Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Zeige Ergebnis 121 bis 121 von 121

Thema: Challenge Match geht zu weit.....

  1. #121
    Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Ort
    leipzig
    Alter
    56
    Beiträge
    6.018
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    Das muss nicht zwingend an der bösen "Lügenpresse" liegen.
    Eventuell sind Schwimmer oder Kegler deutlich seltener als Kampfsportler dabei, auf der Straße Leute totzuschlagen?


    Du gehst davon aus, dass Kampfsportler eine zufällig entstandene bunte Gruppe sind. Das ist aber nur bei oberflächlicher Betrachtung so.
    t.
    Gut das du Oberflächlichkeit ansprichst.
    Versuche bitte die Texte deiner Gesprächspartner nicht so oberflächlich zu überfliegen.

    Ich sagte nichts darüber , das ich an Zufall glaube sondern das ganz KONKRET , die WETTKAMPFSPORTLER welche aus Kampfsport kamen , in Meiner ERFAHRUNG ( NICHT GLAUBE) , entweder garkeine und wenn dann nur sehr wenig Erfahrung in Gewalttätigen Situation auf der Strasse hatten. PUNKT .

    Und da sprechen wir von Sportlern die z.t. Ihre komplette Jugend im Sportinternat verbracht haben
    5x die Woche trainieren , Wettkämpfe regelmässig absolvieren , nur Schule und Kampfsporttraining kannten .
    Man die müssten doch abdrehen vor lauter Gewaltbereitschaft . Öhm nö . Pustekuchen


    Und da ich mein Leben lang Sport mache und in der Zeit viel mit Sportlern anderer Systeme ausgetauscht , trainiert , geübt habe , auch mit schwerpunkt Anwendung ausserhalb der Regeln. Tauscht man sich auch über solche Themen aus.
    Es war immer wieder erstaunlich wie wenig in dieser Gruppe ( Wettkampfsportler ) reale Erfahrung ausserhalb der Wettkämpfe vorhanden war.
    Nach deiner Theorie müsste ein anderes Ergebnis zu sehen sein , komisch nur das die Realität anders aussieht.
    . Und deine Phantasie ist nunmal kein Fakt.

    Und ja , du hast recht , die sind nicht aus Zufall zum Kampfsport gekommen , und es ist auch kein Zufall , das die Realität sich nicht so abbildet wie du es gern darstellen willst .

    Na dann , lass uns mal den nächsten Heiterkeitsausbruch zukommen.

    PS. Kelte
    Versuch die bitte mal die Aussagen derer hier an Board , welche über Jahre wirklichen ,realen Kontakt zu der Gruppierung an Sportler haben , die du nur aus Presse und Fernsehen kennst, in deine Überlegungen mit einzubeziehen .
    Und dann mal ein wenig reflektieren wieso die Ergebnisse so weit auseinander driften . Zw. Deiner Beobachtung aus r Distanz und derer unmittelbar aus der Nähe.

    Und bitte sag nicht , das die alle nur lügen. Das wär einfach zu billig. Xd
    Geändert von Cam67 (01-10-2020 um 21:20 Uhr)
    Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dojo Challenge Match
    Von jkdberlin im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25-03-2019, 11:14
  2. Noch so ein blödes Challenge-Match
    Von jkdberlin im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16-01-2016, 14:22
  3. Retro- Attacke: BJJ Challenge Match
    Von Oliver 101 im Forum Videoclips Grappling
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02-12-2011, 12:39
  4. Karate Challenge Match
    Von jkdberlin im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26-02-2010, 13:02
  5. wie weit geht sv?
    Von freestyle im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16-12-2003, 18:08

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •