Seite 1839 von 1971 ErsteErste ... 839133917391789182918371838183918401841184918891939 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.571 bis 27.585 von 29564

Thema: Der Coranavirus breitet sich jetzt wieder aus.......

  1. #27571
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.618

    Standard

    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

  2. #27572
    Registrierungsdatum
    02.06.2021
    Beiträge
    66

    Standard

    edit
    Geändert von jkdberlin (05-01-2023 um 07:21 Uhr)

  3. #27573
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.218

    Standard

    Die Zustimmung eines Diskussionsteilnehmers kann auch ein Statement sein.

    Wann kam von dir hier zuletzt ein sinnvoller Beitrag zum Thema?

  4. #27574
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.596

    Standard

    trotzdem frage ich mich warum wir uns um die freiheitsrechte chinesischer staatsbürger solche gedanken machen.

  5. #27575
    Gast Gast

    Standard

    kann der thread nicht auch ins politik forum verschoben werden?

  6. #27576
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.618

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    trotzdem frage ich mich warum wir uns um die freiheitsrechte chinesischer staatsbürger solche gedanken machen.
    Keine Ahnung, wer das macht. Ich nicht. Angesichts des Schadens, den China auch bei uns durch seine vollkommen überzogenen Maßnahmen verursacht hat, wäre mir das mehr als egal. Und deren Rumgejammer, aktuelle Maßnahmen in Europa seien politisch motiviert, finde ich gelinde gesagt eine Unverschämtheit.

    Dennoch bin ich gegen sinnlose Maßnahmen bei uns. Denn die verursachen auf die eine oder andere Art auch sinnlose Kosten.
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

  7. #27577
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    trotzdem frage ich mich warum wir uns um die freiheitsrechte chinesischer staatsbürger solche gedanken machen.
    Nu!

  8. #27578
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    Angesichts des Schadens, den China auch bei uns durch seine vollkommen überzogenen Maßnahmen verursacht hat, wäre mir das mehr als egal.
    China Maßnahmen haben bei uns Schaden angerichtet? Vielleicht doch erstmal im eigenen Hause schauen?

    Und deren Rumgejammer, aktuelle Maßnahmen in Europa seien politisch motiviert, finde ich gelinde gesagt eine Unverschämtheit.
    Konsumierst du chinesische Medien? Also wenn mich eine danach fragen würde - ich wüßte sowas gar nicht.

  9. #27579
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.618

    Standard

    Zitat Zitat von Bücherwurm Beitrag anzeigen
    China Maßnahmen haben bei uns Schaden angerichtet?
    Lieferketten? Stand das nciht im Freitag? Oder sind das keine Schäden, weil sie böse Kapitalisten betreffen?

    Konsumierst du chinesische Medien?
    Nö. Es sind deutsche Medien, die darüber berichten. Aber vermutlich auch nicht der Freitag.
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

  10. #27580
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    Lieferketten? Stand das nciht im Freitag? Oder sind das keine Schäden, weil sie böse Kapitalisten betreffen?
    Naja, ist schon blöd, wenn die billige Zuarbeit wegfällt. Aber dass die das nur machen, um dem "Westen" (sprich: den westlichen Konzernen) zu schaden - sry - ist mir zu weit hergeholt. Da interessiert mich dann doch eher die hiesige Selbstverstümmelung.

    Nö. Es sind deutsche Medien, die darüber berichten. Aber vermutlich auch nicht der Freitag.
    Und in deutschen Medien steht natürlich die reine, ungetrübte Wahrheit. Völlig ohne Absicht, die Dinge ins rechte Licht zu rücken, und vor allem völlig unideologisch.

    Steht da auch was von Reallohnsteigerungen auf das sechsfache in den letzen 20 Jahren? Das verhagelt natürlich die Kalkulation hier bei uns.

    Der "Freitag" ist raus.

  11. #27581
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.843

    Standard

    Zitat Zitat von Bücherwurm Beitrag anzeigen
    Und in deutschen Medien steht natürlich die reine, ungetrübte Wahrheit. Völlig ohne Absicht, die Dinge ins rechte Licht zu rücken, und vor allem völlig unideologisch.

    Steht da auch was von Reallohnsteigerungen auf das sechsfache in den letzen 20 Jahren? Das verhagelt natürlich die Kalkulation hier bei uns.
    Wird in allen möglichen Medien berichtet, auch außerhalb Deutschlands. Pressekonferenz vom chin. Außenministerium gestern. Welche Ideologie verfolgen eigentlich "deutsche Medien"? Ist die bei der TAZ identisch mit FAZ oder der Jungen Freiheit? Und wie wird das realisiert, wo auch hier im Land Tausende der chinesischen Sprache mächtig sind? Dass solche Aussagen zur Ideologie der Medien von Leuten kommen, die den Corona Ausschuss mehrfach geteilt haben mit Beiträgen zur 5G Gedankenkontrolle ist ja schon fast Realsatire.

    Reallohnsteigerungen sind problemlos nachprüfbar. Ich weiß nicht, was da verhagelt werden soll, da verlagern sich halt manche Sachen in andere Länder. Das ist ganz normal. Wir produzieren hier auch nicht das Gleiche zum gleichen Preis wie vor 50 Jahren.

  12. #27582
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.618

    Standard

    Zitat Zitat von Bücherwurm Beitrag anzeigen
    Naja, ist schon blöd, wenn die billige Zuarbeit wegfällt. Aber dass die das nur machen, um dem "Westen" (sprich: den westlichen Konzernen) zu schaden - sry - ist mir zu weit hergeholt.
    Wer hat denn sowas behauptet? Kannst deinen Strohmann gleich wieder mitnehmen.

    Und in deutschen Medien steht natürlich die reine, ungetrübte Wahrheit. Völlig ohne Absicht, die Dinge ins rechte Licht zu rücken, und vor allem völlig unideologisch.
    Hat FireFlea ja bereits beantwortet.

    Steht da auch was von Reallohnsteigerungen auf das sechsfache in den letzen 20 Jahren? Das verhagelt natürlich die Kalkulation hier bei uns.
    Auf dem Land? Von bitterer Armut zu normaler Armut. Stimmt, das ist natürlich ne Bombenleistung.
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

  13. #27583
    Registrierungsdatum
    26.09.2021
    Beiträge
    121

    Standard

    Amtsarzt:Maskenpflich sofort beenden

    https://www.berliner-zeitung.de/mens...nden-li.303645

  14. #27584
    Registrierungsdatum
    02.08.2011
    Ort
    hinter den Bergen bei den ...
    Alter
    51
    Beiträge
    1.927

    Standard

    Zitat Zitat von Bücherwurm Beitrag anzeigen
    DAS hätt ich eben gern etwas genauer.
    Du liest hier seit ewig mit, das solltest Du schon wissen. Kannst Dir die Studien aber auch einfach ergooglen. Wirksamtkeit sinovac vs biontech studie....

    gruss
    Geändert von Esse quam videri (05-01-2023 um 08:11 Uhr)
    Andreas Rebers: Provinz ist da, wo der Lehrer zu den Intellektuellen zählt.

  15. #27585
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6.021

    Standard

    Edit: Meine Antwort an Meyer2 hat sich dank Frank wohl erledigt

    Die Entscheidung ob es Kontrollen oder Begrenzungen für die Einreise aus China gibt sollte meiner Meinung rein sachlich gefällt werden ohne jeden Versuch sich damit für frühere Beschränkung durch China zu revanchieren.

    Die Statements der chinesischen Regierung gegen mögliche Maßnahmen empfinde ich aber auch als unverschämt, angesichts dessen was Einreisende in China lange Zeit über sich ergehen lassen mussten.
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

Seite 1839 von 1971 ErsteErste ... 839133917391789182918371838183918401841184918891939 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 10 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 10)

Ähnliche Themen

  1. Coranavirus und Kampfkunst
    Von Shintaro im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 19-12-2023, 07:11
  2. Die Seuche breitet sich aus
    Von Solid Snake im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13-04-2008, 21:42

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •