Seite 530 von 1970 ErsteErste ... 3043048052052852953053153254058063010301530 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.936 bis 7.950 von 29543

Thema: Der Coranavirus breitet sich jetzt wieder aus.......

  1. #7936
    Registrierungsdatum
    29.08.2020
    Beiträge
    221

    Standard

    Wer war denn hier mit den "Sputnik"- Informationen? Ist doch Russisch. Die Impfen seit einer Woche. Kritik dagegen? Fehlanzeige.
    darf man sein Bett in Stammheim querstellen?

  2. #7937
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.573

    Standard

    Zitat Zitat von Maddin.G Beitrag anzeigen
    Warum sollten sie auch? Die Materialien und das Budget bekommen sie nicht und gleichzeitig sollen sie für alles Verantwortung übernehmen wo sich die Entscheidungsträger rauswinden.
    Der Fisch stinkt halt vom Kopf.
    das ist der größte blödsinn, den ich höre. du hast über deutschland wirklich keinen plan. die haben budgets und haben eigene entscheidungsgewalt.

  3. #7938
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.573

    Standard

    Zitat Zitat von Bücherwurm Beitrag anzeigen
    Barbecue, angemeldet seit drei Monaten. In welchen Diskussionen aktiv?

    Zeig mal bitte die Evidenz für die Masken. Insbesondere für die "Alltags-Masken".
    du bist zwar überall aktiv, ohne überall ohne expertise und meist ohne sinnvolle beträge .


    jetzt wird wieder das maskenthema aufgemacht.

  4. #7939
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.029

    Standard

    Zitat Zitat von Barbecue Beitrag anzeigen
    Wer war denn hier mit den "Sputnik"- Informationen? Ist doch Russisch. Die Impfen seit einer Woche. Kritik dagegen? Fehlanzeige.
    Boah! DU bist da was ganz Großem auf der Spur! Wir werden von Russland bezahlt!!Einself!!

    Wait...
    Verdammt! Ich hab vergessen, Vladimir meine IBAN zu übermitteln.

  5. #7940
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.705

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Offensichtlich...



    Na wenn Du meinst...

    Hat man also auch Krebs, Niere mit drin gehabt - nur irgendwie "vergessen" in der Aufstellung auszuweisen.

    Es wird schlichtweg bestätigt, dass man hier eine sehr überschaubare Zahl von Personen hatte bei denen es bislang keine direkten schweren Nebenwirkungen gegeben hat, wobei man in der Auflistung der festgestellten Nebenwirkungen auch lediglich zwischen den Altersgruppen aber gar nicht zwischen Komorbide und Nicht-Kormobide trennt bzw. hier keine einzelnen Werte ausweist.


    Schwere Nebenwirkungen in allen Gruppen sind offenbar selten. An Covid strerben wohl auch mehr Personen und/oder landen im Kh, auf Intensivstation.

    Aus der Studie:

    ...A total of six (2 vaccine, 4 placebo) of 43,448 enrolled participants (0.01%) died during the reporting period from April 29, 2020 (first participant, first visit) to November 14, 2020 (cutoff date). Both vaccine recipients were >55 years of age; one experienced a cardiac arrest 62 days after vaccination #2 and died 3 days later, and the other died from arteriosclerosis 3 days after vaccination #1. The placebo recipients died from myocardial infarction (n=1), hemorrhagic stroke (n=1) or unknown causes (n=2); three of the four deaths occurred in the older group (>55 years of age). All deaths represent events that occur in the general population of the age groups where they occurred, at a similar rate.
    6 (0.01 % der Studiengruppe) TN sterben von Ende April bis Mitte November. 2 aus der Impfgruppe, 4 aus der Placebogruppe. Die Impfung scheint bisher nicht die Killer- und Invaliden substanz zu sein.

    Für jemand der die SarS Cov 2/Corona Panik verteufelt, gibst du dich jetzt ganz schön "ängstlich".

    Time to stop to panic, LGD

  6. #7941
    Registrierungsdatum
    29.08.2020
    Beiträge
    221

    Standard

    Weiterhin Quarkdenker am Start, leben wohl in einem anderen Universum.

    Während Offenbach Ausgangssperren einführt, wollen die Quarkköpfe mit 40.000 Leuten mit Bundesweitem Aufruf in Frankfurt am Samstag demonstrieren.

    Nach Verbot der Corona-Demo in Frankfurt: Polizei in Alarmbereitschaft

    Unterlaufen soll das evtl. Verbot mit "sog. Spaziergängen" werden.

    Das Bündnis „Aufklärung statt Verschwörungsideologien“ ruft unter dem Motto „Solidarisch durch die Krise! Recht auf Gesundheit verteidigen – gegen Querdenken und Corona!“ zum Protest gegen den Aufmarsch auf.
    darf man sein Bett in Stammheim querstellen?

  7. #7942
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    An dem Programm nahmen 423 Freiwillige teil:133 sind die Forscher von Mario Blacks und 290 Personen sind Mitarbeiter von Brembo S.p.A.
    Ist das deren Ernst ? Von 423 Leuten auf 420.000 "hochrechnen" ?
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  8. #7943
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Ja und?

    Im Frühjahr wurde mit 10 Hamstern die Wirksamkeit von Masken „bewiesen“.
    Ich weiss dass du gar nicht anstrebst, irgendwelche logischen, sinnvollen oder inhaltlich nützlichen Gedankengänge zu formulieren. Trotzdem kann man mit einem Test an 10 Tieren eine technische Maßnahme evaluieren, Verhaltensauswirkungen statistischer Natur aber nicht.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  9. #7944
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.705

    Standard

    Zitat Zitat von Bücherwurm Beitrag anzeigen
    Endlich mal wieder ein Knaller, was?

    Tja, woran liegt das nur? Lass mich raten: Party-Kids? Unerlaubte "Kontakte"? Die Leute sind einfach zu undiszipliniert.

    Vielleicht ist es ja auch so, dass man dieses Virus (bzw das, was der PCR-test zeigt, das ist ja oft nicht mal das Virus) gar nicht "eindämmen" kann?

    Das wurde schon gepostet und besprochen, da hast du wohl grade den Freitag gelesen.

  10. #7945
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.705

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Ist das deren Ernst ? Von 423 Leuten auf 420.000 "hochrechnen" ?
    Wenns LGD nützt, DANN geht das.

  11. #7946
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    es geht wieder aufwärts........ woran liegt das nur ?

    Höchstwert: Fast 27.000 Corona-Neuinfektionen
    Noch nie war der Zuwachs an neuen Corona-Fällen innerhalb eines Tages so hoch: Die Landesbehörden melden 26.775 Neuinfektionen
    Jedenfalls nicht an den offenen Geschäften. Ein so dramatischer Anstieg kann nicht dadurch erklärt werden, dass in Geschäften die seit 4 Monaten offen sind und wo meiner Erfahrung nach die Maßnahmen auch relativ strikt durchgezogen wurden plötzlich Rudelbildung aufgetreten ist. Das kommt meiner Meinung nach komplett aus dem privaten Bereich, vulg. formuliert von A***löchern die meinen jetzt hätte man lange genug verzichtet.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  12. #7947
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.705

    Standard

    Zitat Zitat von Barbecue Beitrag anzeigen
    Das Bündnis „Aufklärung statt Verschwörungsideologien“ ruft unter dem Motto „Solidarisch durch die Krise! Recht auf Gesundheit verteidigen – gegen Querdenken und Corona!“ zum Protest gegen den Aufmarsch auf.
    Hoffentlich rennen die dann nicht auch noch in Massen da rum.

  13. #7948
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Ist das deren Ernst ? Von 423 Leuten auf 420.000 "hochrechnen" ?
    Es wird auch von 100 Personen Gruppen in einer speziellen Altersgruppe auf mögliche Spätfolgen für die Gesamtbevölkerung geschlossen und eine Handvoll Todesfälle bei den U35 bestätigt, dass immer mehr junge Opfer von Covid-19 werden.
    Business as usual.

  14. #7949
    Registrierungsdatum
    27.08.2003
    Beiträge
    4.541

    Standard

    Hi,

    Neulich in Bautzen:

    Aufgrund mehrerer Zuschriften bezüglich des gestrigen Monitor-Beitrages auf ARD hier meine Antwort:

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    haben Sie vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sie können allerdings beruhigt sein, das ist hier ein sehr schönes und auch sehr normales Stück Deutschland. Die weit überwiegende Mehrheit der Menschen in dieser Region folgt den angeordneten Maßnahmen aus Überzeugung , aus Verständnis oder aber zumindest aus Respekt anderen Menschen gegenüber.

    Bedauerlicherweise kamen die Herrschaften von Monitor hier schon mit einer fertigen Idee an, wie der Bericht wohl aussehen soll: die hohen Fallzahlen sollen mit der Menge an Verschwörungsmystikern zusammenhängen. Vor Ausstrahlung der Sendung habe ich im Ältestenrat der Stadt bereits darauf hingewiesen, dass wohl ein Bericht mit dieser Tonlage zu erwarten sei.

    Zu dieser Überzeugung kam ich wie folgt: Das Team hat mich mehr als 20 Minuten lang interviewt, die Fragen waren durchweg nicht offen, sondern alle mit derselben, oben genannten Grundtendenz versehen. Offenkundig haben meine Antworten dann auch nicht ins Bild gepasst, denn ich kam in dem Beitrag nicht vor. Wenn eine Stimme, die einer differenzierten Betrachtung das Wort redet, bewusst weggelassen wird, ist das vielleicht sogar noch Journalismus, allerdings kein besonders guter…

    Für mich persönlich, der mit einer hohen Medienaffinität versehen ist (mein Vater zB war lange Chefredakteur) stellt dieser Bericht einen weiteren Tiefpunkt journalistischer „Arbeit“ dar. Ich bin ein unermüdlicher und engagierter Verfechter der Pressefreiheit. Allerdings bedeutet Pressefreiheit auf der einen Seite auch, dass der Presse in ihrer Arbeit andererseits auch eine entsprechend hohe Verantwortung obliegt. Berichte wie der gestrige Monitor-Beitrag erfüllen diese Verpflichtung gewiss nicht. Ich halte es nach wie vor für unverantwortlich, in reißerischer Manier die Menschen einer ganzen Region zu diffamieren.

    Gerne sind Sie eingeladen, sich ein eigenes Bild von unserer Region zu machen. Sie wären wahrscheinlich in mehrfacher Hinsicht überrascht.

    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Ahrens
    https://www.facebook.com/OB.Alexande...5818?__tn__=-R

    Der gute Mann ist Oberbürgermeister von Bautzen, in der SPD, und hat wohl noch nicht verstanden, dass das was in den Medien zu hören und zu sehen ist immer der objektiven Realität entspricht!

    Es ist deshalb auch Unsinn, wenn er von etwas wie einer "fertigen Idee", einer "Grundtendenz" bei den Fragen im Interview, welches es bestimmt nur aus versehen nicht in den Beitrag geschafft hat, spricht!


    Gruß

    Alef

  15. #7950
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.705

    Standard

    Zitat Zitat von Maddin.G Beitrag anzeigen
    Es wird auch von 100 Personen Gruppen in einer speziellen Altersgruppe auf mögliche Spätfolgen für die Gesamtbevölkerung geschlossen...
    "Mögliche" ist das Stichwort. Und ist das nun falsch oder nicht?

    und eine Handvoll Todesfälle bei den U35 bestätigt, dass immer mehr junge Opfer von Covid-19 werden.
    Business as usual.
    Wenn Opfer auch schwere Verläufe ohne Todesfälle mit einschließt dürfte das zutreffen.

    ... Fast jeder zweite Corona-Patient auf der Intensivstation des kalifornischen Krankenhauses sei jünger als 50. Sie versuchten öfter als Ältere, die Infektion zu Hause auszukurieren. „Wenn sich ihr Zustand dann verschlechtert, geht es oft sehr schnell.“
    https://www.faz.net/aktuell/gesellsc...-16720389.html

Seite 530 von 1970 ErsteErste ... 3043048052052852953053153254058063010301530 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Coranavirus und Kampfkunst
    Von Shintaro im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 19-12-2023, 07:11
  2. Die Seuche breitet sich aus
    Von Solid Snake im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13-04-2008, 21:42

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •