Seite 1844 von 1846 ErsteErste ... 844134417441794183418421843184418451846 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.646 bis 27.660 von 27678

Thema: Der Coranavirus breitet sich jetzt wieder aus.......

  1. #27646
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    25.395

    Standard

    als irgendeindoktor der schlauste ist

  2. #27647
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    44
    Beiträge
    12.733

    Standard

    Zitat Zitat von Kunoichi Girl Beitrag anzeigen
    Hinterher sind alle immer schlau und mutig:
    ...
    Wieso hat dr. frank das nicht während der akuten phase geschwurbelt, oder hat er?
    Oft, hat sogar ein Buch über verfehlte Corona Politik geschrieben und Corona Impfungen als "Verbrechen gegen die Menschlichkeit", "Zivilisationsbruch" und "Contergan Skandal hoch 10" bezeichnet.

  3. #27648
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.332

    Standard

    Zitat Zitat von Kunoichi Girl Beitrag anzeigen
    Wieso hat dr. frank das nicht während der akuten phase geschwurbelt, oder hat er?
    vor acht Monaten:

    Der reißende Strom wird gewalttätig genannt. Aber das Flußbett, das ihn einengt, nennt keiner gewalttätig.
    -Bertolt Brecht-

  4. #27649
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    2.570

    Standard

    Dann kann ich‘s gelten lassen.

  5. #27650
    Registrierungsdatum
    26.09.2021
    Beiträge
    88

    Standard

    Abgelaufene Masken verschenkt oder verbrannt

    https://www.tagesspiegel.de/potsdam/...n-9218739.html

  6. #27651
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    2.570

    Standard

    Zitat Zitat von Fritzz Beitrag anzeigen
    Abgelaufene Masken verschenkt oder verbrannt

    https://www.tagesspiegel.de/potsdam/...n-9218739.html

    hier eine erklärung:

    https://web.archive.org/web/20230120...sken-Berg.html


    die masken wurden auf vorrat gekauft und das ist auch gut so.

    denn wenn corona nicht durch die maßnahmen besiegt worden wäre und später mangels vorratskäufen masken gefehlt hätten, wäre es noch gefährlicher geworden.


    dasselbe gilt m.E. für die impfdosen

  7. #27652
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.983

    Standard

    Vielleicht sollte man auch mal die Frage stellen inwiefern der Ablauf des Haltbarkeitsdatums hier wirklich Auswirkungen auf die Verwendbarkeit hat.
    Viele Grüße
    Thomas

    https://www.thiele-judo.de/portal/

    Wyrd bid ful aered

  8. #27653
    Registrierungsdatum
    12.08.2020
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    598

    Standard

    Und schlimm finde ich es, daß man überhaupt von Vernichtung der Masken spricht, anstatt, wie aus dem Text zu ersehen ist, die Masken den Arztpraxen und Rettungsdiensten usw oder gefährdeten Menschen für Umme zu überlassen. Lieber wirft man das Zeug weg, als daß man es herschenkt. Aber so ist heutzutage der Gedanke.
    In einem privaten Fall erlebe ich ähnliches. Medizinische Sachen müssen bei Ablehnung von einer Krankenkasse an die Firma zurückgesandt werden. Diese kriegt trotzdem ihr Geld, feuert die zurückgesandten Sachen aber weg.
    Muß man nicht verstehen. Und hier geht es um Milliardenbeträge, die wir ja durch die Steuern mit finanziert haben.

  9. #27654
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    44
    Beiträge
    12.733

    Standard

    News zu ein paar prominenten Querdenkern:

    https://www.tagesspiegel.de/gesellsc...l-8926858.html

    https://www.rnd.de/politik/hildmann-...ME4ZWI5FU.html

    Wie kann sich die Javid-Kistel eigentlich aus Mexiko äußern, die hat doch Mitte 2021 davor gewarnt, dass bald das Internet abgeschaltet wird?

  10. #27655
    Registrierungsdatum
    26.09.2021
    Beiträge
    88

    Standard

    Geändert von Fritzz (25-01-2023 um 09:53 Uhr)

  11. #27656
    Registrierungsdatum
    25.03.2022
    Beiträge
    169

    Standard

    Der Betreiber des Dönerladens an der Ecke meint, er habe noch nie so gut verdient wie während Corona. Was den plötzlich dazu qualifizierte solche Tests durchzuführen, muss ich nicht verstehen.

  12. #27657
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.983

    Standard

    Ist ein zweischneidiges Schwert. Auf der einen Seite hat man endlich etwas erreicht was in Deutschland sonst nicht möglich ist. Schnell und pragmatisch Lösungen für ein Problem gefunden. Auf der anderen Seite hat man es wohl Betrügern vielfach zu leicht gemacht.

    Aktivist Uwe Loose, der sich in seinen Sendungen auf Youtube „Klardenker Uwe“ nennt, zieht eine bittere Bilanz über den Niedergang der Querdenker-Bewegung: Diese scheine „eine völlig isolierte Gruppe innerhalb der Gesellschaft zu sein“. Zwar werde auf Demos weiterhin „Wir sind das Volk“ skandiert, mit der Realität habe dies jedoch nichts zu tun: „Sie sind nicht das Volk, sondern eine winzig kleine Gruppe … und sie haben es geschafft, sich in zweieinhalb Jahren so zu positionieren, dass der Rest der Bevölkerung nichts mit ihnen zu tun haben will.“ https://www.tagesspiegel.de/gesellsc...l-8926858.html
    Viele Grüße
    Thomas

    https://www.thiele-judo.de/portal/

    Wyrd bid ful aered

  13. #27658
    Registrierungsdatum
    26.09.2021
    Beiträge
    88

  14. #27659
    Registrierungsdatum
    26.09.2021
    Beiträge
    88

    Standard

    Covid19: Übertreibung der Gefahr führt zu falschen Entscheidungen

    https://time.com/6249841/covid-19-no...lth-emergency/

  15. #27660
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    2.570

    Standard

    Zitat Zitat von Fritzz Beitrag anzeigen

    na ja, gegen bevölkerungsgefährdende medizinische falschinformationen und/oder hass und hetze im netz von rechts (queerdenkern, reichsbürgern, coronaleugnern ...) vorzugehen, ist doch aufgabe der bundesregierung zum schutz der brd-bevölkerung und der demokratie?

    dafür wurde auch extra das netzwerkdurchsetzungsgesetz erlassen.
    Geändert von Kunoichi Girl (27-01-2023 um 10:57 Uhr) Grund: doppelwort

Seite 1844 von 1846 ErsteErste ... 844134417441794183418421843184418451846 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Coranavirus und Kampfkunst
    Von Shintaro im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 19-10-2020, 08:36
  2. Die Seuche breitet sich aus
    Von Solid Snake im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13-04-2008, 22:42

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •