Seite 571 von 1970 ErsteErste ... 7147152156156957057157257358162167110711571 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.551 bis 8.565 von 29538

Thema: Der Coranavirus breitet sich jetzt wieder aus.......

  1. #8551
    Registrierungsdatum
    27.08.2003
    Beiträge
    4.541

    Standard

    Hi,

    Ich hatte es ja schon mal gepostet, aber hier nochmal offiziell vom PHE, wohl sowas wie das RKI und Gesundheitsamt in einem, in England.

    Es gibt eine neue Variante von SARS CoV-2:

    PHE investigating a novel strain of COVID-19

    A new variant of the virus that causes COVID-19 (SARS-CoV-2) has been identified across the South East of England.
    https://www.gov.uk/government/news/p...in-of-covid-19

    Diese Variante scheint sich schneller zu verbreiten, durch verschiedene Mutationen am Spike-Protein, aber man kann noch nicht sagen, ob sie gefährlicher ist, auch wenn sie großflächig, besonders in Gebieten mit vielen Fällen, zu finden ist.

    Eine erste Studie dazu:

    https://www.biorxiv.org/content/10.1...555v1.full.pdf

    Zusammen gefasst:

    Es scheint sich um eine Fluchtmutation zu handeln, die entsteht, wenn ein Pathogen versucht die Immunantwort zu umgehen. Spricht das Virus trifft auf eine bestimmte Immunantwort die ihm Schwierigkeiten bereitet und versucht sich entsprechend anzupassen, um diese zu umgehen.

    Diese Fluchtmutation scheint durch den verstärkten Einsatz von Rekonvaleszenzplasma bei der Behandlung entstanden zu sein.

    Es besteht Gefahr, dass neuen Impfstoffe ihre Wirkung verlieren, da diese beim Spikeprotein ansetzen und das Virus mit dieser Fluchtmutation darauf zu reagieren scheint und so die Rezeptorbindung verringert wird!

    Gruß

    Alef
    Geändert von Alephthau (18-12-2020 um 23:31 Uhr)

  2. #8552
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Du machts mir keine Vorschriften
    Offensichtlich schon.

    Ansonsten vielen Dank für eine weitere Bestätigung Deiner offensichtlich gestörten Wahrnehmung.

    Du tönst rum Du könntest „nachweisen“ ich hätte ja was zu Jugendlichen geschrieben bzw. hätte da grundlegend falsch gelegen.

    Ich weise freundlich darauf hin, dass Du da wohl im Irrtum bist, da ich von Kindern gesprochen habe.

    Du tönst weiter rum dem wäre nicht so gewesen - und willst das dann mit einem Posting „beweisen“ wo ich explizit von Kindern spreche.

    Herrlich - aber zumindest den Kommödiantenpunkt kann man Dir da geben.


    Und damit keine Missverständnisse aufkommen - grundlegend wird allgemein wie folgt differenziert:


    - Kind ab Beginn des 4. bis zum vollendeten 12. Lebensjahr

    - Jugendlicher ab Beginn des 13. bis zum vollendeten 18. Lebensjahr


    “In Deutschland sind verhältnismäßig wenige Kinder infiziert: Nur drei Prozent der bestätigten Covid-19-Patienten sind laut Zahlen des Robert-Koch-Instituts unter 15 Jahre alt. Im Ausland ist es ähnlich, darauf deuten Kohortenanalysen aus den USA, China und Italien hin. Eine aktuelle Science-Studie aus China zeigt jetzt: Bei SARS-CoV-2 könnte das Ansteckungsrisiko bei unter 14-Jährigen nur ein Drittel so hoch sein wie bei Erwachsenen.“


    Oder was sagte der zitierte Hr. Kekule dazu:

    “„Da muss man nach Altersklassen unterscheiden“, so antwortet Kekulé in einem Interview mit dem Sender Phoenix. „Für den Virologen ist es überraschend, muss ich ehrlich sagen, dass wir bei den Kitas und bei den Grundschulen, also so im Alter bis zu zehn, zwölf Jahren, da sehen wir ganz wenige Ausbrüche, und zwar weltweit, das ist nicht nur in Deutschland so.

    Jupp - da habe ich mit meiner Meinung wohl grundlegend falsch gelegen - also zumindest irgendwo in einem Paralleluniversum wo alles umgekehrt ist.

    In dieser unseren Welt lag ich da wohl ziemlich richtig.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  3. #8553
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.608

    Standard

    Zitat Zitat von Cam67 Beitrag anzeigen
    Sag mal ,bei dem Käse den du hier schreibst,kann es sein das du ein Abtrünniger der " judäischen Volksfront" bist ?
    War das nicht die Populäre Front? Diese Spalter?

  4. #8554
    Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Ort
    leipzig
    Alter
    56
    Beiträge
    6.107
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    War das nicht die Populäre Front? Diese Spalter?
    Die Volksfront Judäas ? Xd
    Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)

  5. #8555
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Herrlich!

    Ich hatte eine zeitlang geglaubt, Alfs Geschwurbel sei berechnend und eine absichtliche Verdrehung von Tatsachen.

    Mittlerweile weiß ich, dass der Junge einfach nur selber nicht schnallt, wovon er da eigentlich schreibt.
    ich sehe das nicht so schwarz/weiß bzw. entweder/oder
    Natürlich ist er offensichtlich nicht in der Lage, zumindest einige der Studien oder Texte, die er hier postet, und die Gegenargumente zu seinen Darstellungen so weit zu verstehen, dass er sinnvoll darüber diskutieren kann.
    Daher habe ich ja die Vermutung, dass er die teilweise von Propaganda-Plattformen bezieht, wo schon von den Betreibern als verbreitungswürdig angesehene "Informationen" für seinesgleichen bereit gestellt werden, eventuell mit schon vorbereiteten Interpretationen für die Zielgruppe.
    Allerdings zeigt er in seinem Diskussionverhalten auch klar Unterstellungen gegenüber anderen und eben Behauptungen, die sich durch seine kognitives Leistungsfähigkeit allein IMO nicht erklären lassen.
    Geändert von Pansapiens (19-12-2020 um 06:39 Uhr)

  6. #8556
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    ich sehe das nicht so schwarz/weiß bzw. entweder/oder
    Natürlich ist er offensichtlich nicht in der Lage, zumindest einige der Studien oder Texte, die er hier postet, und die Gegenargumente zu seinen Darstellungen so weit zu verstehen, dass er sinnvoll darüber diskutieren kann.
    Wie gut dass User "Kensei" deinen Ausführungen folgen kann.

    Allerdings zeigt er in seinem Diskussionverhalten auch klar Unterstellungen gegenüber anderen und eben Behauptungen, die sich durch seine kognitives Leistungsfähigkeit allein IMO nicht erklären lassen.
    Ein Unterstellung. Und sicher hast du auch Beispiele parat. Die dürften aber bei dem Level, was sonst hier herrscht, kaum auffallen.

  7. #8557
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Herrlich!

    Ich hatte eine zeitlang geglaubt, Alfs Geschwurbel sei berechnend und eine absichtliche Verdrehung von Tatsachen.

    Mittlerweile weiß ich, dass der Junge einfach nur selber nicht schnallt, wovon er da eigentlich schreibt.

    Danke für das unermüdliche Demaskieren.

    Alephthau ist einfach zu doof? Dann ist es natürlich passend, von "Demaskierung" zu sprechen.

  8. #8558
    Registrierungsdatum
    12.09.2010
    Beiträge
    734

    Standard

    In den Vereinigten Arabischen Emiraten hat inzwischen die Impfkampagne mit dem Impfstoff von Sinopharm (inaktive Viren) angefangen. Im Moment nur für Residents, ich hoffe auch bald für Besucher.

    https://gulfnews.com/living-in-uae/h....1607946824573

  9. #8559
    Registrierungsdatum
    12.09.2010
    Beiträge
    734

    Standard

    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    Daher habe ich ja die Vermutung, dass er die teilweise von Propaganda-Plattformen bezieht, wo schon von den Betreibern als verbreitungswürdig angesehene "Informationen" für seinesgleichen bereit gestellt werden, eventuell mit schon vorbereiteten Interpretationen für die Zielgruppe.
    Den Eindruck habe ich auch.

  10. #8560
    Registrierungsdatum
    05.03.2012
    Alter
    45
    Beiträge
    2.138

    Standard

    In einem Krankenhaus in Alaska wurden bei 144 Impfungen 2 schwerwiegende allergische Reaktionen beobachtet:
    https://www.morgenpost.de/vermischte...ch-Pfizer.html

    Weiter heißt es in dem Artikel:

    75 Prozent gaben an, sich erschöpft zu fühlen,
    67 Prozent klagten über Kopfschmerzen.
    25 Prozent hatten Muskelschmerzen,
    17 Prozent entwickelten kurzzeitig Fieber.

    Die veröffentlichten Tests von Biontech haben eigentlich nicht den Schluss zugelassen, dass schwere allergische Reaktionen so häufig auftreten können - auch die
    Angabe der Nebenwirkungen hatte sich bei denen deutlich humaner gelesen.

    Da frage ich mich wirklich, was die bei ihren Tests noch alles nicht erkannt haben.

    Bei denen bestand dazu ja bereits grundsätzlich keine Chance, seltene Nebenwirkungen (über 1 zu 10.000) oder Spätfolgen/Langzeitschäden
    entdecken zu können.

    Ich denke, ich werde mich der Meinung in meinem Bekanntenkreis anschließen und die Impfung soweit wie möglich aufschieben.
    Das ist mir unheimlich, was hier gerade abläuft.
    Geändert von kelte (19-12-2020 um 08:45 Uhr)

  11. #8561
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von Alephthau Beitrag anzeigen
    Nicht ich behaupte das, sondern Dr Cunningham,
    schau'n wir mal:
    Darstellung von Alephthau:

    Zitat Zitat von Alephthau Beitrag anzeigen
    Dr Cunningham, der übrigens sogar ein Impfbefürworter ist, kommt anhand dieser Zahlen auf eine Infektions-Risikoreduktion durch die Impfung von 0,4% für jeden Menschen, ist also jemand geimpft, reduziert sich sein Risiko auf Ansteckung um 0,4% auf 99,6%.

    Um einen Covid-19 Fall zu verhindern, braucht es also 256 Impfungen und von diesen Impflingen (<---Die werden wirklich so genannt! ) haben 255 überhaupt nichts von dieser Impfung, außer eben die bekannten und unbekannten Nebenwirkungen.

    was sagt Dr. Cummings?

    Das klingt beeindruckend, aber die absolute Risikoreduktion für ein Individuum beträgt nur etwa 0,4% (0,0043-0,0004=0,0039). Die Number Needed To Vaccinate (NNTV) = 256 (1/0,0039), was bedeutet, dass zur Verhinderung von nur einem Covid-19-Fall 256 Personen geimpft werden müssen;


    Er sagt, wie von mir wieder gegeben, dass sich das Risiko für eine Ansteckung von 0,43% auf 0,04% verringert.

    Die Aussage Alephthaus

    Zitat Zitat von Alephthau Beitrag anzeigen
    ist also jemand geimpft, reduziert sich sein Risiko auf Ansteckung um 0,4% auf 99,6%.
    ist also auf seinem eigenen Mist gewachsen, auch wenn er dafür nicht die Verantwortung übernehmen will.
    Auch die Übertragung der Studienergebnisse auf die Gesamtbevölkerung von Deutschland stammt wohl eher nicht von Dr. Cummings, sondern von Alephthau.
    Denn auch wenn ich Dr. Commings Hinweis auf die absolute Risikoreduktion etwas merkwürdig finde, halte ich ihn nicht für so dämlich, zwar die absolute Risikoreduktion und das NNTV in der Studienstichprobe auf die Gesamtbevölkerung in Deutschland zu übertragen, aber nicht dann nicht auch das Ansteckungsrisiko in der ohne Impfung entsprechend zu übertragen.
    Was dabei rauskäme, hatte ich vorne gepostet:

    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    Wenn allerdings tatsächlich nur 0,43% der Bevölkerung für die Krankheit empfänglich wären, dann gäbe es maximal 356.900 Infizierte. Davon müssten gemäß der Modellrechnung des RKI aus dem März 4,5% in's Krankenhaus, also rund 16.000 und davon wieder 25% auf die Intensivstation, also rund 4.000 und die Hälfte davon würde sterben, also ca. 2.000.
    Das wären sogar weniger, als vom Bhakdi für den worst case vorausgesagt.

    Tatsächlich liegen sind aber aktuell schon über 4.000 Covid19-Fälle auf Intensivstation, seit Anfang Dezember wurden 6.850 Sars-Cov2-assoziierte Todesfälle gemeldet und es gab 320.000 bestätigte Fälle.
    Bei einer Dunkelziffer von 75% wären das 1.280.000

    wie reagierte Alephthau auf diese Erklärung?

    Zitat Zitat von Alephthau Beitrag anzeigen
    Deine Antwort ist ein wildes fabulieren und um dich werfen mit Zahlen, ohne auf die eigentliche Frage einzugehen, wobei du noch den Namen Bakhdi mit reinwirfst und scheinbar das mit der RRFV nicht verstanden hast!
    das zeugt nun davon, dass er entweder das Argument nicht verstanden hat, oder er hat es verstanden und versucht mittels dümmlicher Polemik davon abzulenken.
    Eventuell eine Mischung von beidem.

    Zitat Zitat von Alephthau Beitrag anzeigen
    Ich habe gefragt wie viele geschützte Menschen/verhinderte Covid-19 Fälle es anhand dieser, aus der Studie abgeleiteten, Rechnung bei 83000000 Menschen wären, mehr nicht.
    [...]
    Der große Rat der Regenwürmer konnte mir diese Frage übrigens beantworten:

    Basierend auf den Zahlen der Studie und der Rechnung von Dr Cunningham, wären von 83000000 ca 324219 Menschen durch die Impfung geschützt bzw entsprechend Covid-19 Fällen verhindert!
    Tja, und wenn man die Zahlen der Studie so überträgt, dann würden sich von 83.000.000 eben auch nur ca.
    356.900 überhaupt anstecken.
    "Ich habe gefragt [...] mehr nicht" soll das ausklammern.
    Daher gehe ich davon - anders als Kensei - davon aus, dass nicht alle Darstellungen von Alephthau auf sein eigenes Missverstehen zurückzuführen ist, sondern auch Berechnung und Vorsatz dabei ist.
    Hier die Verantwortung an Regenwürmer abzuschieben, erscheint mir doch zu durchsichtig.

    Zitat Zitat von Alephthau Beitrag anzeigen
    Achja, ich habe auch nicht geschrieben, dass das Risiko sich anzustecken, basierend auf der Aussage von Dr Cunningham, für alle zusammen um 0,4% reduziert, sondern für jeden EINZELNEN!
    an dieser Stelle bin ich nun überfordert, mich in die Gedankenwelt eines Alephthau hinein zu versetzen.
    Was will er damit sagen?
    Was soll das "Risiko [...] für alle zusammen" sein?
    Das Risiko, dass sich jeder ansteckt?

    Zitat Zitat von Alephthau Beitrag anzeigen
    Ich bin ja firm darin meine Schwächen mit Hilfsmitteln auszugleichen:
    Aber offensichtlich nicht so firm darin, zu erfassen, worin seine Schwäche überhaupt besteht.
    Erinnert mich an diesen Flacherdler auf YT, der seine Schwäche in Trigonometrie durch Onlinerechner ausgeglichen hat und zusammen mit ergoogelten Daten zweier Standorte (Entfernung vom Nordpol und Winkel in dem der Polarstern über dem Horizont steht) errechnet hat, dass der Polarstern in der Größenordnung von 6000 km über dem Nordpol einer flachen Erde steht.
    Die Rechner haben funktioniert, aber die Schwäche der Überlegung war der Rechenansatz.

    Zitat Zitat von Alephthau Beitrag anzeigen
    https://www.omnicalculator.com/healt...-calculate-nnt

    https://clincalc.com/Stats/NNT.aspx

    Das sind Rechner für NNT (Number Needed to Treat) und die habe ich mal mit den Daten gefüttert (0.04 Impfung und 0.43 Placebo):

    Rechner 1:

    On average, 256.4 patients would have to receive experimental treatment (instead of control treatment) for one additional patient to NOT have the study outcome.

    Beispiel dazu:

    Rechner 2:

    You need to treat 256.41 patients in order to avoid the result in one patient.

    Haben zwei unterschiedliche Rechner Fehlfunktionen, oder wie kommt es zu dieser Diskrepanz im Vergleich zu deiner Rechnung?
    Strohmann oder Unverständnis.
    Da gibt es keine Diskrepanz.
    Mit den Zahlen der Studie kommt man auf das Ergebnis der Studie.
    Man kann aber offensichtlich nicht alle Zahlen der Studie gleichzeitig auf die Bevölkerung in Deutschland übertragen.
    Eine Inzidenz wie in der Kontrollgruppe widerspricht der Wirklichkeit.
    Eine Übertragung der relativen Risikoreduktion würde bedeuten, dass die absolute Risikoreduktion mit steigendem Infektionsrisiko zunimmt.
    Eine Übertragung der absoluten Riskoreduktion würde bedeuten, dass die relative Risikoreduktion mit steigendem Infektionsrisiko abnimmt.


    Zitat Zitat von Alephthau Beitrag anzeigen
    Hab zu dem Thema noch was gefunden vom "RWI – Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung":

    https://www.rwi-essen.de/unstatistik/109/

    Angabe bezieht sich auf Anteil an Infizierten, nicht auf Anteil an Geimpften

    Die „zu 90 Prozent wirksam“ bezieht sich also nicht auf 9 von 10 Menschen, die zur Impfung gehen, und auch nicht auf alle Teilnehmer der Studie oder alle Menschen, die sich in Deutschland impfen lassen. Sie ist eine relative Risikoreduktion, die sich auf die Zahl der Infizierten bezieht, aber keine absolute Reduktion, die sich auf alle Geimpften bezieht.

    Was will uns der Pschologe Gigerenzer damit sagen?
    Dass man als Infizierter durch eine Impfung sein Risiko infiziert zu werden um 90% reduziert, nicht als Geimpfter, der sich nicht infiziert?

    Der Unterschied zwischen relativer und absoluter Risikoreduktion ist für viele Menschen schwer zu verstehen.

    Ja, das scheint mir auch so.
    Auf den Artikel von Gigerenzer war ich schon mal weiter vorne eingegangen:


    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    Der Unterschied zwischen relativer und absoluter Risikoreduktion ist für viele Menschen schwer zu verstehen. Er wird vielleicht am Beispiel der Grippeschutzimpfung für Menschen zwischen 16 und 65 Jahren nochmals klarer. In einer Saison mit geringer Verbreitung des Grippevirus liegt die Wirksamkeit der Grippeschutzimpfung etwa bei 50 Prozent. Diese Zahl bedeutet aber nicht, dass 5 von 10 Geimpften vor der Grippe geschützt sind. Sie bedeutet, dass von je 100 Personen ohne Impfung zwei eine bestätigte Influenzainfektion bekamen, und von je 100 Personen mit Impfung nur eine

    https://www.rwi-essen.de/unstatistik/109/

    und was will uns der Psychologe nun damit sagen?
    Dass sich nicht alle, bei denen eine Impfung theoretisch nicht wirkt, deshalb auch zwangsläufig anstecken?



    In verschiedenen Medien, darunter Bayerischer Rundfunk und „Berliner Zeitung“, wurde erklärt „Das heißt, 9 von 10 Menschen können durch die Impfung vor einer Infektion geschützt werden.“ Demnach wäre der Impfstoff bei 90 Prozent aller Menschen, die sich impfen lassen, wirksam. Das würde bedeuten, wenn man alle 83 Millionen Deutschen impft, dann sind davon 90 Prozent geschützt; nur die restlichen 8,3 Millionen können sich anstecken. Das wären aber immer noch weit mehr Infizierte als es bisher der Fall ist. Also kann das nicht gemeint sein.

    Seltsame Logik.
    Nur weil man von einer konkreten Maßnahme nicht vor einer Ansteckung geschützt ist, heißt das ja nicht, dass man sich zwangsläufig ansteckt, oder gar schon hat.
    Wenn man nun 83 Millionen impft und eine Kontrollgruppe von 83 Millionen Ungeimpften hätte, und das Risikoverhältnis wäre das gleiche, wie in der Studienstichprobe (1:10) wie viele könnten sich dann bei den Geimpften maximal infizieren?

  12. #8562
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.217

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Geschwurbel vom Feinsten - schön am Thema vorbei (davon ab „news4teachers“ als Quelle - was der „feine“ Hr. Chef-Redakteur früher so getrieben hat weißt Du aber sicher?)
    Was eine Primär- und was eine Sekundärquelle ist weißt du aber schon, oder? Die Aussage stammt von Kekule und nicht vom Chefredakteur von 4teachers. Ich wette aber ohnehin, dass du sowas mit Absicht verdrehst du Schwurbler.

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    ...Jugendliche in Schulen sind also vermeintliche Pandemie-Treiber? Weil die sich da auf dem Pausenhof eben alle nicht benehmen können?...
    Können sie das denn? Wieviele Jugendliche siehst du tagtäglich auf dem Pausenhof, um das beurteilen zu können? Oder auf dem Weg zur Schule und nachhause?

    Schuster bleib bei deinen Leisten.

  13. #8563
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.217

    Standard

    Zitat Zitat von Bücherwurm Beitrag anzeigen
    Na dass du den Widerspruch nicht siehst hatte ich fast erwartet.
    Lies nochmal nach, Alf hat den Artikel ja nochmal lang und breit zitiert.
    Vieleicht verstehst auch Du dann warum es Schwachsinn ist, zu kritisieren, dass Maßnahmen für u85 nicht bei ü85 wirken...

  14. #8564
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.217

    Standard

    Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    Aha. Dann muss da in Hessen ja irgendwas gravierend schief laufen mit den Alten, wenn dort 68% der Todesfälle über 80 Jahre alt sind....
    (https://www.hessenschau.de/panorama/...Altersstruktur)
    Ich bezog mich auf eine RKI-Aussage für ganz Deutschland du Held. Aber 68% ist natürlich super weit weg von "jeder zweite". Das Fass kann man schonmal aufmachen...

  15. #8565
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von Bücherwurm Beitrag anzeigen
    Allerdings zeigt er in seinem Diskussionverhalten auch klar Unterstellungen gegenüber anderen und eben Behauptungen, die sich durch seine kognitives Leistungsfähigkeit allein IMO nicht erklären lassen.
    sicher hast du auch Beispiele parat.
    klar

    Zitat Zitat von Alephthau Beitrag anzeigen
    Um es noch mal zu verdeutlichen:

    Es geht dabei, laut Presselage, um ein Virus das sich wahnsinnig schnell verbreitet, das eine schwere Krankheit auslöst, für die es keine abgesicherte Behandlung gibt und die nahezu zu 100% tödlich verläuft und in nahezu allen Fällen schwerste Spätfolgen hat?
    Zitat Zitat von Alephthau Beitrag anzeigen

    https://www.focus.de/gesundheit/news..._12571201.html

    Der Ehemann soll sich nicht so anstellen, Pansapiens hat schon festgestellt, dass die Leute sowieso sicher sterben, egal ob mit Voruntersuchungen, oder Behandlungen!
    Geändert von Pansapiens (19-12-2020 um 09:49 Uhr)

Seite 571 von 1970 ErsteErste ... 7147152156156957057157257358162167110711571 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)

Ähnliche Themen

  1. Coranavirus und Kampfkunst
    Von Shintaro im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 19-12-2023, 07:11
  2. Die Seuche breitet sich aus
    Von Solid Snake im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13-04-2008, 21:42

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •