Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 94

Thema: Die Universelle Energie die alle Materie durchflutet

  1. #16
    derdickebrudi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Nö - wenn Du müsstest Du sachlich / fachlich beweisen, dass die Ägypter die Steine nicht mit vielen Arbeitern, Schlitten und Holzbalken bewegt haben, sondern sich per "Ur-Energie" die notwendige Kraft dafür geholt haben die Teile per Hand zu stapeln...
    Und nun geht mein erstes Training los. 2 Stunden Kondition und Ausdauer.

  2. #17
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von marasmusmeisterin Beitrag anzeigen
    gibt es nicht. Alles nur ausgedacht.

    Wer sich an etwas Höherem oder Größerem festhalten muß, soll das gern tun. Aber mir bitte nicht weismachen wollen, daß seine Fantasien irgendetwas mit der Realtität zu tun haben, außer mit der in seinem Kopf.
    Gotteslästerer! (..*in, gegendert)

    Und dabei bin ich Katholikin ...aber vielleicht braucht es einen Papst als behauptetes religiöses Oberhaupt, um auf solche Gedanken zu kommen.
    Dass es da "noch was geben muß"?

    Mein Gefühl sagt, dass hier bald wieder jemand beleidigt von dannen zieht.

  3. #18
    Registrierungsdatum
    11.08.2018
    Beiträge
    901

    Standard

    Zitat Zitat von derdickebrudi Beitrag anzeigen
    Ja ist nun einmal so das Amerikanische Wissenschaftler in einem Versuch beweisen wollten das die Ägyptischen Pyramiden eben mit einfachen Holzpfeilern und Schlitten gebaut wurden sind. Ist nur leider voll in die Hose gegangen. Andere haben versucht die Pyramiden durch Steinblock Gießen zu erklären. Alles ist gescheitert. Diese Pyramiden haben nicht einmal ein Jahr überlebt! Die großen Ägyptischen Pyramiden gibt es allerdings seit tausenden von Jahren.
    Ich weiß nichts über ägyptische Pyramiden, habe auch keine Lust jetzt zu googeln. Also glaube ich dir jetzt einfach mal, dass diese ein Rätsel darstellen. Aber seit wann löst man ein Rätsel, indem man sich einfach irgendwas ausdenkt?


    Der Mullekra von Gubbentaura hat, nachdem er von Fkr&zde* dem Dritten höchstpersönlich in die Kunst der Pyramidenarchitektur eingeweiht wurde, einen passenden Ort zum Herumprobieren gesucht. Den fand er Lichtjahre vom Zuppschrapp entfernt auf der Erde. Nach einigen Versuchen gelangen ihm im heutigen Ägypten seine Meisterstücke. Endlich hatte er eigene brauchbare Pyramiden, um darauf mit seiner Kridernubi zu schladenzen oder einfach seinen Bubu an ihnen zu kratzen. Bald wurde es ihm aber langweilig und er verließ die Erde wieder.

    (Die aufrecht gehenden Affen, durch die Gegenwart des Mullekra zu höheren Bewusstseinsebenen geführt, nutzten die Pyramiden daraufhin für ihre eigenen Zwecke und erhoben sich auch sonst aus dem Tierreich. Seitdem ist das Suchen nach dem Mullekra übrigens tief in der menschlichen Psyche verankert.)

    Da die Wissenschaft ja nun völlig versagt, was eine Erklärung für den Zweck der Pyramiden angeht und auch deren Bau nicht nachvollziehen kann, ist das die einzig mögliche Erklärung. Versuche mir jetzt einer das Gegenteil zu beweisen.
    Geändert von Pflöte (30-07-2020 um 10:38 Uhr)

  4. #19
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von derdickebrudi Beitrag anzeigen
    Ich brauche es nicht zu beweisen weil es auf Youtube eine Dokumentation darüber gibt das eben diese Theorien hanebüchen sind.
    Ja ne ist klar...

    Es gibt auch ein Video auf der Tube von Hr. Däniken, dass es Außerirdische gewesen sind. Und wenn das auf der Tube ist muss es wahr sein!

    Und das man Rampen gefunden hat:

    https://news.liverpool.ac.uk/2018/11...reat-pyramids/


    oder auch bildliche Darstellungen aus der Zeit den Einsatz von Schlitten etc. belegen - geschenkt - schließlich gibt es auf Youtube ein Video.

    Ja man kann derzeit nicht genau sagen wie die Ägypter es gemacht haben, ein Großteil der historischen Aufzeichnungen wurde vernichtet oder ist verbrannt. Aber nur weil das Wissen über diese Zeit eher bruchstückhaft ist ergibt sich als Schlussfolgerung daraus mit Sicherheit nicht, dass die Ägypter "Ur-Energie" verwendet haben.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  5. #20
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.816
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von derdickebrudi Beitrag anzeigen
    Ich brauche es nicht zu beweisen weil es auf Youtube eine Dokumentation darüber gibt das eben diese Theorien hanebüchen sind.
    Oh Gott! Normalerweise halte ich mich aus sowas raus, aber das...herrlich. Das werde ich ab und an mal in Gesprächen zitieren, in denen es um den Zeitgeist usw geht
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  6. #21
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von derdickebrudi Beitrag anzeigen
    Und wenn wir schon dabei sind erkläre mir wie die alten Ägypter ihre Pyramiden und Riesen Statuen gebaut haben und gleichzeitig die Maya und Germanen von Heute auf morgen solche Tonnen bewegen konnten die wir heute nur durch die Technik befördern können.
    Welche Germanen meinst du, und von welchem Zeitraum redest du?
    Germanen haben nie irgendwelche Monumentalbauten errichtet, die größten Bauten der Maya stammen aus der Zeit ca. 800 v. Chr., da gab es noch keine "Germanen".

  7. #22
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    Oh Gott! Normalerweise halte ich mich aus sowas raus, aber das...herrlich. Das werde ich ab und an mal in Gesprächen zitieren, in denen es um den Zeitgeist usw geht
    Das ist der Tornado bei Stein, Papier, Schere!
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  8. #23
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.200

    Standard

    *Edit*

    Hab gerade die vita des TE gelesen.

    Ich halte mich daher zurück und wünsche alles Gute und viel Erfolg auf deinem Weg Kumpel.
    Geändert von Kensei (30-07-2020 um 12:17 Uhr)

  9. #24
    derdickebrudi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Geil.

    8 Beiträge und schon auf immer und ewig unten durch hier im KKB.
    Und das alles ohne mein zutun. Respekt.

    Du kannst dich jetzt eigentlich abmelden und unter anderem Nick nochmal versuchen neu zu kommen, großer.

    Der Drops ist gelutscht.

    @Pflöte
    Auch geil...
    Ich weiß nicht ob hier irgendeiner meine Posts verstanden hat. Also nochmal :

    Ich erkläre das ich nicht weiß was es ist. "Für mich ist diese Energie nicht Sichtbar und so mit nicht erklärbar da man nur erklären kann was man sehen und fühlen kann."

    Den Rest solltet ihr vielleicht mal genauer Lesen. Das würde vielleicht Sinn machen. Besonders für einen Administrator der hier als Respekts-Person war genommen werden möchte.

    Und wieso sollte ich mich abmelden?

  10. #25
    derdickebrudi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Inryoku Beitrag anzeigen
    Welche Germanen meinst du, und von welchem Zeitraum redest du?
    Germanen haben nie irgendwelche Monumentalbauten errichtet, die größten Bauten der Maya stammen aus der Zeit ca. 800 v. Chr., da gab es noch keine "Germanen".
    Was ich geschrieben habe war eine Ansammlung von Beispielen.

  11. #26
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.200

    Standard

    Zitat Zitat von derdickebrudi Beitrag anzeigen
    ...Und wieso sollte ich mich abmelden?
    Weil es nicht von sonderlich hohem Diskussionsniveau zeugt, der Bitte um Belege für deine Behauptungen mit Verweisen auf Youtube nachzukommen? Und man so schnell einen gewissen "Ruf" weg hat.

    Ich hab meine kleine Stichelei inzwischen aber editiert. Wir könnens auch dabei belassen.

    Und deine Beispiele sind nachweislich halt auch Fantasiekonstrukte. Oder an welche monumentalen Germanenbauten denkst du da so? Vieleicht sowas wie Stonehenge, was dann aber eher auf die ollen Kelten zurückgeht.
    Geändert von Kensei (30-07-2020 um 12:30 Uhr)

  12. #27
    derdickebrudi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Weil es nicht von sonderlich hohem Diskussionsniveau zeugt, der Bitte um Belege für deine Behauptungen mit Verweisen auf Youtube nachzukommen? Und man so schnell einen gewissen "Ruf" weg hat.

    Ich hab meine kleine Stichelei inzwischen aber editiert. Wir könnens auch dabei belassen.
    Ich habe dir den Verweis auf Youtube gegeben. Kannst ja einfach bei Google suchen. "Youtube + Video + Wissenschaftler versuchen Pyramide nach zu bauen."

  13. #28
    derdickebrudi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Weil es nicht von sonderlich hohem Diskussionsniveau zeugt, der Bitte um Belege für deine Behauptungen mit Verweisen auf Youtube nachzukommen? Und man so schnell einen gewissen "Ruf" weg hat.

    Ich hab meine kleine Stichelei inzwischen aber editiert. Wir könnens auch dabei belassen.

    Und deine Beispiele sind nachweislich halt auch Fantasiekonstrukte. Oder an welche monumentalen Germanenbauten denkst du da so? Vieleicht sowas wie Stonehenge, was dann aber eher auf die ollen Kelten zurückgeht.
    Und deine Beispiele sind nachweislich halt auch Fantasiekonstrukte. Oder an welche monumentalen Germanenbauten denkst du da so? Vieleicht sowas wie Stonehenge, was dann aber eher auf die ollen Kelten zurückgeht.
    "Wieder eine nicht erwiesene Theorie." Meiner Meinung waren das eher die Germanen.

  14. #29
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von derdickebrudi Beitrag anzeigen
    Was ich geschrieben habe war eine Ansammlung von Beispielen.
    Beispiele die keine Grundlage haben.
    Solche Germanenbauten gibt, und gab es nicht.
    Und Stonehenge entstand lange vor Kelten und Germanen, das ist Megalithkultur
    Geändert von Gast (30-07-2020 um 13:12 Uhr)

  15. #30
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.816
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von derdickebrudi Beitrag anzeigen
    Und deine Beispiele sind nachweislich halt auch Fantasiekonstrukte. Oder an welche monumentalen Germanenbauten denkst du da so? Vieleicht sowas wie Stonehenge, was dann aber eher auf die ollen Kelten zurückgeht.
    "Wieder eine nicht erwiesene Theorie." Meiner Meinung waren das eher die Germanen.
    Die Germanen in England?
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kobudo - Universelle Waffenkunst?
    Von Chrizzt im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09-01-2013, 14:29
  2. universelle Kungfu der Quelle
    Von va+an im Forum Archiv Wing Chun Videoclips
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30-05-2010, 13:49
  3. Materie - Ein anderes Wort für Illusion?
    Von Creativ im Forum Philosophie, Esoterik und Tradition
    Antworten: 389
    Letzter Beitrag: 04-09-2008, 14:39
  4. Dunkle Materie
    Von Daniu im Forum Philosophie, Esoterik und Tradition
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 29-05-2007, 02:17

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •