Seite 398 von 1971 ErsteErste ... 2983483883963973983994004084484988981398 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.956 bis 5.970 von 29564

Thema: Der Coranavirus breitet sich jetzt wieder aus.......

  1. #5956
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Entschuldigung angenommen.
    Eine weitere Unterstellung.
    Ich kann mich nicht erinnern, Little Green Dragon um Entschuldigung gebeten zu haben.
    Mit solchen Sprüchen ist er aber eventuell die große Nummer in seiner Peergroup.

  2. #5957
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.218

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    ...So jetzt sollte es rund sein.
    Als ob dein Geschwurbel hier noch einer ernst nimmt. Mach dich doch nicht lächerlich...

  3. #5958
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Als ob dein Geschwurbel hier noch einer ernst nimmt. Mach dich doch nicht lächerlich...
    Mehr als genug wenn man die Reaktionen anschaut. Peinlich wirds nur wenn schon keiner mehr reagiert. Aber was erzähl ich dir?!

  4. #5959
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    Eine weitere Unterstellung.
    Feststellung - wie Deine diesbezüglichen Ausführungen zu verstehen sind hatte ich mir erlaubt ja darzulegen - auch wenn ich dabei auf Hervorhebungen verzichtet habe.

    Es steht Dir natürlich nach wie vor frei Dich zu der mehrfach klar formulierten Frage inhaltlich zu äußern - ich bin gespannt.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  5. #5960
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Mach dich doch nicht lächerlich...
    Keine Bange - den Posten überlasse ich gern Dir.

    BTW - Du wolltest noch Belege dafür liefern das der Impfstoff über 50% Effektivität haben wird?
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  6. #5961
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Als ob dein Geschwurbel hier noch einer ernst nimmt. Mach dich doch nicht lächerlich...
    Naja,

    Ripley,
    Alephthau,
    Maddin.G,
    Bücherwurm,
    ThomasL...

  7. #5962
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    BTW - Du wolltest noch Belege dafür liefern das der Impfstoff über 50% Effektivität haben wird?
    @Kensei, hast Du das je behauptet, oder ist das ein weiterer Strohmann von Little Green Dragon?

  8. #5963
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.709

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Keine Bange - den Posten überlasse ich gern Dir.

    BTW - Du wolltest noch Belege dafür liefern das der Impfstoff über 50% Effektivität haben wird?
    Liefer doch mal vorher Belege, das Impfungen in der Risikogruppe Zitat LGD - "herzlich wenig nutzen". Wenn die untere Grenze wie du gebetsmühelnartig betonst bei 30 % liegen sollte, wieviele aus der Riskogruppe - beschränken wir es auf die Ü 65-Jährigen - würden profitieren können und was könnte das für Auswirkungen auf Verlaufsschwere, Intensivbelegungen, Todeszahl, Liegezeiten und Kosten haben? Darfst schätzen.

  9. #5964
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.218

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Keine Bange - den Posten überlasse ich gern Dir.

    BTW - Du wolltest noch Belege dafür liefern das der Impfstoff über 50% Effektivität haben wird?
    Hä? Hast du wohl geträumt du Schwurbler

    Ich hab jetzt schon dreimal nachgefragt, warum du dauernd und völlig unbegründet von "wenn's gut läuft 50%" ausgehst!?!
    Und wo "alle Experten" das bestätigt wissen wollen?!?

    Von dir: Schweigen im Walde und Quellen, aus denen das so nirgendwo hervorgeht. Die schreiben sogar 50% wären ein guter Wert für zukünftige Herdenimmunität, und das eher 60% angestrebt werden. Die 50 seien wohl das absolute Minimum. DAS steht so in deinen Quellen, während du auf kritische Nachfrage aufstampfst wie ein kleiner Schuljunge und munter weiter schwurbelst.
    Lächerlich.

    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    Naja,

    Ripley,
    Alephthau,
    Maddin.G,
    Bücherwurm,
    ThomasL...
    Ja, und Thomas, der einzig Vernünftige in der Riege, wendet sich doch auch schon ab von diesem Kuriositätenzirkus.
    Wenn ich die Beiträge von diesen Vögeln lese, sehe ich die bärtige Frau und den gaukler Zwerg, der so lustige Purzelbäume schlägt, sonst nichts. Wer nimmt dieses Gespann inzwischen denn noch für voll? Ich hau mich jedesmal weg vor'm Bildschirm, wenn der Ösi den x-ten user verprellt und Schwurbler-König LSD die nächse Sau durchs Dorf treibt.
    Juckt dich das wirklich Pans?

  10. #5965
    Registrierungsdatum
    29.08.2020
    Beiträge
    221

    Standard

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    ...
    Wenn ich die Beiträge von diesen Vögeln lese, sehe ich die bärtige Frau und den gaukler Zwerg, der so lustige Purzelbäume schlägt, sonst nichts. ,,,
    Hehehe, geht mir ähnlich.
    darf man sein Bett in Stammheim querstellen?

  11. #5966
    Registrierungsdatum
    29.08.2020
    Beiträge
    221

    Standard

    Zitat Zitat von Bücherwurm Beitrag anzeigen
    Toll. Freust du dich?
    Eigentlich ja. Heute wider heue Rekord-Neu-Infektioenen. Wie sollen die sonst gestoppt werden als duch Konsequentes Kontakt-Reduzieren?
    darf man sein Bett in Stammheim querstellen?

  12. #5967
    Registrierungsdatum
    29.08.2020
    Beiträge
    221

    Standard

    "Querdenker" werden immer unverschämter:
    Thüringens Ministerpräsident Bodo Ramelow (Linke) lässt eine Anzeige prüfen, weil Unbekannte eine Grabkerze und einen Aufruf zu einer Demonstration der Bewegung "Querdenken" in Leipzig vor sein Wohnhaus gelegt haben. Zuvor sei seine Wohnadresse in einer "Querdenken"-Gruppe beim Messenger-Dienst Telegram verbreitet worden, sagte Ramelow am Donnerstag in Erfurt. Darin sei auch dazu aufgerufen worden, ihm Dinge vor die Haustür zu stellen.
    darf man sein Bett in Stammheim querstellen?

  13. #5968
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.709

    Standard

    Zitat Zitat von Barbecue Beitrag anzeigen
    Eigentlich ja. Heute wider heue Rekord-Neu-Infektioenen. Wie sollen die sonst gestoppt werden als duch Konsequentes Kontakt-Reduzieren?
    Bücherwurm stellt i.d.R. nur Fragen, er beantwortet selten welche.

  14. #5969
    Registrierungsdatum
    29.08.2020
    Beiträge
    221

    Standard

    "Hygienegengner" belästigen Pendler und werden frech und unverschämt und verängstigen die Leute und Kinder.
    Sollte mal jemand einschreiten...
    https://twitter.com/Astraketee/statu...16708900442114
    darf man sein Bett in Stammheim querstellen?

  15. #5970
    Registrierungsdatum
    29.08.2020
    Beiträge
    221

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Gewaltsame Proteste in Slowenien

    https://orf.at/stories/3188507/

    Der Jansa nahestehende Privatsender Nova24TV schrieb unterdessen die Verantwortung für die Randale der Antifa zu. Der Regierungschef selbst hatte bereits früher die regelmäßigen Proteste gegen seine Regierung mit der linksextremen Gruppierung in Verbindung gebracht.
    Vielleicht schließt sich die Antifa in Leipzig dem guten Vorbild ja an? Bisher lässt man die Corvidioten ja laufen.

    darf man sein Bett in Stammheim querstellen?

Seite 398 von 1971 ErsteErste ... 2983483883963973983994004084484988981398 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 13 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 13)

Ähnliche Themen

  1. Coranavirus und Kampfkunst
    Von Shintaro im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 19-12-2023, 07:11
  2. Die Seuche breitet sich aus
    Von Solid Snake im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13-04-2008, 21:42

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •