Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 131

Thema: Rollen mit Frauen

  1. #46
    Capella Gast

    Standard

    Zitat Zitat von maxderbruchpilot Beitrag anzeigen
    Ist das wirklich nur wegen dem Geschlecht oder nicht doch auch wegen dem Alter?
    Ist das wichtig? Entscheidend ist doch, dass niemand gezwungen sein sollte, mit einem Partner/einer Partnerin zu trainieren mit denen er oder sie sich unwohl fühlt.

  2. #47
    Registrierungsdatum
    06.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Traurig dass hier viele nicht checken, dass man es einfach akzeptierten sollte wenn Leute da keinen Bock drauf haben.Beweggründe sind da vollkommen egal,sowas gehört akzeptiert !
    Für mich ebenfalls undenkbar mit ner Frau Grappling zu betreiben.Und hat auch nen faden Beigeschmack,wenn ich mir hier manch älteren Trainer mit jungen Mädels auf der Matte vorstelle,verursacht sogar eher ein mulmiges Bauchgefühl,da kann man noch so sehr betonen dass es doch rein sportlich ist.
    Technik erklären usw alles kein Problem,aber so enger Körperkontakt muss in meinen Augen nicht sein.Wenn beide Seiten das ausdrücklich möchten,soll natürlich jeder machen was er will.Aber ebenso gilt das andersrum Punkt.
    Wer das noch kritisiert kommt mir in der heutigen Zeit von me2 Bewegungen und allen möglichen Skandalen irgendwie strange rüber,sry
    Geändert von HAZ3 (11-11-2020 um 16:29 Uhr)

  3. #48
    Registrierungsdatum
    18.04.2011
    Beiträge
    3.149

    Standard

    Zitat Zitat von HAZ3 Beitrag anzeigen
    Traurig dass hier viele nicht checken, dass man es einfach akzeptierten sollte wenn Leute da keinen Bock drauf haben.Beweggründe sind da vollkommen egal,sowas gehört akzeptiert !
    Wer akzeptiert den hier was nicht? Wo liest du das raus?

  4. #49
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.008

    Standard

    Zitat Zitat von maxderbruchpilot Beitrag anzeigen
    wie alt seit Ihr denn alle?
    Noch (immer) nicht alt genug, um in Gegenwart entsprechender Schlüsselreize jeden Gedankens an Sex abhold zu sein.

    Und du so?

  5. #50
    Registrierungsdatum
    06.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Zitat Zitat von Antikörper Beitrag anzeigen
    Wer akzeptiert den hier was nicht? Wo liest du das raus?
    Guck mal die Posts von VincentPrice z.B. an,richtig lächerlich was der Typ schreibt imho.
    Und bei anderen zu Teil im Unterton,oder fronts gegen Zahabi deswegen.
    Der trainiert aber in einer ganz anderen Liga als die Kritiker hier im thread,und scheint ja damit bisher gut klarzukommen.
    Ich kann mich zudem an eine andere Diskussion mit ähnlichem Topic in der Vergangenheit erinnern,und weiß wie viele der User hier über sowas denken.Wirklich tolerant sind die meisten nur der eigenen Meinung gegenüber.Und all die braven Dudes haben nur Sport im Sinn beim Rollen mit den Ladies,ist klar... Sorry aber da kann ich echt nur drüber lachen

  6. #51
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.589

    Standard

    Zitat Zitat von HAZ3 Beitrag anzeigen
    .Und all die braven Dudes haben nur Sport im Sinn beim Rollen mit den Ladies,ist klar... Sorry aber da kann ich echt nur drüber lachen
    Mmhh, wen die braven Dudes vernünftig zu Hause ausgelastet sind, entstehen so Probleme mit den Ladies nicht
    Nebenbei hätten wir dann noch die ein oder andere Vorliebe für Stereotypen, aber klar wen man von sich auf andere schliesst, weil man Zack alles anspringt,cwas nicht bei 3auf dem Baum ist, kann man schon Mal solche Ideen/Sicht wie im zitierten Teil bekommen

  7. #52
    Registrierungsdatum
    06.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    Mmhh, wen die braven Dudes vernünftig zu Hause ausgelastet sind, entstehen so Probleme mit den Ladies nicht
    Nebenbei hätten wir dann noch die ein oder andere Vorliebe für Stereotypen, aber klar wen man von sich auf andere schliesst, weil man Zack alles anspringt,cwas nicht bei 3auf dem Baum ist, kann man schon Mal solche Ideen/Sicht wie im zitierten Teil bekommen
    Stimmt,deswgen gehen Männer generell auch kaum fremd,alle Ehen sind super,und Nutten werden auch nur von Singles besucht
    Das passt bei vielen doch,so ist bisschen anfassen 4 free,zu Hause beim Sex mit der Alten die Augen zu machen, und an die knackigen Matten Girls denken
    In meiner Welt findet sowas zumindest nicht statt,weil ich mir der Gefahr bewusst bin.
    Aber wie sagt man so schön,to each his own !

  8. #53
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.589

    Standard

    Zitat Zitat von HAZ3 Beitrag anzeigen
    Stimmt,deswgen gehen Männer generell auch kaum fremd,alle Ehen sind super,und Nutten werden auch nur von Singles besucht
    Das passt bei vielen doch,so ist bisschen anfassen 4 free,zu Hause beim Sex mit der Alten die Augen zu machen, und an die knackigen Matten Girls denken
    In meiner Welt findet sowas zumindest nicht statt,weil ich mir der Gefahr bewusst bin.
    Aber wie sagt man so schön,to each his own !
    Erster Abschnitt: schön pauschal, alles über den Kamm geschert
    Zweiter Abschnitt: bin nicht sicher, ob du da aus Erfahrung sprichst? Ist das so
    Dritter Absatz: was findet in deiner Welt nicht statt? Augen zu? Oder antaschen?
    Vierter Absatz: ja, sagt man so schön, wen man auf Denglisch hängen geblieben ist

  9. #54
    Registrierungsdatum
    06.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Ich denke Du verstehst genau was ich geschrieben habe.Für Dich aber nochmal runter gebrochen,Männer aber besonders alte Typen die mit Mädels rollen sind für mich bäääh
    Und nix Denglisch sondern English my dude,kannste ja mal gucken wie die Deutschen das früher benutzt haben,auch bisschen bäh wenn Du mich fragst

  10. #55
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.589

    Standard

    Zitat Zitat von HAZ3 Beitrag anzeigen
    Männer aber besonders alte Typen die mit Mädels rollen sind für mich bäääh
    Siehste, geht doch- deine persönliche Meinung wieder gegeben; kurz und knackig ohne zu pauschalisieren
    Wobei ich dich vorher schon verstanden habe - ich find deine Pauschalisierung nur zum
    Geändert von Stixandmore (11-11-2020 um 20:12 Uhr)

  11. #56
    Registrierungsdatum
    06.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Na was denkst Du tust Du hier ? Hier im thread sind alles Meinungen,es gibt bei sowas kein richtig oder falsch in eigentlichen Sinne.
    To each his own, ist wortwörtlich die pure Verdeutlichung dessen.
    Und pauschalisiert ist es ebenfals nicht,denn wenn nur bei einem von hundert das zutrifft was ich beschreibe,ist das für mich ein Grund es so zu sehen wie ich es sehe.
    Nirgends habe ich geschrieben, dass das deswegen zwingend auf wirklich alle zutrifft.Es kann die Minderheit,aber eben auch die Mehrheit sein,das kann niemand sagen.
    Bitte lesen und verstehen,von Anfang an bin ich für echte Toleranz

  12. #57
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.589

    Standard

    Stimmt in #52 ist kaum was pauschalisierend
    Was ich denke, was ich hier tue? Auf deine echte Toleranz antworten Nur ist Toleranz eine zweispurige Strasse!? Für dich ist "seine" Meinung ok, weil daß ganze, wie sagtest du so schön "bäh" ist(im übrigen hab ich kein Problem, wen er es so sehen will- ich hab andere Erfahrungen gemacht)- aber die sind ja "bäh" im übrigen dann eine schöne Toleranz meiner Meinung gegenüber
    Alles hör auf so zu tun, als ob deine Kacke nicht stinken würde; in diesem Sinne; Abraço amigão
    Geändert von Stixandmore (12-11-2020 um 10:41 Uhr)

  13. #58
    Registrierungsdatum
    07.06.2018
    Ort
    wo andere Urlaub machen
    Alter
    33
    Beiträge
    912

    Standard

    Beweggründe sind da vollkommen egal,sowas gehört akzeptiert !
    Akzeptieren nein. Tolerieren ja.
    Wie capella schon geschrieben hat "Entscheidend ist doch, dass niemand gezwungen sein sollte, mit einem Partner/einer Partnerin zu trainieren mit denen er oder sie sich unwohl fühlt."
    Der Beweggrund "unreine Gedanken" ist für mich eine "schwierige" Denkweise. Mehr will ich dazu nicht ausführen, weil Religion am Board nicht vorgesehen ist.
    Auch die antiquarische Schubladendenkweise Mann/Frau die in diesem Thread stellenweise auftaucht, gerade im sexuellen Zusammenhang, ist für mich kein Thema für dieses Board.
    Abschließend ein Bild von der tristargym Website.
    FirasZahabi.jpg
    Quelle: https://www.tristargym.com/classes
    Grüße
    Alexa

  14. #59
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.821
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von HAZ3 Beitrag anzeigen
    Traurig dass hier viele nicht checken, dass man es einfach akzeptierten sollte wenn Leute da keinen Bock drauf haben.Beweggründe sind da vollkommen egal,sowas gehört akzeptiert !
    Für mich ebenfalls undenkbar mit ner Frau Grappling zu betreiben.Und hat auch nen faden Beigeschmack,wenn ich mir hier manch älteren Trainer mit jungen Mädels auf der Matte vorstelle,verursacht sogar eher ein mulmiges Bauchgefühl,da kann man noch so sehr betonen dass es doch rein sportlich ist.
    Technik erklären usw alles kein Problem,aber so enger Körperkontakt muss in meinen Augen nicht sein.Wenn beide Seiten das ausdrücklich möchten,soll natürlich jeder machen was er will.Aber ebenso gilt das andersrum Punkt.
    Wer das noch kritisiert kommt mir in der heutigen Zeit von me2 Bewegungen und allen möglichen Skandalen irgendwie strange rüber,sry
    Schade, dass du das nicht checkst: es ist auch völlig egal und es wird akzeptiert und toleriert, wenn jemand nicht mit jemand anders rollen möchte. Völlig egal, warum. Er kann, nicht muss, dass erklären. Alles völlig in Ordnung.
    Nur geht es mir zu weit, wenn sich jemand aufspielt und allen anderen, die nicht so sind wie er, bestimmte Motive unterstellt. "Unreine Gedanken" und so. Mal davon abgesehen, dass auch "unreine Gedanken" für mich okay sind, ich es aber auch akzeptiere, dass es für ihn nicht okay ist. Kein Problem, ich mag es halt nur nicht, wenn er anderen so etwas aufzwingen oder einreden möchte.
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  15. #60
    Registrierungsdatum
    27.05.2002
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    9.371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    In unserem Gym ist die Religion in dem Fall BJJ
    Personal Training in Düsseldorf
    Neue Trainingszeiten: Mitwochs 20:15, Sonntags 17:00 Uhr, Sportzentrum im Medienhafen - bei Interesse PN

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schwerttag - Historisches Fechten von Frauen für Frauen - Frankfurt 3. März 2019
    Von jpk@kkb im Forum Termine & Infos zu Turnieren, KK Veranstaltungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20-12-2018, 11:45
  2. Ineinander rollen vs. miteinander rollen
    Von jkdberlin im Forum Grappling
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28-08-2014, 13:38
  3. Das Studio, wenn Frauen und Männer die Rollen tauschen
    Von Hinkelstein im Forum Video-Clip Diskussionen zu Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18-01-2013, 07:55
  4. Rollen
    Von chrisx2y im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04-08-2011, 16:58
  5. Rollen
    Von tobi im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28-07-2004, 14:11

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •