Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 106 bis 120 von 148

Thema: Bis zur letzten Sekunde Training?

  1. #106
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Julian Braun Beitrag anzeigen
    Na na, jetzt übertreib es mal nicht.
    Ist leider bei der momentanen Gangart völlig realistisch.

  2. #107
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    jeder macht was er so denkt und definiert, was gefährliche kontakte oder ungefährliche kontakte sind und lotet alle erlaubten möglichkeiten auch für den lock down aus !

    genau das ist, was die gesellschaft an diesen punkt gebracht hat, weil jeder meint, das was er tut, trägt nichts zum gesamten bei.

    die beliebststen argumentationen: 1. bei mir ist / uns ist noch nichts aufgetreten 2. das hygiegenekonzept ist absolut sicher. 3. das eine mal schadet jetzt auch nichts. 4. mir machen ja nichts was nach den verordnungen verboten ist.
    Mit dieser Argumentation könnte ich jetzt auch aufhören zu arbeiten, dürfte nicht mehr in den Supermarkt oder sonst was machen, sondern mich nur noch zu Hause einschließen.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  3. #108
    Registrierungsdatum
    13.01.2013
    Ort
    Pattaya
    Beiträge
    91

    Standard

    Wir sind noch am Grübeln, ob wir die Schule nicht offen lassen und den Mitgliedern Einzeltraining anbieten. D.h. die Leute kommen alleine zum Training und nutzen das gym alleine, z.B. zum Sandsacktraining. Einzelsport ist schließlich noch erlaubt ....

  4. #109
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.572

    Standard

    nein. das sind die kontakte, die eingeplant sind und auch die sollen ja vermindert werden , u.a homeoffice, meetingreduzierung und hygiegenpläne in den geöffneten betrieben.

    gruppensport ist auch nicht essentiel, essen, trinken und köperpflege schon. dennjeder kann sich individuell sportlich betätigen und mal ehrlich wie wichtig ist es, dass verschiedene auf dem selben sportlichen level bleiben ?

  5. #110
    Registrierungsdatum
    25.12.2014
    Alter
    30
    Beiträge
    1.774

    Standard

    was hat haarescheinden mit körperpflege zu tun?

    Essen und Trinken und wieso sind dann die Restaurants zu?

    Je nach Argumentation kann man sagen, dies das sei essentiel.
    Shinkyokushin. Mehr braucht man nicht.
    https://www.youtube.com/watch?v=MaVNpWZPpY8

    OSU

  6. #111
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    nein. das sind die kontakte, die eingeplant sind und auch die sollen ja vermindert werden , u.a homeoffice, meetingreduzierung und hygiegenpläne in den geöffneten betrieben.

    gruppensport ist auch nicht essentiel, essen, trinken und köperpflege schon. dennjeder kann sich individuell sportlich betätigen und mal ehrlich wie wichtig ist es, dass verschiedene auf dem selben sportlichen level bleiben ?
    Erzähl das mal dem Vollzugsdienst.
    Tut uns leid Herr marq, wir machen Homeoffice und können nicht zu ihnen wegen des Einbruchs kommen. Wäre aber nett, wenn sie mal die Kamera da drauf richten würden.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  7. #112
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Tut uns leid Herr marq, wir machen Homeoffice und können nicht zu ihnen wegen des Einbruchs kommen.
    Tja - manche haben halt so eine beschränkte Sicht der Dinge, dass sie sich nicht vorstellen können das es Jobs gibt bei denen Home Office keine Alternative ist.

    Und die Supermärkte oder die sonstige Infrastruktur bis hin zur Klospülung laufen auch eben nicht nur mal eben so weiter.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  8. #113
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.572

    Standard

    differenziertes lesen waere von vorteil

  9. #114
    Registrierungsdatum
    02.08.2011
    Ort
    hinter den Bergen bei den ...
    Alter
    51
    Beiträge
    1.927

    Standard

    Zitat Zitat von Julian Braun Beitrag anzeigen
    Na na, jetzt übertreib es mal nicht.
    wir hoffen alle auf einen Impfstoff, der zu 100% bei allen funktioniert und mit dem sich jeder impfen lässt.
    Wirkt er so gut wie die Grippe Impfung (meine mich zu erinnern mit 40% im Schnitt der letzten 10 Jahre) und lässt sich nur ein Teil impfen, kann sich jeder selber ausrechnen, wie es um die Immunität bestellt ist. Und dann geht die Geschichte jedes Jahr neu los.

    gruss
    Andreas Rebers: Provinz ist da, wo der Lehrer zu den Intellektuellen zählt.

  10. #115
    Registrierungsdatum
    02.08.2011
    Ort
    hinter den Bergen bei den ...
    Alter
    51
    Beiträge
    1.927

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    nein. das sind die kontakte, die eingeplant sind und auch die sollen ja vermindert werden , u.a homeoffice, meetingreduzierung und hygiegenpläne in den geöffneten betrieben.

    gruppensport ist auch nicht essentiel, essen, trinken und köperpflege schon. dennjeder kann sich individuell sportlich betätigen und mal ehrlich wie wichtig ist es, dass verschiedene auf dem selben sportlichen level bleiben ?
    dann wirst Du wohl das nächste halbe Jahr sicherlich alleine im "Home Office" trainieren.

    gruss
    Andreas Rebers: Provinz ist da, wo der Lehrer zu den Intellektuellen zählt.

  11. #116
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Esse quam videri Beitrag anzeigen
    wir hoffen alle auf einen Impfstoff, der zu 100% bei allen funktioniert und mit dem sich jeder impfen lässt.
    Wirkt er so gut wie die Grippe Impfung (meine mich zu erinnern mit 40% im Schnitt der letzten 10 Jahre) und lässt sich nur ein Teil impfen, kann sich jeder selber ausrechnen, wie es um die Immunität bestellt ist. Und dann geht die Geschichte jedes Jahr neu los.

    gruss
    Also Partnersport wird mit Sicherheit nicht erst wieder losgehen, wenn ein 100% Impfstoff vorhanden ist. Insofern, tranquillo. Jetzt ist mal bisschen Pause, aber in zwei-drei Monaten sieht die Lage schon wieder anders aus. Niedrigere Infektionszahlen werden auch wieder mehr Sport zulassen, dazu kommen dann noch die Schnelltests. "Über Jahre" kein Partnertraining halte ich schon für ziemlich überzogen.

  12. #117
    Registrierungsdatum
    02.08.2011
    Ort
    hinter den Bergen bei den ...
    Alter
    51
    Beiträge
    1.927

    Standard

    Zitat Zitat von Julian Braun Beitrag anzeigen
    Also Partnersport wird mit Sicherheit nicht erst wieder losgehen, wenn ein 100% Impfstoff vorhanden ist. Insofern, tranquillo. Jetzt ist mal bisschen Pause, aber in zwei-drei Monaten sieht die Lage schon wieder anders aus. Niedrigere Infektionszahlen werden auch wieder mehr Sport zulassen, dazu kommen dann noch die Schnelltests. "Über Jahre" kein Partnertraining halte ich schon für ziemlich überzogen.
    im Sommer kannste doch wieder...
    nur im Winter über halt nicht.

    gruss
    Andreas Rebers: Provinz ist da, wo der Lehrer zu den Intellektuellen zählt.

  13. #118
    Registrierungsdatum
    27.04.2016
    Beiträge
    1.141

    Standard

    Da habe ich ja was losgetreten
    Irgendwie hatte ich von diesen Herdenimmunitätsartikeln von vor ein paar Monaten noch einen Zeitraum von drei Jahren im Hinterkopf (wäre dann 2022). Ob das noch aktuell ist oder optimistischer bis sich das einspielt lasse ich mal offen. In der Spiegel Printausgabe stand, dass die Impfstoffe vielleicht einen milderen Krankheitsverlauf machen oder die Verbreitung etwas dämpfen. Das war ein eher zurückhaltender Tenor. Man wird zwischendrin schon miteinander Kampfsport machen dürfen aber halt nicht durchgehend das Jahr über enge Partnerübungen. Ich habe meine Hometrainingsmöglichkeiten etwas erweitert deswegen.
    Das Hygienekonzept des Vereines steht ja, auch wenn ab und zu etwas geändert wird. Insofern alles machbar.
    "Ich habe alle diese Degen selbst geschmiedet und übe täglich acht Stunden mit ihnen, um einen Piraten töten zu können." "Du brauchst dringend ein Mädchen mein Freund!" (Fluch der Karibik)

  14. #119
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.853
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    123137767_1149977268731948_2461823911116119832_o.jpg

    Lockdown.
    BJJ: we will be back.
    Mat: I am waiting.
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  15. #120
    Registrierungsdatum
    11.07.2016
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    51
    Beiträge
    198

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    123137767_1149977268731948_2461823911116119832_o.jpg

    Lockdown.
    BJJ: we will be back.
    Mat: I am waiting.
    Hoffentlich nicht nur BJJ
    "Denken ist wie Googeln, nur krasser !!!"

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Training in der letzten Woche vor dem Kampf?
    Von Elias166 im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31-10-2020, 22:11
  2. WT mit 12 KFS pro Sekunde
    Von juergen.emmeric im Forum Archiv Wing Chun Videoclips
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27-11-2011, 20:31
  3. Sheila Gaff - 10 Sekunde Ko-Sieg bei ZoneFC
    Von pantera im Forum Spoiler
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27-02-2011, 20:32
  4. 30 Schläge im Bruchteil einer Sekunde
    Von Mr. Nice Guy im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02-09-2010, 07:14
  5. wieviele schläge die sekunde schafft ihr ???
    Von stelly199 im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09-12-2007, 23:42

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •