Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 94

Thema: Die Universelle Energie die alle Materie durchflutet

  1. #31
    Registrierungsdatum
    11.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    661

    Standard

    Zitat Zitat von derdickebrudi Beitrag anzeigen
    Ich habe dir den Verweis auf Youtube gegeben. Kannst ja einfach bei Google suchen. "Youtube + Video + Wissenschaftler versuchen Pyramide nach zu bauen."
    Super, welches von den unzähligen damit gefunden Videos meintest Du denn?

  2. #32
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.821
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von derdickebrudi Beitrag anzeigen
    Besonders für einen Administrator der hier als Respekts-Person war genommen werden möchte.
    ich lass mir ganz sicher nicht meine Meinung davon verbieten.
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  3. #33
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    Die Germanen in England?
    Naja, Angeln und Sachsen waren halt auch Germanen, die Briten waren Kelten.
    Und später kamen die Normannen, das waren eigentlich Wikinger.
    Aber Stonehenge entstand in einem Zeitraum von 3100 bis 1700 v. Chr., da kannte die Welt weder Germanen noch Kelten.

  4. #34
    derdickebrudi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    ich lass mir ganz sicher nicht meine Meinung davon verbieten.
    Ich habe auch nicht vor dir deine Meinung zu verbieten. Ich respektiere dich und bin dir dankbar dafür das du dieses Forum eröffnet hast. So Programmierungen ist ja auch nicht mal so einfach gemacht. Ich empfinde die Anfeindungen gegen meine Person nur als Kritisch und denke das es sich für einen Gründer einer solchen Plattform eher gehört schlichtend zu wirken. Denn ich habe mich hier nicht angemeldet um als Troll zu dienen. Was immer auch ein Troll ist. Ich will lediglich den Menschen einen Einblick in meinen Alltag geben weil ich auf Youtube schon seit längeren eine falsche Einstellung zum Sport sehe. Also für mich falsch!

  5. #35
    derdickebrudi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Inryoku Beitrag anzeigen
    Naja, Angeln und Sachsen waren halt auch Germanen, die Briten waren Kelten.
    Und später kamen die Normannen, das waren eigentlich Wikinger.
    Aber Stonehenge entstand in einem Zeitraum von 3100 bis 1700 v. Chr., da kannte die Welt weder Germanen noch Kelten.
    Aber Stonehenge entstand in einem Zeitraum von 3100 bis 1700 v. Chr., da kannte die Welt weder Germanen noch Kelten. "Ja aber warum soll es die Germanen und Kelten da nicht schon gegeben haben? Sind die etwa aus dem nichts gekommen oder haben die sich nicht auch entwickelt?"

    Das ist ja das was ich mit Wissenschaft meine. Wissenschaft beruht meistens nicht auf Fakten. Sondern auf der anerkanntesten Meinung. Besonders wenn es um den Teil der Wissenschaft geht.

  6. #36
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von derdickebrudi Beitrag anzeigen
    . Denn ich habe mich hier nicht angemeldet um als Troll zu dienen. Was immer auch ein Troll ist.
    Weissu nich? Kannste bei Google suchen.

  7. #37
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von derdickebrudi Beitrag anzeigen
    Das ist ja das was ich mit Wissenschaft meine. Wissenschaft beruht meistens nicht auf Fakten. Sondern auf der anerkanntesten Meinung. Besonders wenn es um den Teil der Wissenschaft geht.
    Aha.

  8. #38
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von derdickebrudi Beitrag anzeigen
    Sind die etwa aus dem nichts gekommen oder haben die sich nicht auch entwickelt?"

    Das ist ja das was ich mit Wissenschaft meine. Wissenschaft beruht meistens nicht auf Fakten. Sondern auf der anerkanntesten Meinung. Besonders wenn es um den Teil der Wissenschaft geht.
    Oh je, erst ein Flacherdler, und jetzt das...
    Gut, dann beschäftige dich bitte mal damit, wie Völker sich entwickelt haben, vielleicht mit Megalithkultur, Bandkeramikern etc., Bronzezeitlichen Kulturen, Eisenzeit, Entwicklung der Indogermanischen Stämme, Herkunftsgebiete, etc.
    Ohne die Wissenschaft wüssten wir nichts.
    Spinnereien helfen leider überhaupt niemandem.

    Ergänzung: Mit deiner Argumentation könntest du auch einfach sagen, es waren die Engländer, die sind ja auch nicht aus dem Nichts gekommen, also muss es die auch schon in der Steinzeit gegeben haben. Na klar, so einfach ist das.
    Geändert von Gast (30-07-2020 um 13:45 Uhr)

  9. #39
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Wenn man sich schon entsprechender völkerkundlicher Bezeichnungen von Gruppen oder Stämmen bedient, dann macht das nur Sinn wenn man dies auch in dem allgemein anerkannten geschichtlichen Kontext bzw. im Rahmen der historischen Gegebenheiten tut und sich nicht einfach selbst was ausdenkt.

    Der Begriff der "Kelten" wurde im 6 / 5 Jahrhundert v. Chr. erstmal erwähnt bzw. abgeleitet. Logischerweise kann also Stonehenge nicht von "den Kelten" erbaut worden sein.

    Ansonsten riecht das hier sehr nach Rainer - mal abwarten wann die ersten Videos kommen.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  10. #40
    Registrierungsdatum
    18.04.2011
    Beiträge
    3.149

    Standard

    Die Pyramiden wurden mit zig tausende, hunderttausende Menschen über viele viele Jahre gebaut, wieso sollte das nicht möglich sein? Weil irgend so ein Heinz auf YouTube das nicht schafft?

  11. #41
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Zu seiner Verteidigung, Stonehenge hatte ich hier eingebracht, da ich mir nicht erklären konnte, um welche gemanischen "Megabauten" es sonst gehen sollte. Dass das weder von Kelten noch Germanen stammt, ist ja jetzt geklärt.

    Ansonsten ist das hier schon so'n bisl Perlen vor die Säue möchte ich meinen. Muss jeder von euch selber wissen, was er mit seiner wertvollen Freizeit so anstellen tut...

  12. #42
    derdickebrudi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Inryoku Beitrag anzeigen
    Oh je, erst ein Flacherdler, und jetzt das...
    Gut, dann beschäftige dich bitte mal damit, wie Völker sich entwickelt haben, vielleicht mit Megalithkultur, Bandkeramikern etc., Bronzezeitlichen Kulturen, Eisenzeit, Entwicklung der Indogermanischen Stämme, Herkunftsgebiete, etc.
    Ohne die Wissenschaft wüssten wir nichts.
    Spinnereien helfen leider überhaupt niemandem.
    Also gut gehen wir in deine Richtung. Auf Grund von Werkzeugen aus Stein Pfeilspitzen etc und Wandmalereien so wie diversen Skeletten geht man davon aus das es sich so ab Gespielt hat. Ich weiß schon wie die Völkerentwicklung entstanden ist. Das waren aber meistens keine Hindernisse da Archäologen die Fakten an Hand von Funden belegen konnten. Wie ist das aber mit den Kelten! Über die Kelten weiß die Wissenschaft praktisch nichts außer das sie irgendwann da waren und genau so schnell wieder verschwunden sind. Ist bei den Maya übrigens das gleiche Phänomen. Ich kenne also die Fakten die für mich Plausibel sind!

    Und ob du es glaubst oder nicht. Das wusste ich schon bevor es mir in der Schule erklärt wurde. "Logisches denken glaube ich" so heißt es doch oder?

    Ich bitte dich mich nicht mit einen versplenten Verschwörungstheoretiker zu vergleichen. Vergleiche mich eher mit einen Kritiker der selbst denkt wenn er keine Eindeutigen Beweise bekommt. Aber gut wenn du es so willst.

    Liefer mir deine Wissenschaftlichen Beweise die EINDEUTIG bestätigen das die Kultur der Germanen und Kelten nicht eindeutige Parallelen aufweist die die Möglichkeit einer Verwandschaft ausschließen.

    Wenn du das kannst entschuldige ich mich. Wenn aber nicht! Bist du für mich einfach nur eine lächerliche Witzfigur die ihren Kopf bestenfalls dafür nutzt um sich am nächsten Kiosk den neusten Stern zu kaufen.

  13. #43
    derdickebrudi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Wenn man sich schon entsprechender völkerkundlicher Bezeichnungen von Gruppen oder Stämmen bedient, dann macht das nur Sinn wenn man dies auch in dem allgemein anerkannten geschichtlichen Kontext bzw. im Rahmen der historischen Gegebenheiten tut und sich nicht einfach selbst was ausdenkt.

    Der Begriff der "Kelten" wurde im 6 / 5 Jahrhundert v. Chr. erstmal erwähnt bzw. abgeleitet. Logischerweise kann also Stonehenge nicht von "den Kelten" erbaut worden sein.

    Ansonsten riecht das hier sehr nach Rainer - mal abwarten wann die ersten Videos kommen.
    Der Begriff der "Kelten" wurde im 6 / 5 Jahrhundert v. Chr. erstmal erwähnt bzw. abgeleitet. Logischerweise kann also Stonehenge nicht von "den Kelten" erbaut worden sein.

    Das muss ich glaube ich aufgreifen in einem Beispiel. Gehen wir mal davon aus das in 500 oder 5000 Jahren Aliens auf die Erde kommen. Wie in diesem einen Will Smith Film. Und die finden dein Handy und die scrollen bei dir in den Nachrichten bei Whats App wo sie einen Verlauf von dir und deinem Freund finden. Dann gehen die davon aus das der Besitzer dieses Handys die Person so lange kennt wie es bei Whats App erwähnt ist. Jetzt ist die Moral von der Geschichte aber so das dieser Freund von dir dein Kindergartenfreund ist dem du schon seit deiner Geburt kennst. Haben die Aliens dann alle Daten über das bestehen deiner Bekanntschaft mit deinem Freund?

    Ich hoffe du verstehst die Message. Wenn nicht tut es mir leid.

  14. #44
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von derdickebrudi Beitrag anzeigen
    Wie ist das aber mit den Kelten! Über die Kelten weiß die Wissenschaft praktisch nichts außer das sie irgendwann da waren und genau so schnell wieder verschwunden sind.
    Schöne Grüße aus Hanebüchen. Es hat wirklich keinen Sinn sich mit dir zu unterhalten, da du offensichtlich überhaupt gar nichts über dieses Thema weißt.

    Zitat Zitat von derdickebrudi Beitrag anzeigen
    Liefer mir deine Wissenschaftlichen Beweise die EINDEUTIG bestätigen das die Kultur der Germanen und Kelten nicht eindeutige Parallelen aufweist die die Möglichkeit einer Verwandschaft ausschließen.
    Also, so fangen wir bitte gar nicht erst an, ja? Wer hat bitte was von Verwandtschaft oder Parallelelen erzählt, oder gar ausgeschlossen? Wann war das ein Thema? Du behauptest, Stonehenge wäre von Germanen gebaut worden, und das ist leider einfach nur Blödsinn.

    Zitat Zitat von derdickebrudi Beitrag anzeigen
    Wenn du das kannst entschuldige ich mich. Wenn aber nicht! Bist du für mich einfach nur eine lächerliche Witzfigur die ihren Kopf bestenfalls dafür nutzt um sich am nächsten Kiosk den neusten Stern zu kaufen.
    Ok, dicker Brudi, damit hast du dich, was mich betrifft, für weitere Diskussionen mit dir disqualifiziert. In einer Woche hört hier sehr wahrscheinliche eh keiner mehr was von dir.

  15. #45
    Gast Gast

    Standard

    .
    Geändert von Gast (04-11-2021 um 12:54 Uhr)

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kobudo - Universelle Waffenkunst?
    Von Chrizzt im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09-01-2013, 14:29
  2. universelle Kungfu der Quelle
    Von va+an im Forum Archiv Wing Chun Videoclips
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30-05-2010, 13:49
  3. Materie - Ein anderes Wort für Illusion?
    Von Creativ im Forum Philosophie, Esoterik und Tradition
    Antworten: 389
    Letzter Beitrag: 04-09-2008, 14:39
  4. Dunkle Materie
    Von Daniu im Forum Philosophie, Esoterik und Tradition
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 29-05-2007, 02:17

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •