Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 45

Thema: London: Mann nach rassistischer Tirade K.O. geschlagen

  1. #31
    Registrierungsdatum
    28.06.2017
    Ort
    Siegerland
    Alter
    56
    Beiträge
    2.182

    Standard

    Zitat Zitat von Tyrdal Beitrag anzeigen
    Weil du das Geschwafel des Opfers widerlich findest. Tu ich auch. Aber da hätte man eher Polizei/Sicherheitsbeamte holen und ihn anzeigen sollen. Das müsste dann allerdings auch spürbare Konsequenzen haben.
    ...stimme ich dir vom Verstand her zu, dass dies kein Verhalten ist, dass in unserer Gesellschaft toleriert werden kann

    Liebe Grüße
    DatOlli

  2. #32
    Registrierungsdatum
    27.02.2014
    Beiträge
    3.561

    Standard

    Zitat Zitat von DatOlli Beitrag anzeigen
    Aber das sind ja auch Briten, die sind da manchmal ein bisschen anders drauf.


    Zitat Zitat von Tyrdal Beitrag anzeigen
    Aber da hätte man eher Polizei/Sicherheitsbeamte holen und ihn anzeigen sollen. Das müsste dann allerdings auch spürbare Konsequenzen haben.
    Hat es auch. Die Gesetzeslage ist in UK im Bezug auf rassistische Beleidigungen wohl recht eindeutig und Gerichte verhängen da auch empfindliche Strafen. Würde mich absolut nicht wundern, wenn gegen den Mann schon Anzeige erstattet wurde und gegen ihn ermittelt wird. Vielleicht hört man von der ganzen Geschichte noch etwas.

  3. #33
    Capella Gast

    Standard

    Mir geht es da ähnlich wie DatOlli. Rein rational finde ich die Anwendung von körperlicher Gewalt in diesem Falle unnötig und nicht zu rechtfertigen. Aber meine innere Stimme freut sich trotzdem. "Kleinere Sünden bestraft der liebe Gott sofort" hieß das früher bei uns zuhause. Heute sagt man glaub ich Instant Karma. Wobei hier natürlich keine höhere Macht am Werke war, sondern schlicht jemand, dem es zu blöd wurde, und der dem Karma dann kurzerhand ein wenig nachgeholfen hat. Wäre ich dabei gewesen, hätte ich wahrscheinlich erst Beifall geklatscht und dem Typen dann einen Notarzt gerufen.

  4. #34
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DatOlli Beitrag anzeigen
    ...Aber das sind ja auch Briten, die sind da manchmal ein bisschen anders drauf.
    ...

  5. #35
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Zitat Zitat von hand-werker Beitrag anzeigen
    Äh, was? Ich bin verwirrt.


    Und wie sich alle schön raushalten, falls die Tante bewaffnete Freunde hat.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  6. #36
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.831

    Standard

    Sieht mir eher nach Kopierer aus.

    Habe aber ohne Ton gesehen, keine Ahnung, ob da was zu hören ist...

  7. #37
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Müsste ein Kontoauszugsdrucker sein. Und nein, kein Ton, ist ne reine Überwachungskamera.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  8. #38
    Capella Gast

    Standard

    Äh ja ... keine Bank, sondern ein Staples, also ein Schreibwarenladen. Und Anlass vons ganzen war wohl, dass die jüngere Dame ihre Maske nicht richtig aufgesetzt hatte. Und richtig austicken tut die auch erst, nachdem die Alte ihr mit ihrem Gehstock vor der Brust rumfuhrwerkt. Also, ist natürlich trotzdem kein Grund, eine alte Frau so durch die Gegend zu schubsen, aber so ganz ohne Provokation war dieser Angriff jetzt auch nicht. Was ich aber echt bemerkenswert finde (und wo man dann doch klar sieht, dass sich das ganze in den USA abspielt), ist, dass wirklich niemand reagiert ... also, nicht einmal anschließend, wo die Angreiferin ja schon weg ist. Da hätte jetzt wirklich zumindest mal jemand die Dame wieder auf die Füße stellen können.

  9. #39
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.212

    Standard

    Zitat Zitat von Esse quam videri Beitrag anzeigen
    Das Recht braucht dem Unrecht nicht zu weichen, es muss die Gegenwäritgkeit der wiederholten Beleidigung gegeben sein...
    Siehst du die denn hier gegeben?
    Des Weiteren muss ich mich den "Angriffen" auf meine Ehre nicht entziehen können. Kann ich das, und die steigen hier ja aus aus der Bahn, wird's eng mit der Notwehr.

    Das heißt ja wie gesagt nicht, dass das Verhalten des Schmutzfußes ungesühnt bleiben muss. Dann stellt man halt Anzeige und bittet vorher ein/zwei Passanten das evtl. zu bezeugen. Gut ist.

  10. #40
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Die Frau hat mit dem Stock die Distanz anzeigen wollen, geschlagen hat sie nicht. Sie ist auch nicht auf die "Dame" zugegangen, sondern hat maximal aus der Distanz im Umdrehen drei Worte gesagt. Angestochen kam dann die junge, unverstandene Dame die doch nur ihre Rechte anmahnen wollte. Ihr Fahndungsfoto sieht übrigens so aus, herzallerliebst:


    Aber klar, sie wurde provoziert ...
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  11. #41
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von Capella Beitrag anzeigen
    Und Anlass vons ganzen war wohl, dass die jüngere Dame ihre Maske nicht richtig aufgesetzt hatte. Und richtig austicken tut die auch erst, nachdem die Alte ihr mit ihrem Gehstock vor der Brust rumfuhrwerkt. Also, ist natürlich trotzdem kein Grund, eine alte Frau so durch die Gegend zu schubsen, aber so ganz ohne Provokation war dieser Angriff jetzt auch nicht.
    Nein, die Provokation ist, wenn jemand ohne Maske den Abstand unterschreitet, nachdem er vorher darauf hingewiesen wurde, sich an die Regeln zu halten.
    Das ist ein mutwilliger Angriff auf die Gesundheit eines anderen, besonders wenn der kurz vorher, wie das Opfer, eine Lebertransplantation hatte.

  12. #42
    Registrierungsdatum
    08.01.2010
    Ort
    nrw
    Beiträge
    2.359

    Standard

    Die Angreiferin wurde übrigens inzwischen gefunden und wegen "aggravated assault" (= gefährliche Körperverletzung?) angeklagt, finde das Youtube-Video mit dem entsprechenden Fernsehbericht gerade nicht mehr.
    Kannix, 24.06.2010, 14:17 Uhr: "Also ich hab noch oben ein Luftgewehr, ganz normal. Bei Katzen jedenfalls gibts keine sichtbaren Verletzungen"

  13. #43
    Registrierungsdatum
    28.06.2017
    Ort
    Siegerland
    Alter
    56
    Beiträge
    2.182

    Standard

    Zitat Zitat von hand-werker Beitrag anzeigen
    Die Angreiferin wurde übrigens inzwischen gefunden und wegen "aggravated assault" (= gefährliche Körperverletzung?) angeklagt, finde das Youtube-Video mit dem entsprechenden Fernsehbericht gerade nicht mehr.
    Glaube du meinst eventuell den hier

    Liebe Grüße
    DatOlli

  14. #44
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    3. ebene 2.tür links
    Alter
    43
    Beiträge
    5.264

    Standard

    Das war kein Angriff. Nazis begrüßen sich ja auch mit milzriss, das ist die neue Verabschiedung. Er hat sich kulturell angepasst

  15. #45
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.703

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    ...Und wie sich alle schön raushalten, falls die Tante bewaffnete Freunde hat.

    Könnte auch in unserer Zukunft Alltag sein.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. MFC President Mark Pavelich launches a tirade against Dana White
    Von Teashi im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03-12-2010, 11:10
  2. Lyoto machida wird geschlagen!!!!
    Von cors im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13-09-2009, 18:00
  3. suche Kämpfe kleiner mann > großer mann im Standup
    Von Royce Gracie 2 im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24-07-2006, 22:00
  4. Geschlagen und überfallen
    Von Vampire im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 13-07-2005, 07:42

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •