Seite 277 von 1971 ErsteErste ... 1772272672752762772782792873273777771277 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.141 bis 4.155 von 29561

Thema: Der Coranavirus breitet sich jetzt wieder aus.......

  1. #4141
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von Alephthau Beitrag anzeigen
    Bei zu vielen Zyklen werden die Ergebnisse unspezifisch,
    Ah und das wissen die Leute, die diese "Zaubermaschinen", wie es der Bahkdi nannte, bedienen natürlich nicht....

    Zitat Zitat von Alephthau Beitrag anzeigen
    aber Du wirst es natürlich besser wissen und nein, ich verlinke dir keine Quellen,
    Klar verlinkst Du mir keine Quellen, so wie sich ja auch schon Little Green Dragon und jüngst Maddin.G geweigert haben, ihre "Hypothesen" mir gegenüber mit Quellen zu belegen.
    Ich schätze mal, weil ihr wisst, dass ich die im Zweifelsfall besser verstehe und von euren "Hypothesen" dann nicht mehr viel übrig bleibt.

    Auf die Erklärung für diese "Hypothese" kann ich wohl auch wieder bis zum St. Nimmerleinstag warten?

    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Alephthau Beitrag anzeigen
    4) Die Sentinel Proben werden bei ERKRANKTEN gemacht, mit Symptomen und so, und nicht wild ins blaue hinein an symptomlosen Menschen.
    Ah, und deswegen sind die Test dann weniger oft postiv als wenn man Proben von Gesunden (nicht infizierten) nimmt?
    Die Rhinoviren verhindern, dass der Test falsch positiv ist oder was?
    Bitte um Erklärung.

  2. #4142
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Von mir aus sollen auch die Trottel, die glauben es verschwindet einfach von selbst, denken dass sie recht gehabt haben.
    Die Erfahrung zeigt, dass einige Leute, die besonders produktiv "Hypothesen" in die Welt posaunen, ohnehin keine Probleme damit haben, wenn die widerlegt werden, die machen einfach unbeirrt weiter.
    So wie im zweiten Weltkrieg die Amerikaner einfach mehr Schiffe gebaut haben, als die Deutschen U-Boote versenken konnten, stellen die Angehörigen von Team Bild einfach mehr "Hypothesen" auf, als andere widerlegen können.

    Alles was man im Leben braucht,
    sind Ignoranz und Selbstvertrauen.
    (Mark Twain)

  3. #4143
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen

    Klar verlinkst Du mir keine Quellen, so wie sich ja auch schon Little Green Dragon und jüngst Maddin.G geweigert haben, ihre "Hypothesen" mir gegenüber mit Quellen zu belegen.
    Beleg?
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  4. #4144
    Registrierungsdatum
    12.09.2010
    Beiträge
    734

    Standard

    Zitat Zitat von Maddin.G Beitrag anzeigen
    Wusste gar nicht, dass die SPÖ in der Bundesregierung sitzt und immer mit der ÖVP einer Meinung ist.
    Du scheinst besser informierte Medien zu haben, wo liest denn das alles nach?
    Und wenn eh alle so brav hinter den Maßnahmen stehen warum wird sich immer über fehlende Disziplin mockiert?
    Die SPÖ arbeitet im Parlament zusammen mit den Regierungsparteien an Gesetzen. Sie wirkt dabei als Korrektiv wie es ihre Aufgabe als Opposition ist.
    https://kurier.at/politik/inland/cor...hmen/401041790
    https://www.spoe.at/2020/09/21/coron...erungen-durch/

    Die SPÖ ist keine "Skeptiker"-Partei. Mit dem von Dir präferierten Experiment Herdenimmunität hat sie nun wirklich gar nichts am Hut. Als "Skeptiker" gehen THC und der grössere Teil der FPÖ durch. Der Fränk wahrscheinlich auch wenn er noch aktiv wäre. Bei den Wokeness-Kapitalisten von den NEOS bin ich mir nicht sicher.

  5. #4145
    Registrierungsdatum
    09.09.2007
    Beiträge
    1.805

    Standard

    Zitat Zitat von Alephthau Beitrag anzeigen
    Na da schau her, ist ja völlig an mir vorbei gegangen, das klingt ja quasi wie das was Her Prof Dr Bhakdi schon seit längerem sagt: ...
    Zunächst wirst du doch nicht ernsthaft behaupten wollen, dass Bhakdi die Ergebnisse der von Drosten zitierten, neuen, Studien, seit langem kennt?

    Dann hast du natürlich, ohne den Zusammenhang darzustellen und zentrale Ergebnisse zu zitieren, den Teil gepostet, der dir in den Kram passt.
    Unmittelbar nach dem von dir Zitierten sagt Drosten:

    Und mit diesem Vorwissen können wir jetzt schon mal in dieses Paper einsteigen.
    Da geht´s also erstmal los.

    Und in der Quintessenz:

    Es gibt eine Kreuzreaktivität, und zwar jeweils von einem Alphacoronavirus zum anderen Alphacoronavirus. ... Und auch innerhalb der Betacoronaviren gibt es das. …, aber nicht zwischen Alpha- und Betacoronavirus, nicht zwischen den Genera. Das heißt, diese Viren sind anscheinend so weit voneinander entfernt, dass es keine richtige, relevante Kreuzstimulation mehr gibt oder Kreuzaktivität. Und interessanterweise gibt es diese Kreuzaktivität gegen das SARS-2-Virus gar nicht.
    Wir können wahrscheinlich sagen, was man in diesen Studien sieht, ist eben nicht eine Kreuzimmunität, sondern nur eine Kreuzaktivierbarkeit, eine Kreuzreaktivität, wie man das auch immer in Worten ausdrücken mag. Also die Zellen machen zwar ein Signal, aber das ist sicherlich nicht stark und aktiv genug, um wirklich eine Infektion fernzuhalten aus dem Körper. Also wir können wahrscheinlich nicht wirklich von einer Immunität sprechen. Und das ist natürlich jetzt hier ein Einzelbefund in dieser Studie. Da müssen andere Studien kommen, um das weiter zu interpretieren. Und die Autoren drücken sich hier auch sehr gut und sehr vorsichtig aus.
    In deinem Video hat die Befragte übrigens bei 34:25 die Sprachregelung gefunden. In Kurzfassung: Drosten gehört wie viele andere dazu, zu bestimmten Anlässen, wie im konkreten Fall der rechnerischen Modellierung einer Pandemie, werden andere Experten herangezogen.

    Ich frage mich ehrlich, was das Ganze von dir soll. Die wohlwollende Erklärung ist, dass du ganz bewusst Fehlinformationen verbreitest.

  6. #4146
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von San Valentino Beitrag anzeigen
    Die SPÖ arbeitet im Parlament zusammen mit den Regierungsparteien an Gesetzen. Sie wirkt dabei als Korrektiv wie es ihre Aufgabe als Opposition ist.
    https://kurier.at/politik/inland/cor...hmen/401041790
    https://www.spoe.at/2020/09/21/coron...erungen-durch/
    Die SPÖ ist Teil des Nationalrat, das macht sie halt nicht zum Teil der Regierung. Auch wurde der erste Gesetzesentwurf des GM hart zurück gewissen und ein weicherer dann beschlossen.
    Dazu gab es den Schlagabtausch der Wiener SPÖ und des Wiener Gesundheitsrats mit dem Kriesenstab. Das ist nochmal eine Facette.

    Die SPÖ ist keine "Skeptiker"-Partei. Mit dem von Dir präferierten Experiment Herdenimmunität hat sie nun wirklich gar nichts am Hut. Als "Skeptiker" gehen THC und der grössere Teil der FPÖ durch. Der Fränk wahrscheinlich auch wenn er noch aktiv wäre. Bei den Wokeness-Kapitalisten von den NEOS bin ich mir nicht sicher.
    Skeptiker sind nicht gleich VTler, das versuchst du nur immer so darzustellen.
    Ist jetzt die Bevölkerung von Kuchl Skeptiker? Oder die von Berlin? Oder der Expertenausschuss der das Handeln des Kanzerls in Ischgl kritisiert?
    Wenn fast alle so hinter den Maßnahmen stehen warum jetzt plötzlich die Ermahnungen und Beschwerden von Seiten der Politik?
    Man kann den Virus durchaus nicht anzweifeln und trotzdem skeptisch sein ob das alles so korrekt abläuft und alle Maßnahmen so rechtens und gut durchdacht sind.
    Wie man an diversen Gerichtsurteilen sieht ja nicht immer. Aber das sind ja wahrscheinlich auch nur dumme Skeptiker.
    Geändert von Gast (19-10-2020 um 08:04 Uhr)

  7. #4147
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    "Nicht durchgängig Angst machen". Ärzte-Chef kritisiert Ansagen der Kanzlerin.

    https://www.n-tv.de/panorama/Arzte-C...e22109770.html


    “"Ganz so ernst kann ich die Lage aktuell nicht nachvollziehen", sagte Reinhardt im Deutschlandfunk. Mit steigenden Infektionszahlen habe man im Rahmen der Pandemie rechnen müssen. "Diese Vorstellung, dass man dieses Virus ganz vertreiben kann, ist eine irrige. Wir müssen lernen, auch mit einer Durchseuchung der Bevölkerung, mit einer Zunahme der Infektionszahlen umzugehen und zu leben."
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  8. #4148
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Zitat Zitat von Alephthau Beitrag anzeigen
    Hi,

    Na da schau her, ist ja völlig an mir vorbei gegangen, das klingt ja quasi wie das was Her Prof Dr Bhakdi schon seit längerem sagt:





    https://www.ndr.de/nachrichten/info/...6.html#Verlauf

    Verbreitet Herr Drosten auf einmal auch "Fake News", ist er heimlich ins feindliche Lager übergewechselt?

    Kensei, Pansapiens übernehmen bitte zwecks Faktencheck, da es das gleiche ist, was Prof Dr Bhakdi seit langem sagt, muss es falsch und somit eindeutige "Fake News" sein!

    Herrlich.....

    Vielleicht ist das ja der wirkliche Grund, wieso Herr Prof Dr Drosten beim letzten Treffen mit der Kanzlerin nicht mit dabei war?*:



    https://youtu.be/Q3wPzC-BHxo?t=1986

    Minute 33, oder wie man eine Sprachregelung sucht!

    Gruß

    Alef

    * Das nimmt jetzt bestimmt jemand ernst, ich harre freudig auf die Reaktionen!
    Du überschreitest diesen Punkt, wo man nicht mehr mit Dir diskutieren, sondern ein paar in die Fresse hauen will. Aus dem Gefühl heraus, dass das mehr Sinn macht.
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  9. #4149
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.218

    Standard

    Zitat Zitat von Nick_Nick Beitrag anzeigen
    Zunächst wirst du doch nicht ernsthaft behaupten wollen, dass Bhakdi die Ergebnisse der von Drosten zitierten, neuen, Studien, seit langem kennt?

    Dann hast du natürlich, ohne den Zusammenhang darzustellen und zentrale Ergebnisse zu zitieren, den Teil gepostet, der dir in den Kram passt.

    (...)

    In deinem Video hat die Befragte übrigens bei 34:25 die Sprachregelung gefunden. In Kurzfassung: Drosten gehört wie viele andere dazu, zu bestimmten Anlässen, wie im konkreten Fall der rechnerischen Modellierung einer Pandemie, werden andere Experten herangezogen.

    Ich frage mich ehrlich, was das Ganze von dir soll. Die wohlwollende Erklärung ist, dass du ganz bewusst Fehlinformationen verbreitest.
    Danke Nick.

    @Alephtau
    DU BIST WIRKLICH ZUM KOTZEN!

    Immer dieselben dämlichen Fake News, Halbwahrheiten und Desinformation, nach bester Populistenart. Und andere dürfen das dann mühsam richtig stellen.
    Unterirdisch.
    Geändert von Kensei (19-10-2020 um 09:48 Uhr)

  10. #4150
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Du überschreitest diesen Punkt, wo man nicht mehr mit Dir diskutieren, sondern ein paar in die Fresse hauen will. Aus dem Gefühl heraus, dass das mehr Sinn macht.
    qed, Aleph. Du solltest deine Strategie überdenken. Du weißt, dass das Ironie-Verständnis hier deutlich gelitten hat.

  11. #4151
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von Banger Beitrag anzeigen
    Dir ist aber schon klar woher Corona kommt und warum in NRW die Coronazahlen explodieren!
    Du bist auch der Grund warum Corona gerade explodiert, weil du ein Leugner bist. Ganz einfach.
    Die Daten sind belegt und da muss man nicht diskutieren.
    Du denkst du kannst dir alles leisten, was? Unbelegte Behauptungen über Dritte oder deren vermeintliche Äußerungen heißen "üble Nachrede" und "Verleumdung", oder seh ich das falsch? Mal schaun.

  12. #4152
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.218

    Standard

    Warst du nicht der, der gegen mich schon rechtliche Schritte einleiten wollte?!?
    Ich warte immer noch du Schwätzer...

  13. #4153
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Nu, Pansapiens, solch Lob aus berufenen Munde ..

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Wiedermal die Halbwahrheiten von Alf richtig gestellt. Sauber.
    .. wie fühlt sich das an?

  14. #4154
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    In welchem Faden werden jetzt eigentlich die Masken behandelt?

    Die Uni Leipzig hat ein paar Untersuchungen angestellt:

    https://www.uniklinikum-leipzig.de/p...lung_7089.aspx

  15. #4155
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bücherwurm Beitrag anzeigen
    In welchem Faden werden jetzt eigentlich die Masken behandelt?

    Die Uni Leipzig hat ein paar Untersuchungen angestellt:

    https://www.uniklinikum-leipzig.de/p...lung_7089.aspx
    Pass auf was du postest, sonst kommt Kannix und überzeugt dich mit einem Schlag in die Fresse.

Seite 277 von 1971 ErsteErste ... 1772272672752762772782792873273777771277 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 16 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 15)

  1. Teetrinker

Ähnliche Themen

  1. Coranavirus und Kampfkunst
    Von Shintaro im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 19-12-2023, 07:11
  2. Die Seuche breitet sich aus
    Von Solid Snake im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13-04-2008, 21:42

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •