Hello Freunde der Kampfkunst,

ich bin vor kurzem nach München gezogen und suche Sparringspartner. Ich mache seit über 5 Jahren Kung fu, aber da meine Schule nicht in München ist, sehe ich nur gelegentlich meine alten Trainingspartner. Daher suche ich jemand, mit dem ich mich einwenig hauen kann und man dadurch voneinander lernen kann!
Das Sparring sollte eher locker gehalten werden. Wenn man sich mit der Zeit gut aneinander gewöhnt hat, dann gerne auch ein bisschen fester. Ich bin's eher gewohnt ohne Boxhandschuhe zu kämpfen, aber je nach eurer Kampfkunst können wir gerne auch mit machen.

Dabei ist egal welche Art der Kampfkunst ihr betreibt, wie alt, groß, schwer, welches Geschlecht etc. Ihr seid!!!

Vorzugsweise jemand mit bereits ein wenig Erfahrung im Sparring und in seiner/ihrer Kampfkunst. Es dürfen sich alle angesprochen fühlen die Interesse an einen Austausch zwischen Kampfkünsten haben!

Ich habe durch meine Kampfkunst wenig Erfahrung im Bodenkampf aber selbst da kann man voneinander lernen. Plus müsst ihr mich ja erst zu Boden kriegen und bis dahin kann ich keine Mittel einsetzen

Einzigste Bedingung wäre, das die Leute die hier Interesse haben einen respektvollen Umgang mit dem Coronavirus haben und nicht massig, auf engstem Raum unterschiedliche Menschen treffen etc., um das Ansteckungsrisiko gering zu halten.

Falls sich mehrere Leute melden sollten können wir alle paar Wochen durch wechseln, sodass der Kontakt mit vielen Menschen gering bleibt. Aber das sehen wir dann.


Freue mich auf nette Leute die Interesse am Austausch haben haben