Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 78

Thema: Smolik macht jetzt MMA! Eure Meinung?

  1. #61
    Registrierungsdatum
    24.01.2012
    Ort
    Duisburg
    Alter
    41
    Beiträge
    4.397

    Standard

    Smolik wird einen gewissen Push oder Sog Effekt in Bezug auf MMA bzw. die deutsche MMA Szene mitbringen. Allerdings in die, aus meiner Sicht, falsche Richtung.

    Seine Fanboys und weitere völlig uninformierte Lappen werden MMA für sich entdecken. Da Smolik es aber nie weit (genug) bringen wird, reduziert sich dieser Effekt im wesentlichen auf GMC als Promotion seines Trainers.

    Wer aus Deutschland tatsächlich mal einen Schubs in die richtige Richtung liefern könnte, wäre ein Niklas Stolze, der trotz der Punktniederlage in seinem UFC Debüt, keine schlechte Leistung gezeigt hat.

  2. #62
    Registrierungsdatum
    25.12.2014
    Alter
    30
    Beiträge
    1.774

    Standard

    Zitat Zitat von StaySafe Beitrag anzeigen
    Smolik wird einen gewissen Push oder Sog Effekt in Bezug auf MMA bzw. die deutsche MMA Szene mitbringen. Allerdings in die, aus meiner Sicht, falsche Richtung.

    Seine Fanboys und weitere völlig uninformierte Lappen werden MMA für sich entdecken. Da Smolik es aber nie weit (genug) bringen wird, reduziert sich dieser Effekt im wesentlichen auf GMC als Promotion seines Trainers.

    Wer aus Deutschland tatsächlich mal einen Schubs in die richtige Richtung liefern könnte, wäre ein Niklas Stolze, der trotz der Punktniederlage in seinem UFC Debüt, keine schlechte Leistung gezeigt hat.
    denke aber MMA ist bekannter als Kickboxen. Wirklich was von Glorry hatte ich bis zu einen gewissen Zeitpunkt nicht wirklich auf dem Schirm gehabt. Bei der UFC im MMA sieht es wiederum anders aus. Daher glaube ich, dass man da eine gewisse einschätzung hat. Zudem wird Smolik auch in der UFC wie bei Glory sicherlich einen Kampf bekommen. Vorher muss er sich ein wenig beweisen.

    Ich wünsche ihm auf jeden fall viel glück.
    Shinkyokushin. Mehr braucht man nicht.
    https://www.youtube.com/watch?v=MaVNpWZPpY8

    OSU

  3. #63
    Registrierungsdatum
    24.01.2012
    Ort
    Duisburg
    Alter
    41
    Beiträge
    4.397

    Standard

    Zitat Zitat von Dastin Beitrag anzeigen
    Zudem wird Smolik auch in der UFC wie bei Glory sicherlich einen Kampf bekommen.
    Nope

  4. #64
    Registrierungsdatum
    25.12.2014
    Alter
    30
    Beiträge
    1.774

    Standard

    Zitat Zitat von StaySafe Beitrag anzeigen
    Nope

    meinst du?
    Shinkyokushin. Mehr braucht man nicht.
    https://www.youtube.com/watch?v=MaVNpWZPpY8

    OSU

  5. #65
    Registrierungsdatum
    18.06.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von Dastin Beitrag anzeigen
    denke aber MMA ist bekannter als Kickboxen. Wirklich was von Glorry hatte ich bis zu einen gewissen Zeitpunkt nicht wirklich auf dem Schirm gehabt. Bei der UFC im MMA sieht es wiederum anders aus. Daher glaube ich, dass man da eine gewisse einschätzung hat. Zudem wird Smolik auch in der UFC wie bei Glory sicherlich einen Kampf bekommen. Vorher muss er sich ein wenig beweisen.

    Ich wünsche ihm auf jeden fall viel glück.
    UFC ist vielleicht bekannter als Glory. Aber unter Kickboxen verstehen doch einige deutlich mehr als unter MMA.

    Selbst ich als Hobby Interessierter kenne kaum andere Promotionen außer der ufc und das Regelwerk kenne ich schon mal überhaupt gar nicht. Wenn Smolik antritt würde ich es mir anschauen und mich zwangsläufig mehr mit mma befassen müssen.
    Dementsprechend wäre er ein absoluter gewinn für die deutsche Szene.

  6. #66
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Gewinn? Der hat nich nicht einen einzigen MMA Kampf gemacht, ist alles andere als ein guter Striker und mit seinen fancy Kicks kann er kaum was reißen wenn der Gegner ihn zu Boden bringen darf ohne das jegliches Clinchen und Klammern dann sofort unterbunden wird.

    Und da phantasieren einige jetzt schon von UFC?
    Als ob die es nötig hätten irgendeinem deutschen Youtuber unter Vertrag zu nehmen. Hr. White weiß wahrscheinlich nicht mal, dass so jemand wie Smolik überhaupt existiert...
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  7. #67
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.501

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Gewinn? Der hat nich nicht einen einzigen MMA Kampf gemacht, ist alles andere als ein guter Striker und mit seinen fancy Kicks kann er kaum was reißen wenn der Gegner ihn zu Boden bringen darf ohne das jegliches Clinchen und Klammern dann sofort unterbunden wird.

    Und da phantasieren einige jetzt schon von UFC?
    Als ob die es nötig hätten irgendeinem deutschen Youtuber unter Vertrag zu nehmen. Hr. White weiß wahrscheinlich nicht mal, dass so jemand wie Smolik überhaupt existiert...
    genaus so sieht es aus. seine kicks werden im mma nur sehr vereinzelt wirkung zeigen. die UFC wird nie für ihn erreichbar sein

  8. #68
    Registrierungsdatum
    24.01.2012
    Ort
    Duisburg
    Alter
    41
    Beiträge
    4.397

    Standard

    Zitat Zitat von hallosaurus Beitrag anzeigen
    UFC ist vielleicht bekannter als Glory. Aber unter Kickboxen verstehen doch einige deutlich mehr als unter MMA.

    Selbst ich als Hobby Interessierter kenne kaum andere Promotionen außer der ufc und das Regelwerk kenne ich schon mal überhaupt gar nicht. Wenn Smolik antritt würde ich es mir anschauen und mich zwangsläufig mehr mit mma befassen müssen.
    Dementsprechend wäre er ein absoluter gewinn für die deutsche Szene.
    Smolik wird nie in der UFC Kämpfen.
    Er wird in der Organisation seines Trainers, bei GMC, ein paar ausgesuchte Kämpfe machen die sich dazu eignen Smolik und GMC zu vermarkten.
    Die völlig ahnungslosen Smolik Fans werden zu ahnungslosen GMC Fans.

    Das hat vor allem für GMC einen Wert im Sinn von kostenpflichtigen Youtube Abos für den GMC Kanal und irgendwann auch wieder im Sinn von Ticketverkäufen für die Events.

    Der Wert für die gesamtdeutsche MMA Szene ist gering.

    Es wird eher so sein, dass phasenweise wieder so Larrys in den Gyms auftauchen und den Trainern einen vorquatschen, dass sie jetzt wegen Smolik (vor einiger Zeit wegen McGregor) MMA machen wollen.

  9. #69
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.809

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Hr. White weiß wahrscheinlich nicht mal, dass so jemand wie Smolik überhaupt existiert...

    Auf keienn Fall. Und falls ihn jemand darauf hinweist, sieht er sich zwei Videos an, lacht einmel herzhaft und vergisst den Namen auf der Stelle wieder.
    Geändert von angHell (21-10-2020 um 10:47 Uhr) Grund: Huch, irgendwie haben sich da noch zwei Beiträge dazwischen gemogelt. naja, was soll's...

  10. #70
    Registrierungsdatum
    18.06.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Also ich rede ausführlich von der deutschen MMA Szne. Habe Herrn Smolik mitnichten in die UFC geschrieben.

  11. #71
    Registrierungsdatum
    18.06.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von StaySafe Beitrag anzeigen
    Smolik wird nie in der UFC Kämpfen.
    Er wird in der Organisation seines Trainers, bei GMC, ein paar ausgesuchte Kämpfe machen die sich dazu eignen Smolik und GMC zu vermarkten.
    Die völlig ahnungslosen Smolik Fans werden zu ahnungslosen GMC Fans.

    Das hat vor allem für GMC einen Wert im Sinn von kostenpflichtigen Youtube Abos für den GMC Kanal und irgendwann auch wieder im Sinn von Ticketverkäufen für die Events.

    Der Wert für die gesamtdeutsche MMA Szene ist gering.

    Es wird eher so sein, dass phasenweise wieder so Larrys in den Gyms auftauchen und den Trainern einen vorquatschen, dass sie jetzt wegen Smolik (vor einiger Zeit wegen McGregor) MMA machen wollen.
    Aber genau das ist doch die Definition eines Push. Meinst du in Boxstudios sah es zu Zeiten von Tyson anders aus? Oder in Fußballvereinen wen Deutschland Weltmeister wird.
    Und die Menschen die sich durch ein Ereignis oder eine Person zu etwas inspirieren lassen sind nicht automatisch Larrys. Anfangen muss jeder mal.

  12. #72
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.501

    Standard

    da reden wir von ehrlichem sport und keinen kämpfen, deren ausgang schon vor beginn feststeht.

  13. #73
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von hallosaurus Beitrag anzeigen
    Aber genau das ist doch die Definition eines Push. Meinst du in Boxstudios sah es zu Zeiten von Tyson anders aus?
    Nur das Tyson halt was auf dem Kasten hatte...

    Wie schon geschrieben wurde: Die Leute die auf einen Smolik "anspringen" braucht man im Gym eher weniger - meistens ist die Anfangseuphorie dann auch schnell verflogen wenn die Kandidaten feststellen, dass MMA eben nicht nur aus lustigen YT Clips und handverlesenen Gegnern besteht bzw. es ist schon viel früher Schluss wenn man nach 4 Wochen "hartem" Training dann immer noch nicht von der UFC angefragt wurde.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  14. #74
    Registrierungsdatum
    24.01.2012
    Ort
    Duisburg
    Alter
    41
    Beiträge
    4.397

    Standard

    Zitat Zitat von hallosaurus Beitrag anzeigen
    Aber genau das ist doch die Definition eines Push. Meinst du in Boxstudios sah es zu Zeiten von Tyson anders aus? Oder in Fußballvereinen wen Deutschland Weltmeister wird.
    Und die Menschen die sich durch ein Ereignis oder eine Person zu etwas inspirieren lassen sind nicht automatisch Larrys. Anfangen muss jeder mal.
    Leute die auf einen Michael Smolik anspringen und wegen seiner "MMA Karriere" ins Gym kommen, sind in der überwiegenden Zahl Larrys.
    Ein Blick auf seine Fanbase in sozialen Medien reicht dazu aus. Erfahrungswerte in meinem eigenen Gym kann ich aber auch ins Feld führen.
    Und solche Leute braucht kein Gym bei dem es um den Sport an sich und nicht den Social Meda "Fame" geht.

  15. #75
    Registrierungsdatum
    18.06.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Wenn nur einer mehr zum richtigen mmaler wird hat es sich schon gelohnt. :-)

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Euro Meinung zu dieser Sicht auf den MMA Sport
    Von Andreas Stockmann im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20-08-2008, 14:15
  2. "Boxen macht dumm" Eure Meinung!
    Von Knugs im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28-04-2007, 21:31
  3. Crosstraining für MMA? eure Meinung bitte
    Von Lille im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16-12-2004, 11:53
  4. Eure Meinung: Welches Label veranstaltet die besten MMA Events in Deutschland?
    Von Yamatodamashii im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09-12-2004, 10:56
  5. Crosstraining für MMA? Eure Meinung bitte
    Von Lille im Forum Koreanische Kampfkünste
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07-12-2004, 16:24

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •