Seite 1896 von 1974 ErsteErste ... 89613961796184618861894189518961897189819061946 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.426 bis 28.440 von 29606

Thema: Der Coranavirus breitet sich jetzt wieder aus.......

  1. #28426
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.694

    Standard

    welcher flug ??

  2. #28427
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6.059

    Standard

    Danke!
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  3. #28428
    Registrierungsdatum
    21.06.2010
    Beiträge
    698

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Bestimmt, er wartet dort auf den Angriff der Russen wegen unsere Einmischung im Ukrainekrieg
    Tja, die einen haben Angst vor einem kleinen Keim, die anderen vor einer Eskalation des Ukrainekriegs.

    @marq: Hast Du auch eine Quelle für die neue Welle dort? Hört man ja nicht zum ersten Mal ohne, dass dann weitere Infos kommen.
    Bei Dr. Ding gibt es mit Sicherheit die aktuellsten Informationen.
    "man ist keine elitäre gruppe, die den richtigen weg bestreitet, und die wahrheit für sich in anspruch nehmen kann, weil man eine minderheitenmeinung vertritt." - Marq Aurel

  4. #28429
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.929

    Standard

    https://www.bunte.de/stars/star-news...r-million.html

    Xavier Naidoo (51) gehört zu den prominenten Gesichtern unter den Querdenkern. Als das Virus in Deutschland ausbrach, leugnete er dessen Existenz, wollte sogar die damalige Bundesregierung aufgrund der verhängten Schutzmaßnahmen verklagen.

    Doch Naidoo kassierte gleichzeitig Corona-Hilfen in Höhe von etwa 1,1 Million Euro. Das belegt die Transparenzdatenbank der Europäischen Kommission.

  5. #28430
    Gast Gast

    Standard

    wenn man seine ganzen konzerte aufgrund der regierung absagen musste, ist einem bestimmt egal, welchen namen diese entschädigung oder unterstützung trägt..
    irgendwie versucht man hier einen grossen widerspruch zu sehen..aber ob jemand corona leugnet oder nicht, die einnahmequelle war ja durch die regierung stillgelegt. ging ja vielen musikern so...

  6. #28431
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.929

    Standard

    Zitat Zitat von K-1 Fan Beitrag anzeigen
    wenn man seine ganzen konzerte aufgrund der regierung absagen musste, ist einem bestimmt egal, welchen namen diese entschädigung oder unterstützung trägt..
    irgendwie versucht man hier einen grossen widerspruch zu sehen..aber ob jemand corona leugnet oder nicht, die einnahmequelle war ja durch die regierung stillgelegt. ging ja vielen musikern so...
    Soweit ich mich erinnere, hat Xavier geheult, weil Kinder massenweise vom Deep State missbraucht werden und der übliche QAnon Bullshit. Ist dann doch irgendwie kurios, Geld von solch bösen Gruppierungen anzunehmen.

  7. #28432
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Soweit ich mich erinnere, hat Xavier geheult, weil Kinder massenweise vom Deep State missbraucht werden und der übliche QAnon Bullshit. Ist dann doch irgendwie kurios, Geld von solch bösen Gruppierungen anzunehmen.
    das er einen an der waffel hatte/hat..stimmt.!!!!! aber die gleichen gruppierungen haben ihn ja quasi auch sein geld genommen..bzw auftrittsverbot gegebn...von daher sehe ich da jetzt irgendwie nichts besonderes witzige..wirkt so ein bisschen so..soll lustig sein..aber ist es irgendwie nicht so wirklich..aber nunja..vielleicht einfach nicht so mein humor..

  8. #28433
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.026

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Soweit ich mich erinnere, hat Xavier geheult, weil Kinder massenweise vom Deep State missbraucht werden und der übliche QAnon Bullshit. Ist dann doch irgendwie kurios, Geld von solch bösen Gruppierungen anzunehmen.
    Finde ich nicht. War ja eine Entschädigung und keine Bezahlung.
    “Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
    - Evolution

  9. #28434
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.929

    Standard

    Zitat Zitat von OliverT Beitrag anzeigen
    Finde ich nicht. War ja eine Entschädigung und keine Bezahlung.
    Na klar, als ob jemand der es ernst meint Unterstützung von Kindesmördern annehmen würde

  10. #28435
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.026

    Standard

    Wenn ich gegen die Regierung wäre, würde ich versuchen jeden cent aus denen rauszuquetschen.
    “Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
    - Evolution

  11. #28436
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.929

    Standard

    Zitat Zitat von OliverT Beitrag anzeigen
    Wenn ich gegen die Regierung wäre, würde ich versuchen jeden cent aus denen rauszuquetschen.
    Es ist ein Unterschied, gegen die Regierung zu sein oder davon auszugehen, dass es eine Schattenregierung gibt, die massenweise Kinder entführt, foltert und tötet. Wenn ich das WIRKLICH glauben würde, wäre ich entweder morgen weg oder hätte ne Waffe in der Hand. Genau bei den Leuten, die davon ausgingen die Bevölkerung sollte großteils totgesspritzt werden. Ganz sicher mache ich dann jedenfalls nicht normal weiter und reiche irgendwelche Formulare im Amt ein. Wer sowas behauptet aber hier im Prinzip normal weiterlebt, muss im innersten eigentlich doch nicht so wirklich überzeugt sein, ist ein Lügner, total irre oder er verhält sich nicht entsprechend (oder eine Kombination davon).

  12. #28437
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.694

    Standard

    https://www.bild.de/politik/ausland/...2994.bild.html

    das coronavirus entkam aus einem labor?

  13. #28438
    Registrierungsdatum
    29.12.2021
    Beiträge
    260

    Standard

    Wieder überlebt!

    Vorgestern Abend -nase geht zu. Ich denk noch : Heuschnupfen . Dann zunehmend Schmerzen, kaum geschlafen wegen der Luft - gestern dann krass , Kopfschmerzen Gliederschmerzne, Frieren , Temperatur knapp 39 . Am Abend zur Apotheke geschleppt , Nasenspray. Damit Dann in 4 Etappen 8 h geschlafen . Heute morgen ist scheinba das gröbste durch .
    Hauptunterschied zu corona 2021: Damlas ging es zwei Wochen, und das Fieber war noch höher.

    Hilfsmittel: Paracetaml , Vit C + Zink, und von anfang an fetter Thymian-Kamille Tee,das hat mir vielleicht den Husten erpart.

    Fazit:Immunsystem hat getan was es soll.

  14. #28439
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.694

    Standard

    Zitat Zitat von surviver21 Beitrag anzeigen
    Wieder überlebt!

    Vorgestern Abend -nase geht zu. Ich denk noch : Heuschnupfen . Dann zunehmend Schmerzen, kaum geschlafen wegen der Luft - gestern dann krass , Kopfschmerzen Gliederschmerzne, Frieren , Temperatur knapp 39 . Am Abend zur Apotheke geschleppt , Nasenspray. Damit Dann in 4 Etappen 8 h geschlafen . Heute morgen ist scheinba das gröbste durch .
    Hauptunterschied zu corona 2021: Damlas ging es zwei Wochen, und das Fieber war noch höher.

    Hilfsmittel: Paracetaml , Vit C + Zink, und von anfang an fetter Thymian-Kamille Tee,das hat mir vielleicht den Husten erpart.

    Fazit:Immunsystem hat getan was es soll.

    hast du denn einen coronatest gemacht?

  15. #28440
    Registrierungsdatum
    29.12.2021
    Beiträge
    260

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    hast du denn einen coronatest gemacht?
    wo ?

    und Wozu? habs ja auch so gemerkt .

Seite 1896 von 1974 ErsteErste ... 89613961796184618861894189518961897189819061946 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 11 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 11)

Ähnliche Themen

  1. Coranavirus und Kampfkunst
    Von Shintaro im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 19-12-2023, 07:11
  2. Die Seuche breitet sich aus
    Von Solid Snake im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13-04-2008, 21:42

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •