Seite 257 von 1971 ErsteErste ... 1572072472552562572582592673073577571257 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.841 bis 3.855 von 29560

Thema: Der Coranavirus breitet sich jetzt wieder aus.......

  1. #3841
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    Merkel go !!!!!
    Keine Angst - die geht schon früh genug.
    Nochmal tritt Mutti nicht an...

    Und das nicht der Bund und Mama Merkel hier zuständig sind ist Dir auch bewusst?
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  2. #3842
    Registrierungsdatum
    27.08.2003
    Beiträge
    4.541

    Standard

    Hi,

    Nena scheint sich jetzt wohl auch Kritik anzumelden:

    nena_official

    Verifiziert

    Ich habe meinen tiefen Glauben an Gott. Daher kommt mein Vertrauen ins Leben. Und ich habe meinen gesunden Menschenverstand, der die Informationen und die Panikmache, die von außen auf uns einströmen, in alle Einzelteile zerlegt. Und so ist es mir möglich, mich nicht hypnotisiert von Angst in die Dunkelheit ziehen zu lassen. Lasst uns ins Licht gehen und für die Liebe stehen, denn trotz allem Wahnsinn, den wir hier erleben, glaube ich und weiß, dass der positive Wandel nicht mehr aufzuhalten ist.
    #liebeistdieantwort #licht
    https://www.instagram.com/p/CGSxSUqB...eo_watch_again

    Gruß

    Alef

  3. #3843
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Das kann man aber besser programmieren ...

    while (CI(Username))
    {
    cout << "Bla..Bhakdi...Experte...Blubb.....RKI doof..."<<endl;
    cout <<"Bla..Drosten Chefcoronoiker...Blubber..."<<endl;
    cout <<"..Diktatur ..."<<endl;
    }
    Geändert von Pansapiens (15-10-2020 um 02:38 Uhr)

  4. #3844
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von Alephthau Beitrag anzeigen
    Hi,

    Nena scheint sich jetzt wohl auch Kritik anzumelden:



    https://www.instagram.com/p/CGSxSUqB...eo_watch_again

    Gruß

    Alef

    Eine weitere Lichtgestalt des Volkes der Dichter und Denker, die für ihre geistige Leuchtkraft bekannt ist...
    Geändert von Pansapiens (15-10-2020 um 02:54 Uhr)

  5. #3845
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    Ja, hatte ich damals schon gelesen sowie den dazugehörigen Podcast. Klingt schlüssig dachte ich mir. Übrigens auch im gleichen Kontext, den Vorschlag, die Isolation auf 7 Tage zu verkürzen. Und was wurde davon umgesetzt? Aber jetzt dann vogelwild irgendwelche schwachsinnigen Maßnahmen erfinden, weil man a) Panik hat und b) nicht zugeben, dass man gepennt hat.
    Der Witz ist ja, es wird stetig auf den Drosten verwiesen, ich hab schon mal wo anders angemerkt, lass uns wetten was die Politik von den Vorschlägen der Experten umsetzt.
    Wie man sieht genau nix. Nicht mal vom heiligen Drosten.
    Es wird die gleiche Schiene gefahren wie im Frühling, Panik, Angst, Panik, und mit Lockdown drohnen.
    Man wurde damit halt so zugeballert mit Worst Case Szenarien, dass das Groß völlig abgestumpft ist und eigentlich eh damit rechnet. Wird ja einen Grund haben warum uns das immer gezeigt wird.
    Da kann man dann halt auch schon noch die Sau raus lassen vor dem Weltuntergang.

  6. #3846
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.032

    Standard

    Zitat Zitat von Maddin.G Beitrag anzeigen
    Es wird die gleiche Schiene gefahren wie im Frühling, Panik, Angst, Panik, und mit Lockdown drohnen.
    Plus - und das ist jetzt anders als im Frühjahr - gezieltes Anheizen von Aggression bis Hass und Denunziantentum auf die vermeintlich "Schuldigen", in Form des "verantwortungslosen Partyvolks" oder gleich der ganzen "Jugend".

    Klar, würde man das schlechte Wetter und das damit verbundene Aufeinanderhocken in geschlossenen Räumen oder eben die schlichte Saisonalität von Rhinoviren, also den tatsächlichen Grund, angeben, müsste man die eigene Ohnmacht eingestehen.

    Das ist bewusste Spaltung des sozialen Gefüges, was da direkt von Regierungsseite betrieben wird.

    https://www.welt.de/politik/deutschl...rstoessen.html

    Deutschland, einig Blockwartland!

  7. #3847
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Plus - und das ist jetzt anders als im Frühjahr - gezieltes Anheizen von Aggression bis Hass und Denunziantentum auf die vermeintlich "Schuldigen", in Form des "verantwortungslosen Partyvolks" oder gleich der ganzen "Jugend".

    Klar, würde man das schlechte Wetter und das damit verbundene Aufeinanderhocken in geschlossenen Räumen oder eben die schlichte Saisonalität von Rhinoviren, also den tatsächlichen Grund, angeben, müsste man die eigene Ohnmacht eingestehen.

    Das ist bewusste Spaltung des sozialen Gefüges, was da direkt von Regierungsseite betrieben wird.

    https://www.welt.de/politik/deutschl...rstoessen.html

    Deutschland, einig Blockwartland!
    Und eine Kritik in der "Welt" - alle Wetter!

  8. #3848
    Registrierungsdatum
    10.11.2004
    Alter
    46
    Beiträge
    7.519

    Standard

    Noch einmal:

    Das hier:



    Das hier:



    und das hier:



    Waren real.

    So etwas macht kein Grippevirus und auch kein RS-Virus.

    Wenn das Virus sich unkontrolliert ausbreiten kann, dann führt das LOKAL zu solchen Bildern. Das kann auch in Berlin oder München passieren.

    Die Maßnahmen sollen verhindern dass sich solche Hotspots bilden und zwar überall, gerade deswegen passt man ja die Maßnahmen an die Situation vor Ort an.

    Jeder der hier wegen der Maßnahmen rumnörgelt kann sich ja mal fragen ob er an einem Ort leben möchte in dem es in den Krankenhäusern so aussieht wie in den oben verlinkten Videos...

  9. #3849
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.707

    Standard

    Der Berlin-Neukölln Amtsarzt Dr. Nicolai Savaskan im Gespräch mit dem Berliner Tagesspiegel. B-Neukölln ist Hotspot derzeit,
    die Nachverfolgung der Fälle funktioniert leidlich, Bundeswehr hilft nicht wirklich. Savaskan fordert einen Strategiewechsel,
    Fokus auf vulnerable Gruppen, z.B. auch in Form von Sonderrechten, z.B. zeitliche Einkaufskorridore für ältere (Shopping nur für
    Oldies). Jedenfalls die Zeit drängt... :

    ...was in der öffentlichen Wahrnehmung aber kaum vorkommt, ist die Durchsickerung des Infektionsgeschehens. Sie wurde zum Beispiel durch die vielen Reiserückkehrer ausgelöst oder durch Menschen, die sich nicht wie empfohlen von Großveranstaltungen ferngehalten haben.

    Wir müssen davon ausgehen, dass wir seit Wochen ein asymptomatisches Infektionsgeschehen hatten, das im Verborgenen lief. Jetzt müssen wir vor allem vermeiden, dass die Infektionen auf Risikogruppen übergehen, auf Alte und Kranke. ...
    https://www.tagesspiegel.de/berlin/b.../26274748.html

  10. #3850
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.032

    Standard

    Zitat Zitat von kanken Beitrag anzeigen
    Noch einmal:

    Das hier:



    Das hier:



    und das hier:



    Waren real.

    So etwas macht kein Grippevirus und auch kein RS-Virus.
    Unbenommen.
    Bestreitet das jemand hier? Ein aggressives Virus trifft auf vorher schon mehr oder minder be-/aus-/überlastete medizinische Strukturen.
    And the sh*t hits the fan.

    Die Frage, die sich mir jedoch stellt, ist: *Was davon* hätte verhindert werden können oder wird in Zukunft verhindert werden durch Maskentragen im Freien (!), eine Sperrstunde um 23 Uhr (? richtig wiedergegeben?) und/oder ein Beherbergungsverbot, das in bestimmten Regionen für Leute aus anderen bestimmten Regionen, jedoch mit ganz bestimmten Reiseanliegen (privat, nicht geschäftlich) gilt?

  11. #3851
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kanken Beitrag anzeigen
    Wenn das Virus sich unkontrolliert ausbreiten kann, dann führt das LOKAL zu solchen Bildern. Das kann auch in Berlin oder München passieren.
    Und warum habt ihr dann den Sommer verpennt statt ordentliche durchführbare Konzepte zu erarbeiten?
    Ihr hattet genug Zeit bei entspannter Lage und kommt jetzt drauf, dass das alles ja doch schlimm werden kann?

  12. #3852
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Die Frage, die sich mir jedoch stellt, ist: *Was davon* hätte verhindert werden können oder wird in Zukunft verhindert werden durch Maskentragen im Freien (!), eine Sperrstunde um 23 Uhr (? richtig wiedergegeben?) und/oder ein Beherbergungsverbot, das in bestimmten Regionen für Leute aus anderen bestimmten Regionen, jedoch mit ganz bestimmten Reiseanliegen (privat, nicht geschäftlich) gilt?
    Dazu was sollen die Bilder noch auslösen?
    Die Bevölkerung wurde monatelang medial im Ausnahmezustand gehalten, dass sie sich dran gewöhnt hat.
    Passiert das halt Lokal, ist ja schon passiert. Was soll uns noch schocken?

  13. #3853
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Unbenommen.
    Bestreitet das jemand hier? Ein aggressives Virus trifft auf vorher schon mehr oder minder be-/aus-/überlastete medizinische Strukturen.
    Was wird leider oft vergessen [?] in der Diskussion. Eigentlich gäbe es keine Fatalität. Es geht um die Verteilung von Ressourcen.

    Die Frage, die sich mir jedoch stellt, ist: *Was davon* hätte verhindert werden können oder wird in Zukunft verhindert werden durch Maskentragen im Freien (!), eine Sperrstunde um 23 Uhr (? richtig wiedergegeben?) und/oder ein Beherbergungsverbot, das in bestimmten Regionen für Leute aus anderen bestimmten Regionen, jedoch mit ganz bestimmten Reiseanliegen (privat, nicht geschäftlich) gilt?
    Eine gute Frage.

  14. #3854
    Registrierungsdatum
    10.11.2004
    Alter
    46
    Beiträge
    7.519

    Standard

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Ein aggressives Virus trifft auf vorher schon mehr oder minder be-/aus-/überlastete medizinische Strukturen.
    Nein, in Wuhan und New York gab es eine sehr gute medizinische Infrastruktur, vergleichbar mit der in Dtld. Die Patienten in den KH gehören da auch hin, jedenfalls die, die man in den Videos sieht.

  15. #3855
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von Bücherwurm Beitrag anzeigen
    Was wird leider oft vergessen [?] in der Diskussion. Eigentlich gäbe es keine Fatalität. Es geht um die Verteilung von Ressourcen.
    Sowas hier z.B. Sage doch bitte niemand, die Welt könnte nicht genügend Nahrungsmittel produzieren.

Seite 257 von 1971 ErsteErste ... 1572072472552562572582592673073577571257 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Coranavirus und Kampfkunst
    Von Shintaro im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 19-12-2023, 07:11
  2. Die Seuche breitet sich aus
    Von Solid Snake im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13-04-2008, 21:42

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •