiten, um sich dann mangels Verständnis selbst einen Reim zu machen.

    Deine Antwort zeigte, dass Du entweder die Antwort von Little Green Dragon nicht verstanden hast, oder die einfach ignorierst und
    implizieren willst, dass die positiv Getesteten gar nicht positiv waren, sondern falsch positiv getestet:

    Zitat Zitat von Alephthau Beitrag anzeigen
    Das mit den Spontanheilungen ist eher ironisch gemeint, denn natürlich ist es logisch, dass es sich um die Ergebnisse eines zweiten Tests handelt!

    Nichtsdestotrotz wurden sie vorher als infiziert geführt und in den Medien und Köpfen der Menschen haben sich diese Tausend Infizierten eingebrannt.

    Ich hab Dir Gelegenheit gegeben, dazu Stellung zu nehmen, ob Du das tatsächlich suggerieren willst:

    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    Und, waren die ersten Tests nun alle falsch positiv, wie Du offensichtlich unterstellen willst, oder waren die tatsächlich infiziert und sind inzwischen tatsächlich "geheilt"?

    Da da irgendwie keine Antwort kam, hab ich die Frage nochmal hervorgehoben:

    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, müssten wir Alephthau fragen, der verfolgt ja nach meinem Eindruck die kritischen Stimmen intensiver....im Moment steht allerdings noch seine Antwort auf diese Frage aus:

    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Alephthau Beitrag anzeigen
    Das mit den Spontanheilungen ist eher ironisch gemeint, denn natürlich ist es logisch, dass es sich um die Ergebnisse eines zweiten Tests handelt!

    Nichtsdestotrotz wurden sie vorher als infiziert geführt und in den Medien und Köpfen der Menschen haben sich diese Tausend Infizierten eingebrannt.
    Und, waren die ersten Tests nun alle falsch positiv, wie Du offensichtlich unterstellen willst, oder waren die tatsächlich infiziert und sind inzwischen tatsächlich "geheilt"?

    Ich kann mich nicht erinnern, dass Du darauf eingegangen bist.(?)

    Wie schon gesagt, finde ich persönlich für mich und auch für die Diskussion hier Deine Links hier bereichernd, weil die immerhin Informationen, Darstellungen und Meinungen liefern, mit denen ich mich auseinander setzen kann.
    Du bist nun wahrlich nicht der Einzige im KKB, nicht nur in dieser Diskussion, der kommentarlos oder zumindest ohne längere Erläuterung irgendwelche Links postet.
    Wenn ich mich recht erinnere macht das mitunter auch kannix, der ja genau das bei Dir kritisierte.
    Ich kann ThomasL zwar zustimmen, wenn er sagt:

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Ich finde in einer Diskussion sollte man Thesen, Meinungen, Theorien etc… erläutern oder sich zu denen von anderer Diskussionspartner äußern. Dazu dann ggf. Quellen liefern die diese Sicht sachlich untermauern (so wie in deinen letzten Beiträgen).

    Allerdings sehe ich eine gewisse Diskrepanz zwischen dem, was ThomasL behauptet, dass "man" "sollte" und dem, was er tatsächlich tut.
    Am Beispiel der vorliegenden Diskussion:
    Auf Deine konkrete Nachfrage, die geeignet wäre, die Vorwürfe gegen Dich zu konkretisieren und Dir die Möglichkeit zu geben, zu verstehen, worauf sich ThomasL bezieht und Dich gegebenenfalls zu erklären:

    Zitat Zitat von Alephthau Beitrag anzeigen
    wo säe ich Zweifel und vor allem was für Zweifel?

    sieht er sich nicht, wie ich oben, veranlasst, das Ganze an einem konkreten Beispiel zu erläutern, sondern versucht zunächst, seine Meinung als zwingend darzustellen, indem er impliziert, ein Hinterfragen seiner Darstellung könne nicht ernst gemeint sein*:

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    @Alef: Ist diese Frage wirklich ernst gemeint?

    Auf Deine Bejahung dieser Frage, sieht er sich immer noch nicht veranlasst, ein konkretes Beispiel zu nennen, ja nicht mal konkret auf Dich einzugehen, sondern zu erklären, wie man üblicherweise in sozialen Netzwerken Zweifel säht:

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Man säht Zweifel ohne diese selbst näher zu begründen basierend auf oftmals fragwürdigen Inhalten. Wenig Aufwand, viel Nutzen für die eigenen Ziele. Der Diskussionspartner muss dann im Zweifel viel Aufwand spendieren um darauf einzugehen – Erwiderungen die dann von vielen oftmals erst gar nicht gelesen und oder verstanden werden.
    Das ist in sozialen Netzwerken und Foren eben eine beliebte und erfolgreiche Taktik mit dem Ziel der Meinungsmache mit geringem Aufwand.

    Mit Meinungsmache in sozialen Netzwerken scheint er sich aus zu kennen...

    Für mich sind Zweifel grundsätzlich nichts Schlechtes, geben sie mir doch die Gelegenheit, meine eigene Meinung kritisch zu hinterfragen und damit entweder anzupassen oder zu stärken und mich gegebenenfalls vorzubereiten, falls mir in RL jemand mit Bhakdi et al. kommt.**
    Selbst im Zuge der politischen "Meinungsmache" geben mir Deine Links von Behauptungen, die ja offensichtlich im Netz kursieren, die Möglichkeit, hier einen Faktencheck oder eine Gegendarstellung zu posten, so dass jemand mit einer indifferenten Meinung, der vielleicht "Bhakdi" googelt, nicht nur auf die Echokammern der "Zweifler" trifft, sondern auch auf Gegendarstellungen.

    Also weiter machen



    *) eine andere, Taktik, die eigene Meinung oder Darstellung der Wirklichkeit als unumstößliche Wahrheit zu verkaufen, ist es, dem Gegenüber, der mit dieser Meinung nicht übereinstimmt, vorzuwerfen, "absichtlich nicht zu verstehen".
    Denn wenn jemand meint oder vorgibt, die unumstößliche Wahrheit zu verkünden, dann können Zweifel an dieser "Wahrheit" ja nur darauf zurückzuführen sein, dass der andere nicht versteht oder nicht verstehen will und keinesfalls daran, dass die Wahrheit vielleicht nicht ganz richtig ist...

    **)Die sachliche Auseinandersetzung mit anderen Meinung ist natürlich anstrengender als irgendwelche Textbausteine aus der Giftkammer der Polemik zu posten oder Nebelkerzen zu werfen

  6. #261
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Das war mir dann doch irgendwie zu lang.
    Kannst Du mir sagen, an welcher Stelle eine mögliche Erklärung dafür geliefert wird, wie die Virenbruchstücke, die nix mit einer vorangegangenen Infektion zu tun haben sollen, in für einen positiven Test ausreichender Menge den Rachenabstrich gelangen?
    Falls die regelmäßig aus der Umwelt kommen, warum sind die dann nach 14 Tagen nicht mehr nachweisbar?
    Klar kann man sagen, dass der Fund von Überresten französischer oder deutscher Soldaten in Russland kein Beweis ist, dass das gerade Krieg mit Franzosen oder Deutschen ist.
    Aber es scheint mir doch ein gewisses Indiz dafür, dass da mal Krieg war...
    Was ist jetzt der Vorschlag?
    Bei positivem PCR-Test aus dem Abstrich versuchen, die Viren anzuzüchten?
    Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit auf falsch negative Ergebnisse?

  7. #262
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    5.925

    Standard

    Zitat Zitat von Alephthau Beitrag anzeigen
    Ich habe meine Gründe wieso ich nur noch sparsam schreibe, auch wenn ich weit mehr dazu schreiben könnte und nein, ich bin kein Anhänger irgendeiner Seite in diesem Fall. Ich würde mich in der gemäßigten Mitte einordnen!
    Das ist letztlich auch dein gutes Recht und durchaus nachvollziehbar. Ich schreibe letztlich nur wie es auf mich wirkt. Womit wir es auch gerne darauf beruhen lassen können.
    Ich persönlich finde es nebenbei auch unsinnig sich bei diesem Thema auf irgendwelche Seiten zu sehen. Man versucht sich so gut wie möglich zu informieren, leitet daraus für sich selbst Handlungsoptionen ab und „fordert“ Handlungen seitens der Politik wohlwissend, dass man letztlich immer nur auf einer noch unvollständigen Datenbasis Entscheidungen treffen muss.
    So etwas wie Seiten mag es dann geben, wenn es zur Abwägung unterschiedlicher Auswirkungen und ihrer Gewichtung kommt. Aber auch da sollte von „beiden“ Seiten ein Minimum an negativen Auswirkungen angestrebt werden. Wo man dieses hingelegt hängt dann eben von der Gewichtung ab.

    @Pansapiens: Such Dir ein Hobby und/oder Beratung.
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  8. #263
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    Das war mir dann doch irgendwie zu lang.
    Kannst Du mir sagen, an welcher Stelle eine mögliche Erklärung dafür geliefert wird, wie die Virenbruchstücke, die nix mit einer vorangegangenen Infektion zu tun haben sollen, in für einen positiven Test ausreichender Menge den Rachenabstrich gelangen?
    Falls die regelmäßig aus der Umwelt kommen, warum sind die dann nach 14 Tagen nicht mehr nachweisbar?
    Klar kann man sagen, dass der Fund von Überresten französischer oder deutscher Soldaten in Russland kein Beweis ist, dass das gerade Krieg mit Franzosen oder Deutschen ist.
    Aber es scheint mir doch ein gewisses Indiz dafür, dass da mal Krieg war...
    Was ist jetzt der Vorschlag?
    Bei positivem PCR-Test aus dem Abstrich versuchen, die Viren anzuzüchten?
    Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit auf falsch negative Ergebnisse?
    Alles am Anfang des Videos, da wird genau auf diese Fragen eingegangen. Man muss schon Muse haben sich drüber zu informieren über was man motzt.
    Geändert von Gast (05-08-2020 um 10:15 Uhr)

  9. #264
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Hab ich mir die ersten Minuten angeschaut, bis die eine Dame ernsthaft vollmundig meinte, Studien hätten gezeigt, dass die "Gefährlichkeit" von Corona vergleichbar einer normalen Grippe einzuschätzen sei. Wer das heute noch ernsthaft behauptet, der hat die Kontrolle über seine Leben verloren mein Freund.

    Was sind das für Leute? Vita, Hintergründe, Expertise? Schreib dazu mal was und ordne den Quellenkontext ordentlich ein anstatt kommentarlos irgendwelche Propaganda zu verlinken.
    Ich vermute einfach mal das ganze hat dieselbe Qualität wie dein EIKE Institut, das die Theorie verbreitet, Klimawandel gäbe es schon immer und der Mensch hätte damit nichts zu tun.

    Wow, ein Haufen Virologen und Epidemiologen haben die da in ihrem Gremium. Ich verneige mein Haupt demütig vor soviel geballter Corona-Expertise...

    https://corona-ausschuss.de/experten/

    Kleiner Tipp meinerseits, die drei Stunden kann man sich sparen.
    Geändert von Kensei (05-08-2020 um 10:59 Uhr)

  10. #265
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Hab ich mir die ersten Minuten angeschaut...

    Kleiner Tipp meinerseits, die drei Stunden kann man sich sparen.
    Das "Correctiv" hat wieder mal gesprochen! Wie willst du das bitte beurteilen können, wenn du dir nur die ersten Minuten angeschaut hast?

  11. #266
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Weil ich, anders als du einen Quellenanalyse vorgenommen und die Hintergründe recherchiert habe.

    Und in den ersten paar Minuten Aussagen getätigt werden, die von wirklichen Experten schon lange widerlegt sind.

    Du gehst halt voll der neurechten Gegenöffentlichkeit auf den Leim, mit EIKE und Co. Mich dauernd als "links" zu diffamieren macht deine Quellen auch nicht besser.
    Krankenschwestern und Psychiater sind nunmal keine Virusexperten. Und wenn DIE Quellen nicht richtig lesen können oder sich so zurecht biegen, dass sie in ihre kruden Corona-Skeptiker Weltbilder passen, kann ich da auch nichts für.

    Aber bitte. Habs mir jetzt angeschaut. Ab 02.27h gehts um das Thema.

    Wenn ich den Wodarg schon sehe... Ist die Ärtzekammer eigentlich endlich mal gegen den vorgegangen, wie sie es schon länger planten?

    https://www.spiegel.de/wissenschaft/...4-2ebe7aa6c270

    https://www.apotheke-adhoc.de/nc/med...a-panik-video/

    https://www.zdf.de/nachrichten/panor...check-100.html

    Geändert von Kensei (05-08-2020 um 11:26 Uhr)

  12. #267
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Weil ich, anders als du einen Quellenanalyse vorgenommen und die Hintergründe recherchiert habe.

    Und in den ersten paar Minuten Aussagen getätigt werden, die von wirklichen Experten schon lange widerlegt sind.

    Du gehst halt voll der neurechten Gegenöffentlichkeit auf den Leim, mit EIKE und Co. Mich dauernd als "links" zu diffamieren macht deine Quellen auch nicht besser.
    Krankenschwestern und Psychiater sind nunmal keine Virusexperten. Und wenn DIE Quellen nicht richtig lesen können oder sich so zurecht biegen, dass sie in ihre kruden Corona-Skeptiker Weltbilder passen, kann ich da auch nichts für.

    Aber bitte. Ab welcher Minute wird denn konkret auf die PCR-Tests eingegangen?

    Wenn ich den Wodarg schon sehe... Ist die Ärtzekammer eigentlich endlich mal gegen den vorgegangen, wie sie es schon länger planen?

    https://www.spiegel.de/wissenschaft/...4-2ebe7aa6c270

    https://www.apotheke-adhoc.de/nc/med...a-panik-video/

    https://www.zdf.de/nachrichten/panor...check-100.html
    Was sind denn die Hintergründe dieser Anhörungen deiner Meinung nach? Und wie diffamierst du die Professorin, welche erklärt wie die PCR Tests funktionieren und was sie genau aussagen und was nicht. Du findest auch sicherlich etwas, was du der Dame ankreiden kannst. Dann musst du dir die Inhalte, um die es geht nicht anschauen. Die Philosophie ist hier im KK-Board weit verbreitet.

    Auch Wodarg zu diffamieren ist reine Taktik, um sich nicht mit den Inhalten dessen, was er erzählt, auseinandersetzen zu müssen. Unter anderem war er der Initiant des Untersuchungsausschusses des Europarates damals bei der Schweinegrippe, eine Pandemie die keine war. Und damals hatte er Recht behalten und vieles zum Thema Korruption, Interessenkonflikte, Verträge der Regierungen mit den Pharmaindustrie wurde aufgedeckt. Die Verträge und damaligen Protokolle sind vorhanden und nicht als Verschwörungstheorien abzutun.

    Ich muss nicht mit dir diskutieren. Du lieferst mir Infos, die ich mir bereits angesehen habe, ich liefere dir Infos, die du dir nicht ansiehst und entsprechend kann sich jeder seine Meinung bilden. Mich interessiert das Gesagte, nicht wer es sagt.

    https://www.youtube.com/watch?v=I3pMRoEBrNA

  13. #268
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Ich warte eigentlich nur darauf, wie lange es noch dauert bis die Ärztekammer gegen deine hochgeschätzten "Experten" vorgeht.
    Auseinandergesetzt haben sich mit denen und deren Thesen schon genug andere, dass muss ich gar nicht mehr um zu wissen, was von Ärzten für Aufklärung zu halten ist.

    https://www.medical-tribune.de/meinu...rung-sprechen/

    https://www.medical-tribune.de/meinu...entelt-werden/

  14. #269
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Ich warte eigentlich nur darauf, wie lange es noch dauert bis die Ärztekammer gegen deine hochgeschätzten "Experten" vorgeht.
    Auseinandergesetzt haben sich mit denen und deren Thesen schon genug andere, dass muss ich gar nicht mehr um zu wissen, was von Ärzten für Aufklärung zu halten ist.

    https://www.medical-tribune.de/meinu...rung-sprechen/

    https://www.medical-tribune.de/meinu...entelt-werden/
    Die Berichte habe ich alle schon gelesen. Trotzdem schaue ich mir die Anhörungen des Untersuchungsausschusses an. Weil ich gerne alle Meinungen anhöre. Wie bereits geschrieben. Mich interessiert, was die Leute sagen, auch wenn die Leute von anderer Seite her diffamiert wurden. Ich bilde mir gerne meine eigene Meinung. Und jetzt hören wir doch auf, uns gegenseitig überzeugen zu wollen. Das schaffen wir eh nicht.

  15. #270
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Als ob ich solche wie dich überzeugen wollen würde...

    Komisch, dass deine Aussagen am Ende immer auf die Basis neurechter Propaganda zurückfallen, selbst wenn diese längst widerlegt ist, obwohl du doch dauernd behauptest dir eine breitgefächert Meinung bilden zu wollen. Wenn du die Quellenlage wirklich neutral abwägen würdest, könntest du nicht zu solchen hanebüchenen Ergebnissen kommen. Kritik ist das eine, Verleugnung der Tatsachen was ganz anderes.
    Das ist in etwa so glaubwürdig, wie Leute die auf Corona-Demos vorgeben für Freiheitsrechte eintreten zu wollen.
    Geändert von Kensei (05-08-2020 um 14:51 Uhr)

Seite 18 von 1961 ErsteErste ... 8161718192028681185181018 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 7)

  1. Mol-Te

Ähnliche Themen

  1. Coranavirus und Kampfkunst
    Von Shintaro im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 19-12-2023, 08:11
  2. Die Seuche breitet sich aus
    Von Solid Snake im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13-04-2008, 22:42

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •