Guten Abend liebe Leute.
Long time no see.

Meine Dame hatte sich beruflich einen Spitzenklienten geschossen, der jetzt 2mal vor unserem Haus stand und von der anderen Straßenseite in unsere Fenster gestarrt hat. Der Herr hat eine dementsprechende Hintergrundgeschichte und ist nicht ungefährlich. Gleich beim erstenmal haben wir die Polizei eingeschaltet aber ist klar, rumstehen darf er dort. Beim letzten mal bin ich zu ihm raus und hab das mal in ruhigen Worten und mit meiner Statur geklärt, dass er sich schnell verzogen hat und seitdem nicht mehr hier war.

Trotzdessen: Sie macht zwar seit Jahren sichtlich Krafttraining und trainiert regelmäßig mit mir das Ausrasten (manchmal sportlich, manchmal beziehungstechnisch), aber ich will, dass sie Pfefferspray führt.

Sie hat sich jetzt ein Doppelpack vom Supermarkt gekauft. Eine Dose haben wir ausprobiert. Na ja, Pfefferwolke mit Tröpfchen halt.
Ich kenne solche Dinger als nicht gerade zuverlässig. Mir ist vor langer Zeit mal ein ähnliches Teil einfach so im Auto undicht geworden. Bin eine Woche nicht mehr gefahren. ^^

Die anderen Gewürz-Threads hier im Forum sind alt.

Was gibt es neues?
Immer noch das Pepper Spray Fox Labs Mean Green? Die Preise springen da etwas. Welcher Preis für wie viel ml ist vertretbar?
(Jaaaaaaaaaaa, wie viel ist mir ihre Sicherheit wert, schon klar ... ^^)

Danke Euch