Seite 386 von 1971 ErsteErste ... 2863363763843853863873883964364868861386 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.776 bis 5.790 von 29557

Thema: Der Coranavirus breitet sich jetzt wieder aus.......

  1. #5776
    Registrierungsdatum
    29.08.2020
    Beiträge
    221

    Standard

    Da @alephthau z. Z. keine Diagramme postet, mach ich das mal, am Beispiel des Bergischen Kreises.
    Wo soll das hinführen? Wie kommt diese rapide Steigerung noch lange vor dem Winter?

    darf man sein Bett in Stammheim querstellen?

  2. #5777
    Registrierungsdatum
    29.08.2020
    Beiträge
    221

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Ich gebe mir alle Mühe mich Deinem Nivea anzupassen - gestehe aber ein, dass es gar nicht so leicht ist soweit runter zu kommen.

    Nach dem Stand heute gibt es der EU keinen zugelassenen Impfstoff. Insofern war das die einzig korrekte Antwort.


    Würde ich mir in einer fernen Zukunft einfach so irgendeinen Impfstoff reinhauen lassen - vielleicht sogar noch per Kanzlerdekret?

    Nö.


    Würde ich mich in einer fernen Zukunft einer ordentlich geprüften und sicheren Impfung auf freiwilliger Basis widersetzen?

    Ebenfalls Nö.


    Und biste jetzt schlauer?
    Ok, du willst dich keinesfalls Impfen lasen. Wir legen ja in einem freien Land. Du bist aber gleichzeitig für eine Durchseuchung der Bevölkerung.
    Da bleibt nur, dich anstecken zu lassen.
    Hol dir den Virus!
    darf man sein Bett in Stammheim querstellen?

  3. #5778
    Registrierungsdatum
    29.08.2020
    Beiträge
    221

    Standard

    Zitat Zitat von Alephthau Beitrag anzeigen
    Hi,

    Was vom Niedersächsischen Ministerium für Soziales, Gesundheit und Gleichstellung, oder wie Barbecue es nennt "eine Verschwörerseite":



    Gruß

    Alef
    Ist das alles? Eine Lüge posten?
    darf man sein Bett in Stammheim querstellen?

  4. #5779
    Registrierungsdatum
    29.08.2020
    Beiträge
    221

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Es gibt noch nicht mal einen Impfstoff, die Impfeffektivität lässt bei fast allen zugelassenen Impfstoffen mit dem Alter teilweise drastisch nach, aber kanken weiß jetzt schon, dass der Impfstoff natürlich auch die Hochrisikogruppe schützt.

    “Ich bin durch - lassen sie mich Arzt...“


    Wenn jetzt ein Impfstoff in der +65 Gruppe nur in 30% der Fälle anschlägt - also von 100 Omas nur bei 30 - was machen wir mit den restlichen 70?

    Haben die Pech gehabt - oder wie sieht der Auftrag der Regierung für die dann aus?
    Man kommt gar nicht nach mit dem Zitieren von Geschwätz. Wo hast du die Zahlen her?
    Dem Artikel entnehme ich, dass das Immunsystem älterer Menschen geschwächt ist. Und weiter?
    darf man sein Bett in Stammheim querstellen?

  5. #5780
    Registrierungsdatum
    29.08.2020
    Beiträge
    221

    Standard

    Immer die Systempresse anklagen und dann sich an jede kleinste Meldung klammern, die die eigene Agenda unterstützt.

    Wieso fürst du eigentlich keine Schlussfolgerungen mehr aus? Du führst das doch an, um zu unterstellen, der derzeitige Anstieg der Infizierten und der daraus resultierende erwartete Anstieg der Intensivpantienten existiert gar nicht?
    darf man sein Bett in Stammheim querstellen?

  6. #5781
    Registrierungsdatum
    29.08.2020
    Beiträge
    221

    Standard

    Zitat Zitat von Alephthau Beitrag anzeigen
    Hab da auch noch was zu Masken:











    http://www.asahi.com/ajw/articles/13523664

    Gruß

    Alef
    Interessiert niemand. Ich hatte 70 Studien gepostet. Die lässt du links liegen, nimmst eine Studie, die dein Geschwurbel untrsützt und postes daraus lange Texte, damit es größer aussieht

    Ok, ich mache eine Revolution, bin morgen König von Deutschland. Meine erste Aktion: Das Tragen von Masken wird unter Strafe gestellt.

    Und dann? Was hätte das für Auswirkungen? Was hättest du davon? Wieso postest du ständig diese Masken-Lüge?
    Du bist mitverantwortlich für die derzeitige Welle.
    darf man sein Bett in Stammheim querstellen?

  7. #5782
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6.018

    Standard

    @Bücherwurm: Pansapiens hat es ja schon erläutert. Das Problem ist eine Knappheit und da ist es eben problematisch wenn es dann noch zu einer ungleichmäßigen Verteilung kommt. Ich persönlich wollte mich diesmal auch impfen lassen (um mitzuhelfen, dass die Grippe nicht parallel zum Problem wird) sehe aber aufgrund der Knappheit erstmal davon ab. Risikopersonen zuerst!
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  8. #5783
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    @Bücherwurm: Pansapiens hat es ja schon erläutert. Das Problem ist eine Knappheit und da ist es eben problematisch wenn es dann noch zu einer ungleichmäßigen Verteilung kommt. Ich persönlich wollte mich diesmal auch impfen lassen (um mitzuhelfen, dass die Grippe nicht parallel zum Problem wird) sehe aber aufgrund der Knappheit erstmal davon ab. Risikopersonen zuerst!
    ok, da wird es etwas einleuchtender. Wie gesagt, ich hatte kein Problem.

    Aber dann ist natürlich die Frage: War nicht auch eine erhöhte Nachfrage nach Grippe-Impfstoff absehbar seit dem Frühjahr? Ich meine seh das schon ein: Apotheken und Ärzte sind "Wirtschaftsunternehmen". Niemand will Sachen bestellen, die er dann vielleicht nicht los wird.

    Ist es sinnvoll, das Gesundheitswesen SO zu organisieren?
    Geändert von Bücherwurm (04-11-2020 um 09:22 Uhr) Grund: e

  9. #5784
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von Barbecue Beitrag anzeigen
    An den Supporterkreis der Hygienegegner hier im Forum, marschiert ihr am Samstag auch nach Leipzig?
    Wer soll das denn sein? Wer ist gegen Hygiene?

    Bin mal gespannt, ob es wieder so eine eklige Veranstaltung wie in München letzte Woche wird.
    Hm. Ich guck scheinbar zu wenig Fernsehen.

    Und ich mische mich ungern in deine Tiraden ein. Aber das

    Zitat Zitat von Barbecue Beitrag anzeigen
    Ok, du willst dich keinesfalls Impfen lasen. Wir legen ja in einem freien Land.
    steht da nicht. Da steht:

    Würde ich mich in einer fernen Zukunft einer ordentlich geprüften und sicheren Impfung auf freiwilliger Basis widersetzen?

    Ebenfalls Nö.
    Korrigier mich wenn ich falsch liege, aber für mich bedeutet das, er würde sich durchaus impfen lassen, wenn ein entsprechend erprobter Impstoff vorliegt.

    Du solltest vielleicht mal schaun, dass du jemanden findest, der dir hilft, deinen Haß zu bewältigen.

  10. #5785
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.579

    Standard

    Zitat Zitat von Bücherwurm Beitrag anzeigen
    Ist es sinnvoll, das Gesundheitswesen SO zu organisieren?
    ja. wir haben eine marktwirtschaft. die impfstoffe werden nach nachfrage produziert und hergestellt. warum sollte man das anders machen. corona konnte niemand vorhersehen.

  11. #5786
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    ja. wir haben eine marktwirtschaft. die impfstoffe werden nach nachfrage produziert und hergestellt. warum sollte man das anders machen. corona konnte niemand vorhersehen.
    Eigentlich schon, das sowas wie Corona kommen wird war unter Epidemiologen schon seit Jahren einhellige Meinung. Die Frage war nur wann?

  12. #5787
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    ja. wir haben eine marktwirtschaft.
    Abgesehen davon, dass es verschiedene Arten von "Marktwirtschaft" gibt ... dann darf man auch nicht jammern, dass die Bettenkapazitäten nicht ausreichend sein könnten. Die sind ja auch nach Renditegesichtspunkten abgebaut worden in den letzen Jahren.

    Und höre ich nicht ständig, dass es doch um Menschenleben geht?

    die impfstoffe werden nach nachfrage produziert und hergestellt. warum sollte man das anders machen.
    s.o.

    corona konnte niemand vorhersehen.
    Nich?

    https://deutsche-wirtschafts-nachric...r-Corona-Krise

    .. nur mal so als Beipiel...
    Geändert von Bücherwurm (04-11-2020 um 10:30 Uhr) Grund: n

  13. #5788
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von Bücherwurm Beitrag anzeigen
    Aber dann ist natürlich die Frage: War nicht auch eine erhöhte Nachfrage nach Grippe-Impfstoff absehbar seit dem Frühjahr?
    Selbst das wäre schon "zu spät" gewesen. Beim normalen Grippeimpfstoff hast Du bis zu 1 Jahr "Vorlauf" und da bislang die Impfrate bei der Grippe jetzt nicht so überragend war bzw. kein Bedarf da war hat man entsprechend halt nicht bevorratet.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  14. #5789
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.579

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Selbst das wäre schon "zu spät" gewesen. Beim normalen Grippeimpfstoff hast Du bis zu 1 Jahr "Vorlauf" und da bislang die Impfrate bei der Grippe jetzt nicht so überragend war bzw. kein Bedarf da war hat man entsprechend halt nicht bevorratet.
    mal einig

    @ bücherwurm. lies mal bücher und informationen, die nicht durch deine ideologiebrille gefärbt sind .

  15. #5790
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6.018

    Standard

    Zitat Zitat von Bücherwurm Beitrag anzeigen
    Ist es sinnvoll, das Gesundheitswesen SO zu organisieren?
    Nö, da ist vieles sehr schlecht organisiert.
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

Seite 386 von 1971 ErsteErste ... 2863363763843853863873883964364868861386 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 3)

  1. FireFlea

Ähnliche Themen

  1. Coranavirus und Kampfkunst
    Von Shintaro im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 19-12-2023, 07:11
  2. Die Seuche breitet sich aus
    Von Solid Snake im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13-04-2008, 21:42

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •