Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Netzfund

Registrierungsdatum
    05.06.2020

Standard Netzfund

Auf Facebook gerade auf diese Werbeanzeige gestossen

http://www.kampfkunstkollegium.com

... ich fürchte so, oder so ähnlich wird die Zukunft aussehen
    Des einen Geheimnis ist des anderen Fundament

Registrierungsdatum
    08.01.2010

Standard

Ist doch super. TÜV-zertifiziert, mit DIN-Norm... Wahnsinn.
    Schön finde ich, dass beschrieben wird, was einen guten Kampfkunstlehrer ausmacht und dort nicht einmal erwähnt wird, dass er seinen Schülern das Kämpfen beibringt.
    Kannix, 24.06.2010, 14:17 Uhr: "Also ich hab noch oben ein Luftgewehr, ganz normal. Bei Katzen jedenfalls gibts keine sichtbaren Verletzungen"

Registrierungsdatum
    23.03.2004

Standard

Im Karate-Bereich findet man einige Diskussionen zu der Truppe. Zuletzt über eine der angeschlossen Schulen, die einen Schwarzgurt in 6-12 Monaten anbietet...

Registrierungsdatum
    09.03.2020

Standard

Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Im Karate-Bereich findet man einige Diskussionen zu der Truppe. Zuletzt über eine der angeschlossen Schulen, die einen Schwarzgurt in 6-12 Monaten anbietet...
    Es gibt doch sogar die Möglichkeit das ganze auf 4 Wochenend-Workshops zu reduzieren wenn ich mich richtig erinnere.

Das Ganze scheint mir auf natürliche Umstände gestützt und mathematisch begründet. Empirisch betrachtet kann man sagen, dass je höher das zu zahlende Geld ist, desto geringer ist die zu investierende Zeit bei Kampfkunst-Zertifikaten. Ein antiproprtionaler Zusammenhang also.
    Mehr Dimensionen mit einzubeziehen macht finde ich keinen Sinn, die Leute wollen sich ja bewegen und nicht denken. Außerdem ist Zeit und Geld zu schön quantifizierbar. Können kann da nicht messbar abgebildet werden.
    Gut finde ich auch die DIN-Norm. Wie sonst soll man als absoluter Anfänger auch abschätzen können, ob das was taugt.
    Man bräuchte auch so einen Karate-TÜV / HU. Alle zwei Jahre zu einem (teueren) Seminar.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer