Seite 582 von 1971 ErsteErste ... 8248253257258058158258358459263268210821582 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.716 bis 8.730 von 29561

Thema: Der Coranavirus breitet sich jetzt wieder aus.......

  1. #8716
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.218

    Standard

    Zitat Zitat von Alephthau Beitrag anzeigen
    Lesen bildet, er spricht von PCR-Tests und nicht von den Antigen-Tests!

    Antigen-Tests sind ein komplett anderes Thema, ok nicht unbedingt komplett, aber ein anderes Thema...
    Lesen bildet wirklich, das entsprechende Textverständnis vorausgesetzt.
    Meine Quellen beziehen sich auf PCR-Schnelltests, deine auf PCR-Tests.

    Der Kontext war, dass Menschen bei geringer Infektionslast weniger ansteckend sind.
    Hat Lauterbach schon vor Monaten drauf hingewiesen und damit die strategischen Möglichkeiten eines flächendeckenden Schnelltest-Einsatzes erläutert.

    Wie gesagt, ein alter Hut. Aber schön, dass wir nochmal drüber gesprochen haben.

  2. #8717
    Macabre Gast

    Standard

    Du interpretierst zuviele und völlig falsche Annahmen in meine Posts...

    Hat dich SED getriggert und biste dann zu Stasi 2.0 gekommen..?


    Ist das ein Grund um mir vorzuwerfen, ich würde an Stasi 2.0, Ermächtigungsgesetze, etc. glauben...?
    Nein..


    Komm mal runter..
    Geändert von Macabre (20-12-2020 um 17:52 Uhr)

  3. #8718
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.218

    Standard

    Achso, na dann ist ja alles geklärt.

  4. #8719
    Macabre Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Achso, na dann ist ja alles geklärt.
    Jau, hör einfach auf mir irgendeinen Shit zu unterstellen, der nur in deinem Kopf stattfindet..

    Danke!

  5. #8720
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.218

    Standard

    Vieleicht dann in einer sachlichen Diskussion einfach nicht solchen Blödsinn schreiben, von wegen wir hätten hier "SED Verhältnisse" und jede Kritik würde "im Keim erstickt".

    Mit solchen Äußerungen brauchst du dich über das Echo aber auch nicht zu wundern. Gerade in Zeiten von Corona, wo Leute zu Tausenden auf Demos rennen und diesen Unsinn brüllen.

  6. #8721
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.218

    Standard

    Speziell für Alf, damit auch Der endlich mal erkennt, mit wem man sich anlegt, und mit wem besser nicht...




  7. #8722
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Speziell für Alf, damit auch Der endlich mal erkennt, mit wem man sich anlegt, und mit wem besser nicht...

    Du hast recht. Er ist ein Tier.

  8. #8723
    Registrierungsdatum
    27.08.2003
    Beiträge
    4.541

    Standard

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Speziell für Alf, damit auch Der endlich mal erkennt, mit wem man sich anlegt, und mit wem besser nicht...



    Ok, DAS kam jetzt unerwartet!

    Gruß

    Alef

  9. #8724
    Macabre Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Vieleicht dann in einer sachlichen Diskussion einfach nicht solchen Blödsinn schreiben, von wegen wir hätten hier "SED Verhältnisse" und jede Kritik würde "im Keim erstickt".

    Mit solchen Äußerungen brauchst du dich über das Echo aber auch nicht zu wundern. Gerade in Zeiten von Corona, wo Leute zu Tausenden auf Demos rennen und diesen Unsinn brüllen.
    Die Diskussion ist hier, im Forum eben nicht sachlich, unter anderem weil nicht nur du alle Gegenmeinungen zu Deiner, als "Spinner" etc. beschimpfst..!

    Ich renn auch nicht zu Idiotendemos, ich kenn keinen von den Fuzzys und hab auch keinen in meinem Freundeskreis, im Gegenteil, wird mir aber unbegründet einfach mal so unterstellt... !

    Und soweit ich das mitbekommen habe, schreibt LDG hier ja sachlich, wird aber immer von Leuten angepflaumt, als wäre er ein Vollidiot..

    Und das sehe ich eben anders...


    P.s. ich nehme mich davon auch nicht aus, wenn ich hier den xten "Bildzeitungslink" sehe, hab ich auch Vorurteile...
    Geändert von Macabre (20-12-2020 um 19:23 Uhr)

  10. #8725
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Bitte an alle: kommt mal ein bisschen wieder runter!
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  11. #8726
    Registrierungsdatum
    29.08.2020
    Beiträge
    221

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    Bitte an alle: kommt mal ein bisschen wieder runter!
    Wieso mischt du dich jetzt ein, He!!! ? Achso Admin
    darf man sein Bett in Stammheim querstellen?

  12. #8727
    Macabre Gast

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    Bitte an alle: kommt mal ein bisschen wieder runter!
    Check..

  13. #8728
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.707

    Standard

    Zitat Zitat von Macabre Beitrag anzeigen
    ...P.s. ich nehme mich davon auch nicht aus, wenn ich hier den xten "Bildzeitungslink" sehe, hab ich auch Vorurteile...
    Das war ein Test, bist reingefallen.

    Außerdem so oft kommen da nun keine Texte von. Über die anderen redest du leider so gut wie nie... Ist doch auch fokussierte Wahrnehmung, oder?

    Das war ganz sachlich gemeint

  14. #8729
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.707

    Standard

    Für die Impfkritiker hab ich was Besseres als ein paar Hansels, die klassische Nebenwirkungen zeigen. Im Kekule-Podcast hat eine Zuhörerein eine interessante Frage gestellt, die auf der Hand liegt, aber kaum angesprochen wird, jedenfalls hab ich noch nicht viel davon gehört .

    "Was ist zu erwarten, wenn Leute die zum Zeitpunt der Impfung symptomlos/unerkannt an Covid akut erkrankt bin?"

    Hört selbst , 5:54 (Er antwortet allerdings so als ob es schon um durchgemachte, abgeschlossene Infektionen geht)

    https://www.mdr.de/nachrichten/podca...gzeug-100.html

    (Seine Antwort könnte evtl. die Reaktionen über die berichtet wurde zumindest teilweise beantworten.

  15. #8730
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Zitat Zitat von kanken Beitrag anzeigen
    Kanken ist Facharzt für innere Medizin. Da gehört Epidemiologie von Krankheiten und Prävention übrigens auch mit zur Jobbeschreibung
    Gib's zu, du hast einem halbwegs Irren der sich selbst vermarkten wollte, und es deshalb mit der medizinischen Grundlage nicht so genau genommen hat, nichts entgegenzusetzen. Erst wenn du mit kankens-corona-thesen.de richtig Asche abzockst und sämtliche Thesen von dir mit Pauken und Trompeten komplett widerlegt sind, spielst du einigermassen in der gleichen Liga.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

Seite 582 von 1971 ErsteErste ... 8248253257258058158258358459263268210821582 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 10 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 10)

Ähnliche Themen

  1. Coranavirus und Kampfkunst
    Von Shintaro im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 19-12-2023, 07:11
  2. Die Seuche breitet sich aus
    Von Solid Snake im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13-04-2008, 21:42

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •