Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 43

Thema: Der neue

  1. #16
    derdickebrudi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dr. Mabuse Beitrag anzeigen
    Wovor hast du denn Angst?
    Ich möchte mich weiter entwickeln. Ich wüsste nur nicht was es mir im Augenblick bringen sollte. Ich habe ja mein Körperliches Potential noch nicht einmal ausgeschöpft. Und wo vor ich Angst habe ist einfach zu beantworten. Das ich meine Familie nicht schützen kann. Und besonders mich selber nicht.

  2. #17
    Registrierungsdatum
    05.06.2020
    Ort
    79761
    Alter
    47
    Beiträge
    287

    Standard

    Hallo Rudi,

    Du hast eine private Nachricht von mir.

    Ganz liebe Grüsse
    Marc
    Des einen Geheimnis ist des anderen Fundament

  3. #18
    Registrierungsdatum
    11.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    661

    Standard

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Trollalarm.
    derdickebrudi, Kaugummi oder alle beide?

  4. #19
    derdickebrudi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von shinken-shôbu Beitrag anzeigen
    derdickebrudi, Kaugummi oder alle beide?
    Was ist ein Troll?

  5. #20
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Ich denke du kennst dich so gut mit Germanen aus?

  6. #21
    Registrierungsdatum
    17.08.2010
    Beiträge
    91

    Standard

    Zitat Zitat von derdickebrudi Beitrag anzeigen

    Ich will die Grenzen des Menschlichen überschreiten und mein Persönlicher erster Schritt ist das Entwickeln des eigenen Kampfstyles. Und zwar möchte
    ich etwas völlig neues Entwickeln was sowohl Ästhetisch und Komplex aber dennoch so einfach ist das es wirklich jeder lernen kann.

    Ich bin so Fokussiert das meine Frau und ich 10 Stunden am Tag für das Training nutzen damit wir besonders mich schnell wieder Top-Fit bekommen.
    Wie sieht denn jetzt dein Training und Vorgehen genau aus? Was hast denn schon gemacht?

  7. #22
    derdickebrudi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Ich denke du kennst dich so gut mit Germanen aus?
    Ich denke auch das ich es kenne. Meine Überzeugungen stehen nur im Klinsch mit der Politisch Korrekten Meinung. Aber gut! Genau deswegen empfindet ihr mich auch als Troll. Weil ich eine Meinung und Art zu Leben habe die für viele hier Fremd ist. Aber gut. Ich Grenze und Defarmiere niemanden von euch. Auch dich nicht! Du hast deine Meinung und ich habe meine. Sei also so lieb und lasse mir meine Überzeugung oder belehre mich wenn du mir Zweifellose Beweise liefern kannst. Und nicht nur die Gesellschaftlich anerkannteste Meinung.

  8. #23
    derdickebrudi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MG66 Beitrag anzeigen
    Wie sieht denn jetzt dein Training und Vorgehen genau aus? Was hast denn schon gemacht?
    Diverse Schläge und Tritte sowie lauf und Ausdauer 9:30 pro Übung mit 30 Sekunden Pause. Ist ja nur das Aufwärmen. Von diesen Modernen Systemen halte ich nichts. Und das Prinzip bleibt über die 6 Stunden gleich nur mit Variablen Übungen die nach Bedarf Intensiviert werden. Die letzten 4 Stunden Teilen sich in Kraftsport Gleichgewicht und Akrobatik auf. Die letzten 4 Stunden sind allerdings jeweils in 1 Stunden Einheiten unterteilt.

    Selbstverständlich musst du auch auf den Körper hören was bedeutet wenn du Übersäuerst dann reduzierst du die Anstrengungen um Verletzungen zu vermeiden. Aber diese Übersäuerungen vergehen auch wieder und haben den Vorteil das die Muskeln da durch wieder geschmeidiger werden. Was bedeutet das du nach der Übersäuerungsphase wieder an Intensivität zulegen kannst.

    Zu dem habe ich mir ein Prinzip zu eigen gemacht. Und zwar Trainiere immer mit soviel Extra-Gewicht am Körper wie es sich für dich gut anfühlt und hör auf mir um deine Gelenke sorgen zu machen. So lange es nicht Knackt oder Bricht kann ich weiter machen.
    Geändert von derdickebrudi (30-07-2020 um 13:00 Uhr)

  9. #24
    derdickebrudi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von derdickebrudi Beitrag anzeigen
    Diverse Schläge und Tritte sowie lauf und Ausdauer 9:30 pro Übung mit 30 Sekunden Pause. Ist ja nur das Aufwärmen. Von diesen Modernen Systemen halte ich nichts. Und das Prinzip bleibt über die 6 Stunden gleich nur mit Variablen Übungen die nach Bedarf Intensiviert werden. Die letzten 4 Stunden Teilen sich in Kraftsport Gleichgewicht und Akrobatik auf. Die letzten 4 Stunden sind allerdings jeweils in 1 Stunden Einheiten unterteilt.

    Selbstverständlich musst du auch auf den Körper hören was bedeutet wenn du Übersäuerst dann reduzierst du die Anstrengungen um Verletzungen zu vermeiden. Aber diese Übersäuerungen vergehen auch wieder und haben den Vorteil das die Muskeln da durch wieder geschmeidiger werden. Was bedeutet das du nach der Übersäuerungsphase wieder an Intensivität zulegen kannst.

    Zu dem habe ich mir ein Prinzip zu eigen gemacht. Und zwar Trainiere immer mit soviel Extra-Gewicht am Körper wie es sich für dich gut anfühlt und hör auf mir um deine Gelenke sorgen zu machen. So lange es nicht Knackt oder Bricht kann ich weiter machen.
    Und bevor ich es vergesse. Samstag und Sonntag ist Kampfsport Theorie und Erholung bzw leichtes Kraft und Ausdauer Training. Aber nur in Maßen. Die Woche ist ja anstrengend genug.

  10. #25
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von derdickebrudi Beitrag anzeigen
    Trainiere immer mit soviel Extra-Gewicht am Körper wie es sich für dich gut anfühlt und hör auf mir um deine Gelenke sorgen zu machen. So lange es nicht Knackt oder Bricht kann ich weiter machen.
    Extra-Gewicht solltest du doch genug haben, so wie ich das verstanden habe?

  11. #26
    derdickebrudi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Inryoku Beitrag anzeigen
    Extra-Gewicht solltest du doch genug haben, so wie ich das verstanden habe?
    Ja stimmt aber eine 20 KG Gewichtsweste plus 4x 0,5 KG Arme und Beine benutze ich trotzdem. Habe mir sogar schon genug Blei und Stoff gekauft um mir mein eigenes Gewichts-Outfit zusammen zu stellen.

  12. #27
    Registrierungsdatum
    27.02.2014
    Beiträge
    3.561

    Standard

    Zitat Zitat von derdickebrudi Beitrag anzeigen
    Ich bin mit 11 von Zuhause weg gelaufen und habe bis zu meinem 18 Lebensjahr mit wenigen Unterbrechungen immer auf der Straße gelebt. Habe in der Zeit viele Illegale Kampfsportturniere abgehalten und durch die Leute die ich in der Zeit kennen gelernt habe immer mehr über Kampfsport kennen gelernt und angefangen zu verstehen um was es beim Kampfsport geht.
    Und du bist in Deutschland bzw. Europa aufgewachsen ? Nix mit Mexiko, Kolumbien, Pakistan, Kongo o.ä. ? Krass, Alder !

  13. #28
    derdickebrudi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Willi von der Heide Beitrag anzeigen
    Und du bist in Deutschland bzw. Europa aufgewachsen ? Nix mit Mexiko, Kolumbien, Pakistan, Kongo o.ä. ? Krass, Alder !
    Ich bin Deutscher und ja. Gerade in Balin Bezirken kannst du schnell Streetfights organisieren. Fällt ja nicht auf und verraten würden sich die Leute gegenseitig nie. Die wollen ja meistens ihr Geld vermehren oder zurück gewinnen.

  14. #29
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von shinken-shôbu Beitrag anzeigen
    derdickebrudi, Kaugummi oder alle beide?
    Also hier tauchen seltsame Gestalten auf in letzter Zeit

  15. #30
    Registrierungsdatum
    02.06.2011
    Ort
    Dortmund
    Alter
    61
    Beiträge
    905

    Standard

    Zitat Zitat von Inryoku Beitrag anzeigen
    Also hier tauchen seltsame Gestalten auf in letzter Zeit
    Wenn auch nur die Hälfte von dem stimmt, was der Kollege hier schreibt, kann man die Hoffnung auf eine DISKUSSION wohl begraben. Da scheint nichts mehr beweglich zu sein.
    Troll würd ich das nicht nennen, eher .. naja ... selbstgebastelte Welt.
    Wer nicht kotzt, ist nicht am Limit

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. We Love MMA 2018/19 - neue Termine - neue Städte
    Von jkdberlin im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02-08-2018, 13:30
  2. Neue Verschwörungstheorie!
    Von jkdberlin im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18-03-2013, 16:19
  3. Neue Luta Livre Basisseminare, neue Struktur - am 07.01.12 in Köln Nr 1
    Von andyconda im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11-01-2012, 23:40
  4. Neues Jahr, neue Ziele, neue Motivation
    Von *Mo* im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29-12-2006, 12:34
  5. Neue Lebenseinstellung oder gar neue Religion ?
    Von Mephisto^ im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07-02-2006, 15:41

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •