Hallo ihr lieben.

Wie im Titel schon steht habe ich mich heute am 29.07.2020 um 23:38 neu angemeldet. Ich bin Kampfsportler und Kampfkünstler mit Kämpfer-Herz.
Was mich dazu bewegt hat mich hier anzumelden ist die Langeweile. Ich bin seit ein paar Jahren Arbeitsunfähig geschrieben weil mein Arbeitsgeber
mit meinem Sozialverhalten nicht einverstanden gewesen ist. Sprich er hat mich entlassen was bei mir zu einer tiefen Depression geführt hat worauf
ich meine Wut an anderen Menschen ausgelassen habe. Einige Straßenkämpfe um die müde Grundsicherung aufzubessern.
Ich würde lügen wenn ich sagen würde das es mir leid tun würde. Nach der Gesetzlichen Klatsche die ich erleiden musste habe ich mich dann von
einem Kampfgewicht von 90KG bei einer Größe von 1.75 auf stolze 150KG hoch gefressen weil ich mir dachte. Wenn du nicht mehr Menschen
beschützen darfst kannst dich wenigstens zu Tode fressen. "Beruflich war ich Personenschützer."

Gut ich lebe aber noch. Das habe ich meiner Frau zu verdanken die mir aus meiner Depression geholfen hat. Jetzt bin ich zumindest Geistig wieder
Fit und voll Fokussiert auf mein Leben. Das Kämpfen!

So weit so gut... Jetzt habt ihr meinen jämmerlichen Lebenslauf gelesen. Was ich hier will wisst ihr aber trotzdem noch nicht.

Ich will die Grenzen des Menschlichen überschreiten und mein Persönlicher erster Schritt ist das Entwickeln des eigenen Kampfstyles. Und zwar möchte
ich etwas völlig neues Entwickeln was sowohl Ästhetisch und Komplex aber dennoch so einfach ist das es wirklich jeder lernen kann.

Und da dachte ich mir das ich hier vielleicht sogar Menschen aus dem Raum Schleswig-Holstein finden könnte mit denen man Diskutieren und vielleicht
wenn die Sympathie stimmt sogar gemeinsam Trainieren könnte.

Nur eins zur Warnung an alle... Ich bin genau so Politisch Verkehrt wie die Rechtschreibung die ich nutze und Verrückt wie 10. Referenzen als Beweis kann
ich zwar nicht liefern aber das Versprechen ab geben das eine Sache keine Lüge ist.

Ich bin so Fokussiert das meine Frau und ich 10 Stunden am Tag für das Training nutzen damit wir besonders mich schnell wieder Top-Fit bekommen.

Und nun bin ich gespannt wer hier ein Sportler und wer ein Kämpfer-Herz ist.