Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Servus aus Fürth !

  1. #1
    Registrierungsdatum
    13.11.2015
    Alter
    26
    Beiträge
    8

    Standard Servus aus Fürth !

    Servus zusammen!

    Ich dachte mir, wenn ich meinen 5 Jahre alten Account wieder reaktiviere, dann darf ich mich sicher noch einmal vorstellen

    Ich bin der Tobi, 26 Jahre jung und wohne derzeit in Fürth. Ich trainiere dort seit über zwei Jahren Pekiti Tirsia Kali (und bin auch als Co-Trainer aktiv) und seit Anfang dieses Jahres lerne ich zusätzlich Gracie Jiu Jitsu. Bisher finde ich die Kombination aus diesen beiden Kampfkünsten hammer
    Durch mein Studium hat es mich auf Fürth verschlagen, komme eig. aus der (schönen) Oberpfalz.

  2. #2
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    55
    Beiträge
    42.892
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Gute Kombination
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Balintawak Seminar - Fürth
    Von KampfkunstFürth im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16-02-2016, 19:59
  2. Boxen Fürth
    Von Bobbegga im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13-02-2014, 15:13
  3. 25.+26.9. Brasilianisches Wochenende in Fürth
    Von hundzerberus im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01-10-2010, 14:29
  4. Trainingspartner in Nürnberg oder Fürth
    Von Kofferfish im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14-08-2009, 14:55
  5. BODENKAMPFTURNIER in Fürth
    Von Michael61 im Forum Ju-Jutsu
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16-11-2008, 08:54

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •