Seite 770 von 1971 ErsteErste ... 27067072076076876977077177278082087012701770 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.536 bis 11.550 von 29564

Thema: Der Coranavirus breitet sich jetzt wieder aus.......

  1. #11536
    Macabre Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hafis Beitrag anzeigen

    @ Kensei ich hätte Dir mehr Ruhe zugetraut, schließlich bist Du Lehrer und solltest nicht jedes Mal hochgehen, wenn man Dir eine 'Vorlage' liefert ...
    Woher kommt dein Vertrauen in Lehrer, Bernd Höcke war/ist doch auch einer...

  2. #11537
    Registrierungsdatum
    09.09.2007
    Beiträge
    1.805

    Standard

    Zitat Zitat von kloeffler Beitrag anzeigen
    Ich finde, die Corona-Impstoffe machen Hoffnung und ich denke, sie sind ein wichtiger Schritt in Richtung Normalität. Aber ich glaube nicht, daß sie uns kurzfristig das Virus vom Hals schaffen.
    Denke ich auch. Im Sommer sollen wir (in D) ja alle die Möglichkeit gehabt haben, geimpft zu sein. Zumindest ist´s bis dahin wärmer und die Hochrisikogruppen geimpft.

    Weltweit gesehen will Biontech 2021 2 Mrd. Impfdosen herstellen, also 1 Mrd. Menschen impfen. Plus Moderna und die weiteren Anbieter wird wohl ein guter Teil der impfwilligen Menschheit geimpft sein.

    Na mal sehen.

  3. #11538
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    [QUOTE=Nick_Nick;
    Meine Fragen hast du natürlich nicht beantwortet, war zu erwarten.[/QUOTE]

    Der Exaktheit wegen - stell eine ernst gemeinte Frage über deren Inhalt Du auch wirklich diskutieren willst. Dann lässt sich da ggf. was machen.

    Auf falsche Unterstellungen oder untergeschobene Behauptungen erlaube ich mir nicht zu reagieren - die Runden haben wir nun wirklich oft genug gedreht.

    Ansonsten kannst Du ja auch gern mal skizzieren wie Du realistisch weitere Kollateralschäden (Wirtschaft, Bildung, Gesundheit) gedenkst zu minimieren bis Hr. Spahn genug Impfstoff für alle angekarrt hat.

    (Und Nein - einfach noch mehr Geld ausgeben, dass man eigentlich nicht hat gilt dabei nicht als realistisch. )
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  4. #11539
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.596

    Standard

    Israel hat nach der Impfung von Hunderttausenden Menschen ermutigende Daten zur Wirksamkeit eines Corona-Impfstoffs veröffentlicht. Von 715.425 Israelis, die zwei Dosen des Biontech-Pfizer-Präparats erhalten hatten, sind danach 371 positiv auf das Coronavirus getestet worden. Das teilte das Gesundheitsministerium mit. Dies sind 0,04 Prozent der zweifach Geimpften. 16 Erkrankte mussten demnach im Krankenhaus behandelt werden. Nach Angaben von Pfizer hat der Impfstoff eine Woche nach der zweiten Dosis eine Wirksamkeit von 95 Prozent. In Israel läuft seit dem 19. Dezember eine intensive Impfkampagne. #

    immerhin 16 vom 700.000 impfen nützt nichts!!!!!!!!

  5. #11540
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.708

    Standard

    Zitat Zitat von Macabre Beitrag anzeigen
    Defätisten...

    Woher willst du wissen, dass ich kein Schweizer bin?

  6. #11541
    Registrierungsdatum
    29.08.2020
    Beiträge
    221

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Wie konnte das nur passieren?

    Durchsuchungen in Belgien. Kommission:
    Astrazeneca-Impfstoff nur für unter 65-Jährige.

    https://www.n-tv.de/newsletter/break...e22323051.html

    “Das Corona-Vakzin des Pharmakonzerns Astrazeneca sollte in Deutschland nicht an Senioren verimpft werden.“

    Vielleicht deshalb?

    “"Zur Beurteilung der Impfeffektivität ab 65 Jahren liegen aktuell keine ausreichenden Daten vor", erklärte die Ständige Impfkommission (Stiko) des Robert-Koch-Instituts.“

    Gut - hat den Vorteil, dass man sich mit dem Hersteller nicht mehr streiten muss wer die Verträge versemmelt hat - erstmal kann man sich drauf konzentrieren die Impfpriorisierung anzupassen.
    Man wird um Impstoffe noch betteln!!
    Um das Vakzin ist unterdessen ein Streit zwischen der EU und Astrazeneca entbrannt, nachdem der Konzern Ende vergangener Woche einräumen musste, wegen Produktionsengpässen in einem Werk in Belgien die zugesagte Liefermenge bis Ende März nicht einhalten zu können. EU-Angaben zufolge wird die Zahl der Impfdosen dadurch im ersten Quartal mit 31 Millionen Stück rund 60 Prozent niedriger ausfallen als geplant.
    darf man sein Bett in Stammheim querstellen?

  7. #11542
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.218

    Standard

    Zitat Zitat von Macabre Beitrag anzeigen
    Defätisten...
    makaber...

  8. #11543
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.218

    Standard

    @Nick_Nick

    Musst du dir mal geben...

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    ...Ansonsten kannst Du ja auch gern mal skizzieren wie Du realistisch weitere Kollateralschäden (Wirtschaft, Bildung, Gesundheit) gedenkst zu minimieren bis Hr. Spahn genug Impfstoff für alle angekarrt hat...
    Jetzt sollst DU auch noch alternative Szenarien zum Impfen entwickeln!?!

    Wahrscheinlich braucht LGD ein paar Tipps, um die verfahrene Argumentation ein bisschen aufzubessern...

  9. #11544
    Registrierungsdatum
    29.08.2020
    Beiträge
    221

    Standard

    Warum in den Niederlanden die Gewalt explodiert

    • Die Regierung von Mark Rutte musste vor zehn Tagen wegen eines Skandals um Kinderzulagen den Rücktritt einreichen
    • Im Parlament in Den Haag sind mehr als ein Dutzend Parteien vertreten.
    • «Wir werden alles tun, dass die Ausgangssperre nicht stattfindet», feuerte ein Exponent von Wilders Freiheitspartei (PVV) zuerst die Ausschreitungen an.
    • Die Bilder vom Sturm auf das Capitol in Washington hätten aber auch in den Niederlanden inspiriert und die Gewaltbereitschaft gesteigert, meinen Beobachter. Auf den Plattformen der sozialen Medien haben niederländische Verschwörungstheoretiker, Corona-Leugner und andere Gruppierungen, die zum Widerstand gegen «das System» aufrufen, regen Zulauf.
    darf man sein Bett in Stammheim querstellen?

  10. #11545
    Macabre Gast

    Standard


  11. #11546
    Macabre Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    makaber...

    Macabre ist ein Bandname, also so genau richtig geschrieben...

  12. #11547
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    Drosten am 6. März:
    Eben - der hat seine Meinung schneller geändert als andere Leute ihre Unterhosen.
    Kunstgriff Nr. 1, das Scheinzitat:
    Man lasse bei einem Zitat jeglichen Inhalt weg und erwidere dann darauf irgendetwas selbst Ausgedachtes.
    Irgendeiner wird schon glauben, dass in dem nicht zitierten Text etwas steht, was die Reaktion rechtfertigt.

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Und während Leute (unterhalb der Regenwurmgrenze?) im letzten Frühjahr noch von 6 % Mortalität geredet haben kann man sich diese Werte in der Tat mittlerweile ergooglen und muss sich da nicht selbst an Berechnungen versuchen.
    Aha, "Leute".

    Kunstgriff Nr. 2, alternative Fakten wiederholen:
    Man unterstellt dem Diskussionsgegner irgendwas.
    Ob der das wirklich gesagt hat, ist egal, denn wenn er nach Belegen fragt, weigert man sich einfach und postet ein albernes Grinsesmiley.

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Sollen wir jetzt die von Dir im Frühjahr angegebene 6% Mortalität wieder rauskramen? Nicht wirklich oder?
    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    Doch.
    Mach mal.
    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Nö - da musst Du schon mit Dir alleine spielen.

    Später wiederholt man die Behauptung einfach und irgendeinem wird das bekannt vorkommen, was ihn glauben lässt, da sei was dran.

    Was macht eigentlich Bücherwurm?

  13. #11548
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.218

    Standard

    Der ist "inaktiv".

    Das sind übrigens keine "Kunstgriffe", sondern populistische Taschenspielertricks von LGD.
    Sollte man auch so benennen.

  14. #11549
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.218

    Standard

    Zitat Zitat von Macabre Beitrag anzeigen
    Macabre ist ein Bandname, also so genau richtig geschrieben...
    Ja man, weiß ich.
    Ich schreib "Defaitismus" absichtlich mit "ai", damit Typen wie du 'nen Aufreger haben.

    Und jetzt hab ich dich sogar das zweite Mal gelockt. Geil, oder?

  15. #11550
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von Macabre Beitrag anzeigen
    Woher kommt dein Vertrauen in Lehrer, Bernd Höcke war/ist doch auch einer...
    Sie geht noch zur Schule...

    "Mama, ich will nicht in die Schule.
    Alle Schüler ärgern mich und alle Lehrer nerven mich.
    Nenne mir bitte einen Grund, warum ich in die Schule gehen soll."

    "Erstens, du bist 45 Jahre alt und zweitens,
    du bist der Schuldirektor."
    Geändert von Pansapiens (28-01-2021 um 20:10 Uhr)

Seite 770 von 1971 ErsteErste ... 27067072076076876977077177278082087012701770 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coranavirus und Kampfkunst
    Von Shintaro im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 19-12-2023, 07:11
  2. Die Seuche breitet sich aus
    Von Solid Snake im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13-04-2008, 21:42

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •