Seite 654 von 1971 ErsteErste ... 15455460464465265365465565666470475411541654 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.796 bis 9.810 von 29560

Thema: Der Coranavirus breitet sich jetzt wieder aus.......

  1. #9796
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Zitat Zitat von Maddin.G Beitrag anzeigen
    D
    Kelte spielte darauf an, dass eine Impfung keine Infektion verhindert. Infektionen und R-Wert werden aber gern als Indikator für eine mögliche Überlastung des Gesundheitssystems genommen. Deswegen die Frage, passt man die Messwerte dann an oder testet man trotzdem munter weiter und wundert sich warum die Infektionszahlen nicht runter gehen?
    Nach momentan Kenntnisstand ist man auch geimpft immer noch ansteckend.
    Finde ich ja dem momentanem Vorgehen der Regierungen unser beider Länder eine legitime Frage.
    Wer und warum wird getestet? Ich lasse mich doch nur testen wenn ich Symptome habe oder Kontakt zu jemand hatte der positiv getestet wurde.
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  2. #9797
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von Bücherwurm Beitrag anzeigen
    ok, das hätt ich auch hingekriegt. Ich dachte grad nur an Lauterbach.
    Zum Herrn Lauterbach findet man ein paar interessante Dinge hier.

  3. #9798
    Registrierungsdatum
    13.03.2008
    Ort
    Meist unordentlich.
    Beiträge
    3.840

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Wer und warum wird getestet? Ich lasse mich doch nur testen wenn ich Symptome habe oder Kontakt zu jemand hatte der positiv getestet wurde.
    Beruflich lässt man sich ggf. viel öfter testen. Wir an der Schule kriegen regelmäßig Termine vor Ort angeboten.
    "We are voices in our head." - Deadpool

  4. #9799
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Zitat Zitat von Bücherwurm Beitrag anzeigen
    Zum Herrn Lauterbach findet man ein paar interessante Dinge hier.
    Es hat nicht gewirkt, hau fester.
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  5. #9800
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Es hat nicht gewirkt, hau fester.
    Ich verstehe dein Problem nicht.

    Die Ungereimtheiten im Zusammenhang mit Corona gehen ja auf keine Kuhhaut mehr. Wie gut, dass es Leute gibt, die da ein bischen Ordnung reinbringen.

    https://miloszmatuschek.substack.com...ieregime-passt
    Geändert von Bücherwurm (06-01-2021 um 14:35 Uhr) Grund: h .. und b

  6. #9801
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Zitat Zitat von Bücherwurm Beitrag anzeigen
    Ich verstehe dein Prolem nicht.
    Ich verstehe, dass Du nix verstehst. Das ist das Problem.
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  7. #9802
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Ich verstehe, dass Du nix verstehst. Das ist das Problem.
    Was genau meinst du mit "nix"? Ich verstehe, dass die Wirklichkeit widersprüchlicher ist, als das regierungsamtlich dargestellt wird.

    Du meinst es ist genau so wie Merkel und Spahn und Lauterbach uns sagen?
    Geändert von Bücherwurm (06-01-2021 um 14:38 Uhr) Grund: h

  8. #9803
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.707

    Standard

    Zitat Zitat von Bücherwurm Beitrag anzeigen
    Zum Herrn Lauterbach findet man ein paar interessante Dinge hier.
    Zitat:

    ... Lauterbach wäre ohne Zweifel ein hervorragender Aufseher in den grünen Greta-Gulags der Zukunft, wo enteignete SUV-Fahrer am Laufband grüne Energie erzeugen müssen. Als Guru einer Anti-Co2-Todessekte, die sich durch ewiges Luftanhalten letztlich selbst kompostiert, fehlt ihm allerdings das Charisma. ...
    Wundert mich nicht, dass die NZZ den Typen gefeuert hat.

    Gefällt dir der Stil da oben?; du bist doch angeblich sonst nicht so für die krassen Polemiken, wolltest doch schon Anzeigen raushauen, da andere hier so böse zu dir - dem sensiblen, freundlichen und zurückhaltenden Bücherwurm- sind.

    Ja, hast schon tolle Quellen.
    Geändert von Kusagras (06-01-2021 um 14:58 Uhr)

  9. #9804
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Zitat:

    Ja, hast schon tolle Quellen.
    Stimmt also nicht mit den "Nebentätigkeiten" des Herrn, fragwürdigen Gutachten usw.? Und manchmal bezieh ich mich sogar auf die "Welt" oder Bild", wenn du aufmerksam schaust.

  10. #9805
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.593

    Standard

    Zitat Zitat von Bücherwurm Beitrag anzeigen
    Stimmt also nicht mit den "Nebentätigkeiten" des Herrn, fragwürdigen Gutachten usw.? Und manchmal bezieh ich mich sogar auf die "Welt" oder Bild", wenn du aufmerksam schaust.

    ja. wenn es dir in deinen wüsten ideologisch meinung passt, dann zitierst du die springerpresse, die du zuvor als nicht ernstzunehmend tituliert hast.

  11. #9806
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.218

    Standard

    Zitat Zitat von Bücherwurm Beitrag anzeigen
    Ich halte mal fest: User "Kensei" ist der Meinung, dass Grippe mindestens ebenso gefährlich ist wie Corona...
    Genau lesen. Ich schrieb "für Risiko-Patienten", wie du ja korrekt zitiert hast. Auch an Grippe versterben Menschen. Machmal auch recht viele in einer Saison. Hattest du mitbekommen?

    Zitat Zitat von Bücherwurm Beitrag anzeigen
    ...Interessant auch der Vorwurf des Defaitismus. [sic.]
    Was findest du denn an dem Begriff so "interessant". Also außer, dass du den hier vieleicht zum ersten Mal in deinem Leben gelesen hast.
    Ich finde der beschreibt das Weltbild einiger user, allen voran Martin und kelte, recht gut.

    Wenn du schon Wiki bemühst:

    Heute bezeichnet der Begriff eher ein systematisches Schlechtreden von gesellschaftlichen und politischen Umständen.
    Passt doch.
    Geändert von Kensei (06-01-2021 um 16:22 Uhr)

  12. #9807
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.218

    Standard

    Zitat Zitat von Bücherwurm Beitrag anzeigen
    Stimmt also nicht mit den "Nebentätigkeiten" des Herrn, fragwürdigen Gutachten usw.? Und manchmal bezieh ich mich sogar auf die "Welt" oder Bild", wenn du aufmerksam schaust.
    Ne, wahrscheinlich stimmt das nicht. Wie so vieles in deinen Schwurbler-Quellen.
    Und das nicht erst, seit du hier vollmundig den neuen Bhakdi angepriesen hattest.
    Entsprechend ist dann auch die Qualität deiner wenigen inhaltlichen Einlassungen zu bewerten. Daran ändert auch nichts, dass du ab und an mal alibimässig den "Mainstream" bringst, wenn dir die "Lügenpresse" gerade in den Kram passt. Meine Schweinchen erkenn' ich immer noch am Gang. Gib dir keine Mühe.

    "Manchmal beziehe ich mich sogar auf BILD..." Ich hau mich weg. Als ob das ein Qualitätsmerkmal wäre.
    Geändert von Kensei (06-01-2021 um 16:13 Uhr)

  13. #9808
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Ne, wahrscheinlich stimmt das nicht. Wie so vieles in deinen Schwurbler-Quellen.
    ein haltlose Behauptung.

    Meine Schweinchen erkenn' ich immer noch am Gang. Gib dir keine Mühe.
    Ja, du bist der Durchblicker.

    Als ob das ein Qualitätsmerkmal wäre.
    Natürlich nicht. So war es auch nicht gemeint. Aber ich kann ja nicht alles erklären.

  14. #9809
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.218

    Standard

    Ja klar...

    Gemeint war: Ich lese nicht nur Schwurbler-Texte und gucke den Wetterbericht bei EIKE! Manchmal nutze ich auch echte Quellen wie BILD...

  15. #9810
    Registrierungsdatum
    11.08.2018
    Beiträge
    955

    Standard

    Nehmen wir mal an, der Herr Lauterbach wäre unlauter. Was würde denn mit Blick auf unser Threadthema daraus folgen?

Seite 654 von 1971 ErsteErste ... 15455460464465265365465565666470475411541654 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. Coranavirus und Kampfkunst
    Von Shintaro im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 19-12-2023, 07:11
  2. Die Seuche breitet sich aus
    Von Solid Snake im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13-04-2008, 21:42

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •