Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 34

Thema: WING-TSUN-Master vs. TKD-Black-Belt | DEFEND Fight Club

  1. #1
    Registrierungsdatum
    12.09.2009
    Beiträge
    376

    Standard WING-TSUN-Master vs. TKD-Black-Belt | DEFEND Fight Club



    https://youtu.be/5bbL9UW_BIQ

    Mal zur Abwechslung...

    Gibt zwar kein Wing Tsun zu sehen aber gewonnen hat er trotzdem.

  2. #2
    senmonka Gast

    Standard

    Na so eine Überraschung. Wenn nach MMA Regeln gekämpft wird, gewinnt der der ein bisschen grappeln kann. Von Wing Tsun ist außer den 20 illegalen ellbows nix zu sehen...Fazit: geht BJJ lernen.

  3. #3
    Registrierungsdatum
    12.09.2009
    Beiträge
    376

    Standard

    Zitat Zitat von senmonka Beitrag anzeigen
    Na so eine Überraschung. Wenn nach MMA Regeln gekämpft wird, gewinnt der der ein bisschen grappeln kann. Von Wing Tsun ist außer den 20 illegalen ellbows nix zu sehen...Fazit: geht BJJ lernen.
    Ich sehe hier kein Grappling, oder ist auf den gefallenen Gegner draufhocken schon Grappling? Mein Fazit wäre eher: lernt vernünftiges Wing Chun und BJJ.

  4. #4
    senmonka Gast

    Standard

    Ne Mount is ne Mount... und dass Wing Tsun für MMA Standup nix taugt dürfte in den letzten 27 Jahren hinreichen bewiesen sein dürfen��

  5. #5
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Not gegen Elend?

    Jeder BJJ White Belt hätte ihm da besser Paroli geboten...
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  6. #6
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Ich frage mich wie man sich für einen MMA-Wettkampf melden kann, ohne jemals unter MMA-Bedingungen mit jemandem der ein bisschen Plan hat Sparring zu machen ? Also, tatsächlich mal MMA zu üben ??? Was war denn der Plan vom TKD-Menschen, ich lege mich auf den Rücken und warte bis er müde wird ?
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  7. #7
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.439

    Standard

    ich glaub, ich sollte mich da mal anmelden.
    auf dem gegner irgendwie "draufsitzen" und dabei rechts-links-rechts-links-rechts-links.... schlagen, das kann sogar ich (solange der gegner nicht ringen kann natürlich)

    totaaaaal langweilig.
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

  8. #8
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.809

    Standard

    Naja, die sagen doch, der letzte Kampf war ein Mismatch, und nun geben sie ihm einen unerfahrenen Gegner. Ist doch erstmal ganz cool, dass sie denen die Möglichkeit geben, hat halt noch ein bisschen was von den alten Stil vs. Stil kämpfen. Was erwartet man denn, es war klar dass sie beide das nciht richtig trainieren, aber es halt ausprobieren unter MMA-Bedingungen, dass es scheiße aussieht und auch wirklich keine Kunst war, geschenkt - hat dem WTler wohl Spaß gemacht, und er will noch ein paar Mal kämpfen, gegen einen der das richtig trainiert, hat er aber keine Chance und ist nu auch nicht der jüngste.... Also was erwartet man denn!?

  9. #9
    Registrierungsdatum
    18.10.2009
    Ort
    zwischen Düsseldorf & Köln
    Alter
    44
    Beiträge
    2.621

    Standard

    Ich finde das gut,

    dass ist halt fighten, mal gewinnst Du, mal verlierst Du eben. Beide haben alles gegeben , der WT Mann hat dazugelernt, nicht aufgegeben und gewonnen! Top!
    Why not?
    Einer der wenigen die sich stellen!! So wie die Jungs der Defence group, auch hier RESPEKT.

  10. #10
    Registrierungsdatum
    18.04.2011
    Beiträge
    3.149

    Standard

    30 Jahre später gibt es immer noch Leute die nicht wissen wie ein MMA Kampf aussieht, wenn man kein Plan vom Boden hat.

  11. #11
    Registrierungsdatum
    18.04.2011
    Beiträge
    3.149

    Standard

    Zitat Zitat von Thiloy Beitrag anzeigen
    Ich finde das gut,

    dass ist halt fighten, mal gewinnst Du, mal verlierst Du eben. Beide haben alles gegeben , der WT Mann hat dazugelernt, nicht aufgegeben und gewonnen! Top!
    Why not?
    Einer der wenigen die sich stellen!! So wie die Jungs der Defence group, auch hier RESPEKT.
    Prinzipiell ja, das Format, fraglich. Warum sollte ich "Wettkämpfe" mit absoluten Amateuren ausrichten, wer sieht sich sowas an?

  12. #12
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.026

    Standard

    Die Trainerin des TKDler find ich klasse. Steht da mit Händen in der Tasche und hat kein Plan was abgeht.
    “Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
    - Evolution

  13. #13
    Registrierungsdatum
    18.06.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von Antikörper Beitrag anzeigen
    Prinzipiell ja, das Format, fraglich. Warum sollte ich "Wettkämpfe" mit absoluten Amateuren ausrichten, wer sieht sich sowas an?
    Ich. Ist wesentlich angenehmer anzusehen als beispielsweise UFC.

  14. #14
    Registrierungsdatum
    14.08.2015
    Alter
    38
    Beiträge
    253

    Standard

    Zitat Zitat von Antikörper Beitrag anzeigen
    Prinzipiell ja, das Format, fraglich. Warum sollte ich "Wettkämpfe" mit absoluten Amateuren ausrichten, wer sieht sich sowas an?
    Welche Rolle spielt das? Es ist generell im untersten bzw. Einstiegslevel im Amateursport so, dass keine nennenswerten Zuschauer dabei sind. Darum geht es Amateursportlern bekanntlich auch nicht. Die wollen sich im Wettkampf ihres Hobbsyports messen, fertig.

    Welchen Sinn es jetz allerdings hat, dass WT gegen TKD im MMA kämpft und welche Schlüsse da aus Sieg und Niederlage für die eigenen Fähigkeiten gezogen werden können... diese Frage ist deutlich schwieriger zu beantworten.

  15. #15
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.589

    Standard

    Super Leistung vom Ref; steht daneben und schreitet nach dem gefühlten 100sten illegalen Ellenbogen dann ein und verwarnt den Typen- geht dann aber in der gleichen Position am Boden weiter- da ist auf jeden Fall noch Nachholbedarf
    Ansonsten stimme ich dem zu, was VincentPrice über mir zum Thema Amateursport gesagt hat

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eure Meinung zum Defend Fight Club
    Von karla.schnikov im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 25-09-2020, 18:54
  2. neues Buch: The Dow of Master Ken: Vol. 1 - By 11th Degree Black Belt Master Ken
    Von Gast im Forum Trainingstagebücher und Trainingspläne
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22-08-2018, 11:39
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05-01-2015, 17:18
  4. Wing Chun vs Karate Black Belt
    Von openmind im Forum Wing Chun Videoclips
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11-09-2012, 15:50
  5. Wing Chun Black Belt grading London, wood breaking, dummy, chumkiu
    Von angHell im Forum Archiv Wing Chun Videoclips
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14-08-2012, 23:08

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •