Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 148

Thema: Bis zur letzten Sekunde Training?

  1. #31
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Heute ist berufsbedingt leider das letzte Jiu Training, ansonsten wäre noch am Samstag Training, sprich ich würde weiter trainieren.

    Ich finde deine Aussage ziemlich daneben und drüber.
    Schau bitte einfach mal, wo es die großen Ansteckungen gab und wo nicht.
    Und alle über einen Kamm zu scheren bringt gar nichts.
    Naja, kannste so nicht sagen. Es ist ja "marqs" Strategie und die einiger weiterer Nicks, unterschwellig immer ein bischen weiter die Stimmung hochzuköcheln.

  2. #32
    Registrierungsdatum
    25.04.2018
    Beiträge
    367

    Standard

    Was sollten die Leute davon haben, das hier hochzuköcheln. Jeder kann hier frei seine Meinung äußern.

  3. #33
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.551

    Standard

    Zitat Zitat von Bücherwurm Beitrag anzeigen
    Naja, kannste so nicht sagen. Es ist ja "marqs" Strategie und die einiger weiterer Nicks, unterschwellig immer ein bischen weiter die Stimmung hochzuköcheln.
    nein ich teile die meiung der deutschen bundesregierung, der ministerpräsidenten der bundesländer und deren wissenschaftlichen beratern. das das ganz erst montag beginnen kann, hat ausschließlich organisatorische gründe, d.h. die verordnungen der länder müssen rechtssicher erstellt werden. ansonsten wäre heute der hammer gefallen.
    gestern wurde ja auchmitgeteilt mitgeteilt, das JEDER tag zählt und jede kontakt einschränkung!
    Geändert von marq (29-10-2020 um 13:02 Uhr)

  4. #34
    Registrierungsdatum
    25.04.2018
    Beiträge
    367

    Standard

    Ich denke auch, daß man eine gewisse Vorlaufzeit braucht, damit auch der letzte mitbekommt, daß es zum Shutdown kommt. Einige müssen schon noch die Zeit zum Organisieren haben. Der Corona-Gipfel wurde ja auch deshalb vorverlegt. Normalerweise wollten die erst am Freitag tagen.

  5. #35
    Registrierungsdatum
    18.06.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von Esse quam videri Beitrag anzeigen
    wird immer lächerlicher

    gruss
    Euer hybriss und Egoismus?

  6. #36
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.703

    Standard

    edit, hatte nicht alle Beiträge gelesen und Frage voreilig gestellt.

  7. #37
    Registrierungsdatum
    02.08.2011
    Ort
    hinter den Bergen bei den ...
    Alter
    51
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Zitat Zitat von hallosaurus Beitrag anzeigen
    Euer hybriss und Egoismus?
    ich war dieses Jahr nicht ausser Haus essen, verreist, Eltern besucht, Freunde ausserhalb meines sportlichen Umfeldes (imemr dieselben-max. 5 Leute) gesehen, hab seit April sonst nur gearbeitet. Fahre kein ÖNV oder sonstiges. Unterwegs war ich nur 3 mal beruflich und 2 mal sportlich, wobei einmal draussen stattgefunden hat. Ansonsten Weg zur Arbeit und Gassi mit den Hunden im Wald.
    Voll das egoistische Verhalten und Infektionsrisiko für andere hoch 10, wenn ich jetzt mit Leuten trainieren, die es ähnlich gehalten haben.

    Schreib Du doch mal, wie Dein Kontaktloses Jahr ausgesehen hat.

    Unterschied zwischen Ordnungswidrigkeit und Straftat ist Dir bekannt?

    gruss
    Andreas Rebers: Provinz ist da, wo der Lehrer zu den Intellektuellen zählt.

  8. #38
    Registrierungsdatum
    01.10.2004
    Ort
    ostseeküste
    Beiträge
    2.213

    Standard

    wahrscheinlich werde ich nächste woche auf heimtraining umstellen. ist bei der momentanen gruppengröße auch rechtssicher machbar.

  9. #39
    Registrierungsdatum
    02.09.2001
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    8.815

    Standard

    Jeder kann das machen wie er will, bei uns wird so lange es erlaubt ist trainiert und nächste Woche ist dann Feierabend.

  10. #40
    Gast Gast

    Standard

    https://www.welt.de/vermischtes/live...wn-klagen.html

    13:34 Uhr:
    Wintersportler: „Schwieriger, Kinder und Jugendliche in Bewegung zu halten“

    Vorstandsmitglied Stefan Schwarzbach vom Deutschen Skiverband sieht das bundesweite Verbot von großen Teilen des Breiten- und Amateursports im November kritisch. „Das trifft uns mit voller Wucht. Es wird zunehmend schwieriger, Kinder und Jugendliche in Bewegung zu halten“, sagte er.
    Für viele Kinder falle ein Großteil des sozialen Lebens weg. „Da hätte ich mir eine etwas differenziertere Vorgabe gewünscht.“
    5:15 Uhr:
    Vertreter des Breiten- und Amateursports in Deutschland haben mit zum Teil scharfer Kritik auf die bevorstehenden Beschränkungen reagiert.
    „Ich bin entsetzt über die Ignoranz und Geringschätzung gegenüber dem Sport und den Vereinen“, sagte der Präsident des Sächsischen Fußball-Verbandes (SFV), Hermann Winkler. „Dort, wo in meist ehrenamtlicher Arbeit mit viel Aufwand Hygienekonzepte erarbeitet wurden, die auch wirken, und wo kaum Infektionsgeschehen vorhanden ist, wird dicht gemacht“, klagte er.

    In Baden-Württemberg sagte die Chefin des Landessportverbandes (LSV), Elvira Menzer-Haasis: „Ich bin enttäuscht, dass die großen Anstrengungen und guten Beispiele in unserem Land eine solch schwerwiegende Entscheidung nicht verhindern konnten.“

    Der Präsident des Hamburger Fußball-Verbandes kritisierte, es sei „schwer vermittelbar, dass Kinder und Jugendliche in der Schule zusammensitzen und dann draußen an frischer Luft keinen Sport zusammen treiben dürfen.“ Auch der Amateursport werde seinen Beitrag zur Eindämmung der Pandemie leisten müssen, der Sport auf dem Platz sei aber „nicht Treiber der Infektionen“, sagte Dirk Fischer.
    dazu sollte man vielleicht das hier noch einmal aufmerksam lesen:
    Amateursport in Bayern weitgehend unterbrochen

    Der Amateur- und Breitensport in Bayern wird laut Kabinettsbeschluss von Montag an weitgehend eingestellt. Bis Ende November sind keine Trainings und Wettkämpfe unterhalb des Profisports mehr möglich. Die Vereinsgelände samt der Gaststätten und clubeigener Fitnessstudios werden geschlossen, Vereinsversammlungen als Präsenzveranstaltungen werden verboten. Auch Schwimmbäder müssen schließen.
    der amateur- uind breitensport wird verboten.
    nicht nur in bayern.
    aber der profisport darf weitermachen ...
    wie will man das eigentlich vernünftig begründen?

  11. #41
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Das einfache Volk braucht am Samstag die Sportshow um bei Laune gehalten zu werden.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  12. #42
    Registrierungsdatum
    14.12.2008
    Ort
    Konstanz/Zürich
    Beiträge
    1.038

    Standard

    Na die Begründung ist u.a. dass die ProfiClubs quasi permanent testen und die Tests + Laboruntersuchungen auch selbst bezahlen..

    VG,
    Phelan
    ------------------------------------------
    www.silatkonstanz.de
    https://www.instagram.com/silatkonstanz/

  13. #43
    muaythaiboxboris Gast

    Standard

    Bei uns gibt es im Wesentlichen kein Training mehr. Nur noch kleinere Gruppen und die Intensität des Trainings ist deutlich geringer. Ich vermisse die Zeit in der 20 Leute in der Halle waren und alle 2 Minuten der Sparringspartner gewechselt wurde. Versuche einfach durch Joggen, Dehnen und Krafttraining mein Fitnesslevel stabil zu halten, damit ich, wenn es mal wieder einigermaßen normal zugeht wieder weitermachen kann wo ich stehen geblieben bin.

  14. #44
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.551

    Standard

    Ein insgesamt positives Fazit der am Mittwoch getroffenen Vereinbarungen zieht Sandra Ciesek, Direktorin des Instituts für Medizinische Virologie am Universitätsklinikum Frankfurt im Gespräch mit dem SPIEGEL. Sie hätte sich allerdings gewünscht, die Maßnahmen wären schon vom Wochenende an in Kraft getreten, sagt Ciesek. "Denn neben den Schwerpunkten der Maßnahmen spielt auch der Zeitpunkt eine sehr große Rolle". Nun zähle jeder Tag. "Im Prinzip hätte man schon vor Wochen stärker das Infektionsgeschehen eingrenzen müssen.

  15. #45
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    Ein insgesamt positives Fazit der am Mittwoch getroffenen Vereinbarungen zieht Sandra Ciesek, Direktorin des Instituts für Medizinische Virologie am Universitätsklinikum Frankfurt im Gespräch mit dem SPIEGEL. Sie hätte sich allerdings gewünscht, die Maßnahmen wären schon vom Wochenende an in Kraft getreten, sagt Ciesek. "Denn neben den Schwerpunkten der Maßnahmen spielt auch der Zeitpunkt eine sehr große Rolle". Nun zähle jeder Tag. "Im Prinzip hätte man schon vor Wochen stärker das Infektionsgeschehen eingrenzen müssen.
    Und nun?
    https://www.apotheken-umschau.de/Cor...st-560635.html
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Training in der letzten Woche vor dem Kampf?
    Von Elias166 im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31-10-2020, 22:11
  2. WT mit 12 KFS pro Sekunde
    Von juergen.emmeric im Forum Archiv Wing Chun Videoclips
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27-11-2011, 20:31
  3. Sheila Gaff - 10 Sekunde Ko-Sieg bei ZoneFC
    Von pantera im Forum Spoiler
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27-02-2011, 20:32
  4. 30 Schläge im Bruchteil einer Sekunde
    Von Mr. Nice Guy im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02-09-2010, 07:14
  5. wieviele schläge die sekunde schafft ihr ???
    Von stelly199 im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09-12-2007, 23:42

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •