Wie motiviert ihr euch, wenn es bei auch mal nicht so klappt, immer was dazwischen kommt, die komplette Planung zerschossen wird und nichts hinhaut?

Mein Urlaub geht jetzt zu Ende und ich war vor dem Urlaub hochmotiviert komplett durchzustarten.
Dann gab es einige private Niederschläge (Familienangehörige im Krankenhaus, andere mussten gepflegt werden, Hund wurde operiert und einiges mehr), so dass ich nur noch für andere unterwegs war. Alles Training außerhalb der KK ist weggefallen, die 10 Tage Urlaub an der Ostsee sind weggefallen.
Jetzt pendelt es sich etwas ein, dass zumindest mal ein freier Tag in der letzten Urlaubswoche da ist.
Ich fühle mich einfach nur platt, müde und erschlagen.
Geschlafen habe ich seit dem 2. Urlaubstag schlecht und das KK Training war als Teilnehmer eine ganz große Qual, weil ich gefühlt null Kondition mehr hatte und auch gefühlt total wehleidig war. So fehlte mir persönlich das Gefühl alles geben zu können, mich auszutoben und erschöpft ins Bett zu fallen. Ich war danach stundenlang wach und kam innerlich nicht zur Ruhe.

Kennt wer solche Probleme und weiß einen Rat, wie ich mal abschalten kann, ohne meine Familie zu vernachlässigen, die mir alles bedeutet?