Seite 244 von 1974 ErsteErste ... 1441942342422432442452462542943447441244 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.646 bis 3.660 von 29606

Thema: Der Coranavirus breitet sich jetzt wieder aus.......

  1. #3646
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.738

    Standard

    Zitat Zitat von pansapiens Beitrag anzeigen
    achtung: Tiefschwarzer humor:

    https://www.youtube.com/watch?v=rgma03ffodc
    :d

  2. #3647
    Registrierungsdatum
    27.08.2003
    Beiträge
    4.542

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen

    Ab 35:13 hier: https://www.servustv.com/videos/aa-2549wnudn2112/ (Zitat: "Natürlich sind die Studien erst zu Ende, wenn die Pandemie zu Ende ist"), Sendung vom 20.9.2020

    Ab 21:20 hier: https://www.servustv.com/videos/aa-2549wpc192112/ (Zitat: "Denn wie Prof. Homburg gezeigt hat, die Epedemie ist zu Ende...") Sendung vom 27.9.2020
    Ergibt einen Sinn:

    1) Bei dem von dir zitierten Satz geht es darum, dass die Pandemie offiziell noch nicht beendet ist.

    2) Hier geht es darum, dass nach den Zahlen von Homburg die Epidemie zu ende ist.

    Gruß

    Alef

  3. #3648
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.738

    Standard

    Zitat Zitat von Alephthau Beitrag anzeigen
    Ergibt einen Sinn:

    ...

    Bitte was?

  4. #3649
    Registrierungsdatum
    27.08.2003
    Beiträge
    4.542

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Bitte was?
    Lies was ich geschrieben habe!

    Es ist die jeweilige Definition die hier wichtig ist, im ersten zitierten Satz geht es darum, dass die Pandemie OFFIZIELL (WKI/WHO/POLITIK) noch nicht für beendet erklärt wurde.

    Im zweiten Satz geht es um die Interpretation der Zahlen/Statistik, da hat Herr Homburg das Ende der Pandemie dargestellt.

    Gruß

    Alef

  5. #3650
    Registrierungsdatum
    27.08.2003
    Beiträge
    4.542

  6. #3651
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.222

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Protest gegen Corona-Maßnahmen. Tausende ziehen schweigend durch Berlin.

    https://www.n-tv.de/panorama/Tausend...e22091241.html
    Du hattest übrigens recht Aleph, doch nur alter Wein in neuen Schläuchen.
    Hatte gehofft, dass die wenigen Vernünftigen sich endlich mal von den ganzen Spinnern losgesagt hätten...

  7. #3652
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.738

    Standard

    Zitat Zitat von Alephthau Beitrag anzeigen
    Lies was ich geschrieben habe! ....Es ist die jeweilige Definition die hier wichtig ist, ...
    Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen: Ob die Pandemie offiziell für beendet erklärt wird oder nicht spielt beim Einwand Bakhdis zu den Studien von Kindern wegen Maskenfolgen keine Rolle. Selbstverständlich könnten Studien dazu vorliegen, es liegen hunderte Studien vor, viele kleine aber auch große und Metastudien. Er selbst weist ja gnaz begeistert darauf hin, das er eine Studie zu Masken im Aktenkoffer hat, die er in den höchsten Tönen lobt.

    Und wer erklärt jetzt die Pandemie für beendet? Also dann der ausgewiesene Virus- und Epidemologieexperte u. Finanzwissenschaftler Homburg? Der hat eh einen an der ... . Wie der abgeht am Schluß mit dem Greil. Homburg zynisch - als Greil völlig sachlich das mit der Sterblichkeit und den sachlichen und ethischen Motiven erklärt: "Es geht um Unsterblichkeit". Eine Unververschämtheit, für die ihn wohl nicht wenige in vielen Ländern eine oder auch mehrere geklatscht hätten.

    Jedenfalls da auf einmal, als es um die Schweden geht, da ist für Bahkdi, nach der "Expertise" von Homburg die Pandemie beendet.
    Ist halt Bullsh.t was Bakhdi und Homburg da von sich geben. Und Bakhdi weiß auch nicht was Exzessmoratlität ist. Als das Wort fällt fragt er: "Exzessmortalität, was ist das?" Du willst mir jetzt sicher sagen, dass hat er für die Zuschauer gefragt. Ne glaube ich nicht.
    Geändert von Kusagras (11-10-2020 um 09:22 Uhr) Grund: "und den sachlichen und ethischen Motiven " u. "beendet" eingefügt

  8. #3653
    Registrierungsdatum
    27.08.2003
    Beiträge
    4.542

    Standard

    Hi,

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    "Es geht um Unsterblichkeit".
    Und Bakhdi weiß auch nicht was Exzessmoratlität ist. Als das Wort fällt fragt er: "Exzessmortalität, was ist das?" Du willst mir jetzt sicher sagen, dass hat er für die Zuschauer gefragt. Ne glaube ich nicht.
    Du hast nicht viel mit älteren Menschen zu tun, oder?

    Mein Vater ist 80, hochintelligent (Ich weiß, dass behauptet jeder von seinem Papa, Kind etc ) und durch sein Alter zusätzlich mit nachlassendem Gehör gesegnet, was hin und wieder zu manch so interessanter Situation in Gesprächen führt!

    Hör mal ganz genau hin was er fragt, es ist nicht "Exzessmortalität", sondern eine phonetische Wiedergabe von dem was er gehört/verstanden hat und nicht zuordnen konnte. (Klingt wie "Accessmortada", oder so, ich bekomms nicht ganz hin, aber das Ende des Wortes ist verwurschtelt.)

    Du wirst natürlich sagen alles Quatsch, aber ich darf dich daran erinnern, dass die recht deutliche Bezeichnung "Fajin" auf dem Weg durch den Gehörgang in dein Gehirn zu "Taiji" wurde und dich verwirrt hat, aber Du bis mit Scherheit noch in Saft und Kraft, oder?

    Gruß

    Alef

  9. #3654
    Registrierungsdatum
    31.07.2011
    Ort
    5.WE Todeszelle links
    Alter
    60
    Beiträge
    1.102

    Standard

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    Ganz billiger Versuch, den Bezug zur N.zeit herzustellen
    Vergiss es !
    Ganz billiger Versuch, mich in die Nasssi-Ecke zu stellen !

    Fakt ist:
    Im letzten Jahrhundert gab es schon mehrfach mal ein deutsches Volk,
    wo die Mehrheit der Bevölkerung die politischen Maßnahmen unterstützte.
    Das ist völlig wertungsfei !

    Kern meiner Aussage war:
    "Mehrheit, ist nicht automatisch Richtigkeit."
    (Millionen Fliegen können nicht irren, also, fresst Schayce.)
    Am Ende wird, wie immer, die Geschichte zeigen, wer Recht hatte.

    Gruß
    Nohands
    .
    Geändert von Nohands (11-10-2020 um 11:04 Uhr)
    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“

  10. #3655
    Gast Gast

    Standard

    Zweiter Lockdown wird in Österreich schon vorbeitet, erstmal die Lightversion, natürlich auch erst nach der Wien Wahl. Weil politische Machtspiele sind natürlich auch in einer weltweiten Krise wichtig.
    Und unser Gesundheitsminister stellt schon in Aussicht was er nicht alles in der Schublade hat.
    https://kurier.at/politik/inland/kom...box=1602361254

  11. #3656
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.738

    Standard

    Zitat Zitat von Alephthau Beitrag anzeigen
    ...

    aber Du bis mit Scherheit noch in Saft und Kraft, oder?

    ...
    Wie Einstein sagte: Alles ist relativ.

    Gib mal die Zeit an, wo das war, ich hab keinen Bock zu suchen und du kannst auch mal den Service geben.

  12. #3657
    Registrierungsdatum
    27.08.2003
    Beiträge
    4.542

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Gib mal die Zeit an, wo das war, ich hab keinen Bock zu suchen und du kannst auch mal den Service geben.
    Minute 3:20 ist die Stelle wo man ihn im Hintergrund fragen hört!

    Gruß

    Alef

  13. #3658
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Habt ihr auch alle schon brav wieder Klopapier und Mehl gekauft?
    ;-)

  14. #3659
    Registrierungsdatum
    02.09.2001
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    8.844

  15. #3660
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.738

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Wie Einstein sagte: Alles ist relativ.

    Gib mal die Zeit an, wo das war, ich hab keinen Bock zu suchen und du kannst auch mal den Service geben.
    Ok, habs schon. Der Greil spricht recht klar und genauso deutlich wie vorher. Wenn das wirklich ein akustisches Problem ist,
    sollte sich Bakhdi ein Hörgerät anschaffen. Die erste Worthälfte ist noch deutlicher als die zweite, wenn er das erste Wort versteht, dürfte es
    für ihn als Fachmann kein Problem sein die zweite Hälfte - auch aus dem Zusammenhang - zu ergänzen. Als ihm das Wort dann - von anderen- mit "Übersterblichkeit" erklärt wird, da ertönt ein "Ach" im Sinne,"Jetzt weiß ich was sie meinen"

    Aber wenn du das Alter ansprichts: ja kann ne Rolle spielen, bezüglich Altersstarsinn.

    Jedenfalls setzt der Greil dem Bakhdi recht haarklein auseinander, warum die Schweden eben nicht "den richtigen Weg" gegangen sind.
    Und da sollte man mal sehr gut hinhören. Auch als Greil vorrechnet auf welche Zahlen die Khs an beatmungspflichtigen Patienten in Salzburg innerhalb 14 Tagen gekommen wären (nämlich 240 bei 40 dafür zur Verfügung stehenden Betten) bei einem Nicht-Lockddown. Da geht keiner darauf ein. Im Übrigen war das fast die ganze Sendung eine 3 gegen 1 (Greil) Situation. Und die hat
    der Greil souverän gemeistert. Die anderen haben sich teils wie Lachnummern aufgeführt. Der Homburg ganz vorneweg.

Seite 244 von 1974 ErsteErste ... 1441942342422432442452462542943447441244 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 13 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 13)

Ähnliche Themen

  1. Coranavirus und Kampfkunst
    Von Shintaro im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 19-12-2023, 07:11
  2. Die Seuche breitet sich aus
    Von Solid Snake im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13-04-2008, 21:42

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •