Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Zeige Ergebnis 91 bis 93 von 93

Thema: Grenzwertige Aussagen?

Registrierungsdatum
    24.01.2019

Standard

Zitat Zitat von ryoma Beitrag anzeigen
    Bin ja nur selten hier in der Karate-Ecke tätig.

Hab mir das mal durchgelesen... https://www.karate-achern.de/in-nur-...e-schwarzgurt/ und es blinken (zumindest bei mir) alle Warnlampen. Ist das alles ernst gemeint? Das geht ja in Riesenschritten Richtung "McDojo"...

Toni Dietl ist ja nicht irgendwer.

Zitat Zitat von ryoma Beitrag anzeigen
    Bin ja nur selten hier in der Karate-Ecke tätig.

Hab mir das mal durchgelesen... https://www.karate-achern.de/in-nur-...e-schwarzgurt/ und es blinken (zumindest bei mir) alle Warnlampen. Ist das alles ernst gemeint? Das geht ja in Riesenschritten Richtung "McDojo"...

Toni Dietl ist ja nicht irgendwer.
    Sowas gabs doch schon immer und eigentlich krazt es doch nur am eigenen Stolz/Neid, weil jemand was bekommt für das ich mehr oder was andere tun muste.
    Aber eigentlich ist es doch egal, man selbst weis ja was man hat, oder nicht.
    Bei den ganzen Gürtelgeschichten geht es doch um nicht was im rest der Gesellschaft einen Wert hat, teilweis sogar nicht mal auserhalb des eigenen Verbandes.
    Auch einen Trainer C bekommt eigentlich jeder und da geht es sogar um staatliche Vörderungen.

In den meisten Fällen bekommen die zahlenden auch einen Gegenwert, sportliche Betätigung und aufwertung des eigenen selbstwert gefühls.
    Es gibt nen Trainer und vielleicht Verband der sich um die Menschen kümmert, ist doch alles gut.
    Fittnesstudios sind auch teuer und da bekommt man keine Belohnung für Trainingserfolge, nur so als Beispiel.

Ich glaube bei solchen "McDojos" fühlen sich ausenstehende, ohne Grund, auf den Schlips/Gürtel getreten.
    Wenn ich mir mehr Gedanken mache ob andere etwas verdiehnt haben oder nicht, bin ich selbst vielleicht der jenige der es nicht verdient hat.

Registrierungsdatum
    08.11.2020

Standard

Zitat Zitat von maxderbruchpilot Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir mehr Gedanken mache ob andere etwas verdiehnt haben oder nicht, bin ich selbst vielleicht der jenige der es nicht verdient hat.
    Ich denke da aber auch an diejenigen, die sowas anbieten.
    Die wissen genau, dass das nicht in Ordnung ist.
    Und das ist es, was ich richtig mies finde.
    Geändert von schlagwerker (13-11-2020 um 22:56 Uhr)

Registrierungsdatum
    11.08.2016

Standard

Der Karate-Team Achern e.V. schaltet offenbar auch Facebook-Anzeigen und auf - zumindest mir durchaus verständliche - Kritik regiert man m.A.n. möglicherweise etwas zu unhöflich, überliest manches offenbar auch bewusst. Man ist halt von vornherein supidupi und immer einen Ticken besser als der jeweilige Skeptiker.

https://www.facebook.com/permalink.p...ibed****=notif

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer