Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Zeige Ergebnis 151 bis 155 von 155

Thema: Weihnachten 2020 - ein Weihnachten in der Corona Pandemie

  1. #151
    Registrierungsdatum
    27.04.2016
    Beiträge
    1.141

    Standard

    So wir haben alles leergekauft. Wer jetzt nichts hat muss über Weihnachten elend verhungern .
    "Ich habe alle diese Degen selbst geschmiedet und übe täglich acht Stunden mit ihnen, um einen Piraten töten zu können." "Du brauchst dringend ein Mädchen mein Freund!" (Fluch der Karibik)

  2. #152
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.610

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Die Max-Planck-Physikerin stützt ihre Theorie weitgehend auf mathematische Modelle, was Stöhr für problematisch hält. Er habe sehr viele Modellierer gesehen, die sicherlich auch akademisch gute Arbeit leisteten, sagt er. Sie zeigten aber zu wenig Verständnis für die eigentliche Epidemiologie von respiratorischen Erkrankungen
    Ein grundlegendes Problem der mathematischen Modellierung auf das ich hier schon mehrfach hingewiesen habe. Letztes eindrucksvolles Beispiel war, wie gesagt, die Weltfinanzkrise gipfelnd in der Lehman-Pleite. Und glaubt mal nicht, dass die nicht exzellente Modellierer an Bord hatten, bei den Gehältern die da gezahlt wurden.

  3. #153
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.610

    Standard

    Zitat Zitat von Billy die Kampfkugel Beitrag anzeigen
    So wir haben alles leergekauft. Wer jetzt nichts hat muss über Weihnachten elend verhungern .
    Wir sind auch durchversorgt. Morgen noch die 20kg vorbestellte Fleisch- und Wurstwaren abholen und dann einbunkern.

    On a side note: Die Schwiegerleute haben bis letzte Woche bei uns gewohnt. Dann hätten Schwager und Schwägerin kommen dürfen. Jetzt wohnen sie bei der Schwägerin und weil unsere Kernfamile zu groß ist, dürfen wir sie nicht besuchen.

  4. #154
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.615

    Standard

    Vorhin mir so 'nen Wattenstäbchen in die Nase schieben lassen und dafür umgerechnet 30€ bezahlt- die ganze (Groß)Familie hat sich testen lassen- wie sinnig das ganze für mich und meine Frau war/ist lass ich Mal dahingestellt, da ich bis heute noch gearbeitet habe!? Naja, was soll's; zumindestens gehen mir jetzt meine paranoiden Schwägerinen nicht weiter auf den Sack
    Also morgen früh ins Auto gesetzt, die "Serra" nach São Paulo "raufgeklettert" und den Tag mit einer Armee von Kindern und der Großfamilie verbracht- ich werde versuchen mich mit meiner Flasche Whiskey abzusetzen und den Tag in der Hollywood Schaukel zu verbringen- wie ich mein Glück aber kenne, darf ich in der Küche absklaven; als Küchenchef hat man noch nichtmals am 24. seine Ruhe
    "Frohe Weihnachten"

  5. #155
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.559

    Standard

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    Vorhin mir so 'nen Wattenstäbchen in die Nase schieben lassen und dafür umgerechnet 30€ bezahlt- die ganze (Groß)Familie hat sich testen lassen- wie sinnig das ganze für mich und meine Frau war/ist lass ich Mal dahingestellt, da ich bis heute noch gearbeitet habe!? Naja, was soll's; zumindestens gehen mir jetzt meine paranoiden Schwägerinen nicht weiter auf den Sack
    Also morgen früh ins Auto gesetzt, die "Serra" nach São Paulo "raufgeklettert" und den Tag mit einer Armee von Kindern und der Großfamilie verbracht- ich werde versuchen mich mit meiner Flasche Whiskey abzusetzen und den Tag in der Hollywood Schaukel zu verbringen- wie ich mein Glück aber kenne, darf ich in der Küche absklaven; als Küchenchef hat man noch nichtmals am 24. seine Ruhe
    "Frohe Weihnachten"
    mein aufrichtiges mitgefühl

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Weihnachten und Neujahr
    Von Dao im Forum Taijiquan, Qigong-Neigong Tuishou, Baguazhang, Xingyiquan
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29-12-2008, 12:39
  2. weihnachten
    Von 2050HH80 im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04-12-2006, 13:20
  3. Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 01-01-2006, 12:19
  4. Weihnachten ....
    Von BlackSam im Forum Japanische Kampfkünste
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23-12-2001, 14:16

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •