Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 76 bis 90 von 131

Thema: Rollen mit Frauen

  1. #76
    maxderbruchpilot Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HAZ3 Beitrag anzeigen
    Traurig dass hier viele nicht checken, dass man es einfach akzeptierten sollte wenn Leute da keinen Bock drauf haben.)
    Dann sollen solche Leute in eine gleich geschlechtliche Trainingsgruppe gehen, bei einem gemischten Lehrgang oder Training ist es einfach daneben und respektlos.

  2. #77
    Registrierungsdatum
    18.04.2011
    Beiträge
    3.149

    Standard

    Zitat Zitat von HAZ3 Beitrag anzeigen
    @Schnueffler exakt,das würde ich niemals tun
    Wobei man das bei Männern ja nie zu 100% sagen kann wenn sie das vielleicht nicht offen sagen,aber wenn ich nur das Gefühl hätte das könnte der Fall sein,würde ich schon sagen dass ich das nicht möchte.
    Die Schwulen dürfen dann bei dir nur mit Frauen rollen? "Tut mir leid du bist schwul, ich rolle nicht mit dir. Geh zu den Frauen rüber..." Sry aber das ist doch wirklich Blech was du dir da konstruierst

  3. #78
    maxderbruchpilot Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HAZ3 Beitrag anzeigen
    Und hat auch nen faden Beigeschmack,wenn ich mir hier manch älteren Trainer mit jungen Mädels auf der Matte vorstelle,verursacht sogar eher ein mulmiges Bauchgefühl,da kann man noch so sehr betonen dass es doch rein sportlich ist.
    Sorry, was du dir vorstellst hat nichts mit denen zu tun, denen zu zusiehst.
    das Problem ist da in deinem Kopf

    Zitat Zitat von HAZ
    Das passt bei vielen doch,so ist bisschen anfassen 4 free,zu Hause beim Sex mit der Alten die Augen zu machen, und an die knackigen Matten Girls denken
    Das hatte ich überlesen.....pfuuuu, alles klar verstehe
    Geändert von maxderbruchpilot (12-11-2020 um 10:12 Uhr)

  4. #79
    maxderbruchpilot Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Noch (immer) nicht alt genug, um in Gegenwart entsprechender Schlüsselreize jeden Gedankens an Sex abhold zu sein.

    Und du so?
    Nein, man muß auch nicht dem gedanken abhold sein. Es reicht schon wenn es ein Gedanke bleibt.
    Und ich kenne Probleme das auf ein gedanke eine körperliche Reaktion folgt nur aus der Pubertät.

    Unreine Gedanke, ich darf nicht an Sex denken....... wir leben doch nicht im Mittelalter oder sind pubertier in einer Sauna ;-)


    Zitat Zitat von HAZ3 Beitrag anzeigen
    Ich denke Du verstehst genau was ich geschrieben habe.Für Dich aber nochmal runter gebrochen,Männer aber besonders alte Typen die mit Mädels rollen sind für mich bäääh
    Wenn ich das so lese spielt Alter eine extrem bedeutende Rolle. Und das bei erwachsenen Menschen.
    Geändert von maxderbruchpilot (12-11-2020 um 10:14 Uhr)

  5. #80
    Registrierungsdatum
    07.06.2018
    Ort
    wo andere Urlaub machen
    Alter
    33
    Beiträge
    912

    Standard

    Zitat Zitat von HAZ3 Beitrag anzeigen
    [...]Ich hab das zuvor schonmal geschrieben,wenn alle Typen das könnten , bräuchten wir keine Prostituierten,es würde niemand fremdgehen,[...]
    Der Verzicht auf Monogamie hat meiner Meinung nach nichts mit unkontrollierbarer Reizsteuerung zu tun.

    Wenn diese Gedanken und Meinungen von Firas Zahabi salonfähig werden ist das ein Rückschritt in uralte Denkmuster.
    Ich hoffe an der Tür zu seinem Gym steht ein Warnschild für Frauen. Dass sie zwar zahlen können aber keinen Unterricht von ihm erhalten.

  6. #81
    Registrierungsdatum
    14.08.2015
    Alter
    39
    Beiträge
    256

    Standard

    der gute alte Haz3... der ist und bleibt halt ein einfaches Gemüt.

    Zitat Zitat von HAZ3 Beitrag anzeigen
    @Schnueffler exakt,das würde ich niemals tun
    Wobei man das bei Männern ja nie zu 100% sagen kann wenn sie das vielleicht nicht offen sagen,aber wenn ich nur das Gefühl hätte das könnte der Fall sein,würde ich schon sagen dass ich das nicht möchte.
    Also die Szene würde ich ja super gerne mal miterleben. Der Timer geht, verschwitzt atmen alle kurz durch und suchen einen neuen Partner. Der XY kommt auf haz3 zu, verzweifelt versucht er den Augenkontakt zu vermeiden, aber zu spät. Jetz hilft alles nichts mehr, er muss raus mit der Sprache. "Puh, XY... also bei Dir vermute ich mal, dass Du insgeheim schwul bist und deshalb werde ich nicht mit Dir rollen."

  7. #82
    maxderbruchpilot Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Alexa91 Beitrag anzeigen
    Wie capella schon geschrieben hat "Entscheidend ist doch, dass niemand gezwungen sein sollte, mit einem Partner/einer Partnerin zu trainieren mit denen er oder sie sich unwohl fühlt."
    Wenn man an die Abgewiesenen denkt, fühlen sich die wohl unwohl.

  8. #83
    maxderbruchpilot Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HAZ3 Beitrag anzeigen
    Ich hab das zuvor schonmal geschrieben,wenn alle Typen das könnten , bräuchten wir keine Prostituierten,es würde niemand fremdgehen,es gäbe wahrscheinlich kaum sexuelle Übergriffe gegen Frauen,und die meisten wären ewig mit ihren Frauen zusammen,usw
    Aber die Geschichte hat doch gezeigt,in den meisten Fällen schaut das eher anders aus.
    Statistiken belegen das,und wer das so einfach abtut verschließt irgendwie die Augen vor der Realität.
    Und wenn es wie gesagt immer nur der eine von tausend ist,sehe ich die Prävention darin, dass ich es lasse.Gerade die Leute die am lautesten dagegen gehen und betonen wie problemfrei sowas möglich ist,sind oft die vor denen man am meisten aufpassen muss
    Alter Verwalter, dreht sich in deinem Kopf alles nur um Sex?
    Frauen sind auch nur da, für Sex?
    Kannst du dir keine Frau vorstellen mit der du redest, Spaß hast, Zeit mit ihr verbringst ohne Sex und ohne das Ihr jemals ne Beziehung haben werdet, außer der sportliche(oder belibiges anders Hobby/Thema)?

  9. #84
    maxderbruchpilot Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Antikörper Beitrag anzeigen
    Die Schwulen dürfen dann bei dir nur mit Frauen rollen? "Tut mir leid du bist schwul, ich rolle nicht mit dir. Geh zu den Frauen rüber..." Sry aber das ist doch wirklich Blech was du dir da konstruierst
    Homophob ist das Wort ;-) und das ander ist Triebgesteuert :-)

  10. #85
    Registrierungsdatum
    11.02.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    35
    Beiträge
    4.672

    Standard

    Zitat Zitat von maxderbruchpilot Beitrag anzeigen
    Dann sollen solche Leute in eine gleich geschlechtliche Trainingsgruppe gehen, bei einem gemischten Lehrgang oder Training ist es einfach daneben und respektlos.
    Zur Erinnerung: Hier sprechen wir von einem Trainer und dessen eingenem Gym, in dem er zwar Frauen aufnimmt, aber eben nicht mit ihnen sparrt. Gleichgeschlechtliche Gruppen gibt es durchaus, nur in der Regel wurden die genau aus solchen oder den umgekehrten Überlegungen gegründet. Und wie gesagt, wenn eine Frau nicht mit einem Mann rollen will, heisst es nie das sei daneben oder respektlos.

    Period.

  11. #86
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von period Beitrag anzeigen
    Und wie gesagt, wenn eine Frau nicht mit einem Mann rollen will, heisst es nie das sei daneben oder respektlos.

    Period.
    Doch durchaus, wird nur wahrscheinlich in der Breite so noch nicht kommuniziert.

  12. #87
    Registrierungsdatum
    11.02.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    35
    Beiträge
    4.672

    Standard

    Zitat Zitat von Alexa91 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe an der Tür zu seinem Gym steht ein Warnschild für Frauen. Dass sie zwar zahlen können aber keinen Unterricht von ihm erhalten.
    In dem Fall sind die Frauen die Kundinnen. Niemand zwingt sie, zu Firas zu gehen, wenn es ihnen da nicht gefällt. Im übrigen erscheint auf den diversen Listen mit BJJ-Benimmregeln fast immer auch, dass man einen Blackbelt als Farbgurt nicht zum Rollen auffordern dürfe sondern warten müsse, dass die Aufforderung von ihm komme, sprich laut der Logik muss er in seinem Gym mit gar niemand rollen, wenn er das nicht möchte - selbst wenn man ihm als Person dieses Grundrecht absprechen wollte.

    Period.

  13. #88
    Registrierungsdatum
    11.02.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    35
    Beiträge
    4.672

    Standard

    Zitat Zitat von Maddin.G Beitrag anzeigen
    Doch durchaus, wird nur wahrscheinlich in der Breite so noch nicht kommuniziert.
    Ich habe ja auch geschrieben "heisst es", nicht "denkt sich niemand". Mir ist ziemlich egal, was Leute denken, solange sie die Rahmenbedingungen akzeptieren.

    Period.

  14. #89
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    es ist schon zu lustig, dass jemand, der nur mal seine Meinung sagen möchte, anderen so alles möglich unterstellt, sie alle gleich einschätzt und das mit solchen Wertungen. Nein, dass ist keine Meinung. Das ist Intoleranz. Es sagt mehr über dich un deine Gedanken aus, als über die alten Männer die mit Frauen rollen. Ist schon echt blöd, wenn einem diese Pubertätsphantasien immer dann kommen, nicht wahr?
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  15. #90
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von period Beitrag anzeigen
    Und wie gesagt, wenn eine Frau nicht mit einem Mann rollen will, heisst es nie das sei daneben oder respektlos.

    Period.
    Nein, ist es ja auch nicht. Auch andersrum nicht. Wenn ein Mann nicht mit einer Frau rollen möchte, oder mit jemand anderem warum auch immer, dann ist das für mich, so lange es respektovoll geäussert (nicht begründet) wird, völlig okay! Nur die eigenen Motive anderen zu unterstellen halte ich für daneben. Wenn Haz nur an die "tollen Matten Weiber" beim Sex denkt, dann ist das sein Problem und in seinem Kopf.
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schwerttag - Historisches Fechten von Frauen für Frauen - Frankfurt 3. März 2019
    Von jpk@kkb im Forum Termine & Infos zu Turnieren, KK Veranstaltungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20-12-2018, 10:45
  2. Ineinander rollen vs. miteinander rollen
    Von jkdberlin im Forum Grappling
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28-08-2014, 12:38
  3. Das Studio, wenn Frauen und Männer die Rollen tauschen
    Von Hinkelstein im Forum Video-Clip Diskussionen zu Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18-01-2013, 06:55
  4. Rollen
    Von chrisx2y im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04-08-2011, 15:58
  5. Rollen
    Von tobi im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28-07-2004, 13:11

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •