Seite 96 von 1970 ErsteErste ... 468694959697981061461965961096 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.426 bis 1.440 von 29549

Thema: Der Coranavirus breitet sich jetzt wieder aus.......

  1. #1426
    Registrierungsdatum
    23.11.2018
    Ort
    Wittlich
    Beiträge
    63

    Standard

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Warum wurden diesesmal vom Veranstalter eigentlich nur 22000 angemeldet, wenn doch bei der ersten Demo 1,3Mio. da waren?
    weil 17000 die Abstände einhalten können und der Rest Spaziergänger sind xD

  2. #1427
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.218

    Standard

    Zitat Zitat von Barbecue Beitrag anzeigen
    Demo wird aufgelöst:
    ...
    Ende gut, Aluhut!

    Man hab ich's satt, immer hab ich recht...

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    ...Ich orakel mal, dass das mit Nobrains Demo am Samstag eher nichts werden wird...
    Bis 13.00Uhr, wow.

    Ging ja doch länger als ich dachte...

    https://www.welt.de/politik/deutschl...glichkeit.html

  3. #1428
    Registrierungsdatum
    29.08.2020
    Beiträge
    221

    Standard

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Man hab ich's satt, immer hab ich recht...



    Bis 13.00Uhr, wow.

    Ging ja doch länger als ich dachte...

    https://www.welt.de/politik/deutschl...glichkeit.html
    Gute Vorhersage Warst du auch in einem Wettbüro und hast jetzt gute Quoten? Ich hätte eher auf Tolerierung durch die Staatsmacht gesetzt. Aber ich bin halt nicht so schlau...

    Schlau

  4. #1429
    Registrierungsdatum
    29.08.2020
    Beiträge
    221

    Standard

    Ihr könnt nach Hause fahren!
    Gates

  5. #1430
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von Barbecue Beitrag anzeigen
    Demo wird aufgelöst:
    Polizei Berlin: 13:03 Uhr:


    Ende gut, Aluhut!
    Du hast dich extra hier angemeldet, weil ja sonst im Netz nirgends über das Thema diskutiert wird, stimmts?

  6. #1431
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.218

    Standard

    Zitat Zitat von Barbecue Beitrag anzeigen
    Ihr könnt nach Hause fahren!
    Gates


    @Bücherwurm
    Taschentuch gefällig?

  7. #1432
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Barbecue Beitrag anzeigen
    Gute Vorhersage Warst du auch in einem Wettbüro und hast jetzt gute Quoten? Ich hätte eher auf Tolerierung durch die Staatsmacht gesetzt. Aber ich bin halt nicht so schlau...

    Schlau
    Ist halt nur ein wieder nur ein dummer Versuch von Kensei Aussagen so umzudeuten, dass er irgendwie noch bisl Recht hat. Jetzt halt mit seinen eigenen Aussagen.
    Ist halt ein Unterschied ob eine Demo generell verboten wird oder vorzeitig aufgelöst. Auch dass das OVG den Veranstaltern Recht gibt und eben keinen Grund sieht solche Demos generell zu verbieten.
    Aus welchen Gründen jetzt die Demo aufgelöst wurde, ob es an den Demonstranten liegt oder die Polizei absichtlich sabotiert hat ist nebensächlich. Es wurde klar gemacht, es darf im Denkmantel des Seuchenschutz nicht einfach demokratische Grundrechte ausgesetzt werden wenn es keinerlei Hinweise auf eine direkte Bedrohung gibt.
    Aber ja, sie war irgendwann zu Ende. Also irgendwie hat er schon recht, dass jeder irgendwann heim geht.
    Dass er den Inhalt der grundsätzlichen Diskussion nicht versteht ist für sein Ego eh nebensächlich.
    Geändert von Gast (29-08-2020 um 13:34 Uhr)

  8. #1433
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.218

    Standard

    Zitat Zitat von Maddin.G Beitrag anzeigen
    ...oder die Polizei absichtlich sabotiert hat ist nebensächlich. Es wurde klar gemacht, es darf im Denkmantel des Seuchenschutz nicht einfach demokratische Grundrechte ausgesetzt werden wenn es keinerlei Hinweise auf eine direkte Bedrohung gibt...
    Ohh... ich wittere einen neuen Verschwörungstheoretiker in unseren Reihen.
    Die Polizei hat sabotiert, aha.

    Es gab übrigens keine Hinweise auf eine direkte Bedrohung.
    Die Demo wurde aufgrund einer abstrakten Gefahr aufgelöst.
    Das ist ja der Witz

    Seitenlange neunmalkluge Laienjuristerei... für nichts.
    Ich hab schon vor zig Beiträgen geschrieben, was denen heute blüht. Nur, auf mich hört ja keiner...

  9. #1434
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.576

    Standard

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Ich hab schon vor zig Beiträgen geschrieben, was denen heute blüht. Nur, auf mich hört ja keiner...
    das war nicht so schwer vorherzusehen.

  10. #1435
    Registrierungsdatum
    27.04.2016
    Beiträge
    1.141

    Standard

    Der Berg kreißte und gebar...
    Im Moment geht es noch ums Rechthaben, aber sobald die Pleitewelle anrollt geht es um die Existenz. Ob Verbieten, Auflösen und Aushocken dann noch hinreichend sind
    "Ich habe alle diese Degen selbst geschmiedet und übe täglich acht Stunden mit ihnen, um einen Piraten töten zu können." "Du brauchst dringend ein Mädchen mein Freund!" (Fluch der Karibik)

  11. #1436
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Billy die Kampfkugel Beitrag anzeigen
    ...
    Im Moment geht es noch ums Rechthaben, aber sobald die Pleitewelle anrollt geht es um die Existenz....
    Mal der Versuch eines unaufgeregten IMHO-Zusammenfassens; so als kleine aktuelle Bestandsaufnahme:
    Ja es geht/wird gehen um Pleitewelle und wirtschaftliche Existenzen; einerseits. Und andererseits geht es/ wird es gehen um Menschenleben. Und insgesamt sind einfach noch ziemlixh viele Unbekannte in jeder diesbezüglichen Rechnung.
    Ich maße mir hier nicht an, Prioritäten zu setzen; nur um's "in's Gedächtnis rufen".

    Klar, dass viele im Moment krakelen, sie hätten die (oder: DIE) Lösung. Haben tut die IMHO aber derzeit noch keiner so richtig; weder Wissenschaft noch Politik. Und am Stammtisch oder auf den Demos erst Recht keiner.

  12. #1437
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.576

    Standard

    die auf den demos haben keine lösungen, sondern sie wollen es laufen lassen wie zb in den USA. das halte ich für unverantwortlich:

    Weltweit haben sich mehr als 24,6 Millionen Menschen nachweislich mit dem Coronavirus angesteckt. Das ergibt eine Zählung der Nachrichtenagentur Reuters auf Basis offizieller Daten. Rund 833.000 Menschen sind demnach in Zusammenhang mit dem Virus gestorben. Die mit Abstand meisten Infektionen verzeichnen die Vereinigten Staaten, gefolgt von Brasilien und Indien.
    Geändert von marq (29-08-2020 um 14:30 Uhr)

  13. #1438
    Registrierungsdatum
    23.11.2018
    Ort
    Wittlich
    Beiträge
    63

    Standard

    ca 2 Millionen Aluhüte in Berlin ...3 Polizisten mit vollen Windeln...über geltende Gerichtsbeschlüsse kann man sich nicht einfach mal so hinwegsetzen und Demo "auflösen"....haben fertig

  14. #1439
    Gast Gast

    Standard

    Mir ist ehrlich gesagt nicht klar, dass sich manche über die Auflösung der Demo so freuen wie ein Kind über einen Lolli. (Mir persönlich ist das Stattfinden der Demo genauso wurscht wie ihre Auflösung, was aber nicht nur diese Demo betrifft.)
    Denn dass die Auflösung trotzdem von den Befürwortern instrumentalisier wird, ist doch wohl klar. Ganz egal, was ganz genau wo warum passiert ist und was nicht.
    Aber das eigentliche Problem ist doch die (anscheinend?) zunehmende Radikalisierung von Leuten (in vielen Richtungen). Und dagegen trägt Schadenfreude nunmal gar nichts zu bei, im Gegenteil.

  15. #1440
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.218

    Standard

    Man sollte nicht vergessen, dass die Radikalen eine Minderheit sind.

    Ich halte es mit denen, wie die Dame hier vom Deutschlandfunk:

    https://www.deutschlandfunkkultur.de...NcHqhxM1cv3Vhk

    Ich geh' den Verstrahlten dort mit meiner Meinung und meiner Häme am Ars** vorbei, weiß ich. Umgekehrt interessiert mich deren Corona-Diktatur-Geschwurbel so, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt.

    Leute mit denen es sich lohnt ernsthaft über Corona-Maßnahmen zu diskutieren, gehen größtenteils nicht auf solche Demos.
    Geändert von Kensei (29-08-2020 um 15:38 Uhr)

Seite 96 von 1970 ErsteErste ... 468694959697981061461965961096 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Coranavirus und Kampfkunst
    Von Shintaro im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 19-12-2023, 07:11
  2. Die Seuche breitet sich aus
    Von Solid Snake im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13-04-2008, 21:42

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •