Seite 364 von 1970 ErsteErste ... 2643143543623633643653663744144648641364 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.446 bis 5.460 von 29549

Thema: Der Coranavirus breitet sich jetzt wieder aus.......

  1. #5446
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.614

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Welches sind denn die wichtigen Dinge? Schoppen gehen und saufen bis 2 Uhr nachts? Wenn die Krankenhäuser keinen Platz mehr habe wirst du der/die erste sein, der rumjault.
    Was für ein Menschenbild...

  2. #5447
    Registrierungsdatum
    10.11.2004
    Alter
    46
    Beiträge
    7.519

    Standard

    Zitat Zitat von Esse quam videri Beitrag anzeigen
    Ist so eine Menge jedes Jahr überhaupt realistisch herstelltbar?
    Streeck hat es ja schon ganz gut gesagt: Wir werden überdenken müssen wen wir wann und wie oft testen müssen und können. Mit den Schnelltests haben wir jetzt zumindest ein gutes Instrument an der Hand um da Konzepte auszuarbeiten.

    Wie viele man da wirklich braucht wird man sehen, aber die kann man in sehr hohen Stückzahlen herstellen.

  3. #5448
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.705

    Standard

    Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    So? Wo werden die Masken denn nicht getragen, so dass die ganze Sch...e davon kommt?
    Lies doch was ich berichtet habe: Rave party hier um die Ecke, meinst du die tragen Maske hahaha. Und in den ÖNV hab ich bis vor 4 bis 4 Wochen jeden Tag ein halbes Dutzend Leute ohne Maske gesehen. Und es gibt genu Leute die machen immer noch Besuch mit/bei großer Familie.
    Dann gehst auf die Arbeit usw. usw. Muss man dir alles erklären? Die Ausserirdischen habens jedenfalls nicht besorgt.

  4. #5449
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.705

    Standard

    Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    Was für ein Menschenbild...
    Nein, provokante Frage, weil du Fragen stellst wie ein trotziges Kind.

  5. #5450
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.614

    Standard

    Zitat Zitat von Esse quam videri Beitrag anzeigen
    aus eigener Beobachtung: an Bushaltestellen bevor es in den Bus geht, auf dem Schulweg, zu Hause...

    gruss

    Dann wäre es ja wünschenswert, es würde kontrolliert und geahndet, oder?

    Das Hauptargument für die verschärften Maßnahmen, war aber (zumindest öffentlich), dass, wenn die Gesundheitsämter die Fälle nicht mehr nachverfolgen können, die Epidemie aus dem Ruder läuft. Das haben ja die von kanken dankenswerterweise verlinkten Modellierungen gezeigt.

  6. #5451
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.614

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Nein, provokante Frage, weil du Fragen stellst wie ein trotziges Kind.
    Ad hominem. Guts Nächtle! Spiel mit dir selbst. Machst du hier ja eh am liebsten.

  7. #5452
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.705

    Standard

    Zitat Zitat von Esse quam videri Beitrag anzeigen
    den Schoppen kannst du dann auch gleich beim gehen trinken.

    gruss
    Oder während des Shoppens

  8. #5453
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.705

    Standard

    Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    Ad hominem. Guts Nächtle! Spiel mit dir selbst. Machst du hier ja eh am liebsten.
    Immerhin schriebst du nicht "Spiel AN dir selbst".

  9. #5454
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.705

    Standard

    Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    Dann wäre es ja wünschenswert, es würde kontrolliert und geahndet, oder?

    Das Hauptargument für die verschärften Maßnahmen, war aber (zumindest öffentlich), dass, wenn die Gesundheitsämter die Fälle nicht mehr nachverfolgen können, ....
    Quelle?

  10. #5455
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.705

    Standard

    Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    So? Wo werden die Masken denn nicht getragen, so dass die ganze Sch...e davon kommt?

    .Mehr als 2000 Verstöße gegen die Maskenpflicht haben die Stadtpolizisten des Ordnungsamtes alleine in den vergangenen drei Wochen festgestellt...Eine junge Frau mit teurer Kleidung und edlen Einkaufstüten hingegen reagiert gereizt. „Was soll das? Ich bin ein freier Mensch“, sagt sie schnippisch. „Das interessiert mich nicht.“ Während sich die Stadtpolizisten ihren Ausweis zeigen lassen, erklärt sie, dass sie jung sei und darum nichts „mit Corona am Hut“ habe. „Mich betrifft das nicht.“ Geduldig erklären ihr zwei Stadtpolizisten, dass das an der Allgemeinverfügung nichts ändert und sie wegen der Ordnungswidrigkeit ein Bußgeld in Höhe von 50 Euro erwartet. Nach langen Diskussionen setzt sie ihre Maske doch auf und geht grollend mit dem von der Stadtpolizei Frankfurt ausgefüllten Bogen weiter....
    https://www.fnp.de/frankfurt/frankfu...-90086161.html

  11. #5456
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.218

    Standard

    Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    Willst mich jetzt noch in die AfD-Ecke verorten? Du, der Leute, die anderer Meinung sind, permanent beleidigt und sich für diesen unterirdischen Stil auch noch selbst lobt? Is recht!
    Komm' mal raus aus deiner Blase du Cowboy. Ich warte noch darauf, dass du mir Demokratie erklärst und habe dir währenddessen mal ein Beispiel dafür verlinkt, dass das mit dem zügigen Durchwinken durch die Parlamente aufgrund einiger Verstrahlter von der AfD wohl nicht so schnell gehen dürfte. Kein Grund gleich wieder trotzig zu werden wie ein kleines Kind.

    Was stimmt eigentlich nicht mit dir?
    Erst dieser komische Nickname, das man meint, da schreibt ein kleines Mädchen, dann deine seltsamen Alltagsanekdoten, die kein Schwe*n im Board aus eigener Anschauung bestätigen kann, aus denen DU aber munter deine Schlüsse über DIE deutsche Gesellschaft ableitest, und jetzt dieses armselige Opfergetue und Fragen, die einen glauben machen du würdest auf dem Mond leben?!? "Wer trägt denn nicht ordentlich Maske?" blabla und blubb. Meine Güte, mach die Augen auf alter.

    Im Übrigen bist DU derjenige, der Leuten, die nicht deine Beobachtungen teilen, unterstellt, sie hätten schlechte Menschenkenntnis und sollten einfach mal genauer hingucken und zuhören. Ganz großes Kino, dann rumzuschmollen, wenn mal Gegenwind kommt. Da schmeckt die eigene Medizin dann plötzlich zu bitter, was?

    Ich hatte einen Beitrag verlinkt, 900 Verstöße gegen die MNS-Pflicht im ÖPNV in Nürnberg, an EINEM Vormittag. Und das ist doch nur die Spitze des Eisberges.

    Aber ja, lasst uns doch noch drei Woche an den mündigen Bürger appellieren, bis das Gesundheitssystem dann endgültig kollabiert ist.
    Geändert von Kensei (31-10-2020 um 20:55 Uhr)

  12. #5457
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von Esse quam videri Beitrag anzeigen
    aus eigener Beobachtung: an Bushaltestellen bevor es in den Bus geht, auf dem Schulweg, zu Hause...
    Nach meiner Beobachtung tragen viele Leute Masken nur dort, wo sie es müssen und einige nicht mal da

  13. #5458
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.705

    Standard

    Israel: Die Othodoxen bilden 12 Prozent in der Bevölkerung aber 50 % bei den Infizierten, weil sie bei ihren Treffen keine
    Hygieneregeln einhalten wollen. (Heute Journal, eben). SO konterkariert man Maßmahmen.

  14. #5459
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Komm' mal raus aus deiner Blase du Cowboy. Ich warte noch darauf, dass du mir Demokratie erklärst und habe dir währenddessen mal ein Beispiel dafür verlinkt, dass das mit dem zügigen Durchwinken durch die Parlamente aufgrund einiger Verstrahlter von der AfD wohl nicht so schnell gehen dürfte.
    In Österreich hat man sich den Lockdown wohl durch das Parlament genehmigen lassen und wird alle 10 Tage abstimmen, ob man weitermachen soll
    Wäre doch geschickter, dann kann sich von der Opposition hinterher niemand rausreden, es sei denn er will in einer solchen Frage tatsächlich auf Konfrontation gehen.

    Aber ist das bei uns nicht ohnehin Ländersache?

  15. #5460
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.705

    Standard

    ...Lockdown für England
    Das Coronavirus breite sich schneller aus, als im Worst-Case-Szenario angenommen, sagte er britische Premierminister. Die neuen Beschränkungen sollen bis Dezember gelten. ...Am Samstag wurden Großbritannien knapp 22.000 Neuinfektionen registriert. Damit durchbrach das Land die Schwelle von einer Million bestätigten Coronavirus-Fällen seit Beginn der Pandemie. In den vergangenen zwei Wochen zählte das Vereinigte Königreich nach Angaben des European Centre for Disease Prevention and Control 451 Fälle pro 100.000 Einwohner.
    https://www.zeit.de/politik/ausland/...endet-lockdown

Seite 364 von 1970 ErsteErste ... 2643143543623633643653663744144648641364 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coranavirus und Kampfkunst
    Von Shintaro im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 19-12-2023, 07:11
  2. Die Seuche breitet sich aus
    Von Solid Snake im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13-04-2008, 21:42

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •