Seite 616 von 1970 ErsteErste ... 11651656660661461561661761862666671611161616 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.226 bis 9.240 von 29550

Thema: Der Coranavirus breitet sich jetzt wieder aus.......

  1. #9226
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.706

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Die spannende Frage:

    An oder mit der Impfung?
    Wichtig, da Hochbetagter? Hieß analog zu den Corona-Toten nicht oft bei dir: "Die wären in ein paar Monaten eh gestorben"?


    Dabei hatte doch das PEI jüngst erklärt anhand der vorliegenden Daten können auch ruhig Allergiker geimpft werden.
    Was ist "jüngst"?

    Allergiker jeder Art? Da hab ich was anderes in Erinnerung.

  2. #9227
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.706

    Standard

    Zitat Zitat von OliverT Beitrag anzeigen
    Wenn man jetzt die gleichen Maßstäbe wie bei den Coronatoten anlegt müsste man ihn aber als Impftoten zählen.
    Kommt auf die Person an, die die Maßtäbe "setzt".

  3. #9228
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Hieß analog zu den Corona-Toten nicht oft bei dir: "Die wären in ein paar Monaten eh gestorben"?
    1.) Ist das so nie geäußert worden
    2.) Woher der plötzliche Sinneswandel? Wenn Hochbetagte an Corona sterben ist das furchtbar - wenn sie (evtl,) an der Impfung sterben ein bedauerlicher Kollateralschaden?


    Was ist "jüngst"?
    Heute...

    Allergiker jeder Art? Da hab ich was anderes in Erinnerung.
    Dann täuscht die Dich...

    “Menschen mit allergischen Erkrankungen haben generell kein höheres Risiko für schwerwiegende unerwünschte Wirkungen bei der Corona-Impfung. Das habe eine eingehende Prüfung der Datenlage durch Experten des Paul-Ehrlich-Instituts (PEI) und der Europäischen Arzneimittelbehörde ergeben.“


    https://www.fnp.de/ratgeber/gesundhe...-90155609.html
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  4. #9229
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.614

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Das ist - in ihren Grundzügen selbstverstädnlich eine Vorgehensweise, wenn man in Bezug auf eine Massenimpfung deren Effektivität bewerten will.
    Ja, und warum diese nicht geeignet dafür ist, die Effektivität zu messen, kurz gesagt weil es eben kein vernünftiger Testaufbau ist, der irgendeine Vergleichbarkeit herstellt, hatte ich dargelegt. Die Frage, wie du Vergleichbarkeit gewährleisten willst, hast du nicht beantwortet. Statt dessen, hast du mir vorgeworfen, die Erkenntnisse der „modernen Impfstoffforschung (k.A. was du darunter eigentlich genau verstanden haben willst) zu ignorieren. Den Nachweis, wo ich das getan habe, bleibst du auch auf Nachfrage schuldig. Außer du meinst, deine komische Vorgehensweise entspräche moderner Impfstoffforschung...

    Aber mei, was wundere ich mich eigentlich? Wie immer halt...

  5. #9230
    Registrierungsdatum
    12.04.2009
    Ort
    Mitteleuropas größtes Vulkangebiet
    Beiträge
    1.480

    Standard

    und wie es aussieht, gerät das Impfen in Deutschland gerade etwas ins Stocken, weil nicht genügend Impfdosen nachgeliefert werden können, während in Israel wohl bis Ende März 60% der Menschen geimpft sein werden, ist wohl mal wieder alles eine Frage des Geldes:
    Als im Herbst die ersten Berichte über die hohe Wirksamkeit des Impfstoffes kamen, bestellte Israel bei Pfizer entschlossener, als es die Europäische Union tat. So rief Premier Netanyahu persönlich beim Vorstandsvorsitzenden von Pfizer an. Der israelische Journalist Nadav Eyal hält es für möglich, dass auch Geld eine Rolle spielte.

    "Die EU zahlt für eine Impfdosis etwa 18 US-Dollar. Israel zahlt laut Medienberichten 30 US-Dollar. Für Pfizer hat das eine große Bedeutung, dass ein Land mehr zahlt, um mehr zu bekommen."
    (Quelle)
    Alles, was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch. (Descartes)
    Life is complex. It has real and imaginary components. (Rich Rosen)

  6. #9231
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.614

    Standard

    Zitat Zitat von OliverT Beitrag anzeigen
    Wenn man jetzt die gleichen Maßstäbe wie bei den Coronatoten anlegt müsste man ihn aber als Impftoten zählen.
    Gnihihi. Hab‘ mich nicht getraut.

  7. #9232
    Registrierungsdatum
    05.03.2012
    Alter
    45
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Die spannende Frage:

    An oder mit der Impfung?


    Gesundheitsamt prüft Todesfall. Schweizer nach Covid-Impfung gestorben.

    https://www.n-tv.de/panorama/Schweiz...e22263152.html


    Interessant auch in dem Kontext:

    “Danach soll der Betroffene in einem Heim für Demenzkranke an Heiligabend geimpft worden sein, ohne dass das Impfteam zuvor den zuständigen Heimarzt kontaktiert hätte. Laut dem Magazinbericht hatte der Heimbewohner bereits zuvor allergisch auf Grippeimpfungen reagiert und war deshalb nicht mehr geimpft worden.“

    Dabei hatte doch das PEI jüngst erklärt anhand der vorliegenden Daten können auch ruhig Allergiker geimpft werden.
    In Israel ist auch ein älterer Herr wenige Stunden nach der Impfung verstorben. Herzversagen.
    Es war sofort klar, dass sein Tod in keinem Zusammenhang mit der Impfung stehen kann.

  8. #9233
    Registrierungsdatum
    29.08.2020
    Beiträge
    221

    Standard

    Zitat Zitat von Alephthau Beitrag anzeigen
    Hi,

    Extra für ThomasL, das neuste Update zu den Sterbezahlen nach Sterbewoche ist hochgeladen worden:



    Die Wochen mit den höchsten Zahlen sind die 50te und 51te Woche mit ca 3400 Verstorbenen/Woche, also durchschnittlich ca 486 Verstorbenen/Tag.

    Es gab für die 50te Woche somit eine Änderung um 50 Verstorbene/Tag, von 436 auf 486 pro Tag und für die 51te Woche eine Erhöhung um ca 1000 Verstorbene/Woche und somit ebenfalls ca 486 Verstorbene am Tag.


    Gruß

    Alef
    darf man sein Bett in Stammheim querstellen?

  9. #9234
    Registrierungsdatum
    11.08.2018
    Beiträge
    955

    Standard

    Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    Gnihihi. Hab‘ mich nicht getraut.
    Schön, dass Du Todesfälle abfeierst.

    Und sich letztens noch künstlich über die eigene Erfindung aufregen, dass andere hier über in Altenheimen gestorbene Leute einfach hinweg wischen. Da merkt man so richtig, wie dir sowas tatsächlich an die Nieren geht.

  10. #9235
    Registrierungsdatum
    02.08.2011
    Ort
    hinter den Bergen bei den ...
    Alter
    51
    Beiträge
    1.927

    Standard

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Ich zweifle nicht mal eben locker flockig aus der Hüfte die Entscheidung eines Oberverwaltungsgerichtes an du Experte.
    Dafür bin ich in der Tat intelligent genug, um das nicht zu tun.
    dann bin ich ja froh, dass ich das Urteil gar nicht angezweifelt habe.

    Vielleicht solltest Du Dir für das nächste Jahr vornehmen, an Deinem Textverständnis und Deinem Beissreflex zu arbeiten.

    gruss
    Andreas Rebers: Provinz ist da, wo der Lehrer zu den Intellektuellen zählt.

  11. #9236
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.614

    Standard

    Zitat Zitat von Pflöte Beitrag anzeigen
    Schön, dass Du Todesfälle abfeierst.
    Todesfälle abfeiern? Dir brennt wohl der Hut. Hier geht es um Argumentationslinien.

  12. #9237
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.614

    Standard

    Zitat Zitat von Pflöte Beitrag anzeigen
    Und sich letztens noch künstlich über die eigene Erfindung aufregen, dass andere hier über in Altenheimen gestorbene Leute einfach hinweg wischen. Da merkt man so richtig, wie dir sowas tatsächlich an die Nieren geht.
    Und da du mich ja sicher nicht verleugnen möchtest, hast du hierfür sicher auch einen Beleg, wo ich das gesagt habe.

  13. #9238
    Registrierungsdatum
    11.08.2018
    Beiträge
    955

    Standard

    Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    Und da du mich ja sicher nicht verleugnen möchtest, hast du hierfür sicher auch einen Beleg, wo ich das gesagt habe.
    Willst Du mich verarschen? Du kannst dich nicht erinnern? Ich erinnere mich auch an deinen „Vorschlag zur Güte“, dass Du mir einen Beweis für deine Unterstellung liefern wolltest, sobald jemand wieder über Tote hinweg wischt.

    Außerdem heißt es „verleumden“. So!

  14. #9239
    Registrierungsdatum
    27.08.2003
    Beiträge
    4.541

    Standard

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Dann besteht aber zumindest eine gewisse Diskrepanz, zwischen dem was du hier so äußerst und dem, was du (vorgibst) zu tun.



    Ich weiß, ich hab die Smileys vergessen, aber musst du alles immer so bierernst nehmen?

    Weil wir das Thema ja neulich hatten:

    Oberverwaltungsgericht bestätigt Feuerwerksverkaufs-Verbot:

    https://www.rnd.de/politik/silvester...TB6TAB6OY.html



    Man hab ich's satt, immer hab ich recht.
    Soweit ich mich entsinne, steht es somit 2:2:

    Das Oberverwaltungsgericht hatte das landesweite Abbrenn-Verbot für Feuerwerk gekippt. Ein derart umfassendes Verbot sei als Infektionsschutzmaßnahme nicht notwendig, hieß es am Freitag in einer Mitteilung des Oberverwaltungsgerichts in Lüneburg.
    https://www.ndr.de/nachrichten/niede...rwerk1192.html

    In einer Eilentscheidung hat das Verwaltungsgericht das von der Stadt Augsburg für Silvester erlassene komplette Feuerwerksverbot gekippt. Die Regelung in Nürnberg bleibt allerdings nach wie vor bestehen.
    https://www.nordbayern.de/panorama/a...vor%20bestehen.

    Ich persönlich finde ein Böllerverbot übrigens nicht schlimm, sowas mache ich seit Jahren nicht mehr!

    Gruß

    Alef

  15. #9240
    Registrierungsdatum
    29.08.2020
    Beiträge
    221

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Die spannende Frage:

    An oder mit der Impfung?


    Gesundheitsamt prüft Todesfall. Schweizer nach Covid-Impfung gestorben.

    https://www.n-tv.de/panorama/Schweiz...e22263152.html


    Interessant auch in dem Kontext:

    “Danach soll der Betroffene in einem Heim für Demenzkranke an Heiligabend geimpft worden sein, ohne dass das Impfteam zuvor den zuständigen Heimarzt kontaktiert hätte. Laut dem Magazinbericht hatte der Heimbewohner bereits zuvor allergisch auf Grippeimpfungen reagiert und war deshalb nicht mehr geimpft worden.“

    Dabei hatte doch das PEI jüngst erklärt anhand der vorliegenden Daten können auch ruhig Allergiker geimpft werden.
    5 Tage nach einer Impfung, ok Vielleicht waren es auch nicht 5 Tage sondern weil sie eine 5G-Antenne wurde?

    darf man sein Bett in Stammheim querstellen?

Seite 616 von 1970 ErsteErste ... 11651656660661461561661761862666671611161616 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 1)

  1. Nohands,
  2. FireFlea

Ähnliche Themen

  1. Coranavirus und Kampfkunst
    Von Shintaro im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 19-12-2023, 07:11
  2. Die Seuche breitet sich aus
    Von Solid Snake im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13-04-2008, 21:42

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •