Seite 29 von 49 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 421 bis 435 von 734

Thema: Nazis und Kampfsport.

  1. #421
    Registrierungsdatum
    05.03.2012
    Alter
    45
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Sorry, doppelt.

  2. #422
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    D...Sich selbst anmaßen, über den Entscheidungen des Rechtsstaates zu stehen.
    ...
    Tust du doch die ganze Zeit selbst.
    Für den Rechtsstaat ist alles soweit super und du willst es ändern, weil es in deinem wirren Kopf falsch ist.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  3. #423
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    ...
    Das bedeutet nichts anderes, als das nach deiner eigenen Aussage nicht wenige deiner Freunde verurteilte Gewalttäter sind.
    Das du die in Schutz nimmst, macht nichts besser - im Gegenteil....
    Zu meinem Beispiel wie der Typ zu seinen Eintragungen kam, sagst du nichts, weil es deiner "Argumentation" entgegen spricht.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  4. #424
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    ...Mich gruselt bei dem Gedanken, dass Eltern ihre Kinder in Vereine schicken, wo die solche Leute treffen könnten.
    Die bekommen dann unter Umständen Kontakt zu den verurteilten Gewalttätern, denen du Kraft deiner Selbsteinschätzung die Absolution erteilt hast....
    Und du gehörst bestmmt zu solchen Eltern, die ihre Kinder mit auf ne Demo nehmen, um sie als Schutzschilder einzusetzen, um dann danach über die Polizei Hasstiraden zu veröffentlichen.

    Und solltest du jemals solch einen Nazi-Vergleich zu meiner Person ziehen, kann ich dir jetzt schon sagen, dass es für dich bitterböse ausgehen wird.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  5. #425
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    Genau das sagt der Eintrag aus - das ein Täter vor einem Gericht seiner Taten überführt wurde und schuldig ist.
    Das du die Entscheidungen des Rechtsstaates nicht akzeptierst und dir anmaßt, es besser zu wissen, mag für deine Szene typisch sein.
    Macht aber nichts besser.

    Genau das ist das Problem:
    Verurteilte Gewalttäter können ungestört weiter trainieren, weil sie in Schutz genommen und deren Verurteilungen schlicht ignoriert werden.
    Weil ja nur zählt und wichtig ist, wie die Leute im Gym auftreten.

    Das die außerhalb des Vereins/Clubs Straftaten begangen haben oder begehen, bedeutet nichts.

    Das ist im Kern wie der Verein von Muharrem C. Der Kickboxer hatte aus Frust einen Passanten totgeschlagen.
    Die Leute im Gym hatten da auch mit den Schultern gezuckt: Ach was, ist der so aggressiv? Hätten wir jetzt nicht gedacht.
    Naja egal, geht uns ja zum Glück nichts an.
    Zu dem Schwachsinn:
    Nimm einmal konkret Stellung zu dem von mir genannten Beispiel! Er hat DREI Einträge, wegen einer Tat.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  6. #426
    Registrierungsdatum
    05.03.2012
    Alter
    45
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Und du gehörst bestmmt zu solchen Eltern, die ihre Kinder mit auf ne Demo nehmen, um sie als Schutzschilder einzusetzen, um dann danach über die Polizei Hasstiraden zu veröffentlichen.

    Und solltest du jemals solch einen Nazi-Vergleich zu meiner Person ziehen, kann ich dir jetzt schon sagen, dass es für dich bitterböse ausgehen wird.
    Du kannst in deiner Aufregung noch lesen?
    Dort steht verurteilter Gewalttäter - genau das, was Cam67 selbst eingeräumt hat.

    Davon abgesehen kannst du dir deine Drohungen sparen. Die tun mich aus der Kampfsportszene weder überraschen noch beeindrucken.

  7. #427
    Gast Gast

    Standard

    @schnueffler:

    mal ehrlich, willst du dich wirklich von so einem typen provozieren lassen?
    ausgerechnet von dem?

  8. #428
    Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Ort
    leipzig
    Alter
    56
    Beiträge
    6.111
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    Du kannst in deiner Aufregung noch lesen?
    Dort steht verurteilter Gewalttäter - genau das, was Cam67 selbst eingeräumt hat.

    Nein hab ich nicht. Ich sagte , die hatten Einträge im FZ. Ich sagte NICHT das Alle Einträge aufgrund von Gewalttaten entstanden.
    Das liest DU die ganze Zeit da raus . Weil deine Brille nichts anderes zulässt.
    Die meisten Einträge kamen aus ganz anderen Richtungen und hatten mit Gewalt nix zu tun.
    Du hast abernie nach den Urteilen gefragt , immer nur nach dem Eintrag im FZ .und deshalb sagte ich dir X-mal , das ein Eintrag nicht gleich , Gewalttäter ist.

    Aber ich gab dir ein BEISPIEL wie jemand zu einem Eintrag kam aufgrund von Gewalt , die er NICHT begonnen hat . Um dir zu zeigen , wie schnell es geschehen kann , das das Fz nicht mehr weiss ist , OHNE wirklich ein Gewalttäter zu sein.
    Das war ein BEISPIEL. Ein reales , aber ein Beispiel

    Aber du hast keinen einzigen Satz davon kapiert , und argumentierst nur gegen und mit deiner Phantasie .
    Jetzt benutzt du sogar deine Phantasie als Argument . Grosses LOL

    Lies nochmal alles in Ruhe durch und versuch zu verstehen. Wenigstens ein wenig.
    Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)

  9. #429
    Registrierungsdatum
    05.03.2012
    Alter
    45
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Zitat Zitat von Cam67 Beitrag anzeigen
    Nein hab ich nicht. Ich sagte , die hatten Einträge im FZ. Ich sagte NICHT das Alle Einträge aufgrund von Gewalttaten entstanden.
    Das liest DU die ganze Zeit da raus . Weil deine Brille nichts anderes zulässt.
    Die meisten Einträge kamen aus ganz anderen Richtungen und hatten mit Gewalt nix zu tun.
    Zitat Zitat von Cam67 Beitrag anzeigen
    Nicht wenige Freunde von mir hatten Einträge darin , einfach weil es zu Auseinandersetzungen kam und der Andere eine Anzeige erstattete.
    Du beginnst, dich lächerlich zu machen. Ich denke, wir lassen es für heute gut sein.
    Gute Nacht.

  10. #430
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    Richtig. Bekannte - keine Freunde.
    Scheint aber irgendwie der Dunstkreis zu sein, in dem du dich bewegst. Wie kommt denn das?

  11. #431
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Und du gehörst bestmmt zu solchen Eltern, die ihre Kinder mit auf ne Demo nehmen, um sie als Schutzschilder einzusetzen, um dann danach über die Polizei Hasstiraden zu veröffentlichen.
    Eltern? Ich schätze den auf höchstens 18 oder 19, bei der Naivität und Anungslosigkeit.

  12. #432
    Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Ort
    leipzig
    Alter
    56
    Beiträge
    6.111
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    Du beginnst, dich lächerlich zu machen. Ich denke, wir lassen es für heute gut sein.
    Gute Nacht.
    Jep,,mein Fehler . Hätte ein z.b. Noch einfügen müssen .
    Schade das du bei deinem eigenen Aussagen nicht so aufmerksam bist.
    Ändert das nun am Gesagten wirklich was ???

    Ein Eintrag im FZ ist nicht gleich ein Gewalttäter , aber ich denke das kapierst du eh nie
    Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)

  13. #433
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von rambat Beitrag anzeigen
    @schnueffler:

    mal ehrlich, willst du dich wirklich von so einem typen provozieren lassen?
    ausgerechnet von dem?
    Nur spielen und Zeit vertreiben
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  14. #434
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.615

    Standard

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    der Unterhaltungsfaktor deiner Statements und Unterstellungen ist Top
    Ich zitiere mich nochmal selber
    Bin gerade von meinem Training mit den Rassisten, Gewalttätern und Kriminellen zurück und es läuft nix auf den 200Kanälen im Tv- braucht es auch nicht
    Ich bin bestens amüsiert mit Keltes Aussagen und Statements hier im Threat
    Genau das richtige um in ein verlängertes WE zu starten

    @Kelte schonmal darüber nachgedacht irgendwo in die Einöde, ohne TV, Internet und Co zu ziehen; da brauchst du dann nur Angst vor dem Monster unter deinem Bett zu haben

  15. #435
    Registrierungsdatum
    23.06.2009
    Beiträge
    2.829

    Standard

    -----
    Geändert von Paradiso (20-11-2020 um 04:07 Uhr) Grund: Ortografie

Seite 29 von 49 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nazis MMA
    Von pretty boy im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 20-08-2009, 12:34
  2. Nazis bei den Shaolin ???
    Von wing-chun-girl im Forum Philosophie, Esoterik und Tradition
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13-05-2006, 07:20
  3. nazis und freefight???
    Von crazysource im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 23-01-2006, 16:39

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •