Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 105 von 121

Thema: Challenge Match geht zu weit.....

  1. #91
    Registrierungsdatum
    18.04.2011
    Beiträge
    3.149

    Standard

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    In einer Diskussion/Unterhaltung ist es ja auch üblich, die Quellen für die eigenen Behauptungen von anderen suchen zu lassen.
    An Dreistigkeit kaum zu überbieten, dir sollte man wirklich mal die Nase lang ziehen

  2. #92
    Registrierungsdatum
    05.03.2012
    Alter
    45
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Zitat Zitat von Cam67 Beitrag anzeigen
    Zur Erinnerung. Meins findest du hier im Forum , WENN du es willst.
    Aber wo findet man deine Belege ?
    „Das Forum“ ist ebenfalls keine Quellenangabe.

    Ne Quelle besteht im Internet typischerweise aus einem entsprechendem Link.

    Migrant von 2 MMA Kämpfern totgeschlagen - er wollte einen Streit schlichten:
    https://www.web24.news/u/2020/09/ita...ro-duarte.html

    Kickboxer - Räuberische Erpressung, gemeinschaftliche gefährliche Körperverletzung:
    https://www.fr.de/rhein-main/offenba...-11719514.html

    Kickboxer prügelt Passant wegen Lappalie tot:
    https://www.rtlnord.de/nachrichten/u...elt-haben.html

    Kriegst du auch einen Link hin oder bleibt es bei einem „ Der welcher auf die Mütze bekommen hat“

  3. #93
    Registrierungsdatum
    05.03.2012
    Alter
    45
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Zitat Zitat von Antikörper Beitrag anzeigen
    An Dreistigkeit kaum zu überbieten, dir sollte man wirklich mal die Nase lang ziehen
    Fehlende Argumente mit Gewalt kompensieren zu wollen mag vielleicht in manchem Gym üblich sein und dort so gelehrt werden - hier wirst du damit nicht weiterkommen.

  4. #94
    Registrierungsdatum
    11.08.2018
    Beiträge
    955

    Standard

    Das ist ja unglaublich ... da hast Du ja tatsächlich 2/3 aller Gewalttaten im öffentlichen Raum der letzten Jahre hier zusammengesucht.

  5. #95
    Registrierungsdatum
    05.03.2012
    Alter
    45
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Zitat Zitat von Pflöte Beitrag anzeigen
    Das ist ja unglaublich ... da hast Du ja tatsächlich 2/3 aller Gewalttaten im öffentlichen Raum der letzten Jahre hier zusammengesucht.
    Das wage ich zu bezweifeln

  6. #96
    Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Ort
    leipzig
    Alter
    56
    Beiträge
    6.122
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    Fehlende Argumente mit Gewalt kompensieren zu wollen mag vielleicht in manchem Gym üblich sein und dort so gelehrt werden - hier wirst du damit nicht weiterkommen.
    Unterstellungen , Beleidigungen , ganze Sportarten Gewaltbereitschaft unterstellen und gleich in Sippenhaft geben Kriminelles Handeln und Denken der Aktiven mal so beiläufig übergestülpt und und ..

    Das alles ist verbale Gewalt die du hier so schön anonym zelebrierst . Die Fehlen die Argumente also übst du Gewalt aus. Seit deinem Erscheinen im Board.
    Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)

  7. #97
    Registrierungsdatum
    11.08.2018
    Beiträge
    955

    Standard

    Das wäre ja dann auch ein Beleg für eine deiner Behauptungen weiter vorn in diesem Thread gewesen.
    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    Das wage ich zu bezweifeln

  8. #98
    Registrierungsdatum
    05.03.2012
    Alter
    45
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Zitat Zitat von Cam67 Beitrag anzeigen
    Unterstellungen , Beleidigungen , ganze Sportarten Gewaltbereitschaft unterstellen und gleich in Sippenhaft geben Kriminelles Handeln und Denken der Aktiven mal so beiläufig übergestülpt und und ..

    Das alles ist verbale Gewalt die du hier so schön anonym zelebrierst . Die Fehlen die Argumente also übst du Gewalt aus. Seit deinem Erscheinen im Board.
    Viel leeres Geschwätz in Kombination mit persönlichen Unterstellungen und Angriffen - aber keine einzigste Quelle für die eigenen Behauptungen.
    Genau das würde ich von einem durchschnittlichen Trainer im Kampfsport auch erwarten.

  9. #99
    Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Ort
    leipzig
    Alter
    56
    Beiträge
    6.122
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    Viel leeres Geschwätz in Kombination mit persönlichen Unterstellungen und Angriffen - aber keine einzigste Quelle für die eigenen Behauptungen.
    Genau das würde ich von einem durchschnittlichen Trainer im Kampfsport auch erwarten.
    Deine Behauptungen. beleidigungen , Unterstellungen , sind alle klar im Forum zu lesen .
    Also nix mit leerem Geschwätz.
    Und eine Wiedergabe von Fakten , ist kein Angriff . Keine Unterstellung. Lass dir was besseres einfallen oder lösch lieber fix deine Beiträge bevor dir das als Argument um die Ohren fliegt.
    Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)

  10. #100
    Registrierungsdatum
    11.08.2018
    Beiträge
    955

    Standard

    Zitat Zitat von Cam67 Beitrag anzeigen
    Deine Behauptungen. beleidigungen , Unterstellungen , sind alle klar im Forum zu lesen .
    .
    In jedem einzelnen Thread, an dem er sich beteiligt. Es reicht, in diesem einfach nach vorne zu blättern. Alles für jeden klar nachzuvollziehen.

    Aaaah ... schon wieder hier geantwortet.
    Geändert von Pflöte (30-09-2020 um 17:03 Uhr)

  11. #101
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Auf die Belege, dass 9 von 10 Submissions zu lange gehalten werden warte ich bis heute...

    Die Platte ist immer dieselbe - unter kompletter Ignoranz von Fakten werden abstruse und haltlose Behauptungen in den Raum gestellt und zur Wahrheit erklärt. Vorhersehbar wie auch langweilig.


    Man könnte hier sogar die Polizeistatistik zu Gewalttaten dezidiert auseinander nehmen und belegen, dass in 99% der Fälle kein KSler beteiligt war - an der „Meinung“ des Users würde sich dadurch nichts ändern.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  12. #102
    Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Ort
    leipzig
    Alter
    56
    Beiträge
    6.122
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Kelte

    Geh zu den Threads "Anti-Gewalttrainer wird selber opfer"
    Und "Brunner hat zuerst zugeschlagen"

    Beide wollten helfen.
    Aber wie gesagt DAS ist NICHT der Punkt. Der Punkt ist , das man hier genauso wenig verallgemeinern kann , wie du das in deinen rausgepickten Storys gern machst .

    Und der Unterschied zw dir und den restlichen Usern hier , ist , Sie wissen das .
    Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)

  13. #103
    Registrierungsdatum
    11.03.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    188

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen


    Man könnte hier sogar die Polizeistatistik zu Gewalttaten dezidiert auseinander nehmen und belegen, dass in 99% der Fälle kein KSler beteiligt war - an der „Meinung“ des Users würde sich dadurch nichts ändern.
    Ich bezweifle sogar das die echte Meinung von ihm ist, ich denke der weiß sehr genau das er Scheiße erzählt, dem geht es nur darum Leute aufzuregen....

  14. #104
    Registrierungsdatum
    05.03.2012
    Alter
    45
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Auf die Belege, dass 9 von 10 Submissions zu lange gehalten werden warte ich bis heute...
    So etwas habe ich nie behauptet.
    Aber Unterstellungen überraschen mich nicht wirklich - ich würde diese sogar als typisch bezeichnen.

  15. #105
    Registrierungsdatum
    05.03.2012
    Alter
    45
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Zitat Zitat von Cam67 Beitrag anzeigen
    Kelte

    Geh zu den Threads "Anti-Gewalttrainer wird selber opfer"
    Und "Brunner hat zuerst zugeschlagen"

    Beide wollten helfen.
    Aber wie gesagt DAS ist NICHT der Punkt. Der Punkt ist , das man hier genauso wenig verallgemeinern kann , wie du das in deinen rausgepickten Storys gern machst .

    Und der Unterschied zw dir und den restlichen Usern hier , ist , Sie wissen das .
    Schaffst du es wirklich nicht, einen Link für deine Behauptung zu liefern, dass in D Kampfsportler bei dem Versuch, anderen zu helfen, totgeschlagen wurden?

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dojo Challenge Match
    Von jkdberlin im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25-03-2019, 10:14
  2. Noch so ein blödes Challenge-Match
    Von jkdberlin im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16-01-2016, 13:22
  3. Retro- Attacke: BJJ Challenge Match
    Von Oliver 101 im Forum Videoclips Grappling
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02-12-2011, 11:39
  4. Karate Challenge Match
    Von jkdberlin im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26-02-2010, 12:02
  5. wie weit geht sv?
    Von freestyle im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16-12-2003, 17:08

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •