Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 31 bis 43 von 43

Thema: Der neue

  1. #31
    derdickebrudi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marasmusmeisterin Beitrag anzeigen
    Wenn auch nur die Hälfte von dem stimmt, was der Kollege hier schreibt, kann man die Hoffnung auf eine DISKUSSION wohl begraben. Da scheint nichts mehr beweglich zu sein.
    Troll würd ich das nicht nennen, eher .. naja ... selbstgebastelte Welt.
    Ich frage mich ob ihr Neidisch seit weil ihr vielleicht nicht soviel leisten könnt? Wenn ja dann sage ich euch mal etwas. Es ist nicht mein Problem wenn ihr euch nicht überwinden wollt. Ich tue es und zwar Tag für Tag. Jetzt nach 4 Stunden Training bin ich auch im *****. Aber ich ziehe von 6 bis 8 und 8 bis 12 trotzdem durch weil mir es um etwas geht. Und nun spammt meine Threads gefälligst nicht mehr mit euren Minderbemittelten Scheiß.

    Ich habe in den Forum Regeln nämlich gelesen das in Threads nur über das Thread Thema geschrieben werden soll. Ich werde also in Zukunft jeden Kommentar melden der gegen die Forum Regeln verstößt.

  2. #32
    Registrierungsdatum
    23.09.2009
    Ort
    CH-Basel
    Beiträge
    2.728

    Standard

    Es ist ja Sommer und sonst so wenig los. Da tut so ein Popcorn-Thread richtig gut.
    Hokushin Ittô-ryû Hyôhô - Shibu Schweiz
    schwert|gedanken, ein Blog zu jap. Geschichte, Kultur und den klassischen Kriegskünsten

  3. #33
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von Inryoku Beitrag anzeigen
    Also hier tauchen seltsame Gestalten auf in letzter Zeit
    In letzter Zeit?

  4. #34
    derdickebrudi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bücherwurm Beitrag anzeigen
    In letzter Zeit?
    Also ich habe seit meiner Anmeldung hier ganz viele seltsame Gestalten kennen gelernt. Scheinen irgendwie ein Problem damit zu haben wenn Menschen ihr Leben den Kampf geschworen haben. Und das in einem Kampfsport Forum. Gibt es hier denn überhaupt große Kämpfer? Macht im Augenblick nicht den Eindruck.

  5. #35
    Registrierungsdatum
    23.09.2009
    Ort
    CH-Basel
    Beiträge
    2.728

    Standard

    Seit deiner Anmeldung gestern hast du noch überhaupt niemanden kennengelernt hier.
    Du hast einige Kommentare von Usern gelesen. Das wars.
    Hokushin Ittô-ryû Hyôhô - Shibu Schweiz
    schwert|gedanken, ein Blog zu jap. Geschichte, Kultur und den klassischen Kriegskünsten

  6. #36
    derdickebrudi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ryoma Beitrag anzeigen
    Seit deiner Anmeldung gestern hast du noch überhaupt niemanden kennengelernt hier.
    Du hast einige Kommentare von Usern gelesen. Das wars.
    Und ihr habt mich nicht kennen gelernt. Trotzdem darf ich mir seit Heute anhören das ich ein Troll oder ein Lügner bin. Eine Schande!! Jetzt biete ich sogar schon Leuten an meine Glaubwürdigkeit zu Prüfen in dem ich denen ein Wochenend-Ticket nach Kiel spendieren würde und die Reaktion ist Ignoranz und Unglaubwürdigkeit. Eine Schande für Kampfsportler das sie sich im Internet auf so ein Niveau herunter lassen. Ehre und Stolz ist etwas anderes.

  7. #37
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Wo ist rambat wenn man ihn mal braucht?!?

  8. #38
    Registrierungsdatum
    27.02.2014
    Beiträge
    3.561

    Standard

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Wo ist rambat wenn man ihn mal braucht?!?
    Der hat mit diesem " Schwertheiligen " zu tun ... geht aber um Politik. Ursprünglich ging es um Krawalle in Frankfurt, dann kam man über diverse andere Themen zum Thema Geschichte ... noch 10 Seiten und wir tauschen Kochrezepte aus ... kensste doch.

  9. #39
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    3. ebene 2.tür links
    Alter
    43
    Beiträge
    5.264

    Standard

    Zitat Zitat von derdickebrudi Beitrag anzeigen
    Und ihr habt mich nicht kennen gelernt. Trotzdem darf ich mir seit Heute anhören das ich ein Troll oder ein Lügner bin. Eine Schande!! Jetzt biete ich sogar schon Leuten an meine Glaubwürdigkeit zu Prüfen in dem ich denen ein Wochenend-Ticket nach Kiel spendieren würde und die Reaktion ist Ignoranz und Unglaubwürdigkeit. Eine Schande für Kampfsportler das sie sich im Internet auf so ein Niveau herunter lassen. Ehre und Stolz ist etwas anderes.
    Ohne mich hier groß einmischen zu wollen, aber die Bahn hat das schöne Wochenend Ticket 2019 eingestellt

  10. #40
    Registrierungsdatum
    02.06.2011
    Ort
    Dortmund
    Alter
    61
    Beiträge
    905

    Standard

    Zitat Zitat von derdickebrudi Beitrag anzeigen
    Eine Schande für Kampfsportler das sie sich im Internet auf so ein Niveau herunter lassen. Ehre und Stolz ist etwas anderes.
    Ehre und Stolz brauchen wir hier tatsächlich nicht. Interesse und Fairness wär auch schon toll, aber ich persönlich steh mehr auf Würde.
    Wer nicht kotzt, ist nicht am Limit

  11. #41
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.640

    Standard

    Zitat Zitat von marasmusmeisterin Beitrag anzeigen
    Ehre und Stolz brauchen wir hier tatsächlich nicht. Interesse und Fairness wär auch schon toll, aber ich persönlich steh mehr auf Würde.
    Eh nur gut, das sich hier einige auch außerhalb des KKB kennen.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  12. #42
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Schick die Adresse per PN - dann mache ich auf dem Weg nach Berlin halt noch einen Schlenker über Kiel.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  13. #43
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.821
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von derdickebrudi Beitrag anzeigen
    Und ihr habt mich nicht kennen gelernt. Trotzdem darf ich mir seit Heute anhören das ich ein Troll oder ein Lügner bin. Eine Schande!! Jetzt biete ich sogar schon Leuten an meine Glaubwürdigkeit zu Prüfen in dem ich denen ein Wochenend-Ticket nach Kiel spendieren würde und die Reaktion ist Ignoranz und Unglaubwürdigkeit. Eine Schande für Kampfsportler das sie sich im Internet auf so ein Niveau herunter lassen. Ehre und Stolz ist etwas anderes.
    Ich komme nicht nach Kiel, du kannst aber gerne nach Berlin kommen.
    Und hier ist dann schon mal Schluß.
    Closed.
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. We Love MMA 2018/19 - neue Termine - neue Städte
    Von jkdberlin im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02-08-2018, 13:30
  2. Neue Verschwörungstheorie!
    Von jkdberlin im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18-03-2013, 16:19
  3. Neue Luta Livre Basisseminare, neue Struktur - am 07.01.12 in Köln Nr 1
    Von andyconda im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11-01-2012, 23:40
  4. Neues Jahr, neue Ziele, neue Motivation
    Von *Mo* im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29-12-2006, 12:34
  5. Neue Lebenseinstellung oder gar neue Religion ?
    Von Mephisto^ im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07-02-2006, 15:41

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •