Servus zusammen!

Ich habe jetzt längere Zeit die Suchfunktion genutzt und mir ältere Threads zu den Stichwort Panantukan durchgelesen. Ich bin selber Trainer in einen Pekiti Tirsia Kali Verein und unterrichte derzeit viel waffenlos/Körperwaffen und das, was ich derzeit unter Panantukan verstehe. Nun möchte ich aber meinen Schülern nichts unter einen falschen Begriff lehren, sondern die Terminologie schon einigermaßen richtig haben. Wenn man im Internet und auf Websiten recherchiert schwirren so einiges an Begrifflichkeiten und selbst erfundenen "Concepts" durch den Raum. Und nun wende ich mich einfach mal an die Experten hier

Meine Frage:
Wie definiert ihr Panantukan? Was macht für euch Panantukan aus?

Mein Verständnis war bisher:
Die Bewegungsmuster des Kali mit Stock, Messer & Schwert auf den unbewaffnetem Kampf übertragen (mit allen verfügbaren Körperpartien wie Hand, Unterarm und Ellbogen) PLUS das klassische Boxen mit angepasster Deckung(-sarbeit) für die "Weapon Awareness".

Außerdem wäre ich um ein paar schöne Beispielvideos des "reinen" Panantukan dankbar. Wenn man in diesen Misch-Masch überhaupt von "rein" sprechen kann