Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 47

Thema: Kampfsportschule Baron Wuppertal zu teuer?

  1. #31
    Registrierungsdatum
    08.01.2010
    Ort
    nrw
    Beiträge
    2.358

    Standard

    Was der 1-Jahres Vertrag kostet, werden wir wohl nie erfahren
    Kannix, 24.06.2010, 14:17 Uhr: "Also ich hab noch oben ein Luftgewehr, ganz normal. Bei Katzen jedenfalls gibts keine sichtbaren Verletzungen"

  2. #32
    gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von hand-werker Beitrag anzeigen
    Was der 1-Jahres Vertrag kostet, werden wir wohl nie erfahren
    Frag lowkick loverboy, der hat da mal PTK unterrichtet.

  3. #33
    Registrierungsdatum
    08.06.2006
    Ort
    Franken / Lauf an der Peg.
    Alter
    40
    Beiträge
    2.752

    Standard

    50 € für das Trainingsangebot ist günstig. Vereine sind günstiger aber bieten halt nur eine Sportart 2-3 mal die Woche und in den Ferien haben sie zu.

    Die privaten Sportschulen müssen die Miete und die Investitionen erwirtschaften da kommt man nur schwer unter 50€

    Die Sportschule Baron ist zumal recht bekannt und schon sehr lange etabliert.

    Was ich nicht sooo super finde sind in der Tat 3 Jahre Bindung.
    Geändert von Guv´nor (29-09-2020 um 22:31 Uhr) Grund: Schreibfehler ...

  4. #34
    Registrierungsdatum
    26.05.2006
    Ort
    Bremen
    Alter
    50
    Beiträge
    2.725

    Standard

    Sieh es unter den zwei Hauptaspekten. Lange Bindung bedeutet einen höheren Preis, wenn du die Zeit nicht nutzt. Auf der anderen Seite eine Gruppe, die konstant miteinander arbeitet. Zum trainieren eine super Sache. Ich finde den Gedanken von Sebastian gar nicht so schlecht. Neue Trainingspartner prüfen sich selbst sehr genau ob sie wollen. Wer das dann macht, will es wirklich.
    Geändert von sivispacemparabellum (01-10-2020 um 17:26 Uhr)
    Grapple&Strike
    BJJ//MuayThai//MMA//Boxen//Ringen

  5. #35
    Registrierungsdatum
    31.03.2018
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    47
    Beiträge
    43

    Standard

    Zitat Zitat von Waffenfan Beitrag anzeigen
    Ist die Schule das Geld wert?
    Ja. Private Schule, gute Lehrer, ordentliche Räumlichkeiten, nette Leute. Viel besser wird es nicht.

    Es ist kein McDojo und du bekommst was für dein Geld, das ist mal sicher.
    A throw is like Avada Kedavra - you have got to mean it.

  6. #36
    Registrierungsdatum
    23.06.2020
    Beiträge
    465

    Standard

    Ich war auf deren Webseite. Die bieten 10 Sportarten an, haben auch einen Fitnessbereich. Wenn man da per Pauschalbetrag alles wahrnehmen darf und scheinbar auch die Qualität stimmt, ist das schon klasse und deutlich mehr wert. 50 wäre da sogar extrem günstig.

    (Auch wenn ich persönlich immer schade/falsch finde, wenn auf der Website keine Konditionen stehen. Bin da klar für Transparenz.)

  7. #37
    Registrierungsdatum
    27.05.2002
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    9.371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Kirke Beitrag anzeigen

    (Auch wenn ich persönlich immer schade/falsch finde, wenn auf der Website keine Konditionen stehen. Bin da klar für Transparenz.)
    Das ist manchmal gar nicht so einfach, gerade wenn man in der Preisgestaltung flexibel ist.
    Personal Training in Düsseldorf
    Neue Trainingszeiten: Mitwochs 20:15, Sonntags 17:00 Uhr, Sportzentrum im Medienhafen - bei Interesse PN

  8. #38
    Registrierungsdatum
    23.06.2020
    Beiträge
    465

    Standard

    Zitat Zitat von Eskrima-Düsseldorf Beitrag anzeigen
    Das ist manchmal gar nicht so einfach, gerade wenn man in der Preisgestaltung flexibel ist.
    Klingt wie aus Erfahrung gesprochen. Hab gerade auf deine Signatur geklickt, da steht einfach eine Range angegeben. Das reicht ja schon und finde ich gut gelöst.
    Eine Ergänzung wie "Sprecht uns im Probetraining an, gleich ausmachen unter xxx" dazu, und man hat gleich noch einen call to action daraus gemacht.

  9. #39
    Registrierungsdatum
    28.09.2005
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    49
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Also in unserer Schule gibt es keine 3-Jahresverträge, die sind überhaupt nicht zulässig (24 Monate und keinen Tag länger laut BGH).

    Ansonsten: Qualität hat ihren Preis, wir arbeiten nicht umsonst...

    Viele Grüße,
    Sebastian Baron.
    "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain)

  10. #40
    Registrierungsdatum
    28.09.2005
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    49
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Zitat Zitat von Kirke Beitrag anzeigen
    Ich war auf deren Webseite. Die bieten 10 Sportarten an, haben auch einen Fitnessbereich. Wenn man da per Pauschalbetrag alles wahrnehmen darf und scheinbar auch die Qualität stimmt, ist das schon klasse und deutlich mehr wert. 50 wäre da sogar extrem günstig.

    (Auch wenn ich persönlich immer schade/falsch finde, wenn auf der Website keine Konditionen stehen. Bin da klar für Transparenz.)
    Nein, eine Flat ist sogar noch etwas teurer, aber keineswegs der doppelte Beitrag oder so.
    "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain)

  11. #41
    Waffenfan Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArschmitRingerohren Beitrag anzeigen
    Also in unserer Schule gibt es keine 3-Jahresverträge, die sind überhaupt nicht zulässig (24 Monate und keinen Tag länger laut BGH).

    Ansonsten: Qualität hat ihren Preis, wir arbeiten nicht umsonst...

    Viele Grüße,
    Sebastian Baron.
    Ich erinnere mich, dass man 3 Jahres Vertrag gesagt hat

  12. #42
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.499

    Standard

    Zitat Zitat von ArschmitRingerohren Beitrag anzeigen
    Nein, eine Flat ist sogar noch etwas teurer, aber keineswegs der doppelte Beitrag oder so.
    dann sind 50 euro aber fast umsonst

  13. #43
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.640

    Standard

    So einfach kann es sein, wenn der Betreiber sich selbst zu Wort meldet.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  14. #44
    Registrierungsdatum
    28.09.2005
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    49
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Mußte richtig zuhören... das ist dann auch beim Unterricht wichtig!
    "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain)

  15. #45
    Registrierungsdatum
    22.12.2020
    Alter
    41
    Beiträge
    79

    Standard

    1: 50€ klingt bzw finde ich echt nicht teuer wenn man sich umschaut. Klar ist ein verein günstiger aber da vergleicht man Äpfel mit Mangos. Immer Mal überlegen was so eine Schule an Kosten hat...

    2: wie man jetzt hier allerdings Schule xy in Wuppertal mit einer gracie Schule bzgl vergleicht ist ja schon fast Äpfel mit Brokkoli...

    3: egal was es für eine Schule ist, ich habe jahrelang im Studiobereich gearbeitet und seit über 15 Jahre im Vertrieb, bei 3 Jahren Laufzeit würde ich aber sowas von sofort umdrehen und wortlos des Studio verlassen. In dem Studio ist es aber ja jetzt wohl eh nicht der Fall

    4. Transparenz bei Konditionen finde ich auch wichtig, ist aber wohl in der Branche nicht immer üblich. Wenn man Mal ins Nachbarland Österreich schaut da muss zb jeder Arbeitgeber bei einer Stellenausschreibung des Gehalt mitangeben
    Geändert von Münchner83 (15-01-2021 um 09:33 Uhr)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Baron de Bazancourt
    Von Gast im Forum Europäische Kampfkünste
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24-05-2019, 15:44
  2. Kampfsportschule Baron oder Sportschule Jung?
    Von Chokii im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31-07-2014, 18:31
  3. Fragen zur Kampfsportschule Baron in Wuppertal
    Von Xandria73 im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25-03-2014, 13:18
  4. Baron Kung-Fu Wuppertal und Kick-/Thaiboxen
    Von lipgoi im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29-11-2004, 14:59

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •