Seite 630 von 1970 ErsteErste ... 13053058062062862963063163264068073011301630 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.436 bis 9.450 von 29549

Thema: Der Coranavirus breitet sich jetzt wieder aus.......

  1. #9436
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.706

    Standard

    Soviel zu "Die jungen trifft keine besondere Schuld an der Infektionsverbreitung", besonders in Frankreich wohl:

    Tagelange Raveparty mit bis zu 2500 Teilnehmern:

    ...Die illegale Silvesterparty in einer leerstehenden Lagerhalle in Lieuron war am Donnerstag (31.12.2020) völlig aus dem Ruder gelaufen. Trotz Corona-Auflagen und Ausgangssperre feierten Raver aus verschiedenen Regionen Frankreichs und aus dem Ausland in dem kleinen Ort in der Bretagne. Als die Polizei die Party beenden wollte, wurde sie gewaltsam angegriffen und vertrieben.

    Bei den Ausschreitungen wurden nach offiziellen Angaben ein Polizei-Fahrzeug angezündet und drei weitere beschädigt. Zudem seien Polizistinnen und Polizisten mit Flaschen und Steinen beworfen worden. Nach den Ausschreitungen nahm die Staatsanwaltschaft Ermittlungen auf. ...
    https://www.fr.de/politik/corona-fra...-90156915.html

    Schaut mal wieviele da ohne Maske sind... .und wie groß der Abstand.

  2. #9437
    Registrierungsdatum
    29.08.2020
    Beiträge
    221

    Standard

    Zitat Zitat von Maddin.G Beitrag anzeigen
    ...
    In Österreich ist übrigens das Gesetz zum freitesten aus dem jetzigen LD schon in der Pipeline was die Vorstufe zum Impfnachweis ist. ...,.

    Der musste sein:
    "Das unberührte und rätselhafte Oberösterreich"

    Geändert von Barbecue (02-01-2021 um 11:14 Uhr)
    darf man sein Bett in Stammheim querstellen?

  3. #9438
    Registrierungsdatum
    29.08.2020
    Beiträge
    221

    Standard

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    ...

    1) Nicht nur die mRNA Technik selbst, sondern auch verwendete Substanzen wie ALC-0315 hatten bisher noch nie eine Zulassung
    2) Die eingesetzten Nanopartikel kamen noch nie bei einem Medikament/Impfstoff zum Einsatz
    ....
    Innenmninister Friedrich Zimmermann 1983 :
    Vor ein paar Wochen noch bügelte Zimmermann einen Gesetzentwurf der SPD-regierten Hessen ab, der zur Reinhaltung der Luft möglichst bald bleifreies Benzin für die Autos vorsah.

    "Mein Gott, so was von Weltfremdheit", verhöhnte Zimmermann Grüne und Genossen, weil sie die Vorschrift im Alleingang, notfalls ohne die EG-Partnerländer, durchsetzen wollten.
    Zimmermann selbst hatte vor der Benzinwende noch darauf hingewiesen, wie wichtig es sei, daß auch die Nachbarstaaten der Deutschen ihren Autos bleifreies Benzin verordneten. Sonst, so spottete der Innenminister, müßten die Deutschen ihre Autos am Brenner stehenlassen und zu Fuß nach Italien gehen.
    Gründe, warum sich bleifreies Benzin nicht durchsetzen lässt (Spiegel 1983):
    • Wer nach dem 1. Januar 1986 ein neues Auto zuläßt, muß bleifrei tanken und braucht deshalb einen Katalysator. Das Gerät und einige Vorkehrungen an den Motoren werden zusammen mindestens 1000 Mark kosten.
    • Die Produktion des bleifreien Benzins ist teurer als die des bleihaltigen. Die Schätzungen des Mehrpreises liegen zwischen zwei (Umweltbundesamt) und zehn Pfennig pro Liter.
    • Die mit bleifreiem Benzin betriebenen Motoren verbrauchen mehr Sprit. Der Mehrverbrauch wird von der Industrie auf zehn Prozent geschätzt.
    • Angesichts dieser zusätzlichen Kosten ist die Autoindustrie ganz sicher, daß 1985 zum Jahr der Jahre wird. Viele Bürger, so die Vermutung, werden sich dann noch schnell ein herkömmliches Auto kaufen, ohne teuren Katalysator und ohne Zwang zum bleifreien Tanken.
    • Immense Kosten kommen auf die Benzinindustrie zu, jede Tankstelle in Europa muss eine neue Zapfsäule installieren, die Kosten werden auf den Konsumenten abgewälzt...
    Geändert von Barbecue (02-01-2021 um 11:39 Uhr)
    darf man sein Bett in Stammheim querstellen?

  4. #9439
    Registrierungsdatum
    29.08.2020
    Beiträge
    221

    Standard

    Attilas Fanboy

    darf man sein Bett in Stammheim querstellen?

  5. #9440
    Registrierungsdatum
    29.08.2020
    Beiträge
    221

    Standard

    Schnelles Erbe dank Corona

    darf man sein Bett in Stammheim querstellen?

  6. #9441
    Registrierungsdatum
    29.08.2020
    Beiträge
    221

    Standard

    Das Jahr 2020:







    Und wer glaubt es ist zuende !?!



    darf man sein Bett in Stammheim querstellen?

  7. #9442
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.614

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    @Katamaus: Also erst war es Heute und Tagesschau und jetzt, nach dem ich dies geprüft und für falsch befunden habe, war es eventuell im Mittagsmagazin?
    Kannst ja gerne den Originalpost raussuchen. Hier wird ja immer verlangt, dass man Vorwürfe belegt. Ich sprach von Kurznachrichten. Dass das nicht die Hauptsendungen von heute und Tagesschau sind, sollte jedem klar sein. Heute und Tagesschau gibt es aber auch in Kurzform über den Tag verteilt, u.a. integriert in Morgen- und Mittagsmagazin. Und vielleicht war es ja auch nur in den 4 oder 5 Sendungen, die ich gesehen habe der Fall.

    Mal so ganz grundsätzlich: Natürlich kann sich jeder Mensch täuschen. Genauso kann man jemandem aber einfach glauben. Allgemein nehme ich mir das Recht heraus, hier Dinge zu äußern, die mir auffallen oder meine Meinung kund zu tun. Es ist eh nicht klar, wie so eine Auissage zu beweisen ist. Ab wann sind Kurznachrichten Kurznachrichten? Wieviele davon gibt es? Was fällt noch darunter? Wieviel Prozent der Sendungen müssen so gewesen sein, damit die Aussage stimmt? Tbc.

    Nimm es doch einfach als Information, wie ich die Welt erlebe und als Denkanstoss oder ignoere es. Und wenn du glaubst, ich würde Dinge absichtlich falsch darstellen, dann sag es bitte, dann können wir uns ja auf die sehr nette Kommunikation in den Fachfäden konzentrieren.

  8. #9443
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.614

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Tagelange Raveparty mit bis zu 2500 Teilnehmern:
    Jo und so viel dazu, dass Zwangsmaßnahmen langfristig nicht wirken, sondern nur Überzeugung und Verständnis.

  9. #9444
    Registrierungsdatum
    29.08.2020
    Beiträge
    221

    Standard

    Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    ...

    Nimm es doch einfach als Information, wie ich die Welt erlebe und als Denkanstoss oder ignoere es. Und wenn du glaubst, ich würde Dinge absichtlich falsch darstellen, dann sag es bitte, dann können wir uns ja auf die sehr nette Kommunikation in den Fachfäden konzentrieren.
    Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    Jo und so viel dazu, dass Zwangsmaßnahmen langfristig nicht wirken, sondern nur Überzeugung und Verständnis.
    Jo jo! Hattest du nicht mal diese komische Post gemacht, wo du absichtlich den Unterschied zwischen MNS und FSP2 unterschlagen hast?

    Soviel zu "wie ich die Welt erlebe" und "Überzeugung und Verständnis"...
    darf man sein Bett in Stammheim querstellen?

  10. #9445
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.706

    Standard

    Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    Jo und so viel dazu, dass Zwangsmaßnahmen langfristig nicht wirken, sondern nur Überzeugung und Verständnis.
    Überzeugung und Verständnis...ich kann den Schwachsinn echt nicht mehr hören. Wo und wann setzt das ein, bei 100.000 Tsd. Toten, einer Millionen im eigenen Land wenns die Eltern mal erwischt...? Mann oh mann, das sind keine vollDementen die da rumfeieren, auch wenn sie sich so benehmen.

  11. #9446
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.614

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Überzeugung und Verständnis...ich kann den Schwachsinn echt nicht mehr hören.
    Dann geh doch nach China. Da wird das genau so geregelt, wie es dir anscheinend taugt. Oder wie hätte die Party deiner Meinung nach verhindert werden sollen? Statt deinen Furor und Frust über Leute rauszulassen, die einfach keinen Bock haben sich so zu verhalten, wie du es forderst, kannst du ja mal überlegen, wie man die dazu bringen könnte. So hat es ja offensichtlich nicht funktioniert.

  12. #9447
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.026

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Soviel zu "Die jungen trifft keine besondere Schuld an der Infektionsverbreitung", besonders in Frankreich wohl:
    Dann sind die alten wohl auch selber Schuld, da ich schon mehrfach welche die Abstände nicht eingehalten haben oder keine Maske trugen.
    “Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
    - Evolution

  13. #9448
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.218

    Standard

    Man kann sowas verhindern, indem man die wirklich mal konsequent zur Kasse bittet und das auch publik macht. Gehn die Franzosen ja auch an. Manch einer muss es erst im Geldbeutel spüren, bis er's kapiert.

    Zitat Zitat von Maddin.G Beitrag anzeigen
    Doch auch, weil zu wenig Personal und Ausrüstung seit Monaten ein kritisches Thema ist. Die Finanzierung der Maßnahmen ist grundsätzlich ein Problem seit Monaten in unserer beider Länder.
    Und schön, dass das eine Binsenweisheit ist, machts eigentlich noch schlimmer, dass kaum was in die Richtung unternommen wurde weil man sich gut aufgestellt wähnte.
    Übrugens ist der Vorschlag der verstärkten Clusterverfolgung nach dem Beispiel Japan nicht neu. Der kam sogar von mehreren Experten.

    https://m.tagesspiegel.de/wissen/vir.../26067900.html

    https://www.ukm.de/index.php?id=voll...aaf6c5e7129f60

    Und schön, dass du Maẞnahmen diskutierst hast die nach dir nicht erlaubt sind und trotzdem umgesetzt wurden, dafür schlecht und unterfinanziert. Bisl hinterm Stein gelebt die letzten Monaten.
    Wie immer, Nebelkerzen und Ausweichen von deiner Seite. Wo stehen denn in deinen Quellen konkrete Maßnahmen aus Japan oder Südkorea, die hier 1:1 umgesetzt werden können? Richtig, nirgendwo. Drosten schreibt, dass die das effizienter machen als wir und wir dort auch hinkommen müssen. Nur, der ist halt kein Rechtsexperte und äußert sich auch nicht zum konkreten "Wie". Darüber hatte ich mit Herrn Loeffler bereits diskutiert und konkrete Beispiele verlinkt, wo ich glaube das Südkorea bei seinen Maßnahmen weit über das hinausgeht, was nach unserem Grundgesetz zulässig wäre. Und wir deshalb nicht einfach so sagen können, "wir machens wie Südkorea".

    Wenn Du behauptest, die hätten den Stein der Weisen gefunden, dann wäre es redlich, darauf hinzuweisen, dass deren Methoden nicht zu unseren Werten und Normvorstellungen passen, anstatt wieder zu suggerieren, die Politik wäre nur zu doof oder zu verbohrt, sich die richtigen Maßnahmen aus dem Ausland abzugucken.

    Das ist aber nun schon seit Monaten dein Diskussionsstil; Ausweichen, Verkürzen, und wenn du keine Argumente hast, Totschweigen oder mit nichts-sagenden Einzeilern kontern. Und dann das ganze wieder von vorn und dreimal im Kreis. So als ob Irgendjemand den Unsinn glaubt, wenn du ihn nur oft genug wiederholst.

  14. #9449
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.218

    Standard

    Zitat Zitat von Barbecue Beitrag anzeigen
    Attilas Fanboy

    Silvester lief Kalkofe best of, da kam auch der hier wieder:


  15. #9450
    Gast Gast

    Standard

    @Kensei
    Der einzige der Nebelkerzen schießt bist du aber auch klar wenn selbst der heilige Drosten dir ins Kreuz fällt, da hilft auch nix irgendwas mit 1:1 Umsetzbarkeit zu schwafeln wenn ich 4 Beispiele, zwei daraus aus Europa nenne, von denen man lernen soll.
    Drosten führt ganz explizit Japan an, in Südkorea war das Tracking übrigens freiwillig. Wahrscheinlich verwechselst du es aber mit Tawain.
    Ist halt die Masche wie bei vielen "Diskutanten" hier, versuchen alles zu zerfragen, dann verfälschen, dann fordern, dann nur mehr auf Unterpunkte eingehen bis vom eigentlichen Statement nix mehr übrig ist.
    Aber zumindest haben wir geklärt, dass Drosten und ein weitere Experte keine Ahnung haben.
    Soll mir auch recht sein, und Deutschland knackt in zwei Wochen die 40 000. Danke fürs Gespräch.

Seite 630 von 1970 ErsteErste ... 13053058062062862963063163264068073011301630 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Coranavirus und Kampfkunst
    Von Shintaro im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 19-12-2023, 07:11
  2. Die Seuche breitet sich aus
    Von Solid Snake im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13-04-2008, 21:42

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •