Zitat Zitat von HAZ3 Beitrag anzeigen
...Für Dich aber nochmal runter gebrochen,Männer aber besonders alte Typen die mit Mädels rollen sind für mich bäääh ...
Aha... interessant, was in deinem Kopf abgeht, dann solltest du wirklich nicht mit Mädels rollen.
Und das ist auch okay, jeder wie er will.

Ich bin 48, verheiratet, 2 (inzw. jugendliche) Kinder. Ich kann dir nur sagen, was in meinem Kopf abgeht, wenn ich mit den Mädels rolle:
gar nichts. (okay, ein bisschen aufpassen wo man hinfasst, und wie generell mit leichteren nicht so viel Kraft einsetzen)
Glaubste nicht? Ist aber so.

Alle nach 1980 geborenen Menschen sind für mich gefühlt immer noch Kleinkinder bis Jugendliche, und die sind somit für mich (glücklicherweise) asexuell.
Ich habe mit anderen älteren Kollegen mal darüber gesprochen, denen geht es ähnlich (auch wenn wir nicht ganz Macho-frei sind: wir mussten schon lachen als wir feststellten, dass Frauen unter 40 "zu jung" für uns sind! ).

Ich rolle sehr gerne mit unseren Mädels, das ist - mit allem Respekt (die meisten sind nun mal Weißgurte und 20kg+ leichter als ich) - eine angenehme Pause im Vgl. zu den Runden mit unseren Heavyweights - und von denen haben wir viele...