Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Zeige Ergebnis 61 bis 73 von 73

Thema: Der Motivations- und Selbstlob-Thread

  1. #61
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.014

    Standard

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    Da kann ich dir Mut machen- habe vor einem halben Jahr mit meiner kleinen Nichte gewettet, daß wen sie eine schafft, ich ihr ein Buch ihrer Wahl kaufe
    Du wirst lachen (und ich hab mich auch gefreut): Am Jahresanfang habe ich tatsächlich an einem Gestänge auf ca. 2m immerhin drei Klimmzüge nacheinander weg bis Kinn über Stange geschafft. Ich bin 1,76m, also auch kein endständiger Start, aber zuhause habe ich immer mit Gummiband geübt.
    *grins* die anwesenden Kerle haben auch köstlich geschaut.

    Naja, mal gucken, ab wann wieder was geht. Wie gesagt, bin gerade temporär arm-behindert.

  2. #62
    Registrierungsdatum
    05.11.2007
    Ort
    Hier
    Alter
    51
    Beiträge
    5.238

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Meine Motivation ist, immer wenn ich was gemacht habe, ein Foto zu machen und bei Insta zu stellen, damit ich Reaktionen bekomme.
    Link?

    Beim Fitness- und Krafttraining bin ich eigentlich nur froh, wenn's vorbei ist.
    Motivation es überhaupt zu tun: eigentlich nur fit bleiben für's Rollen.
    "Eternity my friend is a long f'ing time!"

  3. #63
    Registrierungsdatum
    23.06.2020
    Beiträge
    465

    Standard

    Hab kürzlich ein Video über den Unterschied zwischen Motivation und Drive gesehen. Es gab inhaltlich nicht soo viel her, aber machte Sinn für mich. Motivation wirkt demnach eher kurzzeitig und muss ständig neu angefacht werden, steht also insgesamt auf wackligen Beinen. Aber wenn man "driven" ist, dann ist klar, man zieht eine Sache durch. Man braucht dann auch nicht mehr groß mit Motivation arbeiten.

  4. #64
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.545

    Standard

    heute 15 liegstütz vor dem frühstück. ich bin begeistert von mir

  5. #65
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.607

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    heute 15 liegstütz vor dem frühstück. ich bin begeistert von mir
    Das verdient "Standing Ovations"

  6. #66
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.014

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    heute 15 liegstütz vor dem frühstück. ich bin begeistert von mir
    Ja. Das ist bekannt. Anschließend hast du dir ein paar Kampfdrohnen ins Müsli geschnippelt und zum Nachtisch einen T800 vermöbelt. Um DANN denTodesstern schrottreif zu treten. Man(n) muss schließlich in Form bleiben.

    Und wenn du noch ein bisschen mehr Futter für dein offensichtlich stützungsbefürftiges Ego brauchst: Ich bekomme zur Zeit *keine einzige* Liegestütze hin. Auch keine Zugübungen, von freihängenden Klimmzügen ganz zu schweigen.
    Ich bin derzeit froh, wenn ich in meine Jacke und wieder raus komme, ohne dass mir schlecht vor Schmerzen wird.
    Und genau deswegen tut es mir gut, mich an den Dingen ein wenig hochziehen, *die* eben derzeit gehen.

    Was dich natürlich nicht hindern soll, anderer Leute "Minderleistung" weiterhin mit Spott und Überheblichkeit zu überziehen.

  7. #67
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.545

    Standard

    gestern habe ich klimmzüge gemacht, immer max wdh und zwar immer, wenn ich an der stange vorgekommen bin. 35 sätze sind so zusammen gekommen. großartig!



    PS Ripley . gute besserung . aber deine kampfsport und fitnessleistungen waren noch nie für irgendwen ein massstab, weil sie armseelig waren. . und sich für solche dinge öffentlich zu loben ist, ist auch irgendwie eigenartig und lassen mich auch nicht besser da stehen
    Geändert von marq (09-01-2021 um 13:45 Uhr)

  8. #68
    Registrierungsdatum
    11.12.2015
    Beiträge
    419

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen

    PS Ripley . gute besserung . aber deine kampfsport und fitnessleistungen waren noch nie für niemand ein massstab, weil sie armseelig waren. .
    Also waren sie für alle ein Maßstab?

  9. #69
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von Chano Beitrag anzeigen
    Also waren sie für alle ein Maßstab?
    zumindest immer für jemand

  10. #70
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.545

    Standard

    Zitat Zitat von chano Beitrag anzeigen
    also waren sie für alle ein maßstab?
    :d

  11. #71
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.014

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    PS Ripley . gute besserung . aber deine kampfsport und fitnessleistungen waren noch nie für irgendwen ein massstab, weil sie armseelig waren. . und sich für solche dinge öffentlich zu loben ist, ist auch irgendwie eigenartig und lassen mich auch nicht besser da stehen
    Das ist der Punkt:
    Ich anerkenne jederzeit und immer schon, dass ich nicht mal gesund mit einem gut trainierten Mittdreißiger mithalten kann. Ist auch gar nicht mein Ziel. Ist glaube ich auch nicht der absolute Forenstandard oder Zutrittsberechtigung.

    *Du* bist derjenige hier, der sich und seine Leistungen als das Maß aller Dinge ansieht und sich anmaßt zu beurteilen, was als gut, hinreichend oder "armselig" einzustufen ist (armselig übrigens nur mit einem e) .

    Aber wenn du es so dringend brauchst ...

  12. #72
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.545

    Standard

    ich weiss nicht welche überleistungen ich gepostet hätte und ich habe deine erst dann bewertet als du persönlich werden müßtest.

  13. #73
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    ich weiss nicht welche überleistungen ich gepostet hätte und ich habe deine erst dann bewertet als du persönlich werden müßtest.
    "musstest", meinst du wahrscheinlich.

    Stimmt. Ansonsten sind deine Beiträge i.d.R. von Freundlichkeit und Wohlwollen ggü. deinen Mitmenschen geprägt.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Motivations Videos
    Von Voidness im Forum Video-Clip Diskussionen zu Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 05-01-2014, 13:25
  2. Motivations Video
    Von Rainbow Warrior im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05-03-2012, 16:05
  3. MMA Motivations Video
    Von jkdberlin im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03-04-2011, 21:41
  4. Kleiner Motivations-Trailer
    Von Muy fa im Forum Video-Clips Chinesische Kampf- und Bewegungskünste
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30-10-2010, 09:45
  5. Motivations Hilfen;)
    Von lonely boy im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 26-08-2009, 09:34

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •