Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 78

Thema: Smolik macht jetzt MMA! Eure Meinung?

  1. #31
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.545

    Standard

    :d

  2. #32
    Registrierungsdatum
    18.04.2018
    Beiträge
    66

    Standard

    Zitat Zitat von Banger Beitrag anzeigen
    Genau. Er hat aber auch Kämpfe, wo er wesentlich besser aussieht.

  3. #33
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.831

    Standard

    Wenn man bis zum Ende durch hält, wird es echt der wahre Slapstick. Danke.

  4. #34
    Registrierungsdatum
    20.02.2008
    Ort
    Groningen
    Beiträge
    8.024

    Standard

    Zitat Zitat von hallosaurus Beitrag anzeigen
    Mit über 700.000 Abonnenten auf YouTube lässt es sich glaube ich sehr gut leben.
    Vielleicht steigt er ja tatsächlich wegen seines Kampfsportlerherzens ins Octagon ...
    Bestimmt. Hat nichts damit zu tun das er seine follower auf seiner socialmedia bei laune halten muss und sich nach seinem kampf gegen Mo mit was neuem als krasser superfighter profilieren muss. Mit 700k bei Youtube kommt pro monat bestimmt ein etwas über den durchschnitt liegendes gehalt zusammen über adsense. Aber an Unge kommt er damit nicht mal ansatzweise ran.

  5. #35
    Registrierungsdatum
    18.10.2009
    Ort
    zwischen Düsseldorf & Köln
    Alter
    44
    Beiträge
    2.621

    Standard

    Ich mag den Smolik! Finde den eigentlich immer recht witzig. Schlecht finde ich Ihn nun auch nicht. Abwarten was es bringt. Er muss wie jeder andere auch sein Geld verdienen. Soll er ruhig.
    Wenn er in die hohen Ligen des MMA aufsteigt, wird man schnell sehen wo er steht. Passt doch. Das regelt sich von ganz alleine.

  6. #36
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.545

    Standard

    Zitat Zitat von Thiloy Beitrag anzeigen
    Wenn er in die hohen Ligen des MMA aufsteigt, wird man schnell sehen wo er steht. Passt doch. Das regelt sich von ganz alleine.
    im k1 hat er nie gezeigt, das es ihm möglich ist, international zu bestehen oder achtbare ergebnisse zu erzielen . dieses bleibt er auf dauer schuldig.

    im mma ist dies , glaube ich, überhaupt nicht möglich. dagegen spricht seine psyche, die schon nach dem trash talk des letzten Kampfs empfindlich gestört war, auch seine kamäpfer eigenschaften, die bei gegen druck nicht die besten sind/ waren.


    mma kann er imo nur in deutschland mit ausgesuchten gegnern betreiben. dafür werden seine neuen promotoren sorgen und so wird er weiterhin geld verdienen, aber nie sich internationalen spitzen kämpfern stellen. seine kämpfe werden trotzdem gut vermarktet, weil mit ihm geld zu verdienen ist.
    Geändert von marq (16-10-2020 um 10:12 Uhr)

  7. #37
    Registrierungsdatum
    05.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Das Beste wäre so Leuten gar keine Aufmerksamkeit zu schenken,denn davon leben die.
    Seine letzten Fights alles lächerlich,aber dem ist das egal,weil seine Kasse klingelt.

  8. #38
    Registrierungsdatum
    18.10.2009
    Ort
    zwischen Düsseldorf & Köln
    Alter
    44
    Beiträge
    2.621

    Standard

    Das mag sein. Ich glaube auch nicht das er als der "Spitzenkämpfer" zu bezeichnen ist, aber sowas gabs und wird's immer wieder geben.

    Ich habe mir viele Videos angesehen und er ist sicherlich nicht der Trashkönig, dafür hat er nicht die Psyche... Aber was solls, er macht sein Ding und verdient Geld. Sind doch alle happy.

    Erinnere Dich an Rüssel, der hatte schon enorme Schwierigkeiten seine Kampfsportlinie klar zu zeigen. Aber sein Publikum liebt ihn, zumindest geben das seine Followerzahlen her.

    Smolik geht seinen Weg... und das soll er auch. Soll er Geld verdienen. Passt schon. Kommt es - und dazu wird es kommen - das er "echte" Gegner hat, zeigt es sich doch ganz schnell.

  9. #39
    Registrierungsdatum
    05.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    @Thiloy finde das passt nicht,sowas ist in meinen Augen Schmutz.

  10. #40
    Registrierungsdatum
    18.10.2009
    Ort
    zwischen Düsseldorf & Köln
    Alter
    44
    Beiträge
    2.621

    Standard

    Och, ich finde das gar nicht so tragisch!

    Machen bekanntere Kampfsportler eben auch. Geht wie immer ums Geld, soll er es doch damit verdienen. Schau Dir die Diskussion um Nick an. Mich hat das immer brutal genervt wenn er seine tausende Instagram posts gemacht hat, anstatt sich auf das Match vorzubereiten, wahrscheinlich hat er das, aber es kam mir nicht so rüber.
    UND auch er verdient doch sein Geld nun mit YT Videos, Berichten etc. sein Geld.

  11. #41
    Registrierungsdatum
    05.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Hein selbe Kerbe,genau wie Fyling Uwe und solche Leute.Deren Content und output ist absoluter Dreck wenn Du mich fragst.Dann darf man sich nicht wundern wie sich die Kampfsport Szene entwickelt.Zudem bewerben und verkaufen manche von denen den Kids noch Supplement Dreck,what a shame !

  12. #42
    Registrierungsdatum
    18.10.2009
    Ort
    zwischen Düsseldorf & Köln
    Alter
    44
    Beiträge
    2.621

    Standard

    Hast ja Recht, toll ist anders, aber irgendwie müssen die halt auch Ihre Kohle machen. Wenn das dann über YT Videos geht und Supplements (das ja nun auch wirklich jeder verkauft) , sollen die das tun.

    Bei einem NH ist wenigstens noch was dahinter.

  13. #43
    Registrierungsdatum
    05.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Muss jeder selber wissen womit er leben kann,thats it
    Aber ich würde sowas niemals supporten genau wie Supplements egal welcher Art !
    Bei Hein war zumindest zu UFC Zeiten guter Stoff dahinter wenn Du mich fragst,und selbst das hat anscheinend nicht geholfen geile Fights zu kämpfen

  14. #44
    Registrierungsdatum
    18.10.2009
    Ort
    zwischen Düsseldorf & Köln
    Alter
    44
    Beiträge
    2.621

    Standard

    Hahahaha reine Spekulation :-)))) Wer weiss das schon so genau. Siehe Overeem hahaha.
    Wie gesagt, was haben die schon für ne Wahl... Sieh Dir Rick PIana an, kannst Du Dir den im Büro vorstellen? Oder als Beamten oder Zahnarzt? Ich nicht. Jeder was er kann.

  15. #45
    Registrierungsdatum
    05.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Um ehrlich zu sein weiß ich nicht wer Rick Plana ist,und selbst Google gibt mir nicht wirklich ne Antwort bei dem Namen ?

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Euro Meinung zu dieser Sicht auf den MMA Sport
    Von Andreas Stockmann im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20-08-2008, 13:15
  2. "Boxen macht dumm" Eure Meinung!
    Von Knugs im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28-04-2007, 20:31
  3. Crosstraining für MMA? eure Meinung bitte
    Von Lille im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16-12-2004, 10:53
  4. Eure Meinung: Welches Label veranstaltet die besten MMA Events in Deutschland?
    Von Yamatodamashii im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09-12-2004, 09:56
  5. Crosstraining für MMA? Eure Meinung bitte
    Von Lille im Forum Koreanische Kampfkünste
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07-12-2004, 15:24

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •