Seite 681 von 1971 ErsteErste ... 18158163167167968068168268369173178111811681 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.201 bis 10.215 von 29561

Thema: Der Coranavirus breitet sich jetzt wieder aus.......

  1. #10201
    Gast Gast

  2. #10202
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Eben waren es noch ominöse Experten, jetzt immerhin schonmal Drosten und Streeck. Wenn Du mir jetzt noch sagst zu welchen Zeitpunkt und von welchen der beide die von Dir favorisierte Lösung kommt, kommen wir weiter (die beiden haben nämlich unterschiedliche Strategien vertreten und sie auch immer mal wieder angepasst).
    Nein, du hast perfekt gezeigt, dass dich die Antwort null interessiert sonst wüsstest du welche Interviews ich meine. Du liest auch nicht erst sein gestern mit, die Informationen liegen in den Threads mehrfach vor und eine gewisse Gedächtnisleistung darf man erwarten.
    Es sei denn du liest absichtlich die Infos nicht.

  3. #10203
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.218

    Standard

    Zitat Zitat von Maddin.G Beitrag anzeigen
    ...Und schön, dass du wartest. Aber Südkorea und Japan bewegen sich in den völlig gleichen rechtlichen Rahmen was Quarantäne angeht wie es in Österreich und Deutschland gehandhabt wird und was die Kernpunkte der Japan Strategie sind sind bereits im Drosten Interview erklärt. Solange du also nicht mal erklärst was da rechtlich für Deutschland und Österreich fraglich sein soll kannst du lange mit dem Fuß stampfen.
    Hab ich gemacht. Hast wohl die Links nicht gelesen? Es ging um die Nachverfolgung von Infektionswegen und wie die in Südkorea stattgefunden hat und warum das bei uns so nicht klappt. Stichwort Auslesen von Daten, Erstellen von Bewegungsprofilen usw. usf. Quarantäne war überhaupt nicht das Thema.

    Und weil die Israelis 80% Kreuzimmunität haben impfen sie jetzt wie bekloppt? 20% Sind ja schon geimpft. Wenn die die Richtigen erwischt haben, können sie an der Stelle ja Schluss machen. Die wollen aber komischerweise 100%? Warum denn das, wenn doch 3/4 der Bürger ohnehin schon immun sind?!?

    Fragen über Fragen.

  4. #10204
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.218

    Standard

    Zitat Zitat von Maddin.G Beitrag anzeigen
    Nein, ich meine deinen geliebten, seine Heiligkeit Himself, Drosten und die Physikern die sich für die Simulationen der Regierung verantwortlich zeigt...
    Und würdest DU im Übrigen aufmerksam lesen, wüsstest du, dass ich Lauterbach huldige.

  5. #10205
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.707

    Standard

    Zig Positive Tests bei Mannschaften in Handball-WM. Tschechien muss Teilnahme absagen:

    https://www.sueddeutsche.de/sport/ha...0112-99-993169

    https://www.sportschau.de/handball-w...bsage-100.html

  6. #10206
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Hab ich gemacht. Hast wohl die Links nicht gelesen? Es ging um die Nachverfolgung von Infektionswegen und wie die in Südkorea stattgefunden hat und warum das bei uns so nicht klappt. Stichwort Auslesen von Daten, Erstellen von Bewegungsprofilen usw. usf. Quarantäne war überhaupt nicht das Thema.
    Doch Quarantäne war genau so das Thema, du hast nur versucht den Themenbereich zu wechseln. Typische Taktik von dir.
    In Österreich wurden übrigens genau so die Handydaten ausgewertet um die Mobilität der Bevölkerung zu eruieren. Die Coronaapp sollte in die gleiche Kerbe schlagen. Zum Unterschied zu Südkorea, dort war das Tracking übrigens freiwillig, in unsere beider Länder wollte man die ja verpflichtend einführen und hat sich dann nicht getraut. Dazu hab ich ja was verlinkt. Hast anscheindend überssehen oder absichtlich nicht gelesen.
    Auch wurde eine Registrierpflicht für unser beider Länder in der Gastro oder in Clubs, oder Altenheimen ect eingeführt.
    Die Daten waren als verfügbar und die Polizei konnte das in Österreich nachverfolgen, bei Falschangaben drohten harte Strafen. In Deutschland genau so.
    All das war vorhanden und noch mehr und darauf wurde zugegriffen, sogar dazu neue Gesetze erlassen. Oft sogar an der Verfassung vorbei. Aber Cluster können nicht wegen dem Datenschutz verfolgt werden. Finde den Fehler.



    Und weil die Israelis 80% Kreuzimmunität haben impfen sie jetzt wie bekloppt? 20% Sind ja schon geimpft. Wenn die die Richtigen erwischt haben, können sie an der Stelle ja Schluss machen. Die wollen aber komischerweise 100%? Warum denn das, wenn doch 3/4 der Bürger ohnehin schon immun sind?!?

    Fragen über Fragen.
    Die Israelis impfen wie bekloppt weil das politische Überleben von Netanjahu davon abhängt Ergebnisse vorzeigen nachdem nach jedem LD in kürzester Zeit die Infektionszahlen sofort das gleiche Niveau wie vorher haben.
    In Gegensatz du den Politikern bei uns hat der halt was zu verlieren.
    Ändert aber nix an den Daten wie sich das Virus verhält.
    Geändert von Gast (12-01-2021 um 18:28 Uhr)

  7. #10207
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.218

    Standard

    Quarantäne war nicht das Thema, sondern Cluster-Verfolgung und Infektionsketten. Kann ja jeder nachlesen.

    Es macht für dich also keinen Unterschied, ob jemand mein Handy ortet oder registriert, wo der letzte Bezahlvorgang meiner EC Karte war, oder ob ich in der Gastro 'nen falschen Namen aufs Papier kritzle?!? Aha. Finde den Fehler.
    Geändert von Kensei (12-01-2021 um 18:54 Uhr)

  8. #10208
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.218

    Standard

    Und was soll das eigentlich schon wieder sein?

    Zitat Zitat von Maddin.G Beitrag anzeigen
    ...Zur Immunität, so falsch können die nicht gelegen haben, denn genau diese Art der Immunität soll ja jetzt mit der Impfung hergestellt werden. Sie soll lediglich auf 90% gedrückt werden. Aber am Ende des Tages kommt das gleiche wie vor der Impfung raus, der Großteil hat kein Problem bis einen sehr leichten Verlauf...
    80% der Israelis haben Kreuzimmunität, deshalb muss jetzt geimpft werden um eben diese Immunität herzustellen, die eigentlich schon alle haben, die man aber auch gar nicht braucht, weil am Ende des Tages ohnehin das Gleiche rauskommt wie ohne Impfung?

    Du hast wirklich voll den Durchblick.

    Dass der Großteil einen leichten Verlauf hat, liegt an der jungen Bevölkerung Israels. Und nicht an irgendwelchen herbeifantasierten Kreuzimmunitäten, die bis heute nicht wissenschaftlich belegt sind.
    Geändert von Kensei (12-01-2021 um 19:16 Uhr)

  9. #10209
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Quarantäne war nicht das Thema, sondern Cluster-Verfolgung und Infektionsketten. Kann ja jeder nachlesen.

    Es macht für dich also keinen Unterschied, ob jemand mein Handy ortet oder registriert, wo der letzte Bezahlvorgang meiner EC Karte war, oder ob ich in der Gastro 'nen falschen Namen aufs Papier kritzle?!? Aha. Finde den Fehler.
    Hängt halt beides zusammen und zweiteres wird in Europa genau so gemacht bei Bedarf.
    Da ändert sich auch nicht nur weil du versucht Punkte immer wieder aus der Diskussion zu streichen auf die du keine Antwort weißt.
    Edit: Übrigens wurde das falsche Namen angeben auch mit Strafe belegt. Sieht man schön dran, dass es halt wenig nützt Gesetzte zu erlassen und dann nicht zu kontrollieren.
    Geändert von Gast (12-01-2021 um 19:35 Uhr)

  10. #10210
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Und was soll das eigentlich schon wieder sein?



    80% der Israelis haben Kreuzimmunität, deshalb muss jetzt geimpft werden um eben diese Immunität herzustellen,
    Nein, geimpft wird aus politischen Gründen und weil man hofft in der Risikogruppe die schweren Fälle zu reduzieren. Eine Immunität stellt die Impfung nach momentan Kenntnisstand nicht her.
    Wurde aber breit erklärt schon. Also warum die Ablenkung wieder?

  11. #10211
    Registrierungsdatum
    02.08.2011
    Ort
    hinter den Bergen bei den ...
    Alter
    51
    Beiträge
    1.927

    Standard

    der Söder mal wieder-FFP2 Maskenpflicht in Bayern (wahrscheinlich dürfen sogar die Dinger mit Ventile getragen werden-lol) im öffentlichen Nahverkehr und Supermarkt. Laut Berufsgenossenschaft dürfen die ohne Ventil nur 75 min am Stück getragen werden gefolgt von 30 min Pause. Gut das die Risikoler schon 3 Spahn Masken für umme auf Lager haben...

    Die Regierung hätte im Sommer 1 Mrd. von den Dinger kaufen und kostenlos an die Bevölkerung verteilen sollen-Pflicht zum tragen im öffentlichen Raum inkl.

    gruss
    Andreas Rebers: Provinz ist da, wo der Lehrer zu den Intellektuellen zählt.

  12. #10212
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    "Testen macht keinen Sinn, wenn man keine Symptome hat."

    https://youtu.be/3nOiEvTrRV4?t=31

  13. #10213
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.707

    Standard

    Zitat Zitat von Bücherwurm Beitrag anzeigen
    "Testen macht keinen Sinn, wenn man keine Symptome hat."

    https://youtu.be/3nOiEvTrRV4?t=31
    Interessanter ist, dass der Interviewer erwähnt, dass eine Studie 2012 fast punktgenau das derzeitige Geschehen voraussagte.

  14. #10214
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.707

    Standard

    Zitat Zitat von Esse quam videri Beitrag anzeigen
    ...
    Die Regierung hätte im Sommer 1 Mrd. von den Dinger kaufen und kostenlos an die Bevölkerung verteilen sollen-Pflicht zum tragen im öffentlichen Raum inkl.

    gruss
    Geb ich dir recht.

  15. #10215
    Registrierungsdatum
    12.09.2010
    Beiträge
    734

    Standard

    Zitat Zitat von Maddin.G Beitrag anzeigen
    Doch Quarantäne war genau so das Thema, du hast nur versucht den Themenbereich zu wechseln. Typische Taktik von dir.
    In Österreich wurden übrigens genau so die Handydaten ausgewertet um die Mobilität der Bevölkerung zu eruieren. Die Coronaapp sollte in die gleiche Kerbe schlagen. Zum Unterschied zu Südkorea, dort war das Tracking übrigens freiwillig, in unsere beider Länder wollte man die ja verpflichtend einführen und hat sich dann nicht getraut. Dazu hab ich ja was verlinkt. Hast anscheindend überssehen oder absichtlich nicht gelesen.
    Auch wurde eine Registrierpflicht für unser beider Länder in der Gastro oder in Clubs, oder Altenheimen ect eingeführt.
    Die Daten waren als verfügbar und die Polizei konnte das in Österreich nachverfolgen, bei Falschangaben drohten harte Strafen. In Deutschland genau so.
    All das war vorhanden und noch mehr und darauf wurde zugegriffen, sogar dazu neue Gesetze erlassen. Oft sogar an der Verfassung vorbei. Aber Cluster können nicht wegen dem Datenschutz verfolgt werden. Finde den Fehler.

    Das ist so nicht richtig. Das effektivste Mittel fürs Tracking in Südkorea sind wohl Kreditkarten-Daten. Das geht im Datenschutz-Paradies Nur-Bares-Ist-Wahristan selbstverständlich nicht.
    http://www.koreaherald.com/view.php?ud=20200408000918
    Die Schmierzettel-Registrierung in der Gastronomie ist für eine Industrienation eine Schande und funktioniert natürlich nicht.

Seite 681 von 1971 ErsteErste ... 18158163167167968068168268369173178111811681 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 13 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 12)

Ähnliche Themen

  1. Coranavirus und Kampfkunst
    Von Shintaro im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 19-12-2023, 07:11
  2. Die Seuche breitet sich aus
    Von Solid Snake im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13-04-2008, 21:42

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •