Seite 1813 von 1817 ErsteErste ... 813131317131763180318111812181318141815 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.181 bis 27.195 von 27251

Thema: Der Coranavirus breitet sich jetzt wieder aus.......

  1. #27181
    Registrierungsdatum
    23.06.2009
    Beiträge
    2.770

    Standard

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    Auch du wirst dir gegebenfalls weitere Zumutungen gefallen lassen oder auswandern
    ....oder er klebt sich irgendwo fest

  2. #27182
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    2.708

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir so manche Verhaltensweise hier anschaue, dann scheint mir dieses Fazit durchaus teilweise zutreffend.
    Gibt es eigentlich auch krankhafte Verklärung?
    Ceterum censeo Putin esse delendam.

  3. #27183
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.854

    Standard

    Zweifellos
    Viele Grüße
    Thomas

    https://www.thiele-judo.de/portal/

    Wyrd bid ful aered

  4. #27184
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.545

    Standard

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    Auch du wirst dir gegebenfalls weitere Zumutungen gefallen lassen oder auswandern
    Wer nimmt mich?

  5. #27185
    Registrierungsdatum
    29.08.2020
    Beiträge
    220

    Standard

    darf man sein Bett in Stammheim querstellen?

  6. #27186
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    57
    Beiträge
    2.621

    Standard

    Ja. Und?
    Das hat jetzt WAS mit Corona zu tun?

  7. #27187
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    3.942

    Standard

    etroffen seien viele Kinder im Alter von ein oder zwei Jahren, die - auch angesichts der Corona-Pandemie und der dagegen getroffenen Maßnahmen - bisher keinerlei Kontakt zum RSV hatten, erklärte Hoffmann, der auch Generalsekretär der Deutschen Interdisziplinären Vereinigung für Intensiv- und Notfallmedizin (Divi) ist.
    Das
    “Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
    - Evolution

  8. #27188
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.545

    Standard

    .

  9. #27189
    Registrierungsdatum
    12.01.2022
    Beiträge
    319

    Standard

    -
    Geändert von carstenm (26-11-2022 um 15:43 Uhr)

  10. #27190
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.854

    Standard

    Zitat Zitat von OliverT Beitrag anzeigen
    Das
    Hmmm, ich dachte die Maßnahmen waren wirkungslos. Man blickt nicht mehr durch.

    @Bücherwurm: Frag mal bei den Russen nach.
    Viele Grüße
    Thomas

    https://www.thiele-judo.de/portal/

    Wyrd bid ful aered

  11. #27191
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    44
    Beiträge
    12.584

    Standard

    https://www.zdf.de/nachrichten/panor...-ende-100.html

    Drosten sieht Anzeichen für Ende der Pandemie
    ...
    Auf die Dynamik der Infektionswellen in diesem Jahr angesprochen, sagte er der Wochenzeitung "Die Zeit": "Sie ist das Zeichen für das kommende Ende der Pandemie." Inzwischen reichen laut Drosten schon "kleine Einflussfaktoren wie eine Wetteränderung", um eine Welle anzuschieben oder brechen zu lassen. Eine Art Spätsommer Mitte Oktober habe die Zahlen sofort zum Sinken gebracht.

    Kurzfristig rechne er auch nicht mit einer wirklich bösen Überraschung in Form einer gefährlicheren Variante von Sars-CoV-2, schilderte der Berliner Forscher: "Das Virus kann an vielen Stellen in seiner Evolution nicht mehr ohne Weiteres zurück." Es sei ein wenig festgefahren und optimiere gegenwärtig nur nach.
    ...


    Lob und Kritik für Deutschland

    Im Rückblick lobt Drosten den Umgang mit dem Virus in Deutschland. Unter den europäischen Ländern, die man strukturell vergleichen könne - Frankreich, Spanien, England - Deutschland "am besten durch die erste Welle gekommen". Drosten weiter:
    Die Politik in Deutschland war die erfolgreichste, sie hat am meisten Leben gerettet.

    Wir waren aber gleichzeitig das einzige dieser großen Länder, in dem die zweite Welle mehr Opfer gefordert hat als die erste.

    Der Virologe schlussfolgert daraus, dass es in den anderen Ländern einen Lerneffekt gegeben habe, der in Deutschland ausblieb.

  12. #27192
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.545

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    @Bücherwurm: Frag mal bei den Russen nach.
    Was soll das ?

  13. #27193
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.251

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    @Bücherwurm: Frag mal bei den Russen nach.
    Zitat Zitat von Bücherwurm Beitrag anzeigen
    Was soll das ?
    das ist wohl die Antwort auf diese Frage:

    Zitat Zitat von Bücherwurm Beitrag anzeigen
    Wer nimmt mich?
    Der reißende Strom wird gewalttätig genannt. Aber das Flußbett, das ihn einengt, nennt keiner gewalttätig.
    -Bertolt Brecht-

  14. #27194
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.545

    Standard

    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    das ist wohl die Antwort auf diese Frage:
    Ach so. "Geh doch nach drüben", mit etwas Verspätung. Hätt ich drauf kommen können.

  15. #27195
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    25.276

    Standard

    Ortstermin in der Frankfurter Rechtsmedizin
    An oder mit Corona gestorben?

    https://www.hessenschau.de/gesellsch...ktion-104.html


    interessante ergebnisse

Seite 1813 von 1817 ErsteErste ... 813131317131763180318111812181318141815 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coranavirus und Kampfkunst
    Von Shintaro im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 19-10-2020, 08:36
  2. Die Seuche breitet sich aus
    Von Solid Snake im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13-04-2008, 22:42

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •