Seite 621 von 1970 ErsteErste ... 12152157161161962062162262363167172111211621 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.301 bis 9.315 von 29538

Thema: Der Coranavirus breitet sich jetzt wieder aus.......

  1. #9301
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.608

    Standard

    Zitat Zitat von Maddin.G Beitrag anzeigen
    Und warum ändert man nichts dagegen? Immerhin sind seit Monaten die LD Befürworter am Ruder und das ohne Hindernisse.
    Interessant dabei auch wieder einmal die Rolle der Medien. In allen Kurznachrichten (Tagesschau, und heute) wurde nur die „Rekordzahl“ von Toten gemeldet obwohl Hr. Wieler in der PK explizit darauf hingewiesen hatte, dass die Höhe der Zahl vermutlich auf Meldeverzögerungen zurückzuführen sei. Bei den niedrigen Infektionszahlen während der vergangenen Feiertage wurde hingegen jedes Mal deutlich darauf hingewiesen, dass die Zahlen vermutlich daher so niedrig sein, weil nicht alles Gesundheitsämter meldeten. Bei RTL oder Bild wäre das ja verständlich (Quote!) aber für öffentlich-rechtliche Sender ist sowas ein Skandal. Und dann wundern die sich, wenn irgendwelche Leute „Lügenpresse“ schreien.

  2. #9302
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    Interessant dabei auch wieder einmal die Rolle der Medien. In allen Kurznachrichten (Tagesschau, und heute) wurde nur die „Rekordzahl“ von Toten gemeldet obwohl Hr. Wieler in der PK explizit darauf hingewiesen hatte, dass die Höhe der Zahl vermutlich auf Meldeverzögerungen zurückzuführen sei. Bei den niedrigen Infektionszahlen während der vergangenen Feiertage wurde hingegen jedes Mal deutlich darauf hingewiesen, dass die Zahlen vermutlich daher so niedrig sein, weil nicht alles Gesundheitsämter meldeten. Bei RTL oder Bild wäre das ja verständlich (Quote!) aber für öffentlich-rechtliche Sender ist sowas ein Skandal. Und dann wundern die sich, wenn irgendwelche Leute „Lügenpresse“ schreien.
    Die Medien sind die eine Sache, die andere und die ich viel interessanter finde ist von diversen Usern wird eine Horrornachricht nach der andere gepostet und gleichzeitig wie sehr die Bevölkerung hinter den Maßnahmen steht.
    Die LD Befürworter haben also alles erreicht, sie haben die Maßnahmen durchgesetzt, breite Unterstützung und keine Gegenwehr.
    Trotzdem schauts schlecht aus, die Risikogruppen sind nicht geschützt und überall brennt es im Gesundheitssystem und man sucht verzweifelt die dran schuld sind.
    Ein Widerspruch in sich.

  3. #9303
    Registrierungsdatum
    27.08.2003
    Beiträge
    4.541

    Standard

    Hi,

    Wenn "Der Postillion" anfängt ernsthaft zu twittern :



    https://twitter.com/Der_Postillon/st...10784734724096

    Gruß

    Alef
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #9304
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.704

    Standard

    Und ich bitte dich das erste und letzte Mal Beleidigungen zu lassen.
    Zitier mal die - angebliche - Beleidigung.


    Aber ich lass mich gern widerlegen.
    Das wär mir neu.
    Geändert von Kusagras (31-12-2020 um 11:50 Uhr)

  5. #9305
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.704

    Standard

    Zitat Zitat von Maddin.G Beitrag anzeigen
    Die Experten und Mathematiker waren sich auch einig, dass der Wellenbrecher LD wirkt.
    ....
    Welche denn? Kann mich sehr gut an die Stellungnahmen einiger der o.a. erinnern (übrigens in den bösen mainstreammedien), die auch für die Bundesregierung beratend tätig waren, die alle schon vor Wochen gesagt haben, der LD hätte früher kommen und hätte härter sein müssen.

  6. #9306
    Registrierungsdatum
    23.06.2009
    Beiträge
    2.829

    Standard

    Zitat Zitat von Maddin.G Beitrag anzeigen
    Trotzdem schauts schlecht aus, die Risikogruppen sind nicht geschützt und überall brennt es im Gesundheitssystem und man sucht verzweifelt die dran schuld sind.
    Also wenn da jemand verzweifelt nach einem Schuldigen sucht...da drängst du dich ja förmlich auf. Bleib dran, vielleicht findest du die Schuldigen oder hast du sie schon gefunden?
    Geändert von Paradiso (31-12-2020 um 11:52 Uhr)

  7. #9307
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Paradiso Beitrag anzeigen
    Also wenn da jemand verzweifelt nach einem Schuldigen sucht...da drängst du dich ja förmlich auf.
    Die lese nur die offiziellen Zahlen. Und Grundsätzlich gilt, wer beschließt aber nicht liefert trägt die Verantwortung und die ausführenden sind weder die Querdenker noch feiernde Jugendliche oder Urlaubsrückerer.
    Ganz im Gegenteil, wurde sogar alles unter Strafe verboten und jetzt?

  8. #9308
    Registrierungsdatum
    29.08.2020
    Beiträge
    221

    Standard

    Zitat Zitat von Maddin.G Beitrag anzeigen
    Und warum ändert man nichts dagegen? Immerhin sind seit Monaten die LD Befürworter am Ruder und das ohne Hindernisse.
    Hiermit schließe ich mich Maddins Forderung an und hoffe, dass die Admins an Bücherwurms Zweizeilern etwas dagegen ändern!
    darf man sein Bett in Stammheim querstellen?

  9. #9309
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Zitier mal die - angebliche - Beleidigung.
    Sarkasmus-Arien
    Bitte.

  10. #9310
    Registrierungsdatum
    29.08.2020
    Beiträge
    221

    Standard

    Querschenken: Der geschäftige Herr Ballweg
    https://querschenken.company/
    darf man sein Bett in Stammheim querstellen?

  11. #9311
    Registrierungsdatum
    23.06.2009
    Beiträge
    2.829

    Standard

    Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    Interessant dabei auch wieder einmal die Rolle der Medien. In allen Kurznachrichten (Tagesschau, und heute) wurde nur die „Rekordzahl“ von Toten gemeldet . Bei RTL oder Bild wäre das ja verständlich (Quote!) aber für öffentlich-rechtliche Sender ist sowas ein Skandal. Und dann wundern die sich, wenn irgendwelche Leute „Lügenpresse“ schreien.
    Lass mich raten, du lehnst den Rundfunkbeitrag (GEZ) ab.

  12. #9312
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Welche denn? Kann mich sehr gut an die Stellungnahmen einiger der o.a. erinnern (übrigens in den bösen mainstreammedien), die auch für die Bundesregierung beratend tätig waren, die alle schon vor Wochen gesagt haben, der LD hätte früher kommen und hätte härter sein müssen.
    Nur ist Lauterbach und seine Konsorten am Ruder, und das sind die einzigen die zählen.

  13. #9313
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.704

    Standard

    Zitat Zitat von Maddin.G Beitrag anzeigen
    Bitte.
    Deine Behauptung es ga ja schon zwei Impftote IST Sarkasmus, denn es ist überhaupt nicht beweisen, dass die Impfung ursächlich ist. Was soll sowas dann sonst sein, Tatsachenbehauptung?

    Und "Arien weitersingen" ist eben der Bezug zu dieser Art von "Argumentaion, die du schon länger praktizierst.

    Das nächst Beispiel hats du ja schon gegeben: Wer bestellt muss liefern. Sehr witzig, wer in der Welt kann den akteull von sich behaupten er könne Erfolge versichern? Die Antwort ist: KEINER. Und dann also solche Sprüche zur Impfung... . Jo, alles klar.

  14. #9314
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Deine Behauptung es ga ja schon zwei Impftote IST Sarkasmus,
    Nein weil ich das nie behauptet habe. Unterlassen die Unterstellung und Verfälschung meiner Aussage.

  15. #9315
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.704

    Standard

    Zitat Zitat von Maddin.G Beitrag anzeigen
    Nur ist Lauterbach und seine Konsorten am Ruder, und das sind die einzigen die zählen.
    Blödsinn, Lauterbach ist einer der wenigen, die auch mal Fachleute in die Regierungskreise bringen, die es sonst schwer haben gehört zu werden, einen entsprechenden Link hatte ich hier gesetzt und zwar genau zu einer von den Modellierern, die du angesprochen hast.
    Beweis mal, dass Lauterbach bestimmt wer die Regierung berät. Da kommen zig Leute zusammen. Das ein Bakhdi nicht dabei ist hat seinen Grund.

Seite 621 von 1970 ErsteErste ... 12152157161161962062162262363167172111211621 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coranavirus und Kampfkunst
    Von Shintaro im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 19-12-2023, 07:11
  2. Die Seuche breitet sich aus
    Von Solid Snake im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13-04-2008, 21:42

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •